Wo sind denn alle? - Das RBTV-Versteckspiel auf der gamescom 2018


Rocket Beans TV
Rocket Beans TV

Wir haben uns entschieden die kurze Meinungsverschiedenheit zwischen dem Moderator (Etienne) und einem Messemitarbeiter aus dem VOD zu schneiden. Der Vorfall tut Etienne leid und er ist nicht stolz darauf. Der Inhalt der Sendung leidet darunter nicht.

Vor 4 Monate
Mamudapao
Mamudapao

Was für Weicheier hier drunter kommentieren. Flennen hier rum wegen Ede's kleiner Überreaktion. Ein Statement wegen so einer Kleinigkeit :D Ihr habt doch alle den Schuss nicht gehört :D

Vor 4 Monate
Jürg Nobs
Jürg Nobs

ausflippen? das ist doch kein ausflippen.

Vor 4 Monate
Bernd Bond
Bernd Bond

Joar, findet man auch so im Internet ¯\_(ツ)_/¯ Aber naja sich da groß drüber aufzuregen ist so unnötig wie die ganze Sache an sich

Vor 4 Monate
daten Schutz
daten Schutz

+23ST93 Weäh er war völlig unproffessionel buhu. Dieses ewige rumgeheule wenn einer irgendwas "unprofessionelles" macht. Geht euch die glattgeleckten Typen von Pro Sieben ansehen wenn euch das so wichtig ist. Essen im Stream ist aber unprofessionell, buhu kurze Hosen sind unprofessionell, alcohol geht gar nicht bei der Arbeit, Rauchen find ich nicht richtig sie sind ja immerhin Vorbilder für Kinder, dauernd unterbrechen sie sich gegenseitig, Edi ist schon wider so schlecht drauf, soll er doch zuhause bleiben....... Wir können nur hoffen das sie ihre Persöhnlichkeit beibehalten und weiterhin ein paar Ecken und Kannten haben, sonst wirds nämlich ziemlich schnell ziemlich uninteressant auf Rb Tv

Vor 4 Monate
Dennto
Dennto

Vor 23 Tage
Nitika yoomee
Nitika yoomee

Hoffe, dass bald eine neue Folge rauskommt - dieses Mal vielleicht mit Budi oder Simon als Sucher - macht mega Spaß zuzuschauen :D

Vor 2 Monate
Lila Q
Lila Q

Viet ist einfach eine Wurst. Das Konzept von "Verstecken" nicht verstanden?!

Vor 2 Monate
LeslieWithers
LeslieWithers

*lach* lächerliche Security - ernsthaft, die haben bei Viet´s Versteck gesagt "dass man hier nicht rumspielen darf" auf der GAMEScom? ... vielleicht vorher mal die Security Leute prüfen, bevor Sie auf Messen losgelassen werden für die sie nicht geeignet sind

Vor 2 Monate
Hallo Leute
Hallo Leute

Man merkt, dass Ede nicht so häufig Overwatch gespielt hat, ansonsten hätte er Tracer erkannt. :D

Vor 3 Monate
Benni
Benni

Wer hier rum heult, weil die Aktion von Eddy nicht cool war, der soll sich mal locker machen. Ich hab schon um 4 Feierabend, also passt besser auf.. >:-(

Vor 3 Monate
SomethingToAim4
SomethingToAim4

28:24 da ist aber einer glücklich hinter ede :D

Vor 3 Monate
Selina
Selina

Bruugar feat. RBTV feat. Verstecken spielen?!?! Geiles Crossover :D

Vor 4 Monate
Aaron Instagram
Aaron Instagram

RBTV!

Vor 4 Monate
Felix B
Felix B

10:19 der mit seiner Kamera hat Mal das rbtv Team mit drauf!

Vor 4 Monate
Kay Jay
Kay Jay

Man sieht Eddy seine HipHop Herkunft her :) Weiter so!

