Polizei-Ausbildung: So hart ist der Einstellungstest


  • Am Vor 3 Monate

    reporterreporter

    Dauer: 11:07

    Polizist - das wollen viele werden. Aber nur wenige bestehen auch den harten Einstellungstest. Bewerber/innen gibt es genug, zu wenige sind aber fit genug für den harten Berufsalltag des Polizisten. Genau die scheitern dann am Einstellungstest der Polizei-Ausbildung.

    Der besteht aus einem Computertest, dem Sporttest und einem psychologischen Interview. Beim Computertest wird vor allem Denken und Problemlösen sowie Sprache und Ausdruck geprüft. Dazu werden zum Beispiel Zahlenreihen, Gedächtnisübungen, eine Postkorbübung und ein Rechtschreibtest durchgeführt.
    45 Prozent der Bewerber scheitern bei der Polizeiakademie in Niedersachsen schon am Computertest. Besonders herausfordernd für viele: die Rechtschreibung.

    In diesem Dokument findet ihr Informationen zum Ablauf des Computertests und einige Beispielaufgaben:
    www.polizei-studium.de/downloads/G%C3%96PA_Computeranleitung.pdf

    Der Sporttest gilt als besonders anstrengend. Nach einem psychologischen Interview vor einer Auswahlkommission folgt dann der polizeiärztliche Check zur Diensttauglichkeit.

    Der Einstellungstest sieht in jedem Bundesland anders aus, denn Polizei ist Sache der Bundesländer. In Nordrhein-Westfalen gibt es statt dem klassischen Lauftest nur noch die Pflicht, das Deutsche Sportabzeichen und das Deutsche Rettungsschwimmerabzeichen (mindestens in Bronze) vorzuweisen. In Niedersachsen muss jeder Laufen. Erwachsene Männer 28 Minuten, erwachsene Frauen haben für die fünf Kilometer 33 Minuten Zeit. Außerdem sollten Englischkenntnisse vorhanden sein und der Führerschein Klasse B. Die Bewerber dürfen keine Vorstrafen haben und am Tag der Einstellung nicht älter als 31 Jahre sein. Vorausgesetzt wird für den Polizeivollzugsdienst in Niedersachsen außerdem Abitur, Fachhochschulreife oder ein gleichwertiger Bildungsabschluss.

    Besonders wichtig für den Test ist die richtige und rechtzeitige Vorbereitung: Früh genug anfangen, die Laufstrecke für den Sporttest zu laufen, Merkfähigkeit und Kombinationsaufgaben trainieren.

    Wie genau der Einstellungstest bei der Polizei in Niedersachsen abläuft, wird auf dieser Website zusammengefasst:
    www.polizei-studium.de/index.php

    Noah hat nach der Reportage die häufigsten Fragen beantwortet:
    dialfilm.info/v-video-OPhhw0jYq9g.html
    Team: Noah Gottschalk, Maik Arnold, Delia Emke, Julia von Cube, Katrin Schlusen

    Musik:
    Dennis Lloyd - Nevermind
    Linkin Park - Shadow of the day
    Klangtherapeuten - Perlentaucher
    Jan Delay - Klar

    Ihr findet uns auch hier:
    Twitter: twitter.com/reporter
    Facebook: facebook.com/reporter.offiziell/

    #reporter gehört zu #funk:

    DE-film: dialfilm.info/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk/

    Polizei  Polizei Ausbildung  Polizei Anwärter  Uniform  Polizei Niedersachsen  Aufnahmeprüfung  Auswahlverfahren  Polizei Anforderungen Polizei  Polizei Nachwuchs  Polizist  Polizei Doku  Polizist werden  Polizei Einstellungstest  Polizei Studium  Traumberuf Polizei  reporter  funk  WDR  Ausbildung  Selbsttest  Assessment Center Polizei  auswahlverfahren  Polizeistreife  auf streife  bewerbung bei der polizei  

reporter
reporter

Was wurde im psychologischen Interview genau gefragt, war der Test für den mittleren oder gehobenen Dienst und hat Noah eigentlich nur bestanden, weil er für reporter da war? Nach der Reportage hat er eure häufigsten Fragen beantwortet: http://youtu.be/OPhhw0jYq9g

Vor 3 Monate
Ferdinand Kretschmer
Ferdinand Kretschmer

Ist geheim

Vor 14 Tage
Peter Meuller
Peter Meuller

Sebastian Schulz Sebastian Schulz das ist Unfug den du da verbreitest. Es gibt in Niedersachsen NICHT nur den gehobenen Dienst. Auch in Sachsen-Anhalt gibt es selbstverständlich 2 Laufbahnen. Was erlaubst du dir hier so einen Müll zu schreiben?

