No video

Talk: Sophia Thomalla, Stefanie Hertel, Kevin Kühnert bei Lars Eidinger | Die Geschichte eines Abend


  • Am Vor Monat

    NDR DokuNDR Doku

    Dauer: 44:29

    Die Geschichte eines Abends mit Lars Eidinger
    www.ndr.de/sendung842586.html
    Ein Herbstabend auf St. Pauli. Fünf prominente Gäste verbringen eine gemeinsame Nacht in einem Hamburger Filmstudio. Eingeladen hat Lars Eidinger, der exzentrische Popstar des Theaters.

    Das ist keine normale Talkshow!

    "Die Geschichte eines Abends" ist anarchischer Doku-Talk, wie der Abend verläuft, bestimmt Gastgeber Lars Eidinger. Mit dabei sind Model und Schauspielerin Sophia Thomalla, Juso-Chef Kevin Kühnert (SPD), Schlagerstar Stefanie Hertel, Herzchirurg Michael Hübler und Popsänger Drangsal. Keiner kennt die anderen bisher, niemand weiß, wie dieser Abend ablaufen wird. Ist das überhaupt eine normale Talkshow?

    "Man trifft sich in privater Atmosphäre und erfährt Intimes voneinander. Der Eindruck wird ja normalerweise in Talksendungen vermittelt", sagt der Gastgeber. Dabei spiele er dann doch auch nur den Lars Eidinger, den alle sehen wollen.

    Der echte Moment hinter der perfekten Illusion
    Was passiert also, wenn dieser Abend ganz anderen Regeln folgen würde? Im Offenlegen der Inszenierung sucht "Die Geschichte eines Abends mit Lars Eidinger" (Buch und Regie: Grimme-Preisträgerin Pia Lenz) nach dem echten Moment hinter der perfekten Illusion. Die Kameras laufen schon in der Maske, es gibt keine abgesprochenen Fragen, dafür hat Lars Eidinger Rollenspiele vorbereitet, er will mehr als eingeübte Antworten erfahren.

    Sophia Thomalla gesteht, dass für sie nur "Aufmerksamkeit um jeden Preis" zählt. Kevin Kühnert offenbart, was er wirklich über eine mögliche Kanzlerschaft denkt. Und Stefanie Hertel zeigt ihre nachdenkliche Seite, die man sonst nie zu sehen bekommt.

    "Die Geschichte eines Abends" erzählt nicht nur die guten Gespräche und die Ausgelassenheit, wenn Stefanie Hertel und Kevin Kühnert am Ende gemeinsam Karaoke singen. Zur Geschichte dieses Abends gehören auch die Missverständnisse, die Eitelkeiten und die Stille.
    #ndr #eidinger #ndrdoku

    Lars Eidinger  Sophia Thomalla  Kevin Kühnert  Stefanie Hertel  Drangsal  Promis  Michael Hübler  Die Geschichte eines Abends  St. Pauli  Theater  Talkshow  Talk  SPD  Juso-Chef  Schlager  Chirurg  Herzchirurg  Karaoke  Doku  Reportage  Dokumentation  

Paul D.
Paul D.

Was eine geile Sache! 🤙🏻

Vor 3 Tage
Hotte Bronkohonko
Hotte Bronkohonko

Bitte macht weiter,einfach Klasse !!

Vor 4 Tage
AP 21
AP 21

Das soll tiefgehender, innovativer und besser sein als es eigentlich ist und nervt den Zuschauer deshalb (teilweise)

Vor 5 Tage
telekollektiv
telekollektiv

Ein wirklich sehr schönes Format!

Vor 7 Tage
blaesse
blaesse

Auf dem Tisch, köstlich

Vor 9 Tage
Simon Fischer
Simon Fischer

eine sehr interessante und kunstvolle Herangehensweise für die Talkshow 2.0.. Schöne Abwechslung zum oberflächlichen Gequatsche alla Lanz und Co - gefällt mir gut.

