Wie gut sind meine Wheelies wirklich?


  • Am Vor 6 Monate

    BlackoutBlackout

    Dauer: 10:26

    Moin Moin ihr Landratten! ♥
    Werbung*/ Affiliate-Links**
    ►Kanal-Mitglied werden! (a)
    dialfilm.info/ch-UCYQio_rY_hQWjbfXr9ddyawjoin
    ►Mein Merch!! ♥ (a)(b)
    3dsupply.de/blackout/
    ►HandyHüllen!! (a)(b)
    www.deindesign.de/de/designs/blackout
    ►Schlüsselanhänger!! (a)(b)
    ikeyz.de/?product_cat=blackout
    ►Mein Sena: amzn.to/2HCNeWf (a)(b)
    ----------------------------------Mein Tuning-----­------------------------------------------------
    dialfilm.info/v-video-_uAPkxVCltg.html
    ----------------------------------Mein Equipment-----­------------------------------------------
    ►Protektorenweste: bit.ly/2OVK2tb (a)(b)
    ►WinterJacke: bit.ly/2CPvMe9 (a)(b)
    ►Lederjacke: bit.ly/2EOID32 (a)(b)
    ►Mein Helm: amzn.to/2xbr6cx (a)(b)
    ►Meine Brille: amzn.to/2w9wZdx (a)(b)
    ►Meine Handschuhe: bit.ly/2ACTxEV (a)(b)
    ►Meine Handschuhe: bit.ly/2Q5rMdm (a)(b)
    ►Meine Kombi: amzn.to/2mvzBfe (a)(b)
    ►Motorrad Schuhe: amzn.to/2Jy8nh7 (a)(b)
    ►Motorrad Schuhe: amzn.to/2zP7Is8 (a)(b)
    ►Biker Jeans: bit.ly/2qh6kGW (a)(b)
    ►Meine Kamera: amzn.to/2rIx3KG (a)(b)
    ►Mein Mikrofon: amzn.to/291nfXx (a)(b)
    ►Mein Mikrofon2: amzn.to/2upTpFS (a)(b)
    ►Mein Adapter: amzn.to/2sF2wlW (a)(b)
    ►Meine Speicherkarte: amzn.to/2aORUZz (a)(b)
    ►Extra Akkus: amzn.to/2sdeGkz (a)(b)
    ►Bestes für euer Bike! ➤ amzn.to/2rCW66R (a)(b)
    -------------------------------------------FAQ!---------------------------------­------------------------
    Motorrad: KTM Smcr 690
    KTM EXC-F 350
    Alter: 25
    Größe: 1.95
    Wohnort: Hamburg
    Führerschein: A und B
    Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CC
    ----------------------------------Meine Social-Links!-----­-------------------------------------
    ►Instagram: instagram.com/blackout/
    ►Snapchat: www.snapchat.com/add/iamblackout
    ►Schau doch auf meinem Teamspeak vorbei! - ts.MotoNetwork.EU
    Unterstützt von hosting.living-bots.net/ (a)

    * Sämtliche mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
    ** Sämtliche mit (b) gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
    Danke für eure Unterstützung!

    Blackout  Motorrad  Vlog  moto  Landratten  KTM  sumo  supermoto  enduro  lifestyle  Kawasaki  German  deutsch  Tuning  freundlich  familie  kinder  

mys Fuga
mys Fuga

Blackout deine maschine ist ein beast mega teil !!!

Vor 2 Monate
Jamie Goertz
Jamie Goertz

Ich habe dich sehr sehr lieb

Vor 2 Monate
Neo Gerstmann
Neo Gerstmann

Was Soll ich unter 187 Maschine verstehen?

