LOSTPLACE : Licht und Lüftung im Atomschutzbunker ! | ItsMarvin


  • Am Vor 4 Monate

    ItsMarvinItsMarvin

    Dauer: 12:24

    Zusammen mit dem klassischen Team unterwegs in einem Atomschutzbunker :) Schade, dass die Lüftungsanlagen nur noch manuell zu bedienen war :(
    • Social Media :
    » twitter: @itsmarvin
    » instagram: Itsmarvinn
    » snapchat: itsmrvn
    » facebook: @itsmarvin
    » Mein PAX Rucksack : amzn.to/2vI3hcx
    » Die Taschenlampen :
    LED LENSER ( blau grün rot ) : amzn.to/2tsn4MG
    LED LENSER P7R : amzn.to/2JIK58U
    LED LENSER MT10 : amzn.to/2ykFiFE
    LED LENSER MT 18 : amzn.to/2HXP7c1
    Suchscheinwerfer:
    Thrunite TN 42C V2 : amzn.to/2ts6L2d
    Soft-Filter : amzn.to/2thduNg
    » Meine kleine Vlog-Kamera : amzn.to/2j1mGz6
    Große Vlog Kamera : amzn.to/2K1NtMv
    Sony 16-35mm : amzn.to/2Mg463I

    Danke für´s Zuschauen :)
    Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links". Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.
    Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung teile ich mit, dass jegliches kommerzielles teilen meiner Videos ohne mein Einverständnis untersagt ist. Facebook Gruppen deren Ziel es ist, Hetze gegen andere zu betreiben, insbesondre Urbex Fail und Urbex(er) Blacklist u.ä. ist das teilen grundsätzlich ohne Ausnahme untersagt. Ich behalte mir vor, bei Verstoß rechtliche Schritte einzuleiten.

    lostplace  lost place  abadoned  lost  place  verlassen  urbex  lostplaces  places  urban explore  urban exploring  lostplace deutsch  lostplace deutschland  verlassene orte  vergessene orte  Atombunker  Kalter Krieg  Bunker  

ItsMarvin
ItsMarvin

Schönes Wochenende euch :D Ich schneid mal weiter an einem neuen Video :D

Vor 4 Monate
DaDa.Techno
DaDa.Techno

Würde gerne mal wissen wo der Bunker ist schon geil sowas mal Live zu sehen.

Vor 3 Monate
Levin Reichert
Levin Reichert

Versuch es nochmal mit dem lüfter wenn du vllt nochmal da bist

Vor 3 Monate
Tina Reißig
Tina Reißig

Wösösö

Vor 4 Monate
Der Gta 5 Freak Gta 5!
Der Gta 5 Freak Gta 5!

Ich muss mal zu einen Abenteuer mitkommen!!

Vor 4 Monate
Snekpmek P
Snekpmek P

Dito !!!! Interessantes Video. Mach weiter so.

Vor 4 Monate
KsK9.TV
KsK9.TV

NoNo Staubsaugerrohr... XD Ich brech weg

Vor 2 Monate
STYX STYXI
STYX STYXI

zeig datum

Vor 3 Monate
123456788 !
123456788 !

Scheißhausbunker

Vor 3 Monate
Thomas Michel
Thomas Michel

Der Bunker ist in einem bemerkenswerten Zustand! Mega kein Wasser alles trocken der kann noch nicht lange leer stehen. Tolles Video

Vor 3 Monate
Huber Heinrich
Huber Heinrich

ich warte auf den Tag wo einer in der Ecke lungert....

Vor 3 Monate
Paul spalek 1.o
Paul spalek 1.o

Ich habe noch eine Hütte gefunden wann könne wir uns treffen in Brandenburg prötzel bei noro sag bescheiden

Vor 4 Monate
Alexander Schmitt
Alexander Schmitt

Ne Hütte würde sich nicht lohnen... wie groß ist die denn?

Vor 4 Monate
Bunkerfreunde Saar
Bunkerfreunde Saar

Sehr guter Zustand ! Krasses Video

Vor 4 Monate
tomlualive
tomlualive

Hi Marvin ich bei uns in der Nähe gibt es ein altes Munitionslager falls du Interesse hättest ein lost Place Video darüber zu drehen schreib mir einfach http://www.geschichtsspuren.de/forum/forward-storage-site-fsts-alfen-borchen-t14416.html

Vor 4 Monate
BRONIE/Brony PEGASUS
BRONIE/Brony PEGASUS

DEN BUNKER KÖNNTE MAN SAVE WIEDER IN BETRIEB NEHMEN.

