Kino+ #234 mit Steven Gätjen | Der Jahresrückblick - Unsere Top- & Flop-Filme 2018


  • Am Vor 23 Tage

    Rocket Beans TVRocket Beans TV

    Dauer: 2:24:36

    2018 ist durch - lang lebe 2018. Wir blicken zurück. Auf "Avengers: Infinity War", "Mission: Impossible - Fallout", auf "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" oder "Your Name". Wir singen noch mal die "Bohemian Rhapsody", steigen auf mit "A Star is Born" und lassen uns vom "Greatest Showman" ins Showbusiness einführen. Wir reiten aus mit "The Rider", lachen eine Runde mit "Deadpool 2", zocken noch mal "Mollys Game" oder machen uns in die Buchse Dank "Hereditary". Und wir blicken auf noch so viele weitere Filme, die uns im Jahr 2018 entweder Freude bereitet, Tränen gebracht oder unsere Ärsche an die Sitzkante getrieben haben. Und natürlich packen wir sie alle jeweils auf eine Liste. Dafür versammeln sich ein paar der besten Menschen die das Format zu bieten hat: Steven Gätjen, Ante Wessels, Andi Bardet, Etienne Gardé und Daniel Schröckert. So viel geballte Leidenschaft und Lust an der Laberei braucht selbstverständlich genug Zeit und Raum. Also haben wir nicht nur mehr Sitzgelegenheiten rangeschafft, sondern auch noch mal gut eine Stunde Redezeit mehr drauf gepackt. Und es gibt sogar Muffins von Antjes Mama. Mehr geht eigentlich nicht. Deswegen bleiben nur noch ein paar Sachen zu sagen: Viel Spaß. Und vielen Dank fürs Zuschauen. Ohne Euch wäre diese Sendung nicht das, was sie ist. Das wissen wir sehr zu schätzen und wünschen Euch alles Liebe und erdenklich Gute für 2019. Fühl Euch gedrückt und bis spätestens zum 10.01.2019. Tschüss!
    ►Kino Plus in der Playlist: goo.gl/i2xYhe
    ►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: rocketbeans.tv
    ►Amazon Affiliate: goo.gl/t06e0X
    ►Unser Shop: www.rocketbeans.tv/shop/
    Die DE-film-Kanäle von Rocket Beans TV
    ►Rocket Beans TV Kanal: dialfilm.info/us/RocketBeansTV
    ►Game Two: dialfilm.info/us/GameTwo
    ►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
    dialfilm.info/us/RocketBeansTVGaming
    ►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
    dialfilm.info/ch-UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

    