Vor 4 Monate
Piatralisch
Piatralisch

Wieso regen sich alle über DAS auf, ihr sucht doch nur irgendwas, wo ihr euch schön ärgern könnt oder? Das ''ihr Idioten'' bei 3:35 juckt hier wiederum NIEMANDEN, wieso auch? .. aber bei 'Spacko' und 'Affe' total an die Wand gehen. Mein Gott, kommt mal runter ey. kommt runter habe ich gesagt.

Vor 4 Monate
EpicDuty
EpicDuty

Könntet ihr das nächstes Jahr nochmal machen dann bin ich auch dabei

Vor 4 Monate
EpicDuty
EpicDuty

Irgendwie ist das immernoch geil und irgendwie erinnert das mich an meine Kindheit damals wollten alle fange spielen aber ich war der langsamste und sobald ich gefangen wurde war das Spiel vorbei

Vor 4 Monate
KINGO
KINGO

Creeep... 28:22

Vor 4 Monate
StabYourBrain
StabYourBrain

Gibts für das VOD 'nen Uncut Patch? Will nochmal sehen wie Ede die Security zerlegt :D Aber mal Spaß beiseite. Regt euch doch mal alle ab. Menschen rasseln aneinander und so 'ne Messe bedeutet Stress für alle Beteiligten. Sowas kommt einfach mal vor und aus Edes Statement hier in der Comment-Section gehen einige legitime Punkte hervor. Ihr wart nicht da, ihr wart nicht in der Situation, der Security-Typ hatte kein Mikro und es vermutlich nichtmal alles zu hören ,was er gesagt hat. Beide haben ihrem Stress in dem Moment eben Luft gemacht, war von beiden Seiten nicht cool.. aber jetzt ist es vorbei. Ende. Aus. Also: Fresse halten und RBTV gucken, ist das so schwierig? Hebt euch den Cancer für den Youtube Chat auf.

Vor 4 Monate
Kingo Bingo
Kingo Bingo

Ich fands zu nice wie eddy reagiert hat und wäre ich dabei hätte der Möchtegern security Typ aufs Maul bekommen

Vor 4 Monate
dome dom
dome dom

Richtig so, so dumme Typen gleich klatschen. Aber die veganen Bio nazis regen sich gleich wieder auf.. oh der arme so kann man doch nicht mit ihm reden. Fresse halten und fresst euren hafer !!!

Vor 4 Monate
Bastian C.
Bastian C.

Bin nur da wegen eddys Geschichte im POrN 🤔😂😂

Vor 4 Monate
j m99
j m99

Haha Bruugar und Lucky ^^

Vor 4 Monate
Miles_DE
Miles_DE

Eddy hat ne größere Entourage als Vinnie Chase

Vor 4 Monate
Airikr
Airikr

Krogi ist voll süß mit seiner kaputten Stimme :D

Vor 4 Monate
Lurgi
Lurgi

Ja, das war etwas drüber von Ede... viele der Kommentare dazu sind allerdings genauso peinlich... wenn nicht sogar noch peinlicher

Vor 4 Monate
Sad4haru
Sad4haru

Super Video, nur die Kommentare hier sind ja echt der Hammer :D ich les überall nur MIMIMIMIMIMI. Da haben wohl viele Menschen keine Hobbies bzw Arbeit/Schule? Leute chillt mal und macht nicht aus allem immer so ein gigantisches Drama.

Vor 4 Monate
Leonhard Salmen
Leonhard Salmen

nice

Vor 4 Monate
TheMcRayn
TheMcRayn

Was will der spacko :D Immer dieses Mimimi.... ihr wollt Unterhaltung? Für mich, war es Unterhaltung pur.

Vor 4 Monate
Sex
Sex

Zu Eddy's Verteidigung muss man sagen, dass Sicherheitspersonal ihr Amt oftmals überschätzen. Teilweise fühlen die sich als SEK Sonderbeamten und führen sich dementsprechend auf. Habe schon lange den Respekt vor der Security verloren. Vor allem auf Festivals!

