Pen and Paper: T.E.A.R.S. 2 - Patient Zero.One | Teil 1 des Abenteuers | 14.12.2018


Space Ecaps
Space Ecaps

Alle 10 min Werbung zerstören das Erlebnis für mich ein wenig

Vor 2 Tage
They call me SeffyYffes
They call me SeffyYffes

Die Bohnen brauchen Patte !

Vor Tag
Galador
Galador

ich hätte es lustig gefunden hätte Simon nach dem Steinschlag Stephen Morpkman und Schmorf pralell Gollummäßig gespielt

Vor 7 Tage
Vorname Mr. Nachname
Vorname Mr. Nachname

Also neben diesem großartigen Format und der großartigen Show muss ich schon sagen die Bleistiftskills die Budi da bringt.. naja ich will das auch können (1:38:12)

Vor 8 Tage
woni77
woni77

1:27:35 Simon

Vor 8 Tage
XCaptainGermanX
XCaptainGermanX

alter so geil "Ich geh hin steck meine Waffe weg und Punch ihn in die Fresse" Mega Lustig 2:53:50

Vor 8 Tage
laura müller
laura müller

Simons Character ist extrem gut durchdacht und man sieht richtig wie sehr er sich Mühe gibt. Super Typ.

Vor 8 Tage
Vaas Montenegro
Vaas Montenegro

Wie kann sich herr bollz eigentlich eine echte johnson di mario leisten? :D

Vor 9 Tage
Randy1337
Randy1337

5:22 Warum schwimmt Simon da? Könnt ich mich schon wieder aufregen. Was labert er rum? Wenn er Bürgermeister werden will, wird es wohl Politikwissenschaft sein. 1:46:55 Ja genau Simon, werft euer wertvolles Essen dem infizierten Bären vor um ihn zu "beruhigen". Klappt bestimmt. Und Essen ist ja in einer Zombieapokalypse nichts was selten wäre. Von daher kann man das schon an infizierte Wildtiere verfüttern. Genauso dämlich wie bei Tears 1, als er dem Zombie eine Konservendose an den Kopf wirft. 2:36:54 Füttere es doch, Simon. Wie den Eisbären. 30:13 Der pure cringe. Gott, wie ich mich schäme. 43:50 Hier nochmal.

Vor 10 Tage
RonRamonRainer Der 2te
RonRamonRainer Der 2te

"Wegen der großen Volkszählung müssten Sie mir noch.." - "Eins!"

Vor 10 Tage
SchiggyMoon
SchiggyMoon

Ich stelle mir vor wie Jacqueline allein im Wald sitzt, nachdem 4 Erwachsene Männer zu ihr kamen, sie fragen warum sie ihre eigenen Eltern nicht getötet hat, einer von denen nach ihr greift, die Schuhe sehen will und ihr danach den Mund erst mit der Hand und dann nem Teddy stopft. Währenddessen versucht einer der anderen Männer, ihren Peiniger anzupinkeln. Danach wird sie rumgereicht, als potentielle Wählerin angeworben, und allein mit dem leeren Zelt zurück gelassen. Die Gang kommt bestimmt nicht wieder, und während die 4 Helden ihr Abenteuer fortsetzen, wippt sie mit dem Teddy im arm allein im dunklen Zelt hin und her bis der Hunger sie holt. Wenn ich mir das so vorstelle, denk ich mir.. Mensch, Nils Sohn wird sicher viel Spaß haben mit diesem Mann als Vater :D

Vor 11 Tage
Dr. ZellLP
Dr. ZellLP

53:56 eine apokalyptische Partei die SS 1:37:05 geiler Sound

Vor 11 Tage
john son
john son

Ihr seid so geile Typen!!!!!

Vor 11 Tage
Deviloffateful
Deviloffateful

Simon war wohl auf Diät. Das sieht man ja sofort.

Vor 12 Tage
MrCrazyManiac
MrCrazyManiac

Ich mag zwar euer regelwerk aber D&D is immer noch am besten

Vor 12 Tage
ja nein
ja nein

"Das ist nicht möglich mit meinem Hirn..." - Etienne Garde, 2018

Vor 14 Tage
B atman
B atman

cool

Vor 14 Tage
Dwarf McDougal
Dwarf McDougal

oooh wie die armen verrecken würden wenn sie mitm DSA-Kampfsystem kämpfen würden xd

Vor 15 Tage
JuRa DenUs
JuRa DenUs

Hoffe du hast auf Ehrenbruderbasis abboniert und geliked 🤙

Vor 14 Tage
Abu Nuhas
Abu Nuhas

„Hältst du Sie schon feste?“ ... „Sanft...“

Vor 15 Tage
Just Saying
Just Saying

das ist doch Desinformationsmittel!

Vor 16 Tage
Noctu Gaming
Noctu Gaming

1:20:40 :D "KLEINES MÄDCHEN! KOMM RAUS, WIR TUN DIR NICHTS! WUAHAHAHA!"