Vor Monat
Sebastian Schulz
Sebastian Schulz

+marki07 Gaming doch. Was Landespolizei angeht gibt es nur den gD. Haha was erlaubst du dir? 😂😂 Zumindest in Sachsen Anhalt

Vor 3 Monate
Dennis Ryl
Dennis Ryl

reporter also bei mir ist es so wenn es um Grammatik geht habe ich da schon ein Problem aber wenn es um Sport und so geht habe ich nie ein Problem immer in der Schule und weiter immer eine 1 gehabt nie eine 2 oder eine 3 bei der Gesundheits Test würde ich auch locker Schafen das einzige was ich lernen sollte ist halt Grammatik aber ich bin in der Überlegung zum Zoll zu gehen oder Polizei oder Bundeswehr aber Polizei war immer mein Traum Beruf also würde ich gerne auch noch dahin gehen aber irgendwie habe ich auch Lust auf denn Zoll naja man kann sich halt nicht entscheiden welchen Beruf man wählen sollte hoffe ihr liest denn Kommentar.

Vor 3 Monate
Ryder
Ryder

Der sieht aus wie gillete abdi amk

Vor 3 Tage
Chiara Sepp
Chiara Sepp

Ich habe meinen Sporttest am kommenden Mittwoch, habe 3 Wochen trainiert, bin aber auch so relativ sportlich, bin in Der Zeit drin (34minuten) und ich hoffe natürlich, dass ich den Sporttest überstehe.

Vor 3 Tage
reporter
reporter

Viel Erfolg!

Vor 2 Tage
Chasing Strings Official
Chasing Strings Official

Also in Bayern ist das härter. Als ich 2012 den Test gemacht habe, haben (inklusive mir) 3 von 20 bestanden.

Vor 4 Tage
kugelblitz65
kugelblitz65

Das ist mein Traumjob aber vor diesem Test habe ich einfach nur Respekt.

Vor 4 Tage
Ömerali Ömadöna
Ömerali Ömadöna

Ich habe dass ich das net schaffe

Vor 5 Tage
Shadow Gamer
Shadow Gamer

Also ich hab mich damals bei der Polizei in Berlin beworben, den online Test ohne Probleme geschafft, den Mehrstündigen Test Vorort am Pc und den Sport test, obwohl ich überhaupt nicht im Training war und den Fehler gemacht habe 3 Minuten vor dem "Dauerlauf" zu rauchen😅 In Berlin gab es vor dem Dauerlauf noch einen Hindernisparkur der ebenfalls sehr einfach war, allerdings wurde ich trotz allen bestanden Test abgelehnt weil es 10.000 Bewerber gab die geprüft wurden und ich mit 2-3 Fehlern im Schriftlichen Test Vorort nur auf Platz 741 war. (Frag mich immernoch wie genau das gehen soll, aber egal) Und da sie nur die ersten 100 Plätze zur Ausbildung akzeptiert haben, obwohl die Polizei immer sagt sie wäre unterbesetzt, wurde ich nie zum Psychologischem Test eingeladen. Eigentlich schade, aber was soll man machen. Das Video an sich ist ganz gut, wenn auch nicht Detailliert genug, aber das liegt wahrscheinlich an der "Geheimhaltung". Der Test hier in Berlin war fand ich trotzdem schwerer als das was im Video gezeigt wurde, außerdem hatt ich keine Zeit für ein Mittagessen und müsste 1,5h von der ersten Polizei Station (Wo der schriftliche Test war) zur zweiten Polizei Station fahren. (Wo die Sport Tests waren)

Vor 6 Tage
Mandy Adler
Mandy Adler

Wenn ihr das Sportabzeichen in mind. Silber habt (sollte aktuell sein), bekommt ihr einen extrapunkt