Vor 5 Monate
leon #x.69
leon #x.69

Bester wheelie machst voll die geilen Videos und die Sticker sind einfach baba

Vor 5 Monate
Chris Schertel
Chris Schertel

Der 1. 41Sekunden richtig gut

Vor 5 Monate
leon wenzel
leon wenzel

Geile Sticker und wheelis aber hast du es vergessen, nicht bemerkt oder war es Absicht das du dein nummernschild nicht verpixelt hast

Vor 5 Monate
Hacked by Ununpentium
Hacked by Ununpentium

So Spart man wenigstens Kilometer aufm Tacho für den Wiederverkauf

Vor 5 Monate
Darius Brinkmann
Darius Brinkmann

ich liebe das outro-video

Vor 6 Monate
GAMER HD
GAMER HD

1:28 warum zitterst du so

Vor 6 Monate
charlie vogel
charlie vogel

sau geiles video aber warum zitterst du so

Vor 6 Monate
jonas
jonas

Warum zittert du so xD hast Angst vor dem Wheelie

Vor 6 Monate
Hauer
Hauer

Ich verstehe nicht das alle sagen das du schlecht Weehlst 😞 Ich find sie legendär 💎

Vor 6 Monate
Felix zürch
Felix zürch

1:53 ihr wolt die Umwelt nicht verschmutzten aber fahrt Motorräder😄😄😄

Vor 6 Monate
Der Ben
Der Ben

1:35 warum zitterst du so ?

Vor 6 Monate
KS Maxim
KS Maxim

Geile Wheelies 👌 bin auch am üben mit ner alten ktm und ner zx10r. Kriege aber nur bescheleunigungswheelies hin😤 Für den Kipppunkt wie bei dir brauche ich noch viel Übung 😤💪

Vor 6 Monate
lakoh
lakoh

2 mal ein 70 Schild du fährst trotzdem dauerhaft 100

Vor 6 Monate
Nambjio
Nambjio

mach mal was mit izzi wenn er seine sumo hat

Vor 6 Monate
BaD SKILL
BaD SKILL

Geile Wheelie's Du Landratte # Blacki

Vor 6 Monate
Snowman187er T
Snowman187er T

Wie heißt das Lied von seinem outro

Vor 6 Monate
David Barth
David Barth

Hi Blackout ich habe mich bei einer Polizistin informiert über weelil sie sind im öffentlichen Straßenverkehr verboten

Vor 6 Monate
Daniel
Daniel

Sehr geile Sticker, hab meine heute bekommen 😀

Vor 6 Monate
_v_snipe_v_
_v_snipe_v_

Was ist mit deinen Kennzeichen

Vor 6 Monate
Nick Bergmann
Nick Bergmann

Blackout sören richtig? Anfangs mochte ich die videos in hamburg und bla bla aber nun nur angeben wie geil du das und das machs einfach lächerlich

Vor 6 Monate
ShockingDirector
ShockingDirector

warum zittern deine arme so .. als du denn Sticker drauf gemacht hast ?

Vor 6 Monate
horror nihts
horror nihts

Dein ernst du machst diesen langen wheelie um deinen Abonnenten was zu beweisen was für ein esel bist du den denkst du die leute kuken deinen videos weil du auf einem Rad fahren kannst und bis zum kippt punkt😁😁😂😂

Vor 6 Monate
Der Normalo
Der Normalo

Du weisst die bullen überwachen dich und Kontrollieren deine Videos und du hast nichts besseres zu tun als auf der öffentlichen Strasse weelies zu machen

Vor 6 Monate
SurpriseHD™
SurpriseHD™

Mach doch mal eine Weltreise mit dem Mottorad und vlt noch 2 anderen "Youtubern"

Vor 6 Monate
Ride 4 Life
Ride 4 Life

Ich dachte, dass du mehr oder weniger wheelies kannst...aber das...das hat mich soo beindruckt!!!😍💪 weiter so!

Vor 6 Monate
Motomount Crew
Motomount Crew

Checkt uns auf Insta und YouTube für behinderte Vlogs☺ #famegeil

Vor 6 Monate
Mirco Lindemans
Mirco Lindemans

Kommt das Tacho nicht bis 100?

Vor 6 Monate
xFIREWORKSFACTORY Vu
xFIREWORKSFACTORY Vu

Das kz mus Schleifen

Vor 6 Monate
Ti Wi
Ti Wi

Kannst du mal üben nen schleifer zu machen?

