Vollgekotzt auf der Autobahn, Gans essen mit Veganern | MoinMoin mit Etienne


3d10
3d10

Niemals Kinder!

Vor 46 Minuten
DerFLuX
DerFLuX

34:25 gebt dem Mann endlich die Rolle die er verdient hat!

Vor 18 Stunden
Lavit
Lavit

Wir sins jetzt an dem Moment an dem Nicht-vegane öfter über Vegane reden als vegane selbst. Hauptsache man hat was zu reden auch wenn es mal wieder nur beschweren ist.

Vor Tag
thrash brain
thrash brain

oh ede, zum thema mittelspurfahrer, schau dir videos von sascha lkw fahrnünftig an. der könnt dir vom abkotz-faktor her au gefallen ;)

Vor 3 Tage
Julian Rain
Julian Rain

Etienne hat Controller aber absolut falsch und zu seinen gunsten erklärt. Controller schauen nicht, was mit dem Geld passiert, sondern effektiv welche Arbeitsplätze wegrationalisiert werden können. Controller sind Leute von z.b. McKinsey, und haben überhaupt nichts mit der Buchhaltung zu tun.

Vor 5 Tage
bjo igg
bjo igg

Unglaubwürdige Story mit den Gänsen, Vegetariern, Tupperdosen. Bisschen weniger Overacting, please!

Vor 5 Tage
bjo igg
bjo igg

Meine Güte, Kotze, ich dreh durch! Unglaublich!!! Bin gespannt auf den Film mit Jim Carry, Kim Basinger und irgendwelchen Kindern in den Hauptrollen.

Vor 5 Tage
Das Handtuch
Das Handtuch

Uuh, da schlägt mein Controllerherz höher, wenn wir von Eddy verteidigt werden :D. Aber im Ernst, ich kenne auch keinen Controller, der Werbefuzzies ernst nimmt... Eddy sollte sich mal erkundigen, wie viele lukrative Aufträge der Fleischwirtschaft sie schon abgelehnt haben, um ihrem Lebensstil treu zu bleiben. Und sicher sind auch alle anderen beworbenen Produkte 100% vegan ;)

Vor 6 Tage
Jixxor
Jixxor

Jesus. Also dieser Twingo Fahrer der mit 75PS meint, drängeln zu müssen und da Leute (u. a. eine Familienvater samt Frau und zwei Kinder) gefährdet, ist einfach nur n fucking Idiot. Punkt. Aber deine veggie Nachbarn. Oh. Mein. Gott. Mein Puls schnellt ja schon in die höhe, wenn einer OHNE GRUND mitteilen muss, dass er Veganer ist. Natürlich ist das wohl jedem gesunden Menschen bewusst, dass die Tierhaltung in vielen Betrieben alles andere als moralisch einwandfrei ist. Wieso muss man einem dann n schlechtes Gewissen machen? Vor allem während des Essens. Unfassbar. Aber die Sache mit den Controllern ist natürlich der Super Gau. Schauts euch doch die Leute an, die genau mit der Einstellung dachten, sie machen sich selbstständig und das wird schon klappen. Wie viele fallen denn auf die Schnauze mit einer Unternehmung, weil sie eben keinen blassen Schimmer haben von Buchhaltung und Controlling und spätestens wenn sie Leute beschäftigen komplett überfordert das Handtuch werfen müssen. Wenn denen klar war, was deine Frau beruflich macht, ist das echt nicht das passendste Thema. Kerlokiste, zu manchen Menschen fällt einfach einfach nichts mehr ein.

Vor 6 Tage
TheKerstinmusic
TheKerstinmusic

Ich bin selbst Veganerin und kann voll verstehen, dass Ede es unfreundlich findet, wenn andere über Tierleid reden wenn sie zu einem Essen eingeladen wurden, bei dem es tierisches Essen gibt. In einem solchen Moment ist das Thema einfach tabu, denn es hilft auch den Tieren nichts wenn man damit die Stimmung vermiest. Generell sollte man am besten nur dann ausführlich darüber reden, wenn man danach gefragt wird. Alles andere führt nur dazu dass Veganer in den Augen von Nicht-Veganern nervig sind und das hilft niemandem weiter.