Vor 6 Tage
Mandy Adler
Mandy Adler

Also ich war selbst bei dem Test und muss sagen, es ist nicht so schwer wie alle immer sagen. Auch wenn viele beim PC Test durchfallen, liegt das nicht daran, dass der so besonders schwer ist, sondern das viele Leute einfach kein Stück dafür lernen.. wenn man sich 3 Monate vorher Mal ein Buch zu genau diesem Test kauft und Mal jede Art von Aufgabe gesehen und gemacht hat, schafft das locker. In Niedersachsen ist er allerdings schwerer als in anderen Bundesländern. Für das Interview sollte man sich gründlich über den Ablauf des Studiums und den Aufbau der polizei informieren und seine Selbstvorstellung sowie Stärken und Schwächen schon ein paar Mal geübt haben, vor allem damit man trotz Nervosität alles auf die Reihe kriegt. Ansonsten ist wirklich alles halb so schlimm, es ist viel Angstschürerei dabei.

Vor 6 Tage
oelmaster1
oelmaster1

Ich verstehe nicht ganz warum sich so viele über die angeblich zu geringen Anforderungen aufregen. Es geht doch nicht darum die besten Sportler zu finden, sondern einfach eine gewisse Sportlichkeit zu überprüfen. Erst in dem Studium geht es dann mit richtigen sportlichen Einheiten weiter und jeder wird fit gemacht. Zudem werden die sportlichen Anforderungen schwerer und unterschiedliche Sporttests müssen in dem Studium erfolgreich abgeschlossen werden. Außerdem besteht auch nicht jeder das Studium ;) Denkt also nicht, dass jeder Polizist wird, der diesen Einstellungstest schafft.

Vor 6 Tage
TheEmperorOfDrifts
TheEmperorOfDrifts

Am Dienstag den Einstellungstest bei der Kriminalpolizei Berlin bestanden. Jetzt folgt bald noch die Eignungsprüfung und das Vorstellungsgespräch. Das wird bestimmt!

Vor 7 Tage
Vincent Vega
Vincent Vega

Genau so hart das in Berlin bald mehr Türken und andere kriminelle Gangs dort Polizei spielen dürfen! Übrigens ist die Polizei als Firma eingetragen! Kann jeder nachprüfen

Vor 8 Tage
Jodi 2018
Jodi 2018

Über was fragen sie denn ?? Zum Beispiel wenn man ein mann mit messer sieht das man nicht abhaut oder was ??

Vor 9 Tage
ZZZZZMarek
ZZZZZMarek

Scheiss Gestapoo! Menschenrechtsverletzer und NaziMörder

Vor 11 Tage
Julia G.
Julia G.

Also ich will an dieser Stelle mal ein Lob an die Polizisten da draußen im Dienst sprechen: Ich hatte in meinem Leben ca. 7x Kontakt in schwierigen Situationen - Unfall, Diebstahl, Zeuge etc. - und jedesmal war es ein extrem angenehmer Kontakt, der mich in der angespannten Lage runter gebracht hat. Hut ab! Hut ab auch vor Euch Bewerbern, ich könnte das nicht!

Vor 12 Tage
MattNOV1509
MattNOV1509

Da werde ich in Österreich im 1. Jahr mit 1.800€ ja super gut bezahlt...

Vor 15 Tage
Roman Meng
Roman Meng

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Vor 20 Tage
Jacques
Jacques

Im Studium etwas verdienen? Geil!😂

Vor 21 Tag
Lee 24109
Lee 24109

Ist der Typ schwul?

