Unterwasserabenteuer bei Subnautica mit Simon #02 | Simonster


Tú Tran
Tú Tran

support comment

Vor 11 Tage
xiaoxiaoxiao4
xiaoxiaoxiao4

ich freue mich so darauf wenn simon richtig tief tauchen geht^^

Vor 12 Tage
EikCaramba
EikCaramba

Weiß jemand ob es das Spiel nur mit englischer Sprache gibt? Im PSN steht Audio: Englisch und Untertitel: Deutsch. Die Beschreibungen der items sind dann auch nur auf Englisch?

Vor 13 Tage
M S
M S

Bei Gott.... ich hoffe nur, dass ich niemals mit dir in einer survival Situation bin.

Vor 13 Tage
Phil
Phil

Finds super dass die Reihe weiter geht! Finde After Dark und Simonster kamen leider viel zu lange, viel zu kurz. Weiter so!! :)

Vor 13 Tage
1.2millionsSubs andIwalk12'000kmfromEuropetoAsia
1.2millionsSubs andIwalk12'000kmfromEuropetoAsia

120m unter der wasseroberfläche, noch 3 sek luft "mal gucken ob wirs schaffen" ja simon, ist manchmal schon schwer einzuschätzen xD

Vor 14 Tage
CHX One
CHX One

@Simon: Tipp: 1. Seegleiter bauen 2. mittels Chlorbleiche Desinfiziertes Wasser herstellen 3. EINE Tauchflasche mit hoher Kapazität AUSRÜSTEN 4. Kommunikatornotrufen von anderen Rettungskapseln folgen

Vor 14 Tage
Naznurable
Naznurable

so wie simon mit den ressourcen umgeht wird er nie genug zeug bekommen um den cyclops zu bauen. Bub hör bitte auf einfach random immer irgend ein scheiss zu bauen :)

Vor 14 Tage
Peter Pups
Peter Pups

Ich find ihn herrlich erfrischend. "Gewusst wie" zeigen andere Youtuber, er zeigt wie man es als Anfänger angeht :D Einfach alles ignorieren was irgendwo geschrieben steht. Bauen ohne Sinn und Verstand; einfach weils Platz schafft. Lagerboxen abseits der Basis zu platzieren, einfach weil mans kann. Wozu in der Nähe des Fabricators bauen? Eigentlich platzt bei sowas aus jedem der Backseatgamer raus, oder der Facepalm entwickelt sich in tosenden Applaus. Aber er bringt das so schön trottelig rüber und auch gleichzeitig mit einer solchen Selbstüberzeugung, das man ihm das gar nicht übel nehmen kann und auch nicht weg schalten möchte. Das ist halt Entertainment :D Ich bin gespannt wie s weiter geht und hoffe, das er das auch bis zum Ende durchzieht, und nicht vorzeitig abbricht, weil er durch seine eigene Schusseligkeit nicht weiterkommt.

Vor 14 Tage
Thor. K.
Thor. K.

Bitte mehr! :-)

Vor 14 Tage
Steicen Nine333
Steicen Nine333

bitte unbedingt weitermachen, simonster hat mir soooo gefehlt!... Danke ;-)

Vor 14 Tage
Levin
Levin

@21:50 auch wenn die Lust schon kompremiert ist kann sie weiter komprimiert werden. Das lernt man auch wenn man den Tauchschein macht solltest du also eig wissen Simon :D.

Vor 14 Tage
Neko Lena
Neko Lena

Simon ❤️❤️❤️

Vor 14 Tage
Miki Pedia
Miki Pedia

hey simon, ich finde es super, dass du dir subnautica antust. für mich ist subnautica das spiel 2018. eine frage: spielst du das wirklich zum ersten mal? ein tipp: subnautica ist wie c&c -> da muss man einfach nach vorne :)

Vor 14 Tage
TheAnchor78
TheAnchor78

Manchmal frag ich mich echt was denn mit unserem Simon nicht stimmt. Spielt das Spiel wie der erste Mensch.😊 Ignorier hier, dropp da...find nix wieder... Aber "planlos" tauchen und sterben, das läuft wie ne eins^^

Vor 14 Tage
thaddel1
thaddel1

👍🏼

Vor 14 Tage
Flat Mike
Flat Mike

gibt es irgendeine strafe fürs sterben? mir ist keine aufgefallen. die beste ernährungsmethode scheint zu sein: verhungern um dann mit volleren stat aufzuwachen. anstatt zeit und energie auf nahrungssuche und zubereitung zu verschwenden

Vor 14 Tage
Flat Mike
Flat Mike

+Phazz thx für die antwort. also ist es bestätigt merkwürdig?