Vor 9 Tage
Heinz Fiction
Heinz Fiction

Direkte Sympathie zwischen Thomalla und Hertel. Hölle!

Vor 11 Tage
Simon Jäger
Simon Jäger

Dirk Stermann???

Vor 12 Tage
henningway
henningway

super Konzept. Mehr davon!!!

Vor 17 Tage
Florian Stack
Florian Stack

der Kühnert lernt und lernt und lernt.... von Menschen.... hats nicht einfach der Bursche. (bin zuversichtlich...... vielleicht noch ne Pappe LSD als Mentor dazu? Oder noch besser Samen der Hawaiianischen Holzrose und Pilze?) Kevin isn Guter, der auch die Zukunft für sich geistig gegenwärtig machen kann ! Ich-Auflösung ist was gutes !

Vor 24 Tage
Fräulein K.
Fräulein K.

Das war wunderschön. Danke.

Vor 26 Tage
pyroe69
pyroe69

Ich hoffe, es sind schon einige „folgen“ abgedreht worden. Wenn jetzt ein neues Treffen stattfinden sollte, wüssten die Protagonisten was sie erwartet und würden sich darauf vorbereiten, auch wenn es nur unbewusst ist. Ich habe es genossen und habe mir durch Zufall das Video angeklickt, wegen lars u Max in dem Vorschaubild.

Vor Monat
Luke Impromptu
Luke Impromptu

Weiß jemand wie der Song so bei Minute 17 heißt?

Vor Monat
Luke Impromptu
Luke Impromptu

Fancy Hotel - tami t Falls sich das noch jemand gefragt hat

Vor Monat
Ge Sca
Ge Sca

Vor Monat
mm ll
mm ll

Fuck ist das gut!

Vor Monat
Florian Reesas
Florian Reesas

Wunderschönes Format! Verschiedenste Menschen, verschiedenste Meinungen und Ansichten, ehrlich und authentisch. Ich meine, wo kann man sonst Kevin Kühnert zusammen mit Stefanie Hertel 'Lemontree' singen hören?

Vor Monat
Luke 4k
Luke 4k

Tolle Show!

Vor Monat
edem thecreator
edem thecreator

Nimmt all die Gebühren und steckt sie da rein!

Vor Monat
dslmtm
dslmtm

ME.GA TOP

Vor Monat
N M
N M

unangenehm langweilig.

Vor Monat
Nick
Nick

Jede Woche ne Stunde Meinung von Lars Eidinger wäre der Hammer.

Vor Monat
Krazz Mul
Krazz Mul

Sich zeigen ohne sich zu zeigen. Sich berühren ohne berührt zu werden. Reden ohne etwas von sich preiszugeben. Die Rollen verschwimmen, zerbröseln an dem Ansatz, der Idee und Umsetzung des Gastgebers. Ein künstlicher Raum ohne Struktur – ohne Wände, ohne Decke und ohne Oberflächlichkeiten. Sichtbar werden Zwischenmomente, leise Töne – sichtbar gemacht aus der Stille des Beobachters aus dem Davor, Dazwischen und Danach. Vielleicht ist der Auftakt dieses Formats einer der gelungensten Versuche von "Versuchte Nähe" zwischen Gastgeber und Gästen und offenbart voyeuristisch mehr Sein als Schein. Wie erfrischend. Glaubhaft nah fühle ich mich allerdings nur aus der echten Beziehung zwischen Dr. Michael Hübler und Lars Eidinger und ihre Geschichte, die sie verbindet.

Vor Monat
eisen dieter
eisen dieter

Entspann dich erstmal.