Vor 21 Tag
ATB ATB
ATB ATB

Also leichtere Sporttests gibts wohl nicht... alles Lappen heutzutage

Vor 21 Tag
Marco Newman
Marco Newman

Da haben die den Test im letzten Jahr ja doch ein wenig verändert. Ich habe ihn Anfang 2017 gemacht und auch bestanden, jedoch nicht bei der Polizei angefangen (verschiedene Gründe). Das Einzelgespräch kam bei mir allerdings erst ein Paar Wochen oder sogar Monate nach dem Computer- und Sporttest. Da musste ich noch extra nach Hannover um bei der Polizei ne Stunde zu reden und Fragen zu beantworten. Letztendlich hat sich der Test in meinen Augen aber gelohnt, auch wenn ich nicht bei der Polizei bin weil er nen guten Einblick gewährt hat und ich schon Mal einen Beruf kenne den ich definitiv nicht ausüben werde. Hat mich außerdem gefreut zu sehen, dass die den Sportplatz auch wieder in Benutzung haben. Wir sind damals auf dem Fahrgelände nebenan gelaufen und auch einen moderneren PC-Raum haben sie sich angeschafft :)

Vor 21 Tag
Novo 902
Novo 902

1:45 Linkin Park shadow of the day

Vor 21 Tag
stefan meyer
stefan meyer

Das ist alles Fake die müssen nur singen und klatschen können.

Vor 22 Tage
Luka tv
Luka tv

Ich bin 14 Jahre alt, und wollte schon immer Polizist werden, weil mein Vater der leider am 13.12. 2005 verstorben ist auch Polizist war. Und ich habe beim laufen eine Zeit von 31, 20 Minuten.

Vor 22 Tage
Johannes Gebrhiwet
Johannes Gebrhiwet

Das entscheiden Sie sich selbst, aber ich glaube dass sie das schaffen werden.

Vor 22 Tage
EatThat 69
EatThat 69

Ich frage mich hauptsächlich wie es die dicken geschafft haben.

Vor 22 Tage
Philipp L
Philipp L

Ich fand’s komisch wo er lückentext gesagt hat. Halten wir fest man muss die 5 km laufen können und nicht ganz hohl in der Birne sein mehr nicht.

Vor 22 Tage
abid bobby
abid bobby

Der sporttest in berlin find ich schwieriger . Hier hat mab für 5 km 28 minuten zeit das ist eher ruhig joggen. In berlin muss man 2 km in 9.20 min laufen. Find ich persönlich schwieriger

Vor 22 Tage
Do bou
Do bou

bin 15 und lauf 5 km in 19 min. Der Sporttest ist ein Witz.

Vor 23 Tage
gucci store
gucci store

Bayern is bissl schwerer

Vor 23 Tage
Antij Tacto
Antij Tacto

Lappen testen Lappen. Die Polizei ist ja sehr gut ausgestattet. Jeder aus meinem Team teilweise sogar 17 Jährige Kinder würden jeden dieser "Gelehrten" Polizisten wegklatschen. Ich finde man sollte als Polizei Einstellungstest einen Kampf ausführen oder zumindest Ringen sowie ein kurzes Gespräch ob diejenige Person auch im Kopf in Ordnung ist. Alles andere ist total überflüssig. Manchmal sehe ich Polizisten denen man mit einem Tritt alle Knochen brechen würde und als Partnerin eine kleine Frau die vergewaltigt werden könnte und diese müssen dann in kritischen Fällen eingesetzt werden? Ist das nicht gefährlich für die Polizisten? Ich würde der Polizei empfehlen wirklich etwas seriösere Leute einzustellen. Außer in Wohnungen zu gehen, Strafzettel verteilen sowie zu besoffenen Leuten "halt stop" zu sagen kann man solche Polizisten nicht gebrauchen. Ein halbstarker Krimineller würde ohne Probleme diese 2er Teams mit 1 Lappen und einer kleinen Frau töten können bevor diese überhaut ihre Waffe ziehen!

Vor 24 Tage
Jonny
Jonny

Dafür tragen Polizisten eine Waffe. Die müssen sich nicht prügeln.

Vor 22 Tage
Sofie E.
Sofie E.

Schau dich um in den meisten Polizeistationen... Da sind fast nur Idioten! Wenn Rechtschreibung das Schwierigste ist... das sagt doch schon alles. Peinlicher Haufen unsere Polizei.

Vor 24 Tage
Dickschinken
Dickschinken

Mich würde echt mal interessieren was für Fragen bei dem Interview gestellt wurden

Vor 24 Tage
Letsplaygreatgames
Letsplaygreatgames

Nur das an Sporttest? Da sind sie aber ganz schön weit runter gegangen.