Vor 14 Tage
Phazz
Phazz

Eigentlich verliert man einen Großteil des Inventars oder zumindest war es so, als ich es als es rausgekommen ist auf Steam gespielt hab. Besonders wenn man gerade von ner dicken Tauchtour mit vielen seltenen Mineralien zurückkommt ists daher sehr schmerzhaft. Nicht wirklich sicher, warum Simon irgendwie nichts verliert. Hunger und Durst sind eh ziemlich nebenseitig nach den ersten paar Stunden, außer man ist wirklich tief unterwegs und hat nicht geplant.

Vor 14 Tage
Der Jott
Der Jott

Simon, ich will dich gar nicht nerven, aber so eine neue Folge After Dark...das wäre mal was :)

Vor 14 Tage
GrannyBashy
GrannyBashy

mag das lets play. selbst zocken wäre mir das zu unangenehm, da ich ne phobie habe :D

Vor 14 Tage
Spartan117
Spartan117

Simon ist halt einfach der Beschde!

Vor 14 Tage
Lukas Schmincke
Lukas Schmincke

mehr....mehr.....ich will mehr..............

Vor 14 Tage
SledgeFox
SledgeFox

Subbautica, eines der besten Spiele der letzten Jahre! Freue mich über das Let's Play, vielen Dank!

Vor 14 Tage
Sotirios Ntinos
Sotirios Ntinos

Boah Simon ohne witz wenn ich sehe wie du das spielst sterbe ich halber 😂😂naja jeder war mal so kann die nur empfehlen dir etwas zu suchen von dem du viele Infos zu dem spiel kriegst!!! Wünsche dir noch viel Glück bei deiner subnautica Reise und übrigens wollte ich noch sagen das diese großen Fische die einen angreifen auf dem PC nicht so schlimm wie auf der ps 4 sind

Vor 14 Tage
Michelle Fränzel
Michelle  Fränzel

Das scannen hilft dabei zu erkennen ob man krank ist oder nicht, gibt es nicht eine Krankheit auf dem Planeten? 🤔

Vor 14 Tage
Sleepy
Sleepy

Ich hoffe das die reihe weiter geht, dann muss ich mir die alten Folgen nicht immer wieder reintuhnXD . Bin gespant wann er das Observatorium mit den "Kameras" freischaltet, das ist so ein tolles neues Feature!

Vor 14 Tage
Tischlampe1988
Tischlampe1988

Hier Algorithmus, nimm diese Opfergabe und gebe RBTV mehr Reichweite

Vor 14 Tage
Simon Krätschmer
Simon Krätschmer

salesman1977 - Gut!

Vor 14 Tage
Count Mokuu
Count Mokuu

Wäre es nicht leichter wenn man paar Kisten neben die Basis stellt?

Vor 14 Tage
Mark Oman
Mark Oman

Simon, nimm die drei O2 Flaschen aus dem Inventar - die bringen nichts.

Vor 14 Tage
Son Blubb
Son Blubb

Hmm....das Game sieht schon interessant aus, aber ob es lange motiviert 🤔 Für nen günstigen Preis würde ich es mir holen

Vor 14 Tage
MAST3RKAITO
MAST3RKAITO

Gab es tatsächlich über Weihnachten gratis 😅

Vor 14 Tage
Real Black Goku
Real Black Goku

So ein geiles entspanntes Spiel

Vor 14 Tage
Mischa Thie
Mischa Thie

Subnautica VR - must sea (hrhrhr ^^)!

Vor 14 Tage
Dale Cooper
Dale Cooper

damnn youuuuuuuuuu fischhhhh XDDD

Vor 15 Tage
Urbanius Cee
Urbanius Cee

lol "sulfuur!" ... macht mich feddisch! ... is schwefel, junge! oder sprichts englisch aus! :)

Vor 15 Tage
nuimb280
nuimb280

Geil, hab ich Bock drauf!

