No video

Reisen: Mit dem Zug durch Myanmar (1) | Länder Menschen Abenteuer | NDR Doku


Thura Tun
Thura Tun

7:30 ich habe geweint :(, so Schade das Kind

Vor 3 Tage
Thomas Immler
Thomas Immler

Sehr interessant, sollten uns mal unterhalten, Liebe Grüße Thomas

Vor 22 Tage
Thomas Immler
Thomas Immler

Sehr interessant, sollten uns mal unterhalten, Liebe Grüße Thomas

Vor Monat
NOWhERE
NOWhERE

Ach fuck, ich liebe Zug Dokus.... Und Zug fahren ^^

Vor 2 Monate
Walter Müller
Walter Müller

In Mandalay wird Jade verarbeitet - neben den Marmorbuddhas eines der Haupthandwerke ! Schade, dass dies in dem im Übrigen wunderbaren Beitrag nicht gezeigt wurde. Ich selbst war vor 2 Jahren dort auf eigene Faust unterwegs - einfach ein wunderschönes Land !

Vor 2 Monate
tbbn sgfhfgh
tbbn sgfhfgh

Die Musik am Anfang ist ziemlich unangebracht und nervend..

Vor 2 Monate
Jucrocraft Music
Jucrocraft Music

tbbn sgfhfgh nein, die ist super

Vor Monat
Heisenberg
Heisenberg

+Jeronimo Rasch kein Ding Bruder

Vor Monat
Jeronimo Rasch
Jeronimo Rasch

danke

Vor 2 Monate
Obatalá Oxalá
Obatalá Oxalá

Der Sprecher hört sich sehr angenehm an.

Vor 2 Monate
NOWhERE
NOWhERE

danke

Vor 2 Monate
Thorin Richter
Thorin Richter

120 Jahre alte Brücke ist eine Attraktion Die Römer haben noch besser gebaut. Die Ägypter sowiso. Diese Gebäude sind nicht teuerer als heutige. Profit ist im Kapitalismus alles. Langlebigkeit=Umweltschutz.

Vor 2 Monate
NOWhERE
NOWhERE

Wir haben hier eine wunderschöne kleine, alte Holzbrücke, die sich perfekt in die Natur und den Wald rum herum integriert, wenn man Nachts drüber läufst, das Wasser hört, und einem das zarte gelbe Licht von den an der Decke hängenden alten Laternen umhüllt, dann fühlt man sich wie im Märchen, die Atmosphäre umarmt einem sanft, bevor man wieder leise, im ewigen Dunkel der Nacht verschwindet... Was für eine Attraktion!

Vor 2 Monate
Kony dabig
Kony dabig

Noch unsicherer als Nordkorea...

Vor 2 Monate
nani rufdorf
nani rufdorf

Kony dabig wie kann Myanmar unsicherer als Nordkorea sind? Ich bin schon hier seit ueber einem Jahr und fuehle mich noch sicherer als in Deutschland wo viele krimenale Fluechtlinge jetzt gibt.

Vor 11 Tage
holly bolly
holly bolly

der Steinmetzmeister macht super Arbeit...nur wird er nicht alt werden. Bei der Menge von Marmorstaub, wird die Lunge irgendwann kapitulieren...schade um den Mann...

Vor 2 Monate
Marco
Marco

11.027

Vor 2 Monate
Narzissmus verstehen
Narzissmus verstehen

ich war vor 3 Jahren dort, komplett selbst organisiert & alleine - die Zugfahrt Yangon - Inle habe ich u. a. auch gemacht und es war eine meiner schönsten Reisen bisher, unbedingt empfehlenswert :)

Vor 2 Monate
Alexander W.
Alexander W.

Tja, das ist auch wieder klar: Das bisschen Zivilisation in Myanmar (Eisenbahn) ist der britischen Kolonialmacht zu verdanken. 17:46 Seitdem wurde kaum mehr nachgebessert...

Vor 2 Monate
NOWhERE
NOWhERE

hält ja ^^

Vor 2 Monate
Vinc Vinc
Vinc Vinc

Ich mag Myanmar nicht. Dort gibt es sehr viele grausige Taten und Unfälle. Kein sicheres Land.

Vor 2 Monate
zbrhd
zbrhd

+NorgeChris mitverantwortlich? Ich bin also schuldig, weil irgendein Deutscher mal Scheiße gebaut hat, obwohl ich nichtmal geboren war?

Vor 15 Tage
Xau Lee Chan
Xau Lee Chan

Geht mir genauso mit Deutschland!

Vor 2 Monate
Hamlin, Hamlin & McGill
Hamlin, Hamlin & McGill

Naja, wir sind aber auch in Deutschland mit unserem Handeln und Denken an grausamen Taten mitverantwortlich. Von daher wäre es etwas verlogen und ignorant, mit dem Finger auf die anderen zu zeigen.

Vor 2 Monate
NorgeChris
NorgeChris

+Gunpoint Philippinen Wie wäre es z.B. mit dem Völkermord an den Rohingya?

Vor 2 Monate
Gunpoint Philippinen
Gunpoint Philippinen

Was denn für grausige Taten oder Unfälle? Ich fand es sehr angenehm dort.

Vor 2 Monate
Kel Osman
Kel Osman

das ein Land vor kurzem noch... hundertausende von Menschen ermordet hat und Millionen von Flüchtlingen in Nachbarstaaten geflohen sind wird hier nichr erwähnt...

