Schule im Gefängnis - René kämpft um seinen Abschluss


  • Am Vor 5 Monate

    reporterreporter

    Dauer: 10:54

    Schule im Knast und dort einen Abschluss machen? Das ist sicherlich nicht die gängigste Form zum Unterricht zu gehen. Saadet hat noch nie ein Gefängnis von innen gesehen und kann sich den Schul-Alltag dort nur schwer vorstellen. Alles was sie über das Leben im Knast weiß, hat sie in Serien wie „Orange Is The New Black“ oder „Prison Break“ gesehen. Und dass das nicht der Realität entspricht, ist ja wohl klar. Wie sieht der Alltag für Jugendliche im Knast wirklich aus und wie ist es, hinter Gittern zu Schule zu gehen?
    Um das herauszufinden, wagt Saadet sich für einen Tag unter Verbrecher und begleitet den 18-jährigen René. Der hat „draußen“ schon in der 7. Klasse keinen Bock mehr auf Schule gehabt. Statt zur Schule zu gehen, hat er geklaut und ist schlussendlich für Diebstahl und schweren Raub in den Knast gewandert. Jetzt versucht er schon seit zwei Jahren seine zweite Chance zu nutzen. Erst hat er seinen Hauptschulabschluss nachgeholt, im Augenblick arbeitet er an seinem Realschulabschluss. Doch die Vorschriften in der Knastschule sind hart, wer aufmuckt fliegt raus. Ausschlafen ist nicht drin, blaumachen erst recht nicht. Der Tagesablauf ist durchgeplant, um 6 Uhr werden die Zellen geöffnet, dann folgen Unterrichtseinheiten, Mittagspause inklusive Essen, noch mehr Unterricht und Gruppenputz. Dazwischen: viel rauchen! Denn Zigaretten sind eine der wenigen „Luxusgegenstände“, die die Gefangenen im Knast haben. Smartphone und Internetzugang beispielsweise: Fehlanzeige! Um 21:00 Uhr ist Einschluss, ab dann sind die Gefangenen alleine in ihren Zellen. Mitentscheiden und Selbstbestimmung: Ist nicht drin. Die Häftlinge stehen rund um die Uhr unter strengster Beobachtung. Alle paar Meter muss vor abgeschlossenen Türen gehalten und auf einen Wärter gewartet werden. Für Reporterin Saadet ein ganz schön beklemmendes Gefühl.
    Sie erhält spannende und ungeschönte Einblicke in den Alltag im Gefängnis und erfährt mehr über Renés Gründe und Motivation, jetzt doch noch einen Schulabschluss zu machen. Hat der Knast und die Schule ihn selbstbewusster gemacht und wie stellt er sich seine Zukunft nach dem Knast vor?
    Team: Saadet Czapski, Philipp Kappius, Maik Arnold, Julius Krenz, Julia von Cube, Sarah Sanner
    Ihr findet uns auch hier:
    Twitter: twitter.com/reporter
    Facebook: facebook.com/reporter.offiziell/

    Jugendstrafanstalt  Gefängnis  Dokumentation  Schule  Schüler  Verbrecher  zweite Chance  Straftat  Unterricht  JVA  Jung im Knast  Iserlohn  Jugendliche im Knast  Jugendliche im Gefängnis  Doku  Knast  Lehrer im Gefängnis  Jugendknast  Gefangene  Knast Doku  JVA Doku  Reportage  Knast Reportage  Justizvollzugsanstalt  kriminelle Jugendliche  Jugendgefängnis  Junge Kriminelle  kriminell  junge Straftäter  Realschulabschluss  Abschluss machen  Resozialisierung  Abschluss  Bildung  

Saadet
Saadet

Einen Tag lang hinter Gittern zur Schule gehen. Für mich eine wirklich krasse Erfahrung. Fandet ihr die Eindrücke auch so berührend wie ich? Ein großes Dankeschön an dich René für die spannenden Gespräche und deine Offenheit.

Vor 5 Monate
MusikKritik
MusikKritik

Was für ne blöde Frage. Stell doch mal ne Frage, über die man wirklich nachdenken kann, nicht solch belanglose Gefühlsduselei.