Vor 4 Monate
MR Vodkatitten
MR Vodkatitten

hey wäre es möglich mal bei einer tour mal mit zu kommen.Hätte echt mal übel lust darauf .Ausser es befindet sich zu weit weg von mir

Vor 4 Monate
KingG2 ORIGINAL
KingG2 ORIGINAL

DAS sieht jetzt wie Werbung aus aber wie soll ich euch sonst von den SÄRGEN auf meinem KANAL erzählen?! Ich würde euch das gerne mal zeigen, aber wir kennen uns ja noch nicht! Wer lust hat kann ja mal reinschauen ! grüße an alle

Vor 4 Monate
ThaalRipper
ThaalRipper

Fahr mal nach sülzheim da ist ein verlassenes Kinderkrankenhaus

Vor 4 Monate
Kevin Kugel
Kevin Kugel

Bei dem Schalter am Schaltschrank der Lüfter bedeutet Grün= Aus und Rot= An! Hat den Hintergrund, dass Rot immer signalisiert: Achtung Spannung liegt an.Auf dem Schalter selbst war dies auch zu sehen. Rot I und Grün O. Und evtl gab es noch Sicherungen im Schaltschrank die wieder eingeschaltet werden müssen.

Vor 4 Monate
Daniel S.
Daniel S.

0:06 AtomSCHUTZbunker wäre das gesuchte Wort gewesen. :-)

Vor 4 Monate
!??!
!??!

Bei meinem Onkel daneben ist ein lost place das ist ein haus das so weit ich weiß 10 jahre mindestens leer steht gehört einen großen Architechten . Nur zur Info ist in Bayern weiß nicht ob das interessant wäre

Vor 4 Monate
Sandra Buch
Sandra Buch

Aber net den roten Knopf drücken,dann Ende mit Planet Erde🌍 🌋🚨💥💥💥💫 😂😁😀😱

Vor 4 Monate
Julian Tysper
Julian Tysper

Wie alt ist der Bunker ? Der sieht fast aus wie neu

Vor 4 Monate
Bene Francke
Bene Francke

Wie immer ein tolles Video mach weiter so 😁😁😁

Vor 4 Monate
Paul Ressolhcs
Paul Ressolhcs

Da wo du gekurbelt hast wurde die Sauerstoff reinigung auf "manuell" gestellt Das heißt das das eigendlich mit motoren gereinigt wird sollte aber der strom ausfallen braucht man ja trozdem luft daher kann man mit der kurbel die luft " manuell" reinigen wurde auch am Atlantikwall verbaut...

Vor 4 Monate
Turbo Marv
Turbo Marv

Liebe kinder bitte nicht nach machen... Das meine ich damit,sich für seine Fans den Arsch aufreissen👌

Vor 4 Monate
RCgutt German
RCgutt German

moin marvin, also zum Thema lüfteranlage, es wird sich lediglich nur um eine zuleitungssache handeln. Entweder ist an der hauptzuleitungs unterverteilung eine Sicherung draußen gewesen oder ein Schalter auf "aus". Ansonsten ist im Verteiler schkatschrank ein Kabel ab, die Kontakte verrostet oder die Zuleitung tot gelegt, ich habe selbst Interesse für sowas und kenne mich etwas mit solchen Anlagen aus. Schade das man da nicht nochmal hinfahren kann (gemeinsam) würde mich echt interessieren, eventuell bekommt man die Anlage doch nochmal ans laufen. oder geh mal mit dem Industrie elktriker der sich in den Kommentaren schon bereit erklärt hat hin!

Vor 4 Monate
Marcel Hörning
Marcel Hörning

Die berühmte Marvin Musik fehlt ich finde das ist wie so ein Markenzeichen

Vor 4 Monate
LPGravity
LPGravity

Ich finde deine Lost Place Touren extrem spannend… Im Gegensatz zu manch anderen LostPlace-YouTubern erklärst du manche Sachverhalte echt gut. Weiter so !

Vor 4 Monate
S1mson 92
S1mson 92

Die Lampen sind nicht ohne Grund an Federn befestigt burch die Druckwelle wackelt nämlich der ganze Bunker ...

Vor 4 Monate
MauriceOfficial
MauriceOfficial

Ich vermisse die hintergrund musik die sonst immer lief?

Vor 4 Monate
Tactical Turtle
Tactical Turtle

@ItsMarvin ist das ein MSA Bodyguard an deinem rucksack?

Vor 4 Monate
Der Gta 5 Freak Gta 5!
Der Gta 5 Freak Gta 5!

Ich muss mal zum Abenteuer mitkommen!!

Vor 4 Monate
Niklas Geerling
Niklas Geerling

Wo liegt der Bunker?

Vor 4 Monate
1_Primus EXPLORER
1_Primus EXPLORER

Ich feier Bunker so heftig :D Tolles Video Marvin 👍 Lg Primus

Vor 4 Monate
Ri Chan
Ri Chan

Daaaanke für das spannende video.. bunker sind echt intressant ! Danke für das video ! Schönen sonntag noch ..