Vor 24 Tage
bomm Julian
bomm Julian

Der typ hat ne zahnlücke

Vor 25 Tage
LEGANDARY Axtmann
LEGANDARY Axtmann

Seine zähne sind eklig

Vor 25 Tage
Dominik D
Dominik D

Man do something about your teeth, it was just painful to watch.

Vor 25 Tage
LeoPers
LeoPers

28 Minuten für 5 Kilometer ist ein witz

Vor 25 Tage
Hasan Ghadboni
Hasan Ghadboni

Ich bin Libanese die würden mir nichtmal erlauben einen Test zu schreiben 😂😂😂🇱🇧

Vor 26 Tage
Zahra Beliver
Zahra Beliver

Manche polizai sind fett wie können die 3 Runde laufen

Vor 26 Tage
Tiras
Tiras

Rip Bahnenschwimmen

Vor 26 Tage
N Prinz
N Prinz

Die zahnlücke wtf

Vor 27 Tage
Wolf
Wolf

Vor 28 Tage
Nico Cr7fck
Nico Cr7fck

Ich hab bestanden war 1jahr in Ausbildung dann hab ich die Frau vom Chef gebummst jetzt bin ich der Polizei Chef von Oberhausen

Vor 28 Tage
Joel Reipen
Joel Reipen

Ich wiel das machen wiel ich auch wiel Mädchen helfen wiel

Vor 29 Tage
Not You
Not You

Der sporttest ist doch viel ausführlicher oder

Vor 29 Tage
einfachb
einfachb

So einfach...

Vor 29 Tage
Freedom for all to see it
Freedom for all to see it

Wofür? Hast du es so nötig dir von Demonstranten auf die fresse hauen zu lassen? Oder besser... Bist ein Typ mit einem Job der nichts bedeutet weil ihr nichts tut

Vor 29 Tage
xILuis
xILuis

Ist doch von DAZN der Reporter? :D

Vor Monat
Abdifetah Abubakar
Abdifetah Abubakar

Ich kann nicht 5000m laufen aber ich ich will ein Polizist sein 😂😂😂 ja aber wie

Vor Monat
Tok3N Tnz
Tok3N Tnz

Acab

Vor Monat
Tok3N Tnz
Tok3N Tnz

All Colours are beautiful

Vor Monat
Lutz Freigeist
Lutz Freigeist

POLIZEI - WIR WISSEN WER IHR SEID! WIR WISSEN WEM IHR DIENT UND WIR WISSEN AUCH DAS IHR IN WAHRHEIT NICHT DER FREUND DES VOLKES SEID ! IHR SEID BÜTTEL SATANS, DIE MOM. MASSIV GEGEN WEISSE DEUTSCHE VORGEHEN, DIE DIES SPIEL HIER DURCHSCHAUT HABEN ! IHR SEID GELDEINTREIBER EINES SATANISCHEN SYSTEMS! IHR VERSTECKT EUCH HINTER DER WORTMARKE POLIZEI UND SEID ZUM TEIL SELBST KRIMINELL !!!! HABE SOGAR BEWEISE WIE EURE REIHEN MIT KORRUPTION DURCHZOGEN SIND! ;-) ICH KANN NUR JEDEN ABRATEN DIESEN "BERUF" (der eigentlich keiner ist) AUSZUÜBEN! DIESES KRANKE SYSTEM GLOBAL WELCHES UNTER DER HERRSCHAFT SATANS HIER AUFGEBAUT WURDE, WIRD 2019 ZUSAMMENBRECHEN und DURCH EINE GEWALTIGE NATURKATASTROPHE BEENDET WERDEN! ES WIRD NUR 2 WEGE GEBEN! zu >SATAN und zu Christus Jesus !!! DIE, DIE UNIFORMEN TRAGEN SOLLTEN SIE ABLEGEN UND NACH HAUSE GEHEN ZU IHREN FAMILIEN !!!

Vor Monat
Chains free
Chains free

Ich möchte mich bei der Polizei Bewerbern

Vor Monat
Dave
Dave

viel spaß bei diesem braunen verein

Vor 25 Tage
reporter
reporter

Viel Erfolg!