Vor 7 Tage
René Wörheide
René Wörheide

Andre Goa muss muss haha wo treibst dich rum

Vor 3 Monate
Andre Goa
Andre Goa

+René Wörheide wörheide digga läuft haha was da los

Vor 3 Monate
ShiXo
ShiXo

+Juliz ich hab mit ihm vor 4 jahre gechillt :/

Vor 4 Monate
Alice in Wunderland
Alice in Wunderland

#free#rené

Vor 4 Tage
Alex 1902
Alex 1902

Eigentlich wirkt es voll chillig dort...

Vor 5 Tage
Tom
Tom

Er hat einfach Ne gras Pflanze auf der Fensterbank 9:54

Vor 6 Tage
Yannic Maeser
Yannic Maeser

Doppel Peace

Vor 6 Tage
fridericusnonrex
fridericusnonrex

Seltsam, dass der Staat den Knackis die Nikotinsucht erlaubt. Das nennt man links-rot-grün sozialistischen Kuschelknast. Ich als Justizminister würde diese Faxen sofort beenden!

Vor 7 Tage
Anika Maier
Anika Maier

Die reporterin lässt sich gar nicht darauf ein, die jungs erzählen sehr offen aber sie frägt distanziert/unsicher und herablassend nach. Immerhin war Rene was fürs Auge haha

Vor 8 Tage
reporter
reporter

Schade, dass du Saadet als unsicher empfunden hast. Die Reportage mit René war ihre erste Reportage für uns, deshalb kann es sein, dass du es so empfunden hast. Danke für dein Feedback!

Vor 8 Tage
Julia Jules
Julia Jules

So wirklich reflektiert klingt er jetzt noch nicht. Wer Hausaufgaben macht ist ein Arschkriecher, rauchen ist cool, Straftaten begehen würde er auch wieder....Da ist der Rückfall ja vorprogrammiert. Echt schade! Knast ist einfach nicht die richtige Erziehungsmethode. Solche jungen Menschen müssen Werte und ein intaktes Familienleben kennenlernen und nicht mit anderen kriminellen Jugendlichen abhängen und dann wieder rausgelassen werden.

Vor 10 Tage
Marcel Shafiei
Marcel Shafiei

Wenn bei 2:05 einfach ne fette Spinne im Hintergrund zu sehen ist 🕷

Vor 11 Tage
Nicolas Pauls
Nicolas Pauls

Der Dude klingt wie der alte Taddel!😂

Vor 12 Tage
wallace sisters
wallace sisters

Diese Reporterin war einfach oberflächlich und auf ihre naive Art und Weise lächerlich. Man hätte ein bisschen erwachsener damit umgehen können und nicht wie ein kleines Kind im Zoo.

Vor 12 Tage
IlluminAlex DoriToS
IlluminAlex DoriToS

6:57 Wie er das sagt: "Klauen hehe"

Vor 13 Tage
RSC Qentox
RSC Qentox

Der sieht aus wie Pascal aus Berlin Tag und Nacht

Vor 14 Tage
Das Buntbarsch Leckerli
Das Buntbarsch Leckerli

Wer dachte auch erst es sei krass Schule?

Vor 15 Tage
Skoty
Skoty

Wieso schaut das Gefängnis von außen fast genauso aus wie meine Schule?😂

Vor 15 Tage
lange marck
lange marck

Jemand der wegen versuchten Mord sitzt die Hand zu schütteln ist "krass" aber ein Politiker der tausende Menschenleben auf dem Gewissen hat die Hand zu schütteln eine Ehre.

Vor 15 Tage
Ha.Ha. Verrückt
Ha.Ha. Verrückt

Junge im Knast wird man nicht wach sondern vom Schicksalsschläge oder besser gesagt vom Schicksals schelle!!

Vor 16 Tage
niclas00
niclas00

Manchen Menschen sieht man die Dummheit echt an.

Vor 16 Tage
Ich Bims
Ich Bims

Hahahahah prison break Bruder muss groß

Vor 16 Tage
Ikea Kassierer
Ikea Kassierer

Er könnte locker Rapper werden ohne Scheiß

Vor 18 Tage
Ikea Kassierer
Ikea Kassierer

Er erinnert mich irgendwie an Sascha (Unsympathisch)

Vor 18 Tage
irgend jemand
irgend jemand

Die jobsuche wird schwer.