Vor 7 Tage
Ola Mulo
Ola Mulo

is cool

Vor 8 Tage
Rumplitschka
Rumplitschka

Was soll denn jetzt 2019 noch kommen?! Das war die (bis jetzt) beste Story des Jahres :D

Vor 9 Tage
cinis
cinis

Da bekomme ich also Meditations Werbung SOSO Und wie lustig wäre es wenn der Fahrer rbtv Zuschauer ist und jetzt sein ganzes Leben überdenkt

Vor 9 Tage
Vermelho Amarelo
Vermelho Amarelo

32:21 hahhahahahahhaahahahahahah

Vor 9 Tage
stievewonder
stievewonder

veganer die heutigen Hippies XD

Vor 11 Tage
Splash-0193
Splash-0193

Immer diese Durex Schleichwerbung

Vor 12 Tage
Das Hampelstielzchen
Das Hampelstielzchen

Die antiveganer-Witze nerven langsam. Bin mir ziemlich sicher, dass Etienne die Beef abonniert hat. Seiner bescheidenen Meinung geht es der Welt auch immer besser, weil es ihm gut geht. Ich finde er hat zwei-drei gute Ansätze und nen gewissen Unterhaltungswert. Ansonsten finde ich seinen Denkprozess eher bescheiden. P.S.: Ich möchte unterstreichen, dass der Typ nicht Ede, sondern Etienne das gehobene Tiefkühlpizzakind ist.

Vor 12 Tage
evil dead 01
evil dead 01

"Die kommen her, die lecken alles an, die pissen in die Ecke, die fassen alles an - wuäääh" Genial, Lachflash des Todes :D

Vor 12 Tage
ÆRGØ
ÆRGØ

Die Autobahanstory wirst du deinen kindern noch in 20 Jahren erzählen!

Vor 12 Tage
Lewin Günther
Lewin Günther

Erstklassige Unterhaltung, Eddy, die Nummer taugt für den Kleinkunstpreis.

Vor 12 Tage
Tú Tran
Tú Tran

besser kannste kaum in das moinmoin jahr 2019 starten

Vor 12 Tage
Seit_1998_NBC_GIGA_ Dabei
Seit_1998_NBC_GIGA_ Dabei

War ja schon ein bisschen über die hohe Zahl an "Views" überrascht, - und gerade binnen so kurzer Zeit...spätestens nachdem ich in die "Kommis" gelunzt hatte war klar - ich muss das Ding mal zumindest "anteasern"....und...naja................................... WAS DER EDE DA ABGEFEUERT HAT WAR EINFACH SENSAAATTTOONNIIEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLL!!! Ich sitz hier im Büro und hab mich ab der Autobahnkotzstory dermassen bepisst...ernsthaft...die Affen die an meinem Büro vorbeigelaufen sind haben nur den Kopf geschüttelt....aber gerade als "Jungdad", zweites Kind in der Mache...hatte ich dermaßen deja vues.... ich konnte nicht anders....nope - ohne Frage - fettes "Moin Moin"!!! - Tränen gelacht....mega....

Vor 13 Tage
Yuen Lung
Yuen Lung

Einfach nur ein perfektes MoinMoin von Anfang bis Ende! Wer braucht schon ein Stand-Up von irgendwen, wenn man ein Sit-Down von Ede haben kann?!

Vor 13 Tage
Will Dearborn
Will Dearborn

Einfach großartig. :D

Vor 13 Tage
Patrick Jansen
Patrick Jansen

Etienne, dieses MoinMoin ist ein so derbe perfektes Stand-Up Programm, warum siehst du das nicht ein?

Vor 13 Tage
andree böske
andree böske

hammer geschichte ich hab so gelacht 😂

Vor 13 Tage
NujturaH B.
NujturaH B.

Ich weiß nicht, ich war besoffen. Nice.

Vor 14 Tage
LesChrisStandart
LesChrisStandart

Ach Ede, du bist eine der besten Beispiele wie man nicht Autofährt. XD Wenn ich schon höre: "...fahr, wie es sich gehört ,auf der mittleren Spur um alle Optionen zu haben" wundert mich die Aktion gar nicht. Wozu gibt es denn das Rechtsfahrgebot? Aber was der Kerl dort abgezogen hat ist leider auch Standard auf den deutschen Straßen, solche "Honks" sollten instand den Führerschein + Auto verlieren. Naja deine Strafe hast du, Dank deines Sohnes ja erhalten. Gut, dass euch nichts Schlimmeres passiert ist. :) (Und ich hoffe du hast das mit Filmen so gemeint, dass deine Frau ihn wenn dann gefilmt hätte und nicht du während du fährst. ) Aber genau für sowas ist dann auch der Schulterblick gedacht. Naja in diesem Sinne: Frohes Neues.

