No video

Patrick Ittrich: Schiedsrichter in der Bundesliga im Dauerstress | Sportclub | NDR Doku


Halil Akyil
Halil Akyil

Aytekin ist die Nummer Eins

Vor 7 Tage
Norman Schultz
Norman Schultz

Zum Spiel bei ungefähr 11:00 Alles halb so wild: http://www.youtube.com/watch?v=oJGL5D-gHWs

Vor 8 Tage
Mark Goldstein
Mark Goldstein

Gräfe : der Ittrich der Poldi der Schiedsrichter Gräfe = die Gesichtsgrätsche der Schiedsrichter

Vor 10 Tage
bong powerjj
bong powerjj

Augenbrauen waren ihm wohl zu teuer

Vor 10 Tage
Tom E
Tom E

Was für ein Schwachsinn, dass ALTE AUFNAHMEN nicht in einer Fußballreportage gezeigt werden dürfen... macht ziemlich viel kaputt.... ansonsten echt super Beitrag!!!

Vor 10 Tage
Max R. ✔
Max R. ✔

Super Typ und sehr sympathisch.

Vor 11 Tage
Die Wahrheit
Die Wahrheit

Läuft 12km so wie die Spieler und hat keine Krämpfe!!!!

Vor 12 Tage
TikenTv
TikenTv

Ittrich sieht aus wie szcesny

Vor 12 Tage
FCB 2017
FCB 2017

Mich würde mal interessieren, ob der Schiedsrichter-Beobachter auch *während des Spiels den Funk der Unparteiischen* hört... Weiß das jemand?

Vor 13 Tage
Felix Gabriel
Felix Gabriel

Super sympatisch, Respekt davor, diesen Druck wegzustecken und immer positiv zu sein!

Vor 14 Tage
ThePadi94
ThePadi94

300 Entscheidungen pro Spiel? Hat man beim Handball in 20 Minuten!

Vor 15 Tage
Steven Wilhelm
Steven Wilhelm

Super Typ super Schiedsrichter Team . Patrick Ittrich hat Spaß gemacht den Film und dich bei seiner Arbeit zu sehen.

Vor 15 Tage
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück

Ein sehr guter Schiedsrichtern meiner Meinung nach, aber wenn er den VfL Osnabrück wieder pfeift kann er besser pfeifen

Vor 17 Tage
John Louisot
John Louisot

Schiris sind immer die besten Spieler aufm Platz

Vor 17 Tage
marcfactor 21
marcfactor 21

Ich verstehe diese Operrolle nicht und die ganze Theatralik. Die Leute werden gut bezahlt. Was soll das alles?! Als ob es hier um Leben und Tod ginge.

Vor 17 Tage
KNF 1337
KNF 1337

Bei der Menge an Morddrohungen die man in einer Schiedsrichterkarriere bekommt. Außerdem verdienen die meisten Fußballer in einer Woche so viel wie Schiedsrichter in einem Jahr & das obwohl man Fußballer im Gegensatz zum Schiedsrichter austauschen kann.

Vor 12 Tage
bruhitzluzzz
bruhitzluzzz

Mehr davon

Vor 18 Tage
Matthias Wolf
Matthias Wolf

Bitte nochmal so ne reportage

Vor 18 Tage
Peter Fox
Peter Fox

Super Typ Super Reportage! Herr Ittrich hat mir schon bei RBTV in Bohndesliga super gefallen gerne mehr!

Vor 19 Tage
Deveroe
Deveroe

05:01 absolut jeder Sportlehrer sieht so aus, wenn er die Halle betritt

Vor 19 Tage
crack crack
crack crack

sascha thielert, wann kommste mal wieder nach buchholz im zipp ein zischen?