Vor 6 Monate
manusmaskenlager
manusmaskenlager

Kannst du mal sagen wo du lang fährst?

Vor 6 Monate
actioN
actioN

Ich habe Jetzt Kein Führerschein aber ich würde mir trotzdem so ein Sticker holen und den auf meinem Rechner Kleben

Vor 6 Monate
Rammelkolben
Rammelkolben

Where is 12o clock wheelie?

Vor 6 Monate
Pascal Brosche
Pascal Brosche

Timduro mach vor😂✌🏻

Vor 6 Monate
Fox
Fox

Hey Blackout kann gut sein das die Frage schonmal behandelt worden ist, würde mich interessieren wieso du deine Auspuffanlage gewechselt hast? Danke schonmal

Vor 6 Monate
TwoPedalsLife
TwoPedalsLife

Mach den Blackout Sticker auf die Schwinge

Vor 6 Monate
KonstantinLIVE
KonstantinLIVE

Na Blackout wann kommen die Coaster-Wheelies?😂🤙

Vor 6 Monate
Jere 6D
Jere 6D

Stabil 💪🏻

Vor 6 Monate
Jere 6D
Jere 6D

Stabil 💪🏻

Vor 6 Monate
Marlon Meifeld
Marlon Meifeld

Kleiner Zittermann Drogen beim Moped fahren sind net gut😘

Vor 6 Monate
Selina Alzer
Selina Alzer

Kurze Frage😂 bin ich dumm oder wie kommt man in den ts?😂😂🤔

Vor 6 Monate
Asphalt Rowdies
Asphalt Rowdies

Moin Leute! Guckt euch mal meinen bikeporn an und lasst eine Bewertung oder ein Abo da. Würde mich freuen! Mehr Videos von uns kommen bald. Man sieht sich!

Vor 6 Monate
KSL MTB
KSL MTB

Naaaa toll... erstmal props für deine geiles Videos! Man merkt, dass du dich nicht verstellst für YouTube und einfach das machst worauf du Bock hast!!! Jetzt zu meinem Problem.. ich hab dein Mikrofon 1 blind bestellt und erst zu spät gesehen das dass Teil ein 3 Meter Kabel hat 😂 also wenn dein Link nicht falsch ist, hätte ich gerne eine Lösung was ich mit ca 290mm überflüssigem Kabel mache? Ich bin sehr gut im löten aber wenn ich was neues bestelle muss es ja nicht sein... oder hab ich was falsch gemacht? Viele Grüße!!!

Vor 6 Monate
CosmoCosiSky/CCS
CosmoCosiSky/CCS

Sticker sind schon bei mir angekommen😁 Lieb sie😍

Vor 6 Monate
XType_ Lukas
XType_ Lukas

Moin Blackout hatte mal ne Idee setzt dich doch mal in Kontakt mit Kawasaki um eine Probefahrt zu vereinbaren für die Kawasaki Ninja h2

Vor 6 Monate
ungehuhnt
ungehuhnt

"Ich will die Umwelt nicht verschmutzen" Sagt Sören (24) und fährt ne SMC-R

Vor 6 Monate
Julian Kurrle
Julian Kurrle

Wieso zitterst du so

Vor 6 Monate
Philipp Straub
Philipp Straub

was ist das für ein sticker auf dem heck? der mit dem helm und dem " S" danke im vorraus

Vor 6 Monate
Jojoee
Jojoee

6:03 min Blackout fährt mit 0 Kmh😂😂

Vor 6 Monate
JonasB
JonasB

Den Typ mit Bremse schleifen haste auch von David..😂😅

Vor 6 Monate
Anna-Lena w
Anna-Lena w

mein ich das nur oder zittert blackout ziemlich fest als er den sticker aufgeklebt hat?