Vor Monat
Mondero Music
Mondero Music

endlich mal ne talkshow mit nem coolem konzept

Vor Monat
Shredder74
Shredder74

Super Format 👍 interessant

Vor Monat
le brocken
le brocken

Das ist so ne Talkshow gewesen, in der man selber gerne dabei gewesen wäre

Vor Monat
Luisa
Luisa

Wenn kein anstrengender Charakter für dich in der Runde ist, bist mit hoher Wahrscheinlichkeit du es :D

Vor Monat
Moritz Simon
Moritz Simon

Echt tolle Show. Lars Eidinger denn ich grundsätzlich ohne hin schon liebe trägt diese Show so gut durch seine Authentizität, Gelassenheit und Offenheit. Auch diese unperfekte Aufmachung passt super. Hoffe es wird fortgesetzt, eine dieser raren, aber genialen Gründe wegen denen es Wert ist die GEZ zu zahlen.

Vor Monat
Lizzy Tormoser
Lizzy Tormoser

Danke dafür. Was Lars Eidinger zum Thema Sterben sagt, das klingt sehr logisch aus seinem Mund. Aber es zeigt auch, dass er noch keine Nahtoderfahrung hatte. Du willst das nicht erleben, glaube mir. Du willst davon so wenig wie möglich mitbekommen, zumindest, wenn du auf schmerzhafte Art und Weise stirbst. Jemand, der schonmal eingequetscht unter einem Auto lag.

Vor Monat
Zeitgeist.KP
Zeitgeist.KP

Eine Nahtoderfahrung ist aber etwas anderes als das, was du hier beschrieben hast!

Vor Monat
Eru Roraito
Eru Roraito

Erinnert sehr an Roche und Böhmermann. Find ich super! Bitte bitte mehr davon!! Ich abonniere euch jetzt nur deswegen, falls das nochmal kommt

Vor Monat
eisen dieter
eisen dieter

Böhmermann ist ein absolutes no go. Und warum abonnierst du erst jetzt?

Vor Monat
Ephraim Lässig
Ephraim Lässig

gutes Format! würde sich allerdings mehr als nur knappe 45 Minuten verdienen, wenn hier schon so explizit das Ziel proklamiert wird, eine unkonventionelle Charakterdarstellung zu erzielen..

Vor Monat
HankScorpio81
HankScorpio81

Super Format, Drangsal wie immer hart cringy.

Vor Monat
reventlow23
reventlow23

Gewagt und gewonnen. Die Off-Kommentare von Eidinger sind das Beste was ich in einer Talkshow gesehen habe. Man hat ja beim Zusehen immer seinen eigenen Kommentar im Kopf. Mit Eidingers unerwartetem Off-Kommentar entsteht dann plötzlich eine Intimität, ein Kontakt zum Geschehen, ohne dass die Gäste bloßgestellt werden. Das ist alles so angenehm frei von Zeitgeist-Zynismus. Mich interessieren Thomalla und Hertel nicht, hier war das aber egal - sie wurden auch nicht als "Material" zum komplizenhaften Amüsement eines intellektuellen Publikums vorgeführt. Das ist Eidingers Verdienst, er setzt den Ton. Ein stilles Highlight beginnt bei 26:35. Danke für den aufmerksamen Schnitt auf den kopfschüttelnden (interessanten, zu wenig zu Wort gekommenen) Herzchirurgen Michael Hübler 27:00 zum Thema Bedeutung von Geld/Thomalla. 👌✨ Setzt das Format bitte weiter! Außerdem: So war das in einer fernen Zeit, als man am Tisch saß, die anderen wahrnahm und wahrgenommen wurde - weil kein Handy ... Vor allem auch in den Pausen nichts zu sehen.

Vor Monat
Benjamin Garelly
Benjamin Garelly

Hervorragend! hätte ich noch eine Stunde weitersehen können. Gerne noch weitere Folgen mit weiteren Gästen!

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Hi, Benjamin! Viiielen Dank für das Lob! Weitere Folgen werden im nächsten Jahr produziert - also ein bisschen Geduld ist noch gefragt ;-)

Vor Monat
Trümmer Lotte
Trümmer Lotte

Mehr davon!