Vor 14 Tage
Shalyna1801
Shalyna1801

Gegen den Kotzegeruch kann ich trockenes Brot empfehlen. Einfach ein paar Tage ins Auto legen. Klappt bei ner Bekannten wunderbar, fragt mich bitte nicht warum 😉

Vor 14 Tage
Christopher
Christopher

2018: Eddy wird Nichtraucher 2019: Eddy macht Sport und Meditation (mal abwarten) 2020: Eddy wird Vegetarier. MARK MY WORDS!

Vor 14 Tage
Lennart Bla
Lennart Bla

armer jochen

Vor 14 Tage
JayvH
JayvH

Die A5 verläuft doch gar nicht zwischen Köln und Hamburg *nachdenklich*

Vor 14 Tage
KraXon Kooper
KraXon Kooper

22:33

Vor 14 Tage
MagnetPull
MagnetPull

Ede, der Mann der im gleichen Haus gewohnt hat wie jmd, mit der er sich mal geprügelt hat, sorgt sich, dass es awkward wird, wenn er die Veganer Nachbarn trifft

Vor 14 Tage
Feintyyy
Feintyyy

Die beste Weihnachtsgeschichte, welche ich je gehört habe. :D

Vor 14 Tage
Jinx is mai Waifu
Jinx is mai Waifu

Bei solchen MoinMoins frage ich mich immer, wie konnte Eddy als StandUp verkacken... Ich muss gestehen, ich hab das Programm nicht gesehen und denke mir, wahrs. hat er probiert lustig Witze zu erzählen, ohne zu bedenken das er einfach seine normalen Storys leicht modifiziert erzählen muss.

Vor 14 Tage
LegionVI
LegionVI

Ich Liebe es!!!

Vor 14 Tage
aladinz88
aladinz88

besser als 90% aller stand up´s

Vor 14 Tage
Flokoba
Flokoba

Der Kleine ist klein und der Kleinste ist noch kleiner... das macht tatsächlich Sinn

Vor 14 Tage
Hans Peters
Hans Peters

Schumi ist der letzte, der die Kardine freiwillig zuzieht. Der Mann brauchte die mediale Aufmerksamkeit wie die Luft zum atmen.

Vor 14 Tage
TamaDuder
TamaDuder

Der Topinfluencer generiert mit seinem ersten MoinMoin in 2019 sofort mal mehr als 100.000 Views. Quality Content.

Vor 15 Tage
Peter Carsten
Peter Carsten

Ede der olle MIttelspurschleicher. Gehört gleich von der Straße gedrängt.

Vor 15 Tage
Fry Hyte
Fry Hyte

Gehirnforscher wie Manfred Spitzer warnen allzu oft davor, bereits Kleinkindern I-Pads, Handys etc zu geben. Warum tust du sowas?

Vor 15 Tage
Ninos Popculture
Ninos Popculture

Tolles Moin Moin von Eddy. Ich kann auch Headspace nur jedem wärmstens empfehlen, der mit Meditation anfangen möchte. Hat bei mir bestens funktioniert und ist eine super App.

Vor 15 Tage
David Gorny
David Gorny

Die Gänse-Story triggerd mich derbe. Frechheit!!!!!!

Vor 15 Tage
LassMIGS
LassMIGS

Dieser Aufbau, dieses Storytelling, die Dramtik und dann der finale Twist! Einfach nur genial! M. Night Shamalan oder wie der Type auch heißt, kann sich von dir noch ne Scheibe abschneiden. Wir haben Silvester auch ruhig verbracht, mit Brettspielen und Eierlikör. Hat Spaß gemacht, werde mir jetzt wohl ein Kind zulegen müssen, damit ich das in Zukunft wiederholen kann. Danke für den Couch Potato Pro Tip!

Vor 15 Tage
Sex
Sex

6:24 Uhr444!!

Vor 15 Tage
Andreas Klimek
Andreas Klimek

*macht eine dämliche Handbewegung* "duuuhhh, so können wir hier nicht arbeiten... wir brauchen nen Tischkicker..." Selten so gelacht :'D

Vor 15 Tage
clint buster
clint buster

Bei der Gänsegeschichte wäre ich wahrscheinlich echt ausgerastet :D alleine das Zuhören hat schon heftig getriggert Aber danke fürs Erzählen!

Vor 15 Tage
Falco Lombardi
Falco Lombardi

Mein Gott was für eine super Folge!!

Vor 15 Tage

Nächstes Video

1x27 SuperCampeones 2018 | Robert Levey II | dj njebza ft shota,