Vor 19 Tage
Kurdo56 Khaled
Kurdo56 Khaled

2:25 jalah habibi olah die Araber

Vor 19 Tage
EL LA
EL LA

Passt nicht zum Thema aber René ist extrem hübsch 😂 schade, dass er kein Insta hat 🙏

Vor 19 Tage
An gi
An gi

So ein hübscher Junge

Vor 20 Tage
robin_the _asatruar
robin_the _asatruar

Der typ überfällt nen edeka nice

Vor 21 Tag
Justme
Justme

Der Typ erinnert mich total an einen Freund von mir der auch gerade einsitzt (aber eine Ecke länger) Selbe Art zu sprechen, selbe Ausstrahlung, das mit dem ständig "warten" hat er auch schon so gesagt. Echt krass...

Vor 21 Tag
fetter Kater
fetter Kater

Rene könnte modeln. Sehr hübscher Mann

Vor 23 Tage
Daniel Egal
Daniel Egal

Lol wusste garnicht dass Unsympathischtv im Knast ist

Vor 24 Tage
Sadettin Bilin
Sadettin Bilin

Der Titel ist total falsch gewählt ! Er macht seinen Abschluss nebenbei, ohne besondere Mühe.

Vor 24 Tage
saritah perunita
saritah perunita

Die Reporterin ist einfach nur unprofessionell, respektlos und naiv. Ich dachte, dass die Reportage gemacht wurde, um mit Vorurteilen aufzuräumen... - und nicht, um sich über die Menschen zu erheben... Wirklich tiefgehende Fragen hat sie auch nicht gestellt. Journalismus ist definitiv etwas anderes. René hat ein großes Dankeschön für seine Offenheit verdient! Der wird sicherlich innerlich gereift da rauskommen!

Vor 24 Tage
Lorin Hasan
Lorin Hasan

wieso lacht sie die ganzezeit? sie nimmt das gar nicht ernst

Vor 25 Tage
Miriam
Miriam

Dreht nochmal einen 2. Teil so quasi „sein Leben danach und inwiefern er’s umgesetzt hat“

Vor 28 Tage
brown eyes
brown eyes

Saadet du bist so hübsch 😍😍😍

Vor 28 Tage
anacabama bumm
anacabama bumm

Grüße an Saadet, wir waren im gleichen Schul-Jahrgang! :)

Vor Monat
Yasemin Arslan
Yasemin Arslan

Der ist mega süß

Vor Monat
YayItsMomo
YayItsMomo

Sorry aber Subjektiv irgendwie falsche Reporterin für so einen Beitrag, bei fast allem "krass" in den Raum zu sagen gibt dem ganzen nicht unbedingt mehr Inhalt

Vor Monat
Paul Pralla
Paul Pralla

richtiger bonez haha

Vor Monat
fluffy Einhornpufffel
fluffy Einhornpufffel

Ich würde ihn gerne kennenlernen

Vor Monat
KEVIN VLOCK UND LP
KEVIN VLOCK UND LP

Ich wohne im die Ecke von Iserlohn

Vor Monat
xpaf420
xpaf420

,,Was macht mann um 2 matratzen zu bekommen" ,,ha naja klauen" XXD !!!!!

Vor Monat
Luwab
Luwab

"Was macht den ganzen Tag hinter Gittern" Ja was wohl. Unnötig Steuergelder fressen :D

Vor 2 Monate
Micantus
Micantus

Eiinnnssaaaachttsiieeböööönn

Vor 2 Monate
reporter
reporter

Ein Sack Zwiebeln!

Vor 2 Monate
Michelle 1987
Michelle 1987

Seid dem 12 Lebensjahr auf der Strasse gelebt. Das tut mir total Leid. Da sieht man das es oft die Umstände sind die dich unglaublich Prägen und Beeinflussen. Ich wünsche Rene und allen anderen das sie es schaffen, bei sich anzukommen und sich selbst zu lieben und zu respektieren.

Vor 2 Monate
LXY
LXY

Die tut so als wär das son knast exklusives ding vor und in der schule zu rauchen

Vor 2 Monate
cerys.emb
cerys.emb

Wieso ist er so niedlich? 🙈

Vor 2 Monate
Jacky Kuhn
Jacky Kuhn

Der ist schon voll süß nh🙊

Vor 2 Monate
Rebecca Melzer
Rebecca Melzer

Hört sich an wie Taddl :D

Vor 2 Monate
LXXS
LXXS

Rene finde ich ist ein wirklich Symphatischer Typ und die Reportage ist auch ganz cool !