Vor 16 Tage
Moonkyd
Moonkyd

Die Stimme war voll gruselig alter haha

Vor 16 Tage
Paiin 96
Paiin 96

Die arme Jaquline

Vor 16 Tage
jimi fu
jimi fu

Ohne Quark mal jetzt aber der Dialog Zwischen Hauke und Nils auf Mäusisch ist ComedyGold :D

Vor 17 Tage
JuRa DenUs
JuRa DenUs

Hoffe du hast auf Ehrenbruderbasis abboniert und geliked 🤙

Vor 14 Tage
Dennis Krause
Dennis Krause

Hallo. Mein Name ist Geronimo Röder. Bis jetzt nicht einmal gehört.😐😀

Vor 17 Tage
Finn Borchardt
Finn Borchardt

Schmorf mit Klamotten was ist denn da los?

Vor 17 Tage
MaxikidXD
MaxikidXD

2:51:39 altaaaa that heavy mathematik rechnung oyyy XD

Vor 20 Tage
TheChaosfreak97
TheChaosfreak97

Kühlwasser schmeckt nach Sprite (je nach Sorte) und ist bei einmal lecken ungefährlich.

Vor 20 Tage
Philipp Krawuffel
Philipp Krawuffel

Ein Vorhängeschloss außen an der Bunkertür? Gut dann kann ja niemand drinne sein! ;)

Vor 22 Tage
nopestilldontcare
nopestilldontcare

Hallo mitten in der Nacht und dann die Szene 1:36:00, ich schlafe heute nicht

Vor 22 Tage
Doctoriuseful
Doctoriuseful

In der ersten Stunde aller 10 Min. Werbung?!

Vor 22 Tage
Souther100
Souther100

Sehr gut!

Vor 23 Tage
Nusu86
Nusu86

well, that escalated quickly

Vor 23 Tage
Lukas Reith
Lukas Reith

Wenn ich blaues Medizinisches Zeugs in der Natur finde lecke ich auch erstmal daran 30:45 😂

Vor 24 Tage
Lukas Reith
Lukas Reith

Direkt erst mal vorbestellt 👍

Vor 24 Tage
zukuu
zukuu

Alles an einem Stück! :D

Vor 25 Tage
FunJok3rGames
FunJok3rGames

Irgendwie sollte Haucke das Spiel mal bisschen Schwerer machen

Vor 26 Tage
xKinQQx
xKinQQx

1:26:17 es ist einfach so göttlich xD xD xD Nils ist einfach völlig crazy und Budi setzt kurz darauf noch einen drauf. xD xD xD

Vor 26 Tage
JuRa DenUs
JuRa DenUs

+xKinQQx mach nicht so Bruder 😏 Hoffe du hast RBTV abboniert. Die machen einfach nur geilen Content und verdienen auf Ehrenbasis Support 🤙

Vor 13 Tage
xKinQQx
xKinQQx

+JuRa DenUs wie bitte? :D

Vor 13 Tage
JuRa DenUs
JuRa DenUs

Hoffe du hast auf Ehrenbruderbasis abboniert und geliked 🤙

Vor 14 Tage
BLB Show
BLB Show

Richtig gute Folge. Da musste ich mal wieder durchgehend schmunzeln. SPOILER: Kann mir jemand nochmal erklären was die Verbindung zu BEARDS war? Hab alles bereits wieder vergessen :/

Vor 26 Tage
Strahlen tod
Strahlen tod

Mir hat der alte, dümmliche und vor alllem Nackte Smorf besser gefallen. Ich hab trotzdem Tränen gelacht! Vielen Dank an alle! :)

Vor 27 Tage
LaconicMarksman
LaconicMarksman

Eigentlich brennt Wolle so gar nicht gut...

Vor 27 Tage
Dziesus
Dziesus

Das kratzen von Eddys Bart an seiner Plastik-Yuppie-Jacke nervt ein bisschen, wenn er redet. :D

Vor 27 Tage
Christian Weber
Christian Weber

Die Musik im Hintergrund ist gut gewählt :)

Vor 27 Tage
John Sinclair
John Sinclair

Einfach wieder eine wundervolle Runde P&P

Vor 28 Tage
VotekickSai
VotekickSai

2:38:35 Simon kippt einfach das Wasser in die Nüsse :D :D

Vor 29 Tage
Der Floh89
Der Floh89

Hauke: "Würfel ma nen W20." Stefan Bolz: "Wie nur einen?" Zu geil.

Vor 29 Tage
Nykiron
Nykiron

"Dann nennen wir uns SS" Bahahaha

Vor Monat
Sven Löffler
Sven Löffler

Blööki...

Vor Monat
Evelina Kvitko
Evelina Kvitko

Ich liebe euch ihr seit die besten.. wie wärs wenn ihr nöchstds mal was mit extremen horror macht

Vor Monat
JuRa DenUs
JuRa DenUs

Gute Idee

Vor 14 Tage
TalentGamer
TalentGamer

Vor Monat
Ycl
Ycl

Ede am Ende war auch mega lustig mit seinem Gnadenpunch 😂

Vor Monat

Nächstes Video

Understanding and Using English Grammar (Full Student Book with Answer Key) | Technotip | Download Now