Meine Silvester Party!


  • Am Vor 12 Tage

    Tobias HahneTobias Hahne

    Dauer: 11:08

    Wie verbringen echte Bodybuilder eigentlich Silvester?
    Ich nehme euch mit auf meine Silvester Party!
    ____________________________________________________________________
    Abonniert meinen DE-film Kanal: dialfilm.info/ch-UCaP4mVAzScI_E3y4HJIS3LQ
    Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/tobias_hahne
    Lasst mir ein Like auf Facebook da:
    facebook.com/HahneTobias/
    ____________________________________________________________________
    Werbung:
    Mit dem Code: HAHNE10 spart ihr 10% auf alles bei:
    gigasnutrition.com/de/ und könnt mich auf meinem Weg unterstützen.
    Mein Booster:
    gigasnutrition.com/de/vor-dem-trainingstim-/5549-narc-nemesis-400g-gn-laboratories.html
    Meine EAA´s:
    gigasnutrition.com/de/eaas/5394-bz-bulletproof-eaa-s-big-zone.html
    Mein Whey Isolat:
    gigasnutrition.com/de/whey-isolate-protein/3610-100-dairy-whey-isolate.html
    Mein Citrulline
    gigasnutrition.com/de/citrullin/3047-citrulline-polyhydrate-gn.html
    Mein Kreatin
    gigasnutrition.com/de/creatin-polyhydrate/2544-creatine-polyhydrate.html

    fitness  tobias hahne  bodybuilding  silvester  bodybuilder  party  neujahr  workout  meal prep  cheat  

Greek Adonis
Greek Adonis

Leggins 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 11 Stunden
Thomas Hut
Thomas Hut

Schön nasenpflaster ahahahaha Oh man eh

Vor 6 Tage
Brunner Andreas
Brunner Andreas

Mit was verdienst du eig. dein Geld ? Denke würde noch viele wundernehmen ;)

Vor 8 Tage
BruceKwakimoto
BruceKwakimoto

Also ne Beinbeuge-Maschine im sitzen ist ja schon ziemlich geil

Vor 8 Tage
der Bodybuilder
der Bodybuilder

Ich bin 16 Traniere push pull leg habe davor 1 jahr mma gemacht

Vor 8 Tage
sascha moser
sascha moser

Trauriges Silvester

Vor 9 Tage
sascha moser
sascha moser

+Tobias Hahne Für mich war es traurig meinte ich sry Wir mussten den Hund vom Kollege beerdigen R.I.P. Balu

Vor 9 Tage
Tobias Hahne
Tobias Hahne

Wieso denn traurig? Zusammen mit Freunden und das machen was einem Spaß macht ??

Vor 9 Tage
ZuercherHaenger
ZuercherHaenger

Hi Tobi, super video wieder! Bitte weiter so, sehr angeneh zuzuhören und Youtube mal ohne fancy rumgelaber tut auch mal gut! Mal ne Frage: wieso isst du eigentlich so viel Toast morgen und nicht eine andere Kohlenhydratquelle? Kann mir kaum vorstellen das Ein gutes Müsli schlechter ist von den Werten und mehr aufbläht oder ähnliches als (industrie)-Brot

Vor 10 Tage
_AnToNiA _
_AnToNiA _

Und ich dachte das in der kleinen Schüssel beim Frühstück wären Gummibärchen 🤦‍♀️😂 #verfressenseinkannich

Vor 10 Tage
Dreamboy 666
Dreamboy 666

Johannes Luckas sein Zwillings Body.... 😂

Vor 10 Tage
Yvonne Pi
Yvonne Pi

Kahl deine Bude!

Vor 10 Tage
banger Club
banger Club

Whey protein vor oder nach dem training?

Vor 11 Tage
HaifaFifaHD
HaifaFifaHD

Gucci Peter

Vor 10 Tage
513Westside
513Westside

Mein Fitnessstudio war am 31. unnormal voll, was ich aber nicht verstehe, weil die Hälfte am Abend locker getrunken haben. Dümmer geht es dann nicht mehr

Vor 11 Tage
Freshman
Freshman

+513Westside haha süß gut dann lass halt dein training ausfallen wenn du am selbigen tag abends mal was trinken gehst :D :D! und am besten den tag danach auch... jedes training is besser als keines, fertig. dazu gibts auch genügend studien und bei mir selber hab ich das auch festgestellt. bin selbst am tag nach einer etwas feucht fröhlichen nacht, trotzdem nicht schwächer, klar öle ich mehr. aber natürlich sollte man nicht jedes wochenende freitag samstag volle kanne sein. :D und in ner diät so oder so sollte man den alk mal ganz beiseite lassen, wenn man halbwegs erfolgreich sein will. so genug, kein bock auf diskussion.