Vor 4 Monate
McCrackenstein
McCrackenstein

Für Solche Events LIEBE ICH DIE BEANS (und zwar ALLE) !!!!

Vor 4 Monate
Oliver Rau
Oliver Rau

Willkommen im Internet, wo jeder Vollkommen ist und auf die Fehler anderer einhackt. Ede hat sich vielleicht nicht 100% richtig verhalten, aber ist das ein Grund warum wieder 1000 Moralapostel um die Ecke kommen müssen? Ich hoffe das alle die sich aufregen im richtigen Leben auch so 100% Typen sind, dann wird die Welt Tag für Tag ein besserer Ort. Irgendwie fehlt mir aber der Glaube daran....

Vor 4 Monate
Gogeta0991
Gogeta0991

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die aktion von ede sehen kann??

Vor 4 Monate
daniel vahtaric
daniel vahtaric

Forza SGE

Vor 4 Monate
David Jones
David Jones

Streisand-Effekt

Vor 4 Monate
Doktor Banane
Doktor Banane

Hätte genau so reagiert. Wenn ihr vor nem Security-Typ mit Ziegenbärtchen kuscht, dann seid ihr die letzten Lappen! Ich mach mich jetzt erstmal locker!

Vor 4 Monate
Nico Broich
Nico Broich

Die Security war dieses Jahr aber auch wirklich teilweise Aggro und super unprofessionel, bin auch mit so 3 Hemdchen aneinader geraten, hatte meine Kamera ausversehen an einem Stand liegen lassen und sollten dann ohne Equipment gehen. Ist klar :P

Vor 4 Monate
AnimaObscura
AnimaObscura

Warum muss jeder kleine Fehltritt immer direkt zum Skandal aufgebauscht werden? Dieses Gehabe á la "Das petz ich direkt euren Sponsoren! Sollt ihr mal sehen, was ihr davon habt, ätsch!" von einigen ist ja nicht auszuhalten. Ja, hier hat jemand scheinbar einen Fehler gemacht, das gibt er ja auch zu und findet es im Nachhinein genauso unangebracht. Das ist auch nur ein Mensch, der nicht 24/7 immer alles richtig macht. Ich bezweifle, dass irgendeiner der moralisch perfekten Kommentatoren hier noch nie etwas Dummes getan hat, was er hinterher bereut hat - nur lief da kein Livestream mit. Klar, kann man so ein Verhalten kritisieren, aber Eddy bzw. sogar dem ganzen Sender (Versuch Sponsoren wegzuekeln) aus so einer Sache nen Strick drehen zu wollen, find ich nen Tick zu dramatisch.

Vor 4 Monate
Bingus Productions
Bingus Productions

Wegen so einer Kleinigkeit macht ihr hier ein Theater? Macht euch mal locker ihr Affen ey, um da kurz Ede zu zitieren. Securities sind meistens einfach ungeschulte Assis die kurz vor einem Event zusammengewürfelt werden.

Vor 4 Monate
D. Wampianer
D. Wampianer

Also mich hat die "Aktion" von Eddy nicht gestört. Ich verstehe zwar das Rausschneiden, aber das man sich da so drüber aufregt blick ich nicht. Schöne Folge. Etwas chaotisch, aber trotzdem super unterhaltsam.