Vor Monat
Denow
Denow

sehr schönes format mit eidinger

Vor Monat
zorromx100
zorromx100

Super, geniale Mischung, tolle Fragen und Antworten. Einfach mal etwas anders als 'normal'.

Vor Monat
Jens Schmitt
Jens Schmitt

Der Eidinger ist einfach die coolste Sau die wir in Deutschland im Moment haben. Der Typ macht aus seinem Job so viel, das ist bemerkenswert. Die Frage die er sich da stellt und das spiel mit "Inszenierung oder doch real" ist super Spannend und durchaus empirisch, wirklich sehr sehr bereichernde Sendung. Besonders gut fand ich den Rollentausch anfangs, als Kevin Kühnert mit der Sophia Thomalla Karte sagte: "Ich habe den Anspruch, auch durch meine Persönlichkeit in der Öffentlichkeit stattzufinden, nicht nur durch mein Aussehen". Das ist so geil, welche Sophia Thomalla würde sich bitte so ausdrücken. Geiler Kontrast sich der Persönlichkeit der Personen durch eine "Rolle" die sie spielen anzunähern. Das nenne ich Theaterforschung in höchster Qualität. Danke Lars!

Vor Monat
Daniel Rupp
Daniel Rupp

Super Format!

Vor Monat
Bastian M
Bastian M

Lange nicht mehr sowas echtes im TV gesehen. Lars Eidinger sollte dafür nicht nur einen Preis kriegen. So erfährt man von Persönlichkeiten und solchen die nur welche darstellen wollen.

Vor Monat
Etienne Beatz
Etienne Beatz

Sophia ist nice

Vor Monat
Mrsfreshtilldeath
Mrsfreshtilldeath

wer is der sänger? :)

Vor Monat
MrGridlon
MrGridlon

+Mrsfreshtilldeath Drangsal

Vor Monat
Mrsfreshtilldeath
Mrsfreshtilldeath

+lit af wo findet man den? :D

Vor Monat
Mrsfreshtilldeath
Mrsfreshtilldeath

+lit af merciii :D

Vor Monat
lit af
lit af

Der Kellner

Vor Monat
Dennis Vlasten
Dennis Vlasten

An Lars Eidinger ist einfach folgendes, in Reime gelegtes bewunderswert: Manchmal schweben Dinge im Raume Hinter dem Schaume der Worte liegt Wahrheit Und der sie hört, gewinnt sich die Klarheit! Ich mag es einfach wie er die Menschen Dinge fragt die einfach nicht alltäglich sind. Sensibler Typ

Vor Monat
Klangschneider
Klangschneider

Unfassbar gut!

Vor Monat
Kai Z
Kai Z

Der totale Hammer, eben auf N3 gesehen, einfach nur genial !!!

Vor Monat
Felix Fox
Felix Fox

Interessant. Erinnert mich ein wenig an Roche und Böhmermann aber weniger aufgesetzt.

Vor Monat
Peer Knoops
Peer Knoops

Authentizität ist eh das Beste! Und Lars ist die personifizierte Authentizität!

Vor Monat
Oscar Pilz
Oscar Pilz

ich glaube das ist ein Messfehler sollte man viel öfter sagen

Vor Monat
Ebko La Mancha
Ebko La Mancha

Interessantes Format

Vor Monat
Leander Wattig
Leander Wattig

Richtig gut!

Vor Monat
Dominik Brands
Dominik Brands

iloveit!

Vor Monat
N D
N D

14:07 Lieber NDR, diese offensichtliche Werbung für Jever-Bier wurde nirgends mit dem Hinweis "Unterstützt durch Produktplazierung" gekennzeichnet.

Vor Monat
Katharina Keszler
Katharina Keszler

Lars und drangsal in einem Format kann nur gut sein!