Vor 7 Tage
513Westside
513Westside

+Freshman Nein voll nicht. Deine Muskeln regenerieren erst im schlaf aber wie soll das gehen wenn der Körper damit beschäftigt ist den Alkohol abzubauen

Vor 8 Tage
Freshman
Freshman

jedes training ist besser als gar keins...

Vor 8 Tage
Sandruschga171
Sandruschga171

du hast soooooo eine entspannende stimme, hast du dir schonmal überlegt hörbucher vorzulesen? ich würde die kaufen sofort :) kann ich dich als vorleser anstellen? du müsstest mir nur was vorlesen bis ich eingeschlafen bin :) danach hast du frei :)

Vor 11 Tage
Peter Pan
Peter Pan

Löscht er einfach mein Kommentar. Guter Mann

Vor 11 Tage
pipliza körtis
pipliza körtis

Relativ langweiliges tagesstandart wie eine Hannes alle paarstunden was das selbe eintönige essen für was das man immer noch gleich aussieht als davor

Vor 11 Tage
Red
Red

Des Bedarfs!

Vor 14 Stunden
Felix
Felix

Gesundheit!

Vor 3 Tage
Klaus Augentaler
Klaus Augentaler

pipliza körtis kein Wort verstanden

Vor 5 Tage
Emre Kars
Emre Kars

Ich schwöre jedesmal wenn ich an der Beinbeuger Maschine bin kommt mir diese Szenen von dir , wie du als Koloss die ganze Maschine unerkennbar machst und bis zum absoluten Limit trainierst , in den Kopf und das pusht mich mehr als alle Ami Booster der Welt

Vor 11 Tage
Malte
Malte

Du hast viel zu wenig Aufmerksamkeit...

Vor 11 Tage
Olaf Hidler
Olaf Hidler

Dank dir, kann ich bald keinen Toast mehr sehen, obwohl ich selber, selten welchen esse! :D

Vor 11 Tage
AlphaVodka
AlphaVodka

Ausnahme er kackt nicht 5 mal am Tag dieses mal 10 mal

Vor 11 Tage
A. K.
A. K.

Gott ey . Nur scheisse fressen nicht saufen nicht feiern und dazu noch wie ein Affe ausschauen. Wozu lebt der Kerl eig? Kann er sich ja gleich aufm Friedhof legen 🤦‍♂️😂

Vor 12 Tage
KaBa_2000
KaBa_2000

Was bist denn du für einer? Tobi gibt 100% für seine Ziele. Soll doch jeder machen was er möchte

Vor 11 Tage
Lukas Müller
Lukas  Müller

Dann schau doch nicht seine Videos, wenn es dir nicht gefällt und du nur seinen Lebensstil schlecht redest.

Vor 11 Tage
Felix Jung
Felix Jung

Tobias was hälts du von meiner Diät: Ich bin 90Kg schwer ca 25% Körperfett hatte jetzt 1 jahr aufbau. Meine Diät die ich mir vorgenommen hab Morgens 1 Apfel +400g Hänchen nachmittags nochmal 400g Hähnchen mit Salat. Abends ca 21 Uhr nochmal 400g Hähnchen und vorm schlafen nochmal 1 Apfel. + Orange Trap / Fisch kapseln / Basen Pulver. Glaubst du das ist gut komm mit 5 Mahlzeiten mit reis und allem nicht klar da die Kohlenhydrate gefühlt den drang auf süßes pushen. Training ist natural im 5er split. Danke dir grüße

Vor 12 Tage
KaBa_2000
KaBa_2000

Wird am Anfang vielleicht funktionieren, aber nach einiger Zeit wirst du dich einfach kaputt fühlen und keine Energie mehr haben. Du hast damit höchstens 1500 Kalorien am Tag, nicht mal 50g Kohlenhydrate und bis auf das Fischöl kein Fett. Ich würd einfach ein Defizit zwischen 300 bis 1000 Kalorien fahren und mich nicht so krass mit den Nahrungsmitteln einschränken