Vor 2 Monate
Eric
Eric

JVA Iserlohn beste

Vor 2 Monate
Melo Dy
Melo Dy

Finde die Moderatorin nicht so gut

Vor 2 Monate
reporter
reporter

Hey Melo! Das war Saadets erster Film für uns, da kannst du sicher verstehen, dass sie vielleicht einfach noch nicht so geübt war. Sie hat aber auch schon einen neuen gemacht: http://youtu.be/QIJ1w2pqdAE Und vielleicht hast du ja noch ein bisschen konstruktives Feedback, damit sie sich verbessern kann?

Vor 2 Monate
Leo
Leo

ders ne ziemlich geile sau dem würd ich ne feile einbacken

Vor 3 Monate
Hans Winter
Hans Winter

gefängnis wie ne jugendherberge... deutschland...pffff

Vor 3 Monate
Canopus Lux
Canopus Lux

Wenigstens haben die Leute die Chance dort was zu lernen. In ändern Ländern läuft es deutlich anders ab und wenn sie raus kommen dann sitzen sie auf der Straße.

Vor 3 Monate
Hackmannhasstaudi
Hackmannhasstaudi

Die "Reporterin" wirkt so unfassbar unreif und realitätsfremd, hat viel Potenzial liegen lassen und nur dumme oberflächliche Fragen gestellt. Gebührengelder verschwendet und zusätzlich noch Zeit beim anschauen verloren.

Vor 3 Monate
Vivilon Rane
Vivilon Rane

was für ein netter Zeitgenosse du sein musst

Vor 11 Tage
Hackmannhasstaudi
Hackmannhasstaudi

Lernen heißt jetzt also kämpfen, soso.

Vor 3 Monate
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez

Sorry aber Deutsche Gefängnisse verdienen nicht mal den Namen "Hinter Gittern" schau einfach die Amis oder Russland Gefängnisse an,da bist du in einem 4x4 Meter Raum Mit Sicherheitsglas also das auch jeder reinsieht. Und das 23 Stunden am Tag,das haben Verbrecher auch verdient. In Deutschland ein Land mit so vielen Einwohnern ist das eh lächerlich,man kann alles machen. In die Küche gehen trainieren,das einzige was man nicht darf alleine auf die Strasse gehen sonst darfst alles in Deutschland leider deswegen Vebrecher Quote so hoch

Vor 3 Monate
Vivilon Rane
Vivilon Rane

willst du grade erzählen dass die Verbrecherquote in Deutschland höher ist als die in den USA? 😂

Vor 11 Tage
Canopus Lux
Canopus Lux

Kommt in diesen Ländern auch drauf an was du getan hast. Ein Kleinkrimiller bekommt nicht gleich Isohaft oder sonst was. 23h in der Zelle ist in dne USA Isohaft. In den USA gibt es sogar einen Hochsicherheitstrakt mit TV und was nicht noch alles. Des Weiteren bringt die Todesstrafe in den USA gar nichts obwohl sie abschrecken soll. Die Mordrate steigt trotzdem immer weiter an.

Vor 3 Monate
Fighterx112
Fighterx112

Junge zieh doch endlich mal deine Kappe aus...unfassbar

Vor 3 Monate
Lizaah SO
Lizaah SO

Die haben mehr Freiheiten als ich damals 4 Jahre im Internat 😂

Vor 3 Monate
eki noormann
eki noormann

Sehr interessante Einblicke Mir hat das Video super gefallen

Vor 3 Monate
eki noormann
eki noormann

Sieht schon echt krass aus ... Ich find ihn persönlich sehr sympathisch, er hat bestimmt schon viel hinter sich Und er tut mir irgendwie leid

Vor 3 Monate
eki noormann
eki noormann

Ich glaube einfach das man Leuten wie René helfen sollte Ich glaube gennerell das man fast jedem Menschen helfen kann Deswegen ist meines erachtens "Wegsperren" oder die Todesstrafe keine Lösung

Vor 3 Monate
J. S.
J. S.