Vor Monat
Marcus Steinbeck
Marcus Steinbeck

Leider bin ich mit meiner Brillenstärke von -3 nicht geeignet

Vor Monat
Angelique Wolf
Angelique Wolf

Ich will vielleicht zur bf da sind 6 km auf 15 min das wird schon gemein

Vor Monat
Lukas Max
Lukas Max

5Km sollten für nen erwachsenen in 28 Minuten kein Problem sein. Im Handball sind wir in 30 Minuten 6Km Waldstrecke gelaufen (Alles 16-Jährige)

Vor Monat
Max K.
Max K.

28 min für 5.000 Meter 😄 das ist doch nicht deren Ernst dafür musst man ja nicht einmal halbwegs fit sein 😂😂

Vor Monat
Dr.F Wunsch Videos
Dr.F Wunsch Videos

Ernsthaft ich würde das auf Anhieb schaffen

Vor Monat
Andrej Timo
Andrej Timo

19 Jahre alt 🙄ich dachte wirklich er sei 23+

Vor Monat
RoterToad
RoterToad

Ich wollte mich bei der Polizei bewerben aber ich bin 1 Monat zu jung, da ich noch nicht 16,5 Jahre alt bin. Deshalb hab ich mich bei Bosch beworben und hab auch ein Ausbildungsplatz bekommen. Aber trotzdem cooles video, war sehr interessant zu sehen was auch mich zu gekommen wäre. Hast mein Abbo verdient 😂

Vor Monat
TimTube
TimTube

Hm, im Schulsportunterricht müssen wir 40 Minuten Ausdauerlauf machen. 🤔

Vor Monat
Falscherhaase
Falscherhaase

Würde lieber als Polizist arbeiten statt Reporter zu sein

Vor Monat
Blue Monster
Blue Monster

Ist der reporter schwul?🤔 nicht abwertend gemeint aber frag ich mich bei seiner art wie er redet und sich bewegt

Vor Monat
reporter
reporter

Das ist nicht das Thema des Films, aber über inhaltliche Anmerkungen freuen wir uns :-)

Vor Monat
Okan Loco
Okan Loco

Kommt es mir nur so vor, oder sieht der Reporter aus wie Gillette Abdi

Vor Monat
Shazem
Shazem

Bin so getriggert Das dir ein Zahn fehlt

Vor Monat
reporter
reporter

Ok wow...

Vor Monat
REAL IST
REAL IST

Beste Vorraussetzung bei der Polizei in Berlin: Migrationshintergrund, Moslem und Probleme mit der Deutschen Sprache.

Vor Monat
Shawn Kösling
Shawn Kösling

Ho

Vor Monat
Marshall R.
Marshall R.

sicher das alle den test bestehen müssen? so wie die 2017 hinter mir her gelumpt sind schwer zu glauben..

Vor Monat
Patrick 537
Patrick 537

Haha am wasserplatz

Vor Monat
Pfefferbeisser
Pfefferbeisser

Geht lieber zur Russen-mafia. Bessere Bezahlung und man muss sich nicht von jeden Assi anspucken lassen. Bewerbung direkt an mich.

Vor Monat
Biro Neukölln
Biro Neukölln

Ich habe in Walsrode mein Test absolviert. Es war mein 3. Versuch und mit 7 Monate Vorbereitungen und Einstellung hingegangen. Schriftlichen Teil bestanden sowohl den Sportlichen. Dann zum Arzt, alles abgecheckt. Und dann kam ich zum Vorstellungsgespräch. Endresultat: "Sie waren leider zu schüchtern und vertun sich noch in ihrem Sprachgebrauch. Aber kein Grund zur Sorge ihr Körper passt eher zur Bundeswehr." Nervosität ist etwas normales und ich hatte vielleicht 3 Wörter verschluckt innerhalb von 6 Minuten. Liegt es evtl an meinen Türkischen Wurzeln ?!Trotz meiner Hochschulreife? Ich bin gut gebaut und wollte schon immer Polizist werden, aber dann so-etwas freches ! Aber "Lauchgestalte" sind explizit Willkommen. Naja..

Vor Monat
M C
M C

Polizei in deutschland isn witz, genau wie der test, den mach ich dir freiweilig jeden samstag

Vor Monat
Maras
Maras

Mich regt dieser Typ so auf. Wen noch????