Vor 11 Tage
513Westside
513Westside

Klingt voll nach der Kollegahdiät. Der hatte angeblich 1 Monat lang nur 1 Apfel, 800g Pute und 1000g Brokkoli gegessen

Vor 11 Tage
Ilhami Can Demir
Ilhami Can Demir

Der hintere im auto ähnelt monte 😂

Vor 12 Tage
Maik Freitag
Maik Freitag

das heißt staub gesaugt :D

Vor 12 Tage
schirox Leet
schirox Leet

So sympathisch mach weiter so

Vor 12 Tage
Turgut Percin
Turgut Percin

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑🥑

Vor 12 Tage
Alexander Proschek
Alexander Proschek

Ist das auf Dauer nicht extrem schädlich wenn du jede Morgen diese Tabletten nimmst ?

Vor 12 Tage
KaBa_2000
KaBa_2000

Warum sollte es?

Vor 11 Tage
Oo__oO Daniel
Oo__oO Daniel

Frohes neues wünsche ich dir auch noch 💪🤙

Vor 12 Tage
KaBa_2000
KaBa_2000

Was sind das für Streifen bei 4:37 ? Hört sich auf jeden Fall interessant an. Wenn jemand nen Link hat, gerne teilen

Vor 12 Tage
Peter Meier
Peter Meier

👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 12 Tage
Henker Richter
Henker Richter

Tobi was sagst du zu der These dass man durch ubermassige Nahrungszufuhr schneller altert da man mehr giftstoffe zu sich nimmt. Fur mich klingt das sehr logisch

Vor 12 Tage
Tobias Hahne
Tobias Hahne

Ich beantworte die Frage mal etwas allgemeiner, alles was man extrem macht ist nicht ideal. Egal ob dauerhaft auf Diät oder dauerhaft am überfüttern

Vor 12 Tage
more.about.nadine
more.about.nadine

Ich weiß nicht wieso aber du strahlst für mich wirklich eine schöne Ruhe aus. Es ist Mega angenehm deine Videos zu schauen. Ich selbst darf leider, durch meine krankheit, von mein Arzt aus Kein Sport machen aber motivierst mich sehr 😋

Vor 12 Tage
Italianstallion
Italianstallion

more.about.nadine gute Besserung

Vor 12 Tage
yagashiu Pe
yagashiu Pe

Hey du, ich habe dich neu abbnoniert und dein Kanal ist toll. Du bist sehr ruhig und bringst den Sport sehr gut rüber. Toll!!!

Vor 12 Tage
Levi Krüger
Levi Krüger

Wozu ein extra beinbeuger Tag ?

Vor 12 Tage
Trap Star
Trap Star

Wenn man um 10 uhr aufsteht hat tobias schon 3 teller Reis beef und Hähnchen gegessen

Vor 12 Tage
Pat
Pat

Nee der steht doch selbst nicht vor 10 auf

Vor 11 Tage
tygapv
tygapv

Deine Videos beruhigen so :) Weiter so!

Vor 12 Tage
Andreas Walter
Andreas Walter

👍💪

Vor 12 Tage
Gummy D. Dragon
Gummy D. Dragon

optisch find ich dich einfach nicht ansprechend, also linie und physik. bin gespannt wie du zum Wettkampf aussehen wirst ;) Vorallem die Arme sind für deine Masse irgendwie viel zu schmal.

Vor 12 Tage
YT MA
YT MA

+Gummy D. Dragon les mal die anderen kommentare. Und im zweifel für den angeklagten ;D

Vor 7 Tage
Gummy D. Dragon
Gummy D. Dragon

Meine Kritik richtet sich an Bodybuilding Kriterien! Tobi ist ein Monster, wird aber niemals auf der grossen Bühne erfolgreich werden geschweige es dorthin erreichen! Ich habs gesagt ;)

Vor 7 Tage
Gummy D. Dragon
Gummy D. Dragon

YT MA du bist safe son fan kiddy, wenn du glaubst das kann man natural erreichen.armselig.