Vor 2 Monate
NOWhERE
NOWhERE

+Fu Manchu "Die Junkies/Konsumenten befinden sich ja überwiegend in den sogenannten Erste-Welt-Ländern, nicht in Südamerika." Sicher?

Vor 2 Monate
Fu Manchu
Fu Manchu

+Harun P: Mit „Drogentoten“ meint er vermutlich jene, die durch die Kartelle umgebracht werden, weil sie ihnen irgendwie in die Quere gekommen sind und nicht die Junkies. Die Junkies/Konsumenten befinden sich ja überwiegend in den sogenannten Erste-Welt-Ländern, nicht in Südamerika.

Vor 2 Monate
Harun P
Harun P

sahne0310 die muslime leiden in der Welt aktuell am meisten. Das ist Fakt. Der Nahe Osten, in China, myanmar, Indien etc. Ich gebe dir vollkommen Recht. Saudi-arabien müsste mehrere Millionen Flüchtlinge aufnehmen. Für mich ist die saudische Regierung ein großer Haufen Heuchler. Über dieses Land brauchen wir nicht zu diskutieren. Es wären einige Länder dazu verpflichtet Flüchtlinge aufzunehmen. Einige machen es ja auch so gut sie können. Allerdings darf man nicht vergessen das der Westen größtenteils für die Flüchtlingskrise verantwortlich sind. Amerika an erste Stelle. Wer Waffen säht, erntet Flüchtlinge. Zu den Drogentoten kann ich nur sagen, die gibt es überall auf der Welt. Nicht nur in Südamerika.

Vor 2 Monate
sahne0310
sahne0310

+Harun P warum schreien Muslime nur bei Muslimen? Warum nimmt Deutschland die ganzen Muslime auf und nicht Saudi-Arabien? Warum heulen Muslime nicht für die ganzen Drogentoten in Latein- und Südamerika?

Vor 2 Monate
Fabian Felber
Fabian Felber

Super doku!:) aber eine karte wäre noch interessant wo man sich zu welchem zeitpunkt genau befindet

Vor 2 Monate
Toni Freiberg
Toni Freiberg

Tolle Doku... gerne mehr davon!

Vor 2 Monate
SpecteR zer0
SpecteR zer0

Der Moderator macht einfach eine scheiß Betonung und verschlechtert die Doku, Schade!

Vor 2 Monate
NOWhERE
NOWhERE

+Xau Lee Chan Lass dir von so einem Justin Bieber Fan nicht den Tag versauen, wenn er nicht alle 30 Sekunden irgend ein Dubstep Track hört oder eine Explosion sieht ist er gelangweilt .... Natürlich kommt der Sprecher aus der oberen Liga seiner Berufsgattung, wenn man über 30 ist, will man auch keine 14 Jährige Youtube Kids hören, die ihren Text im Eiltempo runter leiern, weil die Aufmerksamkeitsspanne nicht über 15 Minuten geht. BTW: Jemand der Armee der Finsternis in der Playlist hat, kann ja nur ein Dude sein ^^

Vor 2 Monate
Xau Lee Chan
Xau Lee Chan

Dein Scheiss Kommentar hat mir den Tag versaut! Der Mann hat Kultur und macht seine Arbeit exzellent! Du verstehen?

Vor 2 Monate
NOWhERE
NOWhERE

+Die Minibar ist leer ich finds 1a

Vor 2 Monate
aktivus
aktivus

General curry Wache auf.... Kein normaler Mensch beutet Afrika aus. Das tut nur die Multikulti Globalisten Elite, die Superreichen,die alle missbrauchen. Wir können nicht ganz Israel, Asien, Afrika, Russland aufnehmen, Deutschland ist zu klein. Wer mit Gewalt in ein Land eindringt ist ein Invasor. Wer Menschen in dem Land auch noch tötet und missbraucht ist ein Invasor. Du kannst die Taten nicht schönreden. Nimm Deinen Teddybär, fahr nach Italien, und erklär den Eltern, warum ihre Tochter von 7 Männern missbraucht und umgebracht wurde. Eben kam ein Bericht vom RT Deutsch. Als Salvini eine Rose niederlegen wollte wurde er beschimpft. Also nicht einmal trauern kann man ohne von den Antifa belästigt zu werden. Und höre auf immer wir zu sagen. Ich beute niemanden aus. UND WIR schaffen das. Nein ICH will es nicht schaffen. Ich habe auch kein Grundstück in Paraguay oder in New Seeland wo ich verschwinden kann. Jeder normale sieht doch das nur Männer kommen. Wo sollte man soviel Frauen hernehmen? Ich möchte nur sehen wenn 10 000 Russen kommen würden.... Los Soros Handschrift, das sieht ein Blinder

Vor 2 Monate
MTR Motrio
MTR Motrio

Falsches Thema akivus. :D

Vor 2 Monate
Music Pro Maker
Music Pro Maker

Ich liebe NDR Doku 😍

Vor 2 Monate
Jucrocraft Music
Jucrocraft Music

Music Pro Maker jaaa

Vor Monat
ChunkyMonkey
ChunkyMonkey

Man Drohnen sind echt eine Bereicherung für Dokus.

Vor 2 Monate
FirePhoenixFilms
FirePhoenixFilms

Absolut. Solange das Verhältnis stimmt.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Huawei P20 | Strumenti musicali antichi | Fairy Tail 33