Vor Monat
Tara Mumford
Tara Mumford

Drängsii🖤

Vor Monat
Ted Alert
Ted Alert

Das habt Ihr wirklich sehr schön gemacht! Mehr davon!

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Danke für die liebe Rückmeldung :)

Vor Monat
le exist
le exist

mega toll, wirklich !

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Vielen Dank :)

Vor Monat
kleine Gratulation
kleine Gratulation

18:30 weiß jemand wie das Lied heißt?

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Moin! Das ist "Fancy Hotel" von Tami T. Viele Grüße :)

Vor Monat
Cristina
Cristina

Nur wegen Drangsi hier.

Vor Monat
Tanja Basler
Tanja Basler

Sehr gut!

Vor Monat
Ignoranzz
Ignoranzz

tolles Format! wird das auch auf FUNK stattfinden?

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Moin und danke für die Rückmeldung! Das Format "Die Geschichte eines Abends" gibt es schon länger und es wird auch weiterhin im NDR Fernsehen stattfinden :)

Vor Monat
sophia gold
sophia gold

Schönes Format, absolut verwirrend und dadurch fordernd

Vor Monat
j J
j J

Echt interessant und mal was anderes

Vor Monat
Auf dem Laufenden
Auf dem Laufenden

Genial!

Vor Monat
PESmopotti
PESmopotti

Vor Monat
Tony Wunder
Tony Wunder

Erfrischend

Vor Monat
Splashi11droelf
Splashi11droelf

Mehr Experimentierfreude bei den ÖR. Gerne!

Vor Monat
ichmagButterbrote 89
ichmagButterbrote 89

Weiß jemand, wie der Song ab der 32. Minute heißt oder ob es irgendwo eine Info der Produktion gibt, in der ja meistens auch die Songs aufgelistet werden?

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Moin! Das ist Jakob Ogawa mit "All Your Love". Beste Grüße :)

Vor Monat
markus wentlandt
markus wentlandt

einzigartiges tolles Format!!!!

Vor Monat
Julia Jules
Julia Jules

Warum ist diese Thomalla immer in der Öffentlichkeit? Hat sie schonmal irgendwas gearbeitet? Gesungen, Bücher geschrieben, geschauspielert? Im Grunde genau wie Gina Lisa oder so. Allerdings ist Sophia glaube ich etwas intelligenter - umso weniger verstehe ich, warum es ihr nicht selbst unangenehm ist, ohne Beruf und Talent durch die Shows zu tingeln.

Vor Monat
FickDich Gopgle
FickDich Gopgle

als Model ja - ist auch tatsächlich Arbeit - & der Grund für ihre öffentl Auftritte? Nun, sie möchte es nunmal & es gibt scheinbar Leute, die sie interessant genug dafür finden. Ganz simpel. Die Intelligenz von Personen - die einem NICHT bekannt sind (fiktive Charaktere oder authentische Personen) - lässt sich nicht aus der Ferne beobachten, noch ist es iwie relevant in diesem Kontext. Peace 🖐

Vor Monat
Mathis S.
Mathis S.

So real und angenehm zu hören wie zu schauen, wie eigentlich noch nie zuvor!! Man hat das Gefühl wirkliche Meinungen/ Gedanken zu hören, die auch zu den Mündern passen, die sie aussprechen!

Vor Monat
GraefinO
GraefinO

Drangsal als Kellner - als Gast wäre er mir lieber

Vor Monat
frauohnecharme
frauohnecharme

Öffentlich-Rechtliches mit Productplacement-erstaunlich genug... Ansonsten: wunderbare Sendung !

Vor Monat
Markus JoHo
Markus JoHo

Lars Eidinger ist eine sehr interessante Persönlichkeit und ein mega interessanter Mensch. Mit dem würd ich gern mal reden...