Gefällt mir leider gar nicht. Der Einblick schon, aber die Reporterin wirkt oft herablassend und distanziert. Dass die Jungs nicht aus gesitteten Verhältnissen kommen ist ja eigentlich klar. Ständiges Nachfragen wie z.B. "schon wieder eine rauchen" oder "Wie? Ihr habt den ganzen Tag Zeit, wieso macht ihr denn keine Hausaufgaben?" klingt alles wie eine Lehrerin, der das Verständnis gegenüber den Schülern fehlt. Teilweise wirklich arrogant. Dieses "Ihr seid so komisch, ich verstehe nicht, wie man so sein kann." Die Jungs da drin hatten es bestimmt nicht immer so einfach wie unser einer und da kommt man nun mal schon mit elf an Zigaretten. Finde ich sehr schade, da die Jungs sehr offen waren und einen echten Einblick gewährt haben. Sie hätten sich auch einfach von ihrer Schokoladenseite zeigen können und sagen können "natürlich machen wir unsere Hausaufgaben und weniger rauchen können. Damit hätten sie sich die teilweise unverschämten Kommentare nicht anhören müssen. Aber sie haben sich so gezeigt, wie sie wahrscheinlich wirklich sind. Und das Saadet nicht in einer OGS-Einrichtung hospitiert, hätte ihr vorher klar werden müssen.

Vor 3 Monate
diamand1220
diamand1220

eeeeeeerstmal eine rauchen

Vor 4 Monate
Tanimulli Sined
Tanimulli Sined

18 Monate in diesem kack Laden. Aber gut das die Leute mal sehen wie es ist.... Wenn man sich ändern will dann brauch man dafür nur Überzeugung

Vor 4 Monate
Mr.RedWhite
Mr.RedWhite

Digga Kicker im Knast... vielleicht sollt ich auch mal was anstellen. 3 x am Tag ne warme Mahlzeit, Freizeitangebote soweit das Auge reicht, kost auch nix, und für die Bildung ist auch gesorgt. Werd ich Knastanwalt. :D Ne, Spaß bei Seite... Knast sollte eine BESTRAFUNG sein, kein Ferienlager. Kein Wunder das der schreibt das er nix bereuht.

Vor 4 Monate
0,9 Dikka
0,9 Dikka

der geht doch zwischendurch irgendwo bei kollegen auf zelle nen kopf rauchen, so wie die eule aussieht^^

Vor 4 Monate
Yusuf Beyoğlu
Yusuf Beyoğlu

Als er sagte das er mit 11 angefangen hat zu rauchen dacht ich mir so bruda ich auch ich finds ja selber scheiße aber es freut einen Menschen mit Gemeinsamkeiten zu finden.

Vor 4 Monate
Jessy Unknown
Jessy Unknown

Also ich find ihn irgendwie sympatisch.

Vor 4 Monate
As Simmal
As Simmal

9:55 is das Weed unten rechts?😂

Vor 4 Monate
wash your face
wash your face

Date me

Vor 4 Monate
Keromero
Keromero

Zukunft: Aldi überfallen 😃

Vor 4 Monate
Keromero
Keromero

Edeka überfallen 😂 nix last Job, das muss man ja monatlich machen 😂

Vor 4 Monate
187 361
187 361

der sieht aus wie unsympathischtv haha

Vor 4 Monate
GameNOWRoom
GameNOWRoom

9:22 Musik?

Vor 4 Monate
Name Name
Name Name

Habe ich das richtig verstanden, dass der Abschluss im Gefängnis nicht mit den außerhalb gleichgewertet wird?

Vor 4 Monate
Name Name
Name Name

Loler der BOSS ok dann ahbe ich das falsch verstanden-danke

Vor 4 Monate
Loler der BOSS
Loler der BOSS

ist gleichwertig

Vor 4 Monate
LyricArtworks
LyricArtworks

Ich dachte schon das ist UnsympathischTV

Vor 4 Monate
Der Zinex
Der Zinex

6:55 hahahaha

Vor 4 Monate
Sxxy xx
Sxxy xx

Bin ich die einzige die Rene unnormal hübsch findet hahahahaha

Vor 4 Monate
Generation Y
Generation Y

Wenigstens will er seinen Schulabschluss nachmachen

Vor 4 Monate
Marie Thome
Marie Thome

Aww ist der geil🤤😂

Vor 4 Monate
Youtubesco '
Youtubesco '

nh

Vor 4 Monate
Nöradrenalin
Nöradrenalin

Sympathischer und aufgeweckter junger Mensch. Ich kanns voll verstehen, dass er nichts bereut, warum sollte er auch.. Niemand sollte Teile seines Lebens bereuen müssen. Man kann daraus was über sich lernen und sich natürlich schon dafür kritisieren undsoweiter. Aber hab das Gefühl das tut er ja auch. Es gehört halt zu einem was man gemacht hat und das is auch gut so. Ich wünsch dir nur das Beste René, du hast Potenzial das es sicher lohnt zu entdecken. Wünsche dir Kraft und Mut. Verlier niemals die Zuversicht :) Schöner Einblick, danke dafür!