Vor 6 Monate
M &
M &

🌝👑Du bist einfach ein Löwe 🏍✊

Vor 6 Monate
UselessMax_
UselessMax_

Mach mal dein Nummer Schild nach hinten

Vor 6 Monate
Jonas King
Jonas King

Mehr Werbung bitte weil es so schön nervt mittlerweile übertreibst du es ...

Vor 6 Monate
Norman Ritter
Norman Ritter

Sag mal fällt dir nichts mehr ein oder warum machst du nur noch Videos mit deinen Schatten u Loverboy Lucas...richtig schlecht

Vor 6 Monate
Marcus Berndt
Marcus Berndt

Leute, wer von Blackout ein Motorrad kauft, kann auf die Kilometerangabe noch mal die Hälfte draufschlagen...alles im Wheelie gezogen...XD

Vor 6 Monate
Manuel Sahm
Manuel Sahm

Nices Video!! Würde es mal feiern wenn du mal mit deiner Ktm auf der rennstrecke supermoto fährst!!

Vor 6 Monate
König Bob 12 noel
König Bob 12 noel

Geiler wheelie

Vor 6 Monate
MK -Pro4
MK -Pro4

Machst du in Zukunft noch Videos mit Sumoduro ?

Vor 6 Monate
SWISS GAMER
SWISS GAMER

Mach mal ein video mit Querly

Vor 6 Monate
Ruro
Ruro

Kauf dir eine ktm exc oder so um wheelies zu machen weil mit ser smcr ist es schon scheisse da der tank hinten ist und da sie teuer ist

Vor 6 Monate
Avon Bärnthal
Avon Bärnthal

mach bitte mal demnächst ein Video wenn du zum Tüv musst :-)

Vor 6 Monate
Nick #Snegge
Nick #Snegge

Dein Kennzeichen ist ohne schleifen weg gebrochen und du willst schleifen xDD

Vor 6 Monate
SecondFirstTry
SecondFirstTry

blackie dein Tacho stand beim Wheelie irgendwann auf 0 :D

Vor 6 Monate
Nicolas K
Nicolas K

Erstmal nach Bad Segeberg 😂 Aber die Landstraße ist auch schön breit

Vor 6 Monate
Funny Sto
Funny Sto

Egal wer besser Wheelies kann wie du du bleibst immer der King

Vor 6 Monate
Felix Hornig
Felix Hornig

Du bist nicht hinterm Kippunkt 🤦🏻‍♂️ du bist am kippunkt

Vor 6 Monate
Qarthur __
Qarthur __

Du hast doch nicht mehr alle tassen im Schrank sowas auf ner schnell Straße zu machen

Vor 6 Monate
Vin31 Cenzo
Vin31 Cenzo

Geile sau 👍

Vor 6 Monate
JojoTV
JojoTV

geiler typ aber trink dir mal nen schnaps

Vor 6 Monate
Jan Hertel
Jan Hertel

Blacky in meiner Hood😻😻 muss dich umbedingt mal realife treffen🤘🏽@blackout

Vor 6 Monate
KOKO I Edits.
KOKO I Edits.

so ein richtiges Ticker-Päckchen haha

Vor 6 Monate
kielerduke
kielerduke

Respekt das du das so gut hinbekommst, aber das hört sich und sieht mega risky aus. Pass bloß auf dich auf, auch wenn du es kannst heißt das nicht, dass vllt ein verwirrter autofahrer nen fehler macht.

Vor 6 Monate
kielerduke
kielerduke

btw. Wheelie Außerorts sind wirklich legal?

Vor 6 Monate
Jasmin Dietz
Jasmin Dietz

#blacklit unzertrennlich😍

Vor 6 Monate
Björn27
Björn27

WAhnsinns Wheelie hammer mach weiter so und klasse das ihr Unterwegs wart:))

Vor 6 Monate
Luke Steinebach
Luke Steinebach

Wann kommt endlich das Video mit dem roller in Kombi würde ich extrem feiern Blackout bist bester mann

Vor 6 Monate
Jannis Lustig
Jannis Lustig

Irgendwann ist der holo sticker nur noch zur hälfte da wenn du das Heck weg wheelst😂✌🔥

Vor 6 Monate
peter kaki
peter kaki

jawoooooolll endlich sticker !!