Vor Monat
Ankrii S
Ankrii S

Michael Hübler steht nicht im Titel. Fände ich fair, ihn noch hinzuzufügen ;)

Vor Monat
pyroe69
pyroe69

Der war der sympathischste, jemand wie er muss nicht erwähnt werden ;)

Vor Monat
Alex B.
Alex B.

Habe jetzt 15 Minuten gesehen, aber bisher kam nur Lars selbst zu Wort 😄

Vor Monat
PolitPop
PolitPop

Sehr gelungen, Lars führt das Ganze mit Plan und Empathie - besonders Kevin Kühnert fand ich überraschend echt, angenehm und sympathisch! :)

Vor Monat
Nils Junker
Nils Junker

Super Format! Bitte mehr davon ;)

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Moin Nils! Danke für die Rückmeldung :)

Vor Monat
Ernesto Hemingwoy
Ernesto Hemingwoy

Boah ist der kühnert ne Nervbeule

Vor Monat
Swoo schhh
Swoo schhh

Seeeehr seeehr interessant.

Vor Monat
Charleen
Charleen

Wie schön es ist Max so sinnlos durchs Bild hüpfen zu sehen

Vor Monat
Sonja Klassen
Sonja Klassen

Sehr sehr geile Idee und Umsetzung!! Ich bin total begeistert!!

Vor Monat
Nitefly
Nitefly

Aha!! Diese Talkshow wurde im Flakbunker auf dem heiligengeistfeld in Hamburg gedreht, jaja wusste ich es doch :D

Vor Monat
hvx xvh
hvx xvh

Wegen Drangsal gekommen und positiv überrascht worden

Vor Monat
donkobert
donkobert

Das Konzept, dass man eine andere Person über sich selbst ausfragen kann, erinnert mich stark an "Kessler ist..". Das funktioniert wunderbar

Vor Monat
ts
ts

Was für ein großartiges Format, bitte unbedingt weitere Folgen!

Vor Monat
what nah
what nah

was ne frau!

Vor Monat
A-P S
A-P S

Warum kommen auf direkte Frage an K. Kühnert keine konkreten Antworten?

Vor Monat
Gabriel S
Gabriel S

Der Text von dem Lied was der typ auf Tisch sitzend singt ist ja mega plump

Vor Monat
hvx xvh
hvx xvh

Ansichtssache...

Vor Monat
taubenbwrg
taubenbwrg

Super schönes Format! Bin so begeistert :)

Vor Monat
GoldFighters15
GoldFighters15

Sehr gute Idee mit dem Lars Eidinger ein solches Format zu wagen. Ich bin mir sicher, dass das Format reifen wird und immer besser wird.

Vor Monat
deskjet0800
deskjet0800

hmmer doku vorallem das spiel mit dem urwald war echt verrückt und kann man gut selbst nachmachen

Vor Monat
Ejonie
Ejonie

Wow, also das Statement mit dem Sterben haut mich um. Bisher war ich immer der Meinung schnell ist besser, auch nachdem ich 1 Woche lang jede Sekunde hoffte es möge doch bitte endlich vorbei gehen bei einem Angehörigen. Aber dieses erleben wollen find ich ein wahnsinnig schönes Gefühl was da rüber gebracht wurde. Vielleicht sollte ich nochmal darüber nachdenken ob sterben nicht vielleicht auch Teil des Prozesses sein könnte.

Vor Monat
Patrick Müller
Patrick Müller

Ein bisschen wie Roche und Böhmermann - nur besser!

Vor Monat
GoldFighters15
GoldFighters15

Anders - ganz anders finde ich

Vor Monat
Powerseller1510
Powerseller1510

Nur wegen Drangsal angeschaut

Vor Monat
Ø l
Ø l

same

Vor Monat
42
42

und Lars

Vor Monat
Milli
Milli

AHHHHH Drangsal als Kellner, legendär! und ganz kurz :Stephanie Hertel entspricht ihrem Klischee, lol CDU Kevin Kühnert?