Vor 7 Tage
YT MA
YT MA

+smithas weise worte. Mein ziel ist übrigens das nicht professionell zu machen oder an wettkämpfen teilzunehmen. Ich will athletisch aussehen und einen kunstvollen körper haben. Steroide dürften den prozess beschleunigen. Ich will nicht an oder über mein maxium

Vor 9 Tage
smithas
smithas

+YT MA er wirkt nicht nur etwas speckig, er ist es auch :P das ist ganz normal im aufbau. im bodybuilding geht es ja nicht darum jeden tag krass und lean auszusehen, sondern eben an tag x die best mögliche form präsentieren zu können. ich rate dir dringend ab davon stoff zu nehmen! beschäftige dich erstmal ein paar jahre mit dem sport und lebe ihn auch. wenn du dann nach 10 jahren hartem training immer noch der meinung bist auf stoff sein zu müssen, ist das ok, ist ja deine entscheidung. früher mit steroiden egal welcher art anzufangen ist einfach nur verschenktes potential. und nagel mich jetzt bitte nicht auf die 10 jahre fest weil bodybuilder x schon nach 5 jahren damit angefangen hat oder sowas. damit meine ich lebe diesen sport und das auch noch viele jahre lang bis du deinen körper ans maximum gebracht hast und du dir zu 100% bewusst bist was es heißt auf stoff umzusteigen. das ist keine einfache entscheidung die du ohne schäden einfach wieder rückgänig machen kannst

Vor 10 Tage
rosekberlin
rosekberlin

Hey Tobias, ich bin ein neuer Abonnent deines Kanals und habe in den letzten Tagen so einige Videos von dir gesehen. Mir fällt auf, dass du verdammt viel Vollkorntoast ist. Warum gerade Vollkrontoast? Dachte auf Toast sollte man eigentlich verzichten. Was macht deiner Meinung nach das Vollkorntoast zu einem BodyBuilding-tauglichem Essen?

Vor 12 Tage
Tobias Hahne
Tobias Hahne

Am Ende des Tages sind es einfach nur Kohlenhydrate und gerade im Aufbau kann man das durchaus machen

Vor 12 Tage
Valentin Eckel
Valentin Eckel

Sehr geil, feier die Videos von euch beiden richtig 😂

Vor 12 Tage
Shock
Shock

Habe dich mal neulich im FitX gesehen...In den Videos wirkst du ja schon brachial, aber in der Wirklichkeit ist das nochmal ein ganz anderes Bild. Da komme ich mir mit meinen 94 kg vor wie der letzte Lappen, haha. Respekt, Tobi.

Vor 12 Tage
SureBone99
SureBone99

so, kein name mehr true 😂

Vor Tag
so, kein name mehr
so, kein name mehr

+SureBone99 Wenn er 2m groß ist gar nichts davon

Vor 11 Tage
SureBone99
SureBone99

Shock 94kg und muskeln oder fett?

Vor 12 Tage
Ryder
Ryder

wann kommt ein wettessens video mit ako raus? =)

Vor 12 Tage
m bergmann
m bergmann

Ako wird sowas von untergehen. Der soll lieber wieder in seinem Dachboden die Hanteln werfen

Vor 12 Tage
CrypeX
CrypeX

THE BEAST weiter so !!! 2019 kann kommen :)

Vor 12 Tage
Chill- Instructor
Chill- Instructor

Emile Mpenza und Olaf Marschall Gedächtnisnasenpflaster! 😂

Vor 12 Tage
Ugyzz Uginator
Ugyzz Uginator

Ruhe in Person -> Tobias 💪🏽

Vor 12 Tage
Chill- Instructor
Chill- Instructor

Frohes Neues, du Massetier!

Vor 12 Tage
David
David

Moin, Ich habe selbst mit Bodybuilding und Fitnesslifestyle recht wenig zu tun, treibe zwar regelmäßig Sport, aber lebe doch eher den studentischen way of life :D Trotzdem gucke ich deine Videos irgendwie gerne! Bleib so entspannt und ruhig wie du bist :)

Vor 12 Tage
Athletic.4Life
Athletic.4Life

tobias ,geiles video , aber eine frage und zwar , was fur fische empfhelst du?

Vor 12 Tage
so, kein name mehr
so, kein name mehr

+Tobias Hahne Wie wär's mit Thunfisch?