Vor 4 Monate
reporter
reporter

Zumindest ist es die Hoffnung & Ziel des Rechtssystems, dass der Täter seine Taten einsieht, sie nicht mehr begehen würde und sie im Umkehrschluss früher nicht hätte begehen wollen (früheres Handeln also bereut). Danke für deine hoffnungsvollen Worte an René, dem können wir nur zustimmen!

Vor 4 Monate
ich
ich

Er kommt wieder. Nichts dazugelernt

Vor 4 Monate
PinkTrash Unicorn
PinkTrash Unicorn

Was muss man anstellen, um mit dem Alter schon hinter Gittern zu landen?

Vor 4 Monate
bienenpaps t
bienenpaps t

Haben EDEKA überfallen ...😂😂😂...ich breche weg !

Vor 4 Monate
bienenpaps t
bienenpaps t

+reporter kenn einen der hat mal 6 hotels überfallen...6000 euro beute und dafür 8 jahre abgegangen ...wie extrem dumm kann man sein ! 😂😂😂

Vor 4 Monate
reporter
reporter

Naja, ganz so witzig ist es für die Mitarbeiter damals wohl nicht gewesen 😞

Vor 4 Monate
Anuschka Johnson
Anuschka Johnson

"Krass, wir können jetzt einfach raus - und er nicht. Krass." Ernsthaft? Jede Situation mega subjektiv und mit "Krass" zu kommentieren, finde ich irgendwie nicht so professionell. Journalistische Distanz und so.

Vor 4 Monate
Christian Dior
Christian Dior

die moderatorin ist komplett verklemmt und peinlich. sie tut so als waere sie mit ausserirdischen zusammen.

Vor 4 Monate
David Korman
David Korman

und las den schnuller weg der ist sowieso zu teuer

Vor 5 Monate
David Korman
David Korman

Du brauchst kein Abschluss komm raus geh Arbeiten Spar dir Geld und mach dich Selbständig so Leute wie wir haben mehr drauf alts die andern

Vor 5 Monate
mericayn
mericayn

2.04 omg spinne

Vor 5 Monate
jesus cakktus
jesus cakktus

ich finde es sehr unangenehm das die reporterin die ganze zeit super wertend ist.

Vor 5 Monate
Maria Ki
Maria Ki

Okay er ist mir extrem sympathisch und er ist einfach nur 10/10

Vor 5 Monate
pikzo123
pikzo123

Kinderknast ist wie Klassenfahrt

Vor 5 Monate
Gina Gradenegger
Gina Gradenegger

René sieht gut aus 😂

Vor 5 Monate
Bohren Maschina
Bohren Maschina

Wenn ich das sehe denke ich iwie an mein Cousin er sieht genau so aus wie der dude

Vor 5 Monate
TDile
TDile

Bohrmaschin Auf Baustell der Freund meiner sis sieht auch so aus

Vor 3 Monate
Christian Hackl
Christian Hackl

unsympathischTV sein brudaa😀

Vor 5 Monate
Jasmin Sondenheimer
Jasmin Sondenheimer

René ist echt hübsch

Vor 5 Monate
DICLE
DICLE

Saadet ist so cool😍❤😇

Vor 5 Monate
Zaza Firo
Zaza Firo

Macht mal interwiew im JVA Wuppertal-Ronsdorf

Vor 5 Monate
Marlx
Marlx

2:06 hinter denen ist eine riesige Spinne. Für all die Mädels die zusehen😂

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Wil Wheaton | Fashion Women Pom-Pom Floral Lace Tassel Solid Wool Long Scarf Ladies Shawl Wrap | Mens Fashion Suit Blazer Dress Formal Tops Luxury Jacket Floral Print Bar Coats