Praktikum bei Curry 36 | Ein Aaron für alle Fälle!


Sven Boeder
Sven Boeder

Hahah was für spießig? Sandra ist richtig chillig drauf.

Vor 8 Monate
Marco 112
Marco 112

+Even Eve ja das merkt man

Vor 2 Monate
Yanic
Yanic

Das stimmt nicht, ich war da. Sie verstellt sich absolut für das Video. Unhöflich gegenüber normalen Kuden und unfassbar schnell gereizt. Lass euch nicht täuschen amigos.

Vor 8 Monate
Kopf Nick
Kopf Nick

Schenken, dann kriegste viel Trinkgeld xD Junge hahahah

Vor 7 Tage
Philipp
Philipp

Ich dachte immer aus hygienischen Gründen müssen Handschuhe getragen werden, aber hey

Vor 12 Tage
Katzen Moritz
Katzen Moritz

Der Blick bei 2:55 😂😂😂

Vor 12 Tage
Markus Tisler
Markus Tisler

4:50 hahahahahhahahah

Vor 13 Tage
Nicolas Bier
Nicolas Bier

Digger willst du dort chicks klar machen🤔

Vor 15 Tage
AcTiVe DylZ
AcTiVe DylZ

Solche Verkäufer wie Aaron braucht die Welt

Vor 16 Tage
Stephanie Bachmeier
Stephanie Bachmeier

Hey hättest du mir mal früher bescheid gesagt ich hätt leergekauft ich wohn ne strasse weiter

Vor 16 Tage
S. M.
S. M.

Das suplex city welcomes you Shirt beim Kundenservice tragen wäre zu lustig gewesen 😂

Vor 22 Tage
Serbian Hitman
Serbian Hitman

$

Vor 23 Tage
ScoPeZ_ Raz0rback
ScoPeZ_ Raz0rback

Aaron hat dünnere arme als bei sandra der zopf

Vor 24 Tage
Mario Lechner
Mario Lechner

Er stellt sich nicht so toll an

Vor 25 Tage
DJ Cuetime
DJ Cuetime

Curry 36 ♥ Richtig krass gut, dieser Laden!

Vor Monat
Maxi von der Beeck
Maxi von der Beeck

Bruh

Vor Monat
Lea
Lea

Würdest du da arbeiten, ich würde sofort dort anfangen! Weil wie gesagt, den Aaron wollen viele. 👀

Vor Monat
Käse TM
Käse TM

"Ab nem gewissen Alter kannst du kinder auch nicht mehr an der Raststätte anbinden" 😂😂😂😅😅😂😂

Vor Monat
Rebecca Lieske
Rebecca Lieske

☹️ okay schade da war ich wohl zu spät

Vor 2 Monate
Rebecca Lieske
Rebecca Lieske

Braucht ihr noch nen Mitarbeiter 🤗 ich liebe Currywurst und hab eh nix zu tun

Vor 2 Monate
Jasper Neynaber
Jasper Neynaber

Brock Lessnar T Shirt am anfang

Vor 2 Monate
Streamer LX4
Streamer LX4

Sandra, hä?

Vor 2 Monate
Lahmacun Verkäufer
Lahmacun Verkäufer

Berlin lebt bruda💪 wir leben im Getto amk

Vor 2 Monate
Belat cradus
Belat cradus

MIRKO HAHAHAHAHAH MÜRKO

Vor 2 Monate
B0ckVVurst
B0ckVVurst

Uff, die Fingernägel in Verbindung mit Lebensmitteln. Ansonsten guten Job, die die Leute da machen. Nach so einer Schicht ist man locker richtig fertig.