Vor 15 Tage
Chris Turk
Chris Turk

Würde mich sehr freuen wenn das eine längere Runde wird. Es ist das perfekte Spiel für Simonster :P

Vor 15 Tage
Jay Pi
Jay Pi

Hey Simon, hoffe Subnautica mit dir geht noch weiter!.. Hier ein paar Tipps (keine Spoiler enthalten).. Um die Story weiterzutreiben, klicke den Kommunikator in der Kapsel an, wenn der blinkt und bimmelt. Dort bekommst du Koordinaten von anderen Kapseln und kannst so besser vorwärts kommen. Als nächster Tipp bau nicht immer irgendwas, nur weil es gerade möglich ist. Sieh zu, dass du den Seegleiter schnell baust, damit bist du super schnell unterwegs. Such nach Bauplänen, denn mit der Kistenwirtschaft (ich hatte etliche Floating Kisten) wirst du auf Dauer verrückt. Habe selber den Fehler gemacht. Achja und wenn du die Kisten benutzt, dann direkt unter deine Basis. Sonst schwimmst du dumm hin und her nur um Vorräte zum Craften. Lieben Gruß und mach weiter so Simon ♥

Vor 15 Tage
MazeLaw MLG
MazeLaw MLG

Yes mehr Simonster :-D

Vor 15 Tage
Andro
Andro

Heyo Simon du geile Schnitte :) Ich weiß es gibt schon vier vorproduzierte Folgen, möchte aber trotzdem mal paar Tipps da lassen. Zunächst News zu den o2 Flaschen. Die stacken nicht mehr in Inventar, es zählt nur noch die im Equipment Tab. Die müllen dir also atm nur das Inv voll. Später kann man sie noch weiter zu ultra high capacity updaten usw. Pack dir ein paar Boxen unter den lifepod, so findest die auch wieder :P Sobald du den Habitat Builder hast, auf Schränke umsteigen. Seaglider und Seamoth sind must have im early game. Glider kannst du glaub ich schon, damit bist du soviel schneller unterwegs, bau das Teil! Die Seamoth ist ne mobile Tauchglocke, unbegrenzt o2 beim farmen. Muss man allerdings an der mobile vehicle bay bauen, für die man auch zuerst die blueprints braucht. Story (keine spoiler^^): Bitte nicht das Radio im lifepod ignorieren :) Das ding ist, man kann quasi 50h farmen, ohne die Story einen Schritt weiter gebracht zu haben. Die Story wird über die Funknachrichten im lifepod und den Informationen im Logbuch vorangetrieben. Das coole ist aber, die Story leitet einen durch das ganze farmen. Sie gibt einem Hinweise zu Positionen an denen weitere wichtige blueprints oder Informationen zu finden sind. Und erzählt gleichzeitig über diese Schauplätze, audio files und Logbucheinträge die Geschichte. Man muss Sie also schon eher aktiv verfolgen während man nebenher eh alles sammelt was nicht angewachsen ist. Mit aktiv mein ich, einfach nur das Radio abhören und die Logbucheinträge lesen. Die Texte im Logbuch haben auch viele Infos zu Material und Story, die einem das ingame Leben leichter machen. Ignoriert man Radio und Logbuch geht viel verloren. So reicht erstmal :P Hoffe sehr das du weiterhin bock drauf hast und noch ein paar Folgen produziert werden. Da warten noch ein paar coole gebiete in 1km Tiefe. uhm ja... gl hf unso :) ❤

Vor 15 Tage
Phan 288
Phan 288

Bestes Format der Welt!

Vor 15 Tage
FazethemOut
FazethemOut

Gibt es dieses Spiel jetzt für die Ps4 oder Spielst du mit einem Controller.?

Vor 15 Tage
FazethemOut
FazethemOut

+Andreas Kleen Danke für die Antwort ^-^

Vor 14 Tage
Andreas Kleen
Andreas Kleen

Gibt's mittlerweile für die Ps4

Vor 14 Tage
Pliskin0207
Pliskin0207

bei minute 35 kann man richtig sehen das er mit controller spielt

Vor 15 Tage
Andreas Kleen
Andreas Kleen

Auf der Playsi spielt man wohl mit dem Controller

Vor 14 Tage
TheFreschprinz
TheFreschprinz

Simon super entspanntes Game! Ich hoffe du spielst das noch lange! PS Larry war der hammer 😁

Vor 15 Tage
Andi
Andi

Gibts das im Koop? Was ist denn eigentlich das Ziel des Spiels?

