Pen & Paper - "Der schwarze Tod" mit den Rocket Beans DIRECTOR's CUT


funk
funk

Einige Unserer Lieblingsmomente: 00:18:00 - Pestivitäten! 02:54:27 - Ratten Revue 00:59:56 - Ruth ruht 01:58:37 - Ich bin noch nicht tot! 02:00:53 - Runas Rendezvous 03:46:57 - Hannos historische Hamburger Rede Welche fehlen?

Vor year
Dani
Dani

03:22:40 - "Dann lass mich Jesus sein" von Nils

Vor 19 Tage
Ozean
Ozean

02:55:00 highschool musical mit Ratten

Vor 4 Monate
luminosity.at
luminosity.at

Fahr mit der Kutsche durch dem Mob....So wurde das Mobed erfunden :))

Vor 6 Monate
Mel Destiny
Mel Destiny

Eine neue Erkenntnis: die Ratten der Burg tragen die Pestilencia zum Funk. Darauf ein Pott's 😁😊

Vor 8 Monate
donmonkey
donmonkey

Die 3 Plagezeichen

Vor 8 Monate
Nutzer/1907/Jonathan
Nutzer/1907/Jonathan

03:09:00

Vor 27 Tage
Nutzer/1907/Jonathan
Nutzer/1907/Jonathan

01:30:00

Vor 27 Tage
Nutzer/1907/Jonathan
Nutzer/1907/Jonathan

90:00

Vor 27 Tage
Nutzer/1907/Jonathan
Nutzer/1907/Jonathan

1:30

Vor 27 Tage
IBIUND
IBIUND

Ich bin bei 41:08

Vor 29 Tage
BigBroFrancis
BigBroFrancis

Nils hatte mich bei 'Pesto'

Vor Monat
Clavaineful
Clavaineful

Geile Session! So, ich geh jetzt Ratflix schauen!

Vor Monat
Gex Krieger
Gex Krieger

18

Vor Monat
ichvergesse immerzu
ichvergesse immerzu

TRINKT OLEF EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ... alter einfach nur klasse

Vor Monat
DwaiN 33
DwaiN 33

2:36:20 Moiner bist dus? 😱

Vor Monat
SplatteredgoRe
SplatteredgoRe

Tipp: Nicht als "mit den Rocket Beans" kennzeichnen, wenn nur B und N anwesend sind.

Vor Monat
Molde Corni
Molde Corni

Sehr cool! Hab das auch mit Freunden gespielt :)

Vor Monat
Tom
Tom

Hab das Hearthstone-Theme auf Dauerschleife im Hintergrund. Pass perfekt!

Vor Monat
Pokefangirl_meloetta
Pokefangirl_meloetta

Hallo ich bin der tot und ich klopfe hier Ich erinnere ich an Geronimo Röder Ich bin Geronimo Röder und ich lude hier 😂 Darf ich sie luden wärend sie Bluten

Vor 2 Monate
son of gaming
son of gaming

Es geht halt 40 min weiter nach dem sie die Lösung haben....

Vor 2 Monate
Guido
Guido

Burgbesitzer oder Burgbesetzer

Vor 2 Monate
JaNeeIsKlar
JaNeeIsKlar

Alter! So süß von Allen gespielt. Budi Nummer 1

Vor 2 Monate
Daniel Kuhl
Daniel Kuhl

Es ist weniger die Qualität als die schiere MENGE an schlechten Wortwitzen xD

Vor 2 Monate
R Kus
R Kus

tatsächlich die erste produktion an der funk beteiligt war, die ich nicht ekelhaft finde

Vor 4 Monate
Zwing D. Ace
Zwing D. Ace

Wie Budi immer das dritte Rad am Wagen ist. Er versteht das Game einfach nicht....

Vor 4 Monate
Misa Manabu
Misa Manabu

Der Chara von Nils ist mega cool und genial. Ich feier den voll. NIls hat da echt gute Arbeit geleistet und war super in seiner rolle.

Vor 5 Monate
Luqas
Luqas

2:34:20 damn. Trauernde überall

Vor 5 Monate
PrefoX
PrefoX

Die Darstellung das Religion etwas gutes ist hatte immer einen bitteren Beigeschmack, dennoch wieder ein Klasse PnP

Vor 5 Monate
Animus95
Animus95

ah, columban.. columban, und dann aus einer benediktinerabtei, tz tz :D da überschneiden sich doch die regeln :D

Vor 5 Monate
nervenkeks
nervenkeks

Ich musste gerade super laut lachen, als Nils seinen Charakternamen gesagt hat :D :D :D

Vor 6 Monate
stipser1
stipser1

quarantääääääne

Vor 6 Monate
Bullseye
Bullseye

diese schminke sieht so albern aus. vor allem niels wirkt unnatürlich damit.

Vor 7 Monate
Gustav Falkehuber
Gustav Falkehuber

Eva und Nils wären ein schönes Pärchen! :-D "Gassenschläue!" ICH LACHE MICHT TOT! :-D :-D :-D

Vor 7 Monate
Cloud Hunter
Cloud Hunter

Mal wieder eine sehr schöne Geschichte die man gut im Kopf nachemfinden kann, kleiner kritik Punkt warum spielt ein Kirchenmensch einen Kirchenmensch? nicht das er es nicht gut gemacht hat, ein Rollenspiel ist dazu da in eine Rolle zu schlüpfen um mal aus seiner haut zu schlüpfen :) Dankeschön für die tollen Stunden mit Euch allen!

Vor 7 Monate
jak potkon
jak potkon

Ich bin Kommentar 200.