Vor Monat
Mondkind.
Mondkind.

Kennt jemand das Lied, was in der Vorstellungsrunde gespielt wird? 17:49 so?

Vor Monat
James Town
James Town

Eindeutig: Darude - Sandstorm

Vor Monat
Afri Cola
Afri Cola

Mondkind. Darude mit Sandstorm

Vor Monat
Jonas W.
Jonas W.

Wunderbar - bitte mehr davon!

Vor Monat
Also sprach Leander
Also sprach Leander

Michael Hüblers Mauer ist 1,5 m hoch. Spannend!

Vor Monat
Sascha Grammerstorf
Sascha Grammerstorf

Wow. Super Format! Es hat mir viel Freude gemacht euch zuzuschauen.

Vor Monat
Chaem
Chaem

28:28 sehr intimer moment, sehr schön - find den ansatz dieser talkrunde superinteresant - bitte mehr davon!

Vor Monat
Laura K.
Laura K.

Kevin Kühnert hat sich bei 30:42 scheinbar ein wenig verliebt ;)

Vor Monat
irismaris
irismaris

ich finde es wurden jede menge sehr private fragen gestellt. am ende jedoch habe ich nicht wirklich das gefühl auch nur einen der gäste besser kennengelernt zu haben. die informationen , die ich als zuschauer erhalten habe, bringen mich den gästen kein stück näher. so empfinde ich das. es ist mir unangenehm zuzuschauen, es wirkt für mich fast wie eine vorführung. ich finde die idee, das konzept an sich interessant... vielleicht liegt es auch am schnitt, um ein besseres gesamtbild zu erhalten. die angeblichen backstage momente finde ich übrigens auch nicht wirklich authentisch, denn die gäste waren sich jederzeit bewusst, dass sie gefilmt werden. interessanter wäre eine versteckte kamera gewesen, aber das hätte wohl niemand mitgemacht. ein versuch in die tiefe abzutauchen, allerdings nur an der oberfläche gestrauchelt. gute idee, aner nicht zuende gedacht. viel erfolg weiterhin!

Vor Monat
Lena G.
Lena G.

Aus diesen Gründen finde ich das Format "Krause kommt!" sehr gelungen, da es einen mehr oder minder tiefgreifenden Einblick in das Wesen des jeweiligen Gastgebers gewährt. - Ich plädiere für "Eidinger kommt!".

Vor 19 Tage
Yahabala Kitoun
Yahabala Kitoun

Ich glaube um noch näher an die Personen heranzukommen muss man einfach mit diesen eine gewisse Zeit verbringen/leben. Über Charakteranzeichen und Wahrnehmung hat die Show aber mehr offenbart als jede andere Talkshow die ich bisher gesehen habe. Gesichtsausdrücke und Körperhaltung allein haben schon viel durchblicken lassen. Für mich war das ein gelungenes behind the scenes was die Fassaden ordentlich hat bröckeln lassen. Eine solche Show mit einer hart aber fair Besetzung und vor allen dingen Leuten außerhalb des öffentlichen Lebens wäre ein regelrechte Fernsehrevolution und würde TV von der vorherrschenden Stumpfsinnigkeit enorm aufwerten.

Vor Monat
James Town
James Town

Es sind viel zu viele Leute und viel zu wenig Zeit, um da wirklich eine Nähe herzustellen. Außerdem kommt es ja immer noch darauf an, ob die Chemie zwischen den Leuten funktioniert bzw. ob die Leute überhaupt was zu sagen haben. Abgesehen von dem Chirurgen hatte ja keiner wirklich was wertvolles zu sagen.

Vor Monat

Nächstes Video

Distance: nearest first | HOW TO: 2019 RICHTIG STARTEN! 💪🏻✨ - Tipps für den Neuanfang! (Organisation, Motivation, Spa!) | Foobar2000 v1.3.17 汉化增强版 | 非常值得推荐的音乐播放器