Vor 15 Tage
Phazz
Phazz

Mal hier Kurzfassung, weil Simon die komplette Story übersprungen hat: Crashlandung auf dem Wasserplaneten, nachdem dem Riesenschiff im All "etwas passiert ist". Erkenntnis, dass das Schiff so langsam richtig hart radioaktiv Stress macht und kurz danach gibts ne große Explosion. Und wie bereits erklärt, ist das (primäre) Ziel den Planeten zu verlassen, was vielleicht etwas schwieriger ist, als gedacht. Sekundäres Ziel ist es quasi so tief zu erforschen, wie du neugierig bist, manche stehen auf den Basenbau a la Minecraft und ultimativ herauszufinden, was auf dem Planeten eigentlich so abgeht.

Vor 14 Tage
danielabehrens1
danielabehrens1

+PiJays gibt mods in der entwicklung, noch nicht bugfrei l eider die entwickler meinten aber einen mp support einzubauen Ziel ist das enkommen vom planeten

Vor 15 Tage
PiJays
PiJays

Hat leider kein Koop. Ziel ist es denn Planeten zu verlassen durch Herstellen einer Rakete. Also neue Tech herstellen und neue Materialien in größeren Tiefen abbauen usw

Vor 15 Tage
AdvGamer
AdvGamer

Ich frag mich manchmal ob Simon seine eigenen Pläne auch weiter verfolgt :D Er scheint manchmal so schnell von allem abgelenkt und die wichtigen Anzeigen sind für ihn gefühlt nicht relevant :D PS: Ich muss sagen den Erstickungstod gönn ich ihm immer wieder, so wie er das macht MUSS es so sein :D

Vor 15 Tage
Jessy Ryuu
Jessy Ryuu

haha 50 min gespielt und gefühlt kein progress :D herrlich

Vor 15 Tage
German Weeb
German Weeb

Übler Ekel FOV. Der ist doch auf 60 oder so. Versteh net warum Simon nicht auf PC spielt.

Vor 15 Tage
Wurst Semmel
Wurst Semmel

lass ma gut sein, hol nils von las vegas weg und macht bloodbourne zu ende...

Vor 15 Tage
Palim Palim
Palim Palim

Jeder in der Community denk sich, „nein, nein drop die Kisten hier nicht, die findest du nie wieder...“ und Simon, drop! Man möchte ihn einfach nur knuddeln! Da fragt man sich ob er das mit Absicht macht, so als Fanservice. Who knows, jedenfalls ❤️❤️❤️

Vor 15 Tage
Phazz
Phazz

Den Beacon hatte er da ja schon erforscht, hätte sich den eigentlich auch gleich da mit hinstellen können. Hab ich an entlegenen Stellen auch gemacht, glaub sogar bei exakt derselben Höhle, weil es da ja etwas mehr gibt.

Vor 14 Tage
MajorTom
MajorTom

nein nein, das hat er für eventuelle Schiffbrüchige gemacht die zufällig da verbeikommen, denn er hat ja noch seinen besten kram reingetan :D *friedensnobelpreis* 17:43

Vor 15 Tage
1Garak
1Garak

Das Intro in Dauerschleiffe

Vor 15 Tage
Zibbedy
Zibbedy

Wie kann man so ultra verrafft sein wie simon? Baut dauernd neue Lufttanks und merkt nicht das das nichts bringt, platziert die container mit im nirgendwo und findet sie nicht mehr... Säuft dauernd ab und und und. Ein einziges Trauerspiel

Vor 15 Tage
Bensen
Bensen

+Simon Krätschmer naja du kannst halt dann eine leere flasche austauschen und so länger tauchen aber ob das den verlust von soviel inventar platz rechtfertigt ist fragwürdig.

Vor 14 Tage
Etou11
Etou11

+Simon Krätschmer Keine Sorge, genau dafür sind wir vom Backseatgamer-Squad da! :)

Vor 15 Tage
Sentoris
Sentoris

+Simon Krätschmer Naja man könnte ja einfach die Zeit voher-nachher vergleichen :D ich find's auch mega unterhaltsam wie du immer so tust als hättest du Ahnung aber tatsächlich gar nix raffst. Also das meine ich ernst, ich liebe das.

Vor 15 Tage
Simon Krätschmer
Simon Krätschmer

Früher in der Early konnte man die Sauerstoffflaschen stacken. Konnte ich schließlich nicht wissen, dass dieses Feature gestrichen wurde. 🤷🏻‍♂️

Vor 15 Tage

Nächstes Video

Baixar toque para celular | The Butterfly Room | Caja Plastico Proyecto Electrónico Prototipo ABS Negro 100x60x25 Arduino H0120