Vor 19 Tage
Asterix Batta
Asterix Batta

Die Fussball Welt muss mehr davon wissen. Toll!!!👍

Vor 19 Tage
Tobi
Tobi

Erstmal mitbekommen wie Ittrich auf dem gleichen Rasen trainiert wie ich in meiner Jugend

Vor 19 Tage
JearlKing
JearlKing

die ndr dokus sind baba

Vor 20 Tage
Uniqueblue
Uniqueblue

Als Intro für eine Reportage über einen Polizeibeamten und Schiedsrichter die HauptMelodie von 2 Auftragskillern aus Fargo. Passt nicht

Vor 21 Tag
Buschii
Buschii

Fußball ist und bleibt halt associal in sachen fans und community und auch spieler^^

Vor 21 Tag
Nico Gädecke
Nico Gädecke

Geil wer wenn die Schiedsrichter mal ihre Ausrüstung zeigen würden

Vor 22 Tage
Nico Gädecke
Nico Gädecke

Wie heißt der Trolley denn er hat ?

Vor 22 Tage
Philipp
Philipp

Ein Grundgehalt von 60.000 Euro und einen Aufschlag von 5000 Euro pro Spiel das klingt nach einer stattlichen Summe. Da frage ich mich warum er nebenher noch als Polizist arbeitet. Für mich ist es nach wie vor unbegreiflich warum man mit dem Fußball so viel Geld verdient. In anderen Branchen müssen sich Menschen den Arsch für einen Hungerlohn aufreißen.🤔

Vor 22 Tage
Jiero HD
Jiero HD

Philipp Werbegelder das ist der Grund Es wird so viel Geld mit Werbung verdient das macht die Gehälter möglich

Vor 21 Tag
Mathis Buri
Mathis Buri

Warum wird man Schiedsrichter? um gehasst zu werden!!! Warum wird man Polizist? Um gehasst zu werden

Vor 25 Tage
Stefan Turton
Stefan Turton

Absoluter Blödsinn.

Vor 9 Tage
Korsos
Korsos

erinnert mich etwas an Fabian Siegismund

Vor 27 Tage
Dante Bonfim
Dante Bonfim

Tatsächlich fand ich Ittrichs Entscheidung im Schalke-Spiel nicht falsch!

Vor 27 Tage
Florian Knoop
Florian Knoop

Wie heißt das Lied bei 7:02 und am ende 29:00? Traurig das man dieses nicht kennt?

Vor 27 Tage
Nintendo 64 Games
Nintendo 64 Games

Genesis - I can't dance

Vor 15 Tage
pelle9114
pelle9114

Das hat dr Eschweiler sicher nicht machen müssen *g

Vor 28 Tage
Diabolo line
Diabolo line

Wer sagt das das die Spieler ihren Marktwert steigern oder verlieren.Das ist doch verrückt noch nichts gewonnen und einen Marktwert über 60 Mio.mit 18 Jahren.

Vor 29 Tage
maximus maximus
maximus maximus

Ich vermisse Knut kircher.

Vor Monat
Thomas Fischer
Thomas Fischer

Keine Bewegtbilder aus rechtlichen Gründen, dann kann man sich den Bericht auch sparen ...

Vor Monat
Thomas Fischer
Thomas Fischer

Ein Schiedsrichter, der aus Besorgnis bzw. Angst, seine Familie aus allen heraushält. Was für ein armseliges Land, wo man solche Angst vor sogenannten "Fans" haben muss, die nicht verstehen, dass es nur ein Spiel ist.

Vor Monat
uwet1
uwet1

Wieder mal eine super Reportage NDR :) Der Hass im Sport aber insbesondere im Fußball ist nicht mehr normal, und sprengt wirklich mittlerweile jeden Rahmen! Wie kann ein Spiel oder eine Entscheidung solche Reaktionen wie bei Minute 12 hervorrufen?! Wie schon oft hier in Kommentaren geschrieben, NACHHER ist jeder klüger und hätte in der Situation natürlich GANZ anders gehandelt.. bla bla.... Seit dem tod von Enke ist nichts passiert, nein es ist nur noch schlimmer geworden. Und wenn ich dann noch solche Sendungen wie Doppelpass sehe, wo Leute die vor 20 Jahren mal 25 Spiele gespielt haben, und sich dann das Recht herausnehmen anhand von 12315456 Standbildern und Wiederholungen den Schiri anzugreifen, könnte ich echt kotz..