Vor 4 Monate
Jannik Willma
Jannik Willma

Schade, dass so was verfällt

Vor 4 Monate
S L
S L

Was für einen Rucksack hast du da? Der sieht sehr gut aus und ich suche noch einen für die Arbeit ;)

Vor 4 Monate
Workshop 5point6
Workshop 5point6

Kein Notstromdiesel?

Vor 4 Monate
Tahydrahel
Tahydrahel

Der Türkontakt am Schaltschrank ist nur für die Beleuchtung im Schrank. ;) Und der grosse Hebel an der Tür ist aus, wenn er auf grün steht. (grün wie, ich darf anfassen und rot wie, las die Finger davon). Du hast also ein und direkt wieder ausgeschaltet.

Vor 4 Monate
Downhill is da
Downhill is da

Heyy Marvin, Ich hab da was für dich, wenn du Mal in die Nähe von Coburg kommst, kannst du dir einen alten Lockschuppen, mit Drehscheibe anschauen. Leider kann man dort nicht abends hin, weil da neben Obdachlose wohnen, ich hab Mal mit einem gesprochen und er meinte: "Es ist nicht schlimm wenn da welche Vorbeikommen, außer wenn sie was klauen oder kaputt machen". Also Wenn du in der Nähe bist, schreib mir und ich zeige dir den Lockschuppen. Komm bitte nicht nur aus diesem Grund her, da es nicht sehr groß ist, das Auto könnt ihr auch dort in der Nähe abstellen. Also schreib mich an😎 LG dein Abonnent Marco 14 Jahre aus Coburg Liebe deine Videos💕

Vor 4 Monate
FabiXD14
FabiXD14

Das ist ein totales durcheinander

Vor 4 Monate
wowa el kami
wowa el kami

das zu laut xD Daniel sei nicht so ne pussy :D:DD:D

Vor 4 Monate
MashUp
MashUp

hallo Marvin! ich habe deinen Kanal erst vor ein paar Tagen durch einen freund kennengelernt und habe mir innerhalb von 2 tagen all deine Videos angeschaut. Ich liebe deine Videos! gehst du auch in Lostplaces im Ausland? ich war mit meiner Familie in Frankreich und dort sah ich ein riesiges verlassenes Militärgelände, sicher 2km auf 2km groß mit riesen Halle und Kasernen.

Vor 4 Monate
Albrecht8000
Albrecht8000

Hallo Marvin Bunker haben an sich etwas faszinierendes / geheimnisvolles an sich, ich kriege bei solchen Videos auch immer Gänsehaut. http://de.wikipedia.org/wiki/Stanislaw_Jewgrafowitsch_Petrow 0:34 Richtig. Die Radioaktivität sammelt sich auf der Kleidung, diemuss gewechselt werden + abduschen. 2:11 Richtig, fürs Überleben tut man alles. 4:38 Das könnte das Ablaufdatum des Filters sein. Der Elektrik (Leuchtstoffröhren, ordentliche Installation) nach ist das noch nicht sooo alt, ich schätze weniger als 25 Jahre. 7:20 Die Tür muss auch "etwas" abhalten. 8:55 In JEDEM Atombunker wird durch die Lüftungsanlage ein Luftüberdruck gefahren. Dadurch wird verhindert, dass radioaktives Material eindringt (bläst raus). 11:20 Ich bin mit Leib und Seele Elektriker / Techniker, mir geht das Herz auf.

Vor 4 Monate
Pete Power
Pete Power

Das Thumbnail sieht aus wie in einem Ballerspiel ;D

Vor 4 Monate
looper2006
looper2006

yeah ganz geil 👌

Vor 4 Monate
Birgit Harnys
Birgit Harnys

Das Video war schön und geil und weil der Strom noch geht 😄😃

Vor 4 Monate
CtotheT
CtotheT

Warum will ich jetzt auch nen eigenen Bunker? =D

Vor 4 Monate
Pascal Gerber
Pascal Gerber

ich kann dir sagen was die klos waren die waren zur entgiftung (Dekonatination)

Vor 4 Monate
Von schokolade Wächst der Bizeps
Von schokolade Wächst der Bizeps

Der Bunker von den YouTubern ist heftig krass gewesen http://youtu.be/pGiCTQD2nlk

Vor 4 Monate
Dare kx
Dare kx

Ich liebe deine video 💘

Vor 4 Monate
TIP TOP
TIP TOP

Danke für das TIP TOP Video einfach klasse

Vor 4 Monate
Thomas rk
Thomas rk

Wieder ein super Video von dir

Vor 4 Monate
M 88
M 88

. . . Hu Hu . . . super , wie immer . . .

Vor 4 Monate

Nächstes Video

30cm/55cm Magic Frisur Bendy Haar Lockenwickler Spiral Curls DIY Werkzeug | Hijos de la anarquía | Katekyo Hitman Reborn!