Vor 2 Monate
Nico wollnik
Nico wollnik

Dein intro ist geil

Vor 2 Monate
Chris Staudigel
Chris Staudigel

Suplex City:)

Vor 2 Monate
OfficerAwesome 666
OfficerAwesome 666

Rent a Aaron

Vor 2 Monate
SaltyToast TV
SaltyToast TV

ja der unge kommt, ich hätte gerne 3 vegane würste haHAA

Vor 2 Monate
Jim Bean
Jim Bean

Aaron = Hausmeister Rudi @ Hamburg1 :D

Vor 2 Monate
Eyz Hus
Eyz Hus

Ich kack jedes mal ab vom Lachen wenn ich deine Videos anschaue 😂😂😂😂😂😂🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Xeniz X
Xeniz X

Das wahr am mehring damm da hab ich schule lina morgens stern heheh

Vor 3 Monate
Valeria Funk
Valeria Funk

Haha :) Dein Auftritt am Anfang 😂 Musste ein wenig lachen 😺 Bist sehr sympathisch 👋🏻 💕💋 Sehr unterhaltsam 👍🏻😂 Der Job wäre nichts für dich 😂💋 Schönen Tag wünsch ich dir ☕️💫

Vor 3 Monate
Minnie Winnie
Minnie Winnie

Ich war voll fasziniert von dem Beruf bis es ans rechnen ging da war ich raus 🤦🏼‍♀️😂

Vor 3 Monate
Minnie Winnie
Minnie Winnie

Kopfrechnen gehört nicht zu den Dingen die ich aufm Gymnasium gelernt habe 👏🏻

Vor 3 Monate
Fabian Probst
Fabian Probst

Daumen hoch !

Vor 3 Monate
Gipfel_ THE
Gipfel_ THE

Konopge ehhhhhh

Vor 3 Monate
Frankie 93
Frankie 93

Ich jeden Morgen auf der Schüssel 2:15

Vor 3 Monate
hooop u
hooop u

Gut zu wissen das es da ein Tresor gibt 😁

Vor 4 Monate
Vize Now
Vize Now

was macht sie da bei 1:22 mit ihren fingern?😂

Vor 4 Monate
JeffreySunkiller
JeffreySunkiller

Die mit den Roten Haaren ist echt Hüpsch die würde ich auch mit 10 Kindern Daten ;) #Muttissinddiegeilsten

Vor 4 Monate
JeffreySunkiller
JeffreySunkiller

+Luschi Oh vielen dank für die antwort :) Keine ahnung warum, aber diese frau strahlt etwas aus das mich weg haut. (Freude vertrauen gesseligkeit) So würde ich es beschreiben die frau hat ein Lächen auf den lippen einfach der hammer. So genung geschwafelt ;)

Vor Monat
Luschi
Luschi

Sie hat vor Jahren auf dem Bahnhof Ostkreuz gearbeitet, sie heisst Nicole und ist eine Ganz Liebe.

Vor Monat
187 erz
187 erz

MACH BITTE NOCH MEHR PRAKTIKUM VIDEOS!!!!❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
Jp Aura
Jp Aura

sandra kann gut mir würstchen umgehen XD

Vor 4 Monate
BruderMussLos
BruderMussLos

Bei 7:45 Ey du Otto xD

Vor 4 Monate
Scaramouge
Scaramouge

vegane wurst ............... junge junge junge

Vor 4 Monate
IceCube
IceCube

Hab doch wieder Lust zu studieren :D

Vor 4 Monate
Karl Marx
Karl Marx

SUPLEX CITY🔥🔥🔥

Vor 4 Monate
WristCry
WristCry

schenken dann kriegste viel trinkgeld da bin ich raus

Vor 4 Monate
Kx Ssa
Kx Ssa

"Hay Niki was machst du denn, da ?,, " ich wollte gucken wie du von unten aussiehst,,

Vor 4 Monate
Fetzi
Fetzi

Veganer Currywurst FUCK YOU

Vor 4 Monate
Fetzi
Fetzi

ich finde Sandra Hot

Vor 4 Monate
Jan Braitsch
Jan Braitsch

Die Wurst kommt aus dem Pott

Vor 4 Monate
M K
M K

Gut nachgemacht.Rent a Pocher .

Vor 4 Monate

Nächstes Video

仕事効率化 | Light On - Maggie Rogers | Documentaire