Vor Monat
prank sis
prank sis

Ich weiß nicht warum aber ich find das gesicht des reporters sehr besonder(aktraktiv)

Vor Monat
ImKirbyyy
ImKirbyyy

Den polizei test haben wir früher in der 8. Klasse gemacht. 5,6km in 30 min

Vor Monat
Pascal
Pascal

Linkin Park - Shadow of the Day ❤

Vor Monat
reporter
reporter

<3

Vor Monat
Tele Lp
Tele Lp

War das der Test für den mittleren oder gehobenen Dienst?

Vor Monat
reporter
reporter

Der Test war für den gehobenen Dienst, den mittleren Dienst gibt es so nicht mehr.

Vor Monat
Elvedin Catak
Elvedin Catak

I versuche es erst garnicht

Vor Monat
Manu
Manu

Heidefetz was eine hübsche Polizistin

Vor Monat
Be U
Be U

Manu öhm sie reden hier um Kopf und Kragen, informieren so gut es geht und du hast nur die Frau beachtet? Grundgütiger😳

Vor Monat
Rami Barham
Rami Barham

Wilde zähne

Vor Monat
wolf 95
wolf 95

Acab

Vor Monat
Jans_ joey
Jans_ joey

Also wenn der das schafft dann werde ich das ja wohl easy-peasy schaffen

Vor Monat
Johannes
Johannes

Will ich gar nicht schaffen

Vor Monat
Klop Herald
Klop Herald

Sorry aber der Sporttest ist sowas von lächerlich. Ich würde den Schwerpunkt eher auf den sportlichen Teil legen.

Vor Monat
doffbatz /\ Sebastian
doffbatz /\ Sebastian

Polizist zu werden ist schon cool, nur denke ich dass ich auch mit Übung den Sport test nicht bestehen würde... Und da ich in Bayern wohne denke ich ist das auch nochmal bisschen schwieriger, weil dort, soweit ich gehört habe die Prüfungen nochmal ein bisschen strenger und schwerer sind.

Vor Monat
Fabian Kuh
Fabian Kuh

Also der Lauf ist ja wohl nicht viel verlangt für nen Polizisten, ist ja auch keine große Herausforderung

Vor Monat
Deez Nutz
Deez Nutz

wasn kek

Vor Monat
Maxwell
Maxwell

Und die solche Opfer arbeiten da :)

Vor Monat
Borgel
Borgel

Man spricht nicht mit vollem Mund..

Vor Monat
Nikola Radivojevic
Nikola Radivojevic

ACAB

Vor Monat
Dontlaugh Atmyvideos
Dontlaugh Atmyvideos

AMK die nehmen den alleine wegen seiner Zahnlücke der fängt die Kugeln damit ab oder die Kollegen spielen novoline in seinem Mund hahaha 2€ Schlitz amk einfach Zahnspangen hahahahhaa

Vor Monat
Markus Müller
Markus Müller

"Niemand, muss Bulle sein" bleibt menschlich ....#Hambi

Vor Monat
Justin Heckel
Justin Heckel

Da weiß man sofort wo man nicht arbeiten will

Vor Monat
Balta Talat
Balta Talat

Also jeder Affe schaffts police zu werden

Vor Monat
Klaus Klumm
Klaus Klumm

In Berlin bestehen die mesiten wohl offensichtlich nicht den Deutschtest. Vielleicht wäre jenes das primäre Kriterium...

Vor Monat
Enrico Bader
Enrico Bader

Ich kann mir deine fresse nicht geben

Vor Monat
Miner Tech
Miner Tech

ACAB

Vor Monat
TaeTae BTS Army
TaeTae BTS Army

Ich versuche es 😂

Vor Monat
Tertia Ocu
Tertia Ocu

An den riesigen Breitling : Please verhafte mich

Vor Monat
Sg- 38
Sg- 38

Haha mit 30 ne zahnspange zu tragen scjon peinlich😂 Drahtesel🤣🤣

Vor Monat

Nächstes Video

KnitPro Symfonie Wood Interchangeable Circular Knitting Needle Tips | Thám Tử Lừng Danh Conan chap 642 | Micro Macro Factors Affecting the Auto Industry, India