Vor 7 Monate
hulktitan
hulktitan

Das ist das schlimmste was mir hätte passieren können pen and Paper und die Rocket Beans die ich über alles liebe und ein fucking Gutmensch mit Blender Politik vom verabscheutem Funk.... Ich hatte selten so gemischte Gefühle xD

Vor 7 Monate
Der Dave
Der Dave

Nils Semmelrogge Ganz großes Tennis

Vor 8 Monate
Broboter
Broboter

"mich peitscht der ekel" hammer line!!

Vor 8 Monate
donmonkey
donmonkey

Was hat Nils vor dem Event eigentlich gegessen? :)

Vor 8 Monate
GETUBEDINGST
GETUBEDINGST

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Vor 8 Monate
Manuel Thelen
Manuel Thelen

Eine meiner Ratten heißt Dietrich und kann Schlösser knacken xD voll die coole Idee 💪

Vor 8 Monate
Janina Dings
Janina Dings

Ich sehr bin überzeugt von dem Format, aber bei der Kamera Führung dürfte heute wohl mal der Praktikant ran. :D

Vor 9 Monate
Arno Baumgardt
Arno Baumgardt

Muss mal ganz ehrlich sagen der Herr "Hanno Rother - Burgkaplan" mir persönlich auf die nerven ging. Aber seine Rede am Ende vor dem Rat war der Hammer. Es trieb mir ein Gefühl von "Episch" durch den Körper.

Vor 9 Monate
MultiMini98
MultiMini98

Ach Hanno das mit der Ditrischen Wohnung versteht doch niemand 😂😂

Vor 9 Monate
Patrick Taudul
Patrick Taudul

Ich wäre mal sehr gespannt darauf, Budi, Lars, Simon und Ede Charaktere NICHT klamaukig spielen zu sehen. Klar hat auch das seinen Reiz, aber es wäre nochmal eine ganze Ecke spannender (und inhaltlich die größere Herausforderung für die Spieler). Hauke knallt ständig ziemlich gute Settings und Geschichten raus (sag mal, wachsen die bei dir an Bäumen?!?^^), welche auch mal vertragen könnten “ernst“ gespielt zu werden. ...hm ......vielleicht könnte bei P&P auch Lara trumpfen mit ihrer Erfahrung in der Darstellung von Charakteren. Was haltet ihr denn davon, Raketenbohnen?

Vor 9 Monate
Kasuta
Kasuta

Patrick Taudul Ach so hatte ich es auch gar nicht verstanden. Ich versteh die leichte Kritik bzw den Wunsch. Fand es einfach auf Budi und besonders Lars nicht so zutreffend, was aber wohl auch Ansichtssache ist^^

Vor 9 Monate
Patrick Taudul
Patrick Taudul

Kasuta nicht missverstehen, bitte: das hat ja durchaus seine Berechtigung. Und es funktioniert in der Konstellation der Raketenbohnen ja auch - weil es sich über lange Jahre dort hin entwickelt hat (nicht bloß im P&P). Grundsätzlich ist halt immer eine Tendenz zu Comedy bis Klamauk da. Ich fände (ganz persönlich und subjektiv) mal interessant konsequent ernstere Partien zu sehen. Einfach mal,um zu sehen wie die Bohnen das machen würden. Mein Gedanke sollte kein “meh...ihr seid immer bloß albern ....ihr spielt ja gar nicht richtig ....blabbediblaw“ sein. Ich hoffe, ich konnte das verständlich machen

Vor 9 Monate
Kasuta
Kasuta

Patrick Taudul Bei Simon und Ede verstehe ich die Kritik, aber nicht wirklich bei den andren beiden. In BEARDS war Budi eigentlich der ernsthafteste. Und Lars fiebert unheimlich mit, wenn es ernst wird und versucht jedem Kampf logisch zu umgehen, was beispielsweise Simon egaler erscheint

Vor 9 Monate
Schwalbe
Schwalbe

Mega ... ich ziehe meinen Hut! :-)

Vor 9 Monate
funk
funk

Danke! :)

Vor 9 Monate
MaDe
MaDe

Gänsehaut bei der Schlussrede vom Pater

Vor 9 Monate
funk
funk

Hi, xehehehehehehehehex! Ja, die ist wirklich mega!

Vor 9 Monate
MaDe
MaDe

Kornhub. so viel Liebe für Nils

Vor 9 Monate
Dieter Welfonder
Dieter Welfonder

erklärung bitte?

Vor 3 Monate
James Parker
James Parker

Mal ehrlich was soll an so einem Haus den brennen ?

Vor 9 Monate
Dino
Dino

Nils mal wieder super. Einfach klasse der Typ :D

Vor 10 Monate
WHLandserchenSchmidt
WHLandserchenSchmidt

Gestern komplett angesehen und heute zum zweiten mal. Einfach weltklasse. Der Spielleiter, wie es im alten Frankreich heißen würde: Par Excellence!!! Die Spieler grandios, das Ambiente und Atmosphäre fabelhaft und man bekommt einfach ungebremst und ohne Vordehnung den Flair des Mittelalters im 14ten Jhr. zur Zeit des Schwarzen Todes. An Ole: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten! xD

Vor 10 Monate
Den Cobra
Den Cobra

14:08 Grade angefangen und Nils fängt an zu looten

Vor 10 Monate
Kerrygold
Kerrygold

Alter Herr Rother Respekt, die Rede am Ende war einer Nils Bomhoff Rede würdig!

Vor 10 Monate
None of your business
None of your business

Kerrygold ich finde den Mann generell ziemlich sympathisch. Nach dem neusten PnP noch n bisschen mehr als ohnehin schon.

Vor 8 Monate
Jax HillHome
Jax HillHome

Schöne Geschichte. Hauke bester Mann Nur am Ende schreit Nils zu viel

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Baixar toque para celular | Play Movie | Baixar toque para celular