Vor Monat
TheDeViSiOn
TheDeViSiOn

Wenn das die Aufarbeitung nach nem Spiel ist, wundert mich das kaum, dass die Schiedsrichter so schlecht Pfeifen.

Vor Monat
Forever SGD
Forever SGD

Scheiss DFB!

Vor Monat
KNF 1337
KNF 1337

?

Vor 12 Tage
MrItouch97
MrItouch97

5:38 Tim Cook?😄

Vor Monat
zeebo4040
zeebo4040

dürft ihr eigentlich bewegtbilder aus der bundesliga zeigen?

Vor Monat
zeebo4040
zeebo4040

+NDR Doku Alles klar, jetzt mal mit offenen Karten, das war nur ein Witz Leute :D aber ihr seid ein Klasse Team und die Doku ist Hammer, weiter so!

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Hi, zeebo4040! Leider ist die rechtliche Situation da gerade noch so, dass wir die Bilder zwar im linearen Programm zeigen können, aber nicht online veröffentlichen dürfen.

Vor Monat
Vitali Bader
Vitali Bader

Und keiner hat was gelernt aus dem Fall des versuchten selbtmordes eines schiri gelernt.

Vor Monat
Vansedit
Vansedit

25:30 beste Reaktion :D

Vor Monat
tomaten saft
tomaten saft

Schiedsrichter sind auch nur ganz normale Menschen. Das wird oft vergessen!😌

Vor Monat
Ananas
Ananas

23:03 falscher Finger😉

Vor Monat
Bergischer Löwe
Bergischer Löwe

Haha das „weil ich Lust habe zu entscheiden“ war irgendwie gruselig 😂

Vor Monat
TheSteffChris
TheSteffChris

Ohh wie sehr ich diese Nachbesprechungen mit Beobachtern gehasst habe... wobei die je höher man kam immer angenehmer wurden. Dann saßen da nicht mehr so Möchtegern-Profi-Schiedsrichter...

Vor Monat
Didablo
Didablo

Nein. Wie geil. Der Ittrich hat Pauli-Poster im Keller und das als Polizist. Auf den Spuren von Hauptkomissar Boller? Lustiger Kerl ist er ja. Passt auch viel eher zu Pauli als zu den Rothosen.

Vor Monat
ch vdh
ch vdh

Schiedsrichter müssen entscheiden. Hier würde ich gerne mal die Politiker dieses Landes auf den Platz als Schiedsrichter stellen. Ich denke die würden da was lernen.....

Vor Monat
Saša Kucic
Saša Kucic

Sehr sympathische Herrschaften, erinnert ein wenig an Klassenfahrt 😂

Vor Monat
Alessandro Lusa
Alessandro Lusa

13:17 es fehlen noch Gummersbacher ? Ich komme aus Gummersbach 😂 Mini Dorf im Oberbergischen haha

Vor Monat
Micha Günther
Micha Günther

Toller Mensch super Reportage echt sehenswert. Danke dafür!

Vor Monat
Hüseyin Karaca
Hüseyin Karaca

cooler Typ

Vor Monat
AbramsTank_GER
AbramsTank_GER

Super Doku! Klasse Typ der Ittrich.

Vor Monat
Martin Sheezll
Martin Sheezll

Sehr schade das keine Bilder der Spiele gezeigt werden

Vor Monat
sneakertoby
sneakertoby

Äußerst schwache Leistung heute aus dem Keller in Köln (09.12.2018 Mainz 05 vs. Hannover 96)... Ich frage mich, wie so etwas nach mehrmaligem ansehen aller TV Bilder möglich ist...

Vor Monat
ᗩᒪᖴᗩ
ᗩᒪᖴᗩ

Lächerlich, das man im Internet die Bilder nicht Zeigen darf. Wir zahlen alle den Rundfunkbeitrag...

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Hi, ᗩᒪᖴᗩ! Wir hätten es auch gerne anders ... hoffentlich können wir sie bald auch hier online zeigen.

Vor Monat
Vidi Jack
Vidi Jack

Wusste nicht,dass Schris so lustig sein können

Vor Monat
Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel

Es gibt mehr als nur 9 Spiele denn auch die 2. Liga gehört dazu. Das Problem ist, das die Spieler sich zu viel erlauben können, die muss mal jemand auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Als Beispiel American Football da diskutiert niemand mit den Schiris, oder nur einmal!!

Vor Monat
Chris 97
Chris 97

Andere sagen diggah haha zumindest war es nicht unser Löh (Löhmannsröben) sonst hätte er auch noch Cornflakes zählen müssen 😂😂😂😂

Vor Monat
MaGro
MaGro

Einfach ein super sympathischer und vor allem authentischer Typ. Jeder macht mal Fehler, das ist menschlich. Was nicht menschlich ist, ist wie zum Teil Funktionäre, Spieler und Medien nach Fehlern mit den Unparteiischen umgehen. Respekt an jeden, egal ob Kreis- oder Bundesliga, der/die jedes Wochenende dafür sorgt, dass es auf den Plätzen der Republik halbwegs vernünftig zugeht.

Vor Monat
Maltco
Maltco

Das ist ein Kollege von meinem Vater bei der Polizei

Vor Monat
Thomas Killer
Thomas Killer

Als Schiedsrichter ist man eigentlich immer der "Trottel" egal wie mab entscheidet und die fans von mindestens 2 teams sind gegen den Schiri

Vor Monat
Thomas Killer
Thomas Killer

Als ob er auch noch aus Polizist arbeiten muss

Vor Monat
Pafif
Pafif

Voll der korrekte Typ, Respekt 👏

Vor Monat
Manuel Eßer
Manuel Eßer

Hinter Felix Brych einer der besten Schiedsrichter Deutschlands

Vor Monat
LikeaKai #Desenders
LikeaKai #Desenders

Fast 400'000 Aufrufe. Das sagt schon einiges.

Vor Monat
David Mendelsohn
David Mendelsohn

=)

Vor Monat
StiKz
StiKz

27:52 Ouh man das erinnert mich so hart an Eltern Sprechtag HAHA

Vor Monat
Jan Ka
Jan Ka

25:20 jetzt sehen wir patrick im faden kreutz XD

Vor Monat
Theo Bako
Theo Bako

Patrick sieht (genauso sympathisch) aus wie Fabian Sigiesmund!

Vor Monat
Enrico 171
Enrico 171

Gummersbach lol haha da komm ich her 😅😂

Vor Monat
Cedric Olly
Cedric Olly

Gerade an meinem Geburtstag hat rafati sich versucht das leben zu nehmen Wieso?

Vor Monat
Daniel.
Daniel.

Er bekommt Polizeigehalt und 60000. + 5000 pro spiel... Läuft

Vor Monat
Nico Reichmann
Nico Reichmann

Ich finde leider allgemein das die deutschen Schiris in den letzten Jahren immer schlechter geworden sind 😰😟

Vor Monat
BenIZZda !
BenIZZda !

28:58 Bundesliga Inhalte im Hintergrund

Vor Monat
Star Wars News Lego
Star Wars News Lego

Ich bin 10 und liebe das.

Vor Monat
Lee.
Lee.

Ach Patrick, ach

Vor Monat
Schnösel 04
Schnösel 04

Einfach eine Katastrophe.. das erste Saison Spiel hat gezeigt, dass er keine Bundesliga Spiele pfeifen sollte.

Vor Monat
BastiDrums
BastiDrums

Like, wer Tobias Stieler dumm als Schiri findet 😂

Vor Monat
BastiDrums
BastiDrums

DFB = Deutscher Fliesentisch-Bund

Vor Monat
Marvin Exner
Marvin Exner

Die pfeifen immer gegen Duisburg!

Vor Monat
Alpha Türke
Alpha Türke

Hab genau da mein praktikum im cockpit vom ndr 99.3 gemacht super zeit ist jetzt leider fertig durfte auch ein o ton aussuchen

Vor Monat
Hannoi Regiert
Hannoi Regiert

Keine Sorge ich bin jetzt Schiri bald bin ich Bundesliga und dan gibt es mal einen guten Schiri

Vor Monat
AlphaFixxYT
AlphaFixxYT

Am Besten sind Dr. Felix Brych und Deniz Aytekin

Vor Monat
Torsten Neudeck
Torsten Neudeck

Sehr sehr cool wie der Einblick ist

Vor Monat
Frei. Wild 2002
Frei. Wild 2002

Super Einblick in die Schiedsrichterwelt. Da kann man mal sehen, dass das auch nur Menschen sind. Leider vergisst man das sehr oft auf der Tribüne oder vor dem Fernseher (mich eingeschlossen)

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Hi, Frei.! Danke dir (und allen hier) für das große Lob! Freut uns echt sehr!! :-)

Vor Monat
Bodenlose Dosenhose
Bodenlose Dosenhose

2:13 "Komm, du bist so schlecht im Fußball, werde doch stattdessen lieber Schiedsrichter." :D

Vor Monat
mclsupporter 1
mclsupporter 1

Die schieris sind richtig symphatsicg. Ich hätte nicht gedacht dass aytekin so ein toller Mensch ist

Vor Monat
DoubleVision
DoubleVision

Cooler Typ :D mich nervt's nur dermaßen, dass man nicht mal für ne Doku ein paar Ausschnitte von EINEM EINZIGEN Bundesliga Spiel zeigen darf. Die Spiele sind doch verloren für immer, oder? Sogar die geilsten Spiele, irgendwelche 4:4's oder Ähnliches kannste dir nie wieder anschauen und wieso? Wer weiß, vielleicht mussten sie sogar für den Ton ein paar 10000 € zahlen... :D

Vor Monat
kano 1
kano 1

wie gehts xD

Vor Monat
kano 1
kano 1

hallo

Vor Monat
ARiiZEN
ARiiZEN

16:43 Nur der SV Meppen !

Vor Monat
killok
killok

Wieso hat der Typ kein Kontakt mehr zu Rafati? Waren die nicht freunde?

Vor Monat
Philipp Isso
Philipp Isso

völlig übertrieben wie die bildrechte eingeschränkt sind

Vor Monat
Master of Everything
Master of Everything

super auch mal diese seite der schiris zu zeigen und wie locker die drauf seinkönnen

Vor Monat
MASTER X MASTER X
MASTER X MASTER X

Ich kenne altikin persönlich

Vor Monat
Melacho
Melacho

Respekt an alle Schiedsrichter! Ittrich ist ein klasse Typ!

Vor Monat
Bavarian Wolf
Bavarian Wolf

man sollte einfach einführen, dass nur der Kapitän mit dem Schiri sprechen darf, wie in anderen Sportarten auch. Dieses ständige eingebrülle und generve bei jeder Entscheidung machen den Schiri noch mehr fertig

Vor Monat
Dawid Ganczarczyk
Dawid Ganczarczyk

+Bavarian Wolf klar, es beginnt in den Regeln, dass du 4 Captains hast, die mit den Schiedsrichtern diskutieren dürfen. Aber seit dem ich Football spiele und es auch so eingetrichtert wird, habe ich kein Bedürfnis mit dem Ref zu sprechen. Deswegen habe ich es nie verstanden wieso jeder Hampelmann bei jeder Entscheidung seine Meinung abgeben muss. Hoffe das ändert sich iwann.

Vor Monat
Bavarian Wolf
Bavarian Wolf

+Dawid Ganczarczyk nicht weil die es nicht wollen sondern weil die nicht dürfen

Vor Monat
Dawid Ganczarczyk
Dawid Ganczarczyk

Schau dir als Beispiel American Football an und vergleiche wie viel da mit Schiris gesprochen wird. Nämlich fast null ^^

Vor Monat

Nächstes Video

ancien moule a feutre de chapelier ( porte chapeau ) | StraponCum E71 Agnes And Roxie Ballerina Strapon Fucked XXX 720p WMV-KTR | Giới Hạn 24 Giờ - 24 hours (2018)