Vor 11 Tage
so, kein name mehr
so, kein name mehr

+S.Z. Z. Oder auch vier

Vor 11 Tage
Tobias Hahne
Tobias Hahne

Wenn dann würde ich Lachs empfehlen wenn es ein fettreicher Fisch sein darf

Vor 12 Tage
Athletic.4Life
Athletic.4Life

+Jo No yup klar , ich wundere mich ob es tilapia fillet in deutschland gibt , ich hab die bei aldi,rewe, lidl , edeka nicht gefunden ...

Vor 12 Tage
Jo No
Jo No

Wenn du geld hast, lachs

Vor 12 Tage
Mo Jo
Mo Jo

Juch wie langweilig

Vor 12 Tage
Real-CyberWolf
Real-CyberWolf

Frohes Neues Tobiii :-) Lg digi.

Vor 12 Tage
Anton Matz
Anton Matz

Frohes neues und weiter so!!😎💪

Vor 12 Tage
Hans Hoffmann
Hans Hoffmann

Tobi spürst du den Beinbeuger auch so krass wenn du vorgebeugt bist statt angelehnt 5:43 ?

Vor 12 Tage
Tobias Hahne
Tobias Hahne

Ja deutlich besser

Vor 12 Tage
Myrkuls JayKay
Myrkuls JayKay

Die Wohnung ist nice. :D

Vor 12 Tage
Dominik Schröder
Dominik Schröder

Ich kenne keinen YT der so entspannt ist und so eine Ruhe rüber bringt💪 Danke für deine Videos! Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gestartet

Vor 12 Tage
Royal Freak
Royal Freak

Doch Tobias Rothe :p

Vor 10 Tage
Tom Heiser
Tom Heiser

Geiles Video👌🏽🤙🏽

Vor 12 Tage
babsi hrdy
babsi hrdy

Erster

Vor 12 Tage
Escalato
Escalato

+DispateR o.o Diese Eigenarten sind alle nicht ganz zufällig angetrieben aus den USA. Ok, "Erster" ist ja eigentlich ja noch harmlos. Es gibt noch viel Schlimmeres. Es ist aber insgesamt betrachtet eigentlich mal interessant das zu beobachten: Bestimmte Verhaltensweisen, etliche Ideologien, deutsche Wörter werden häufig unverstanden ersetzt durch Anglizismen und teilweise tatsächlich auch noch vergessen. Die Mund-zu-Mund-Propaganda tut hier ihr Übriges und es verbreitet sich mit einer Wartezeit von etwa 3 bis 6 Monaten wie eine Seuche (!). Das heißt, es wird zu einer Art Brauch: Dinge, die man wenn überhaupt hinterher gar nicht versteht warum man es eigentlich nachahmt. So ähnlich wie jeder Weihnachten oder Silvester feiert, aber viele keinen Plan haben was der ursprüngliche Gedanke war (Dann kann man es streng genommen nämlich nicht mehr Tradition nennen). Warum das so leicht funktioniert lernt man z. B. im Marketing: Etwas was "Neu" wirkt lässt sich leichter adaptieren und wird bei entsprechender Wiederholung leichter "angebetet" (verehrt). Einen ähnlichen kranken Tick haben auch viele andere Völker mit ähnlichen Massenbewegungen. Eine Seuche ist es am Ende auch wirklich, weil was sagt es über die Leute aus, die sich in Massen so leicht hinreißen lassen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind?

Vor 12 Tage
DispateR o.o
DispateR o.o

Was es mir bringt? Erkenntnis. Ich möchte verstehen was einen dazu bewegt. Vlt hilft es mir Menschen besser zu verstehen. irgendwie befürchte ich eine Antwort die nicht ganz so logisch sein wird wie meine..

Vor 12 Tage
Hans Hoffmann
Hans Hoffmann

+babsi hrdy was bringt euch das wenn ich das alles lesen muss?

Vor 12 Tage
babsi hrdy
babsi hrdy

+DispateR o.o was bringt es dir mein Kommentar zu kommentieren?

Vor 12 Tage
DispateR o.o
DispateR o.o

babsi hrdy Was bringt’s dir?

Vor 12 Tage

Nächstes Video

Awkward. | Miss Monochrome: The Animation 3 | Novelas Amar a muerte 1x30