Vor 6 Monate
peter kaki
peter kaki

Vorhin angekommen :D yaay sind auch schon drauf :P

Vor 6 Monate
peter kaki
peter kaki

Gerade beide Holo sticker bestellt :D mal schauen wann sie da sind :P

Vor 6 Monate
freazo
freazo

Fahrt mal zum Hamburger Kiz! (zu den Palmen aus Plastik)

Vor 6 Monate
Michael Müller
Michael Müller

Geiler whielie und blackout💜💛💚💙💓❤👍

Vor 6 Monate
TIVERA RIO
TIVERA RIO

Krass ist noch jemandem sein zittern aufgefallen als er den sticker ausgepackt hat. Liegt das am zu viel fahren haha?

Vor 6 Monate
Hansen ™
Hansen ™

kann man deine sticker auch ingame traden? auf mein bike kommen nur ibuypower holos ;)

Vor 6 Monate
Schneewolf 05 //Motorsport
Schneewolf 05 //Motorsport

Mal wieder richtig geiles Video Blackout und Sticker sind auch schon fast bestellt!🙄😉

Vor 6 Monate
davidfilmt
davidfilmt

du bist mindestens zwei mal mit 100 am 70er schild vorbeigefahren... du solltest darauf aufpassen wäre schade wenn du ärger kriegst mit der polizei

Vor 6 Monate
RCP GANG
RCP GANG

Wohnst du In Hannover

Vor 6 Monate
Rettex
Rettex

Du bist zwar nicht der Beste im Wheelies machen. Aber du bist trotzdem sehr gut! Respekt!!

Vor 6 Monate
D4rkResistance
D4rkResistance

Hab gestern in der Open Beta von "The Crew 2" nen 9.000 m Wheelie mit meiner Z1000 gemacht! :D Ich weiß, ist nur ein Spiel blaaa....aber war trotzdem total stolz. Ich kann nur erahnen wie sich Sören fühlt, wenn er im RL nen Wheelie macht! ;)

Vor 6 Monate
Lukas Zormeier
Lukas Zormeier

Gibt es deinen Sportauspuff auch für die MT 125 ?Also halt vom Gleichen Hersteller

Vor 6 Monate
yzfR1 Lc4sm
yzfR1 Lc4sm

Da kann ihm auch keine was bei 0 km/h 👍

Vor 6 Monate
HiBa_ RAZER
HiBa_ RAZER

Mega Video

Vor 6 Monate
xSnipex X
xSnipex X

R.i.p Nummernschild

Vor 6 Monate
Motorradbekleidung.net
Motorradbekleidung.net

Geil man! Dreh weiter am Rad :D

Vor 6 Monate
BlàckLunà Lunà
BlàckLunà Lunà

Hat er ernst gesagt wixx Sammlung 😂😂😂

Vor 6 Monate
BlàckLunà Lunà
BlàckLunà Lunà

Ich liebe dich so sehr bin der aller größte Fan und dein bike 😘so cool ich will auch eins fahren wenn ich erwachsen bin alle sagen mottorad fahren ist nur was für Männer und man sieht dein Kennzeichen

Vor 6 Monate
Nenik Id
Nenik Id

Was ist mit zink hast du lucas Lit mit zink ausgetaust

Vor 6 Monate
Giki
Giki

Blackout kann keine Wheelies.

Vor 6 Monate
GoPro BeaHERO
GoPro BeaHERO

3€ nen blöder aufkleber 😆(also nicht böse gemeint nur ist halt echt teuer)

Vor 6 Monate
Yanik Castañeda Pulgarin
Yanik Castañeda Pulgarin

❤❤

Vor 6 Monate
DerOberKiller_HD
DerOberKiller_HD

#wheelieschule

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Thám Tử Lừng Danh Conan chap 690 | Types of Communication - 1231 Words | Rostumwandler ROSTLÖSER 5 LITER PREMIUM Ferrucid TOP