Vor 4 Monate
Krischan
Krischan

Schade das dieser geschnittene Moment hier so extrem raussticht. Hättet es vielleicht lieber drin lassen sollen, denn durch das entfernen wird man ja nur neugieriger und man kann es ja auch noch sehen. Ich finde hier wurde auf beiden Seiten Fehler begangen, die die hier nur ein Schuldigen suchen und meines Erachtens so eine "Hetze" hier anzetteln sind für mich nicht besser als diese "Menschen" die derzeit in Chemnitz die Straßen unsicher machen. Ihr rafft gar nicht was ihr anstellt bis es zu spät ist. Schaut man die Kommentare denkt man sich das hier einige "Gutmenschen" evtl. 25 Semester zulang gemacht haben und das es sich bei dem Vorfall noch immer um Menschen handelt. Außerdem hört man auch nur eine Person da die andere kein Mikro hatte, wer weiß was da noch alles gefallen ist. Und denkt mal nicht das auf so großen Events das alles richtige Securitys sind, das sind auch nur 400€ Jobler oder welche die teilweise über Fremdfirmen verliehen werden. Die haben weder eine richtige Ausbildung für diesen Beruf noch sonst was, die bekommen ne Weste und die Aufgabe das wars. Der Arme Security Guy wird die letzten Tage auch schon genug andere Leute auf der Con getroffen haben und dachte Etienne ist auch so einer der im Beutel kackt oder wat weiß ich. Und auch wenn es da ne Regelung gab das die nicht lange stehen sollen, man muss ja nun nicht gleich nach 5sek alle wegscheuchen, aber wie gesagt alles Menschen die sicher einfach viel zu angespannt waren nach 5 Tagen. In diesem Sinne macht euch alle mal locker. Regt euch über wichtigeres auf als sowas.

Vor 4 Monate
MaDe
MaDe

Leute, ich muss das hier mal loswerden : der Typ der Spaghetti aus dem Beutel gegessen hat lässt mich nicht los. Ich komme da nicht drauf klar wie super das ist. Ich dachte immer Mittagessen kann man außer Haus nur in Tupper transportieren. EHRENMANN !!!

Vor 4 Monate
MaDe
MaDe

Cynic das war nicht in diesem Video. Das war in einem Moin Moin von der gc 😀

Vor 4 Monate
Cynic
Cynic

Timecode? :')

Vor 4 Monate
Buffynator 666
Buffynator 666

Eddy kann stolz sein! Der Typ war einfach ein Lappen. Das Sicherheitspersonal ist einfach nur noch grottig. Ein Sack Steine wäre effizienter als die.

Vor 4 Monate
CardShark Z
CardShark Z

Eddy, du wirst von ner Horde Zombies verfolgt.

Vor 4 Monate
wolfgang-petry89
wolfgang-petry89

Ist niemandem der typ bei 28:25 aufgefallen? 😁

Vor 4 Monate
Mad Lad
Mad Lad

Lasst es euch von jemanden sagen der da war. Die Security besteht nur aus Asi kenecks. Die einzigen Menschen vor denen man auf der GC Angst haben muss sind die Securitys.

Vor 4 Monate
Tommy Lehnherr
Tommy Lehnherr

Mal im Ernst, dem Security Affen ist schon bewusst das er in der Cosplay schlange auf der GC arbeitet und nicht in einem AKW. Tut ja so als wäre Ede und das Team ein Sicherheitsrisiko. Richtiger Arschprolet. Wichtigtuer. Und die hier gegen Ede haten machen das ja sowieso egal wie er die Situation gelöst hätte. Man bekommt Ede zwar aus Frankfurt aber Frankfurt nicht aus Ede. 100 Pro Strasse. 439;-)

Vor 4 Monate
Dominik Panda
Dominik Panda

13:10 They are Billions

Vor 4 Monate
GönnDirTV
GönnDirTV

ach menno, muss die knuffige anja, echt die ganze zeit dieses schild tragen ?? :D BESTE GRÜSSE GÖNN DIR TV

Vor 4 Monate
Max Wolter
Max Wolter

Die Kommentare sind mal wieder echter cancer...

Vor 4 Monate
Secret of Dandelion
Secret of Dandelion

Die Aufstellung bitte nochmal bei euch im Büro ❤️

Vor 4 Monate
Darson
Darson

Bei den Kommentaren die hier stehen denkt man sich ja Eddy hätte sonst was gemacht... Dann schaut man sich das Rausgeschnittene an und es ist halt absolut lächerlich sich darüber aufzuregen. Macht euch mal locker ihr Affen

Vor 4 Monate

Nächstes Video

The Magic Hockey ... | The Stronghold 2017 TRUEFRENCH HDRiP XViD-STVFRV [ ] | 1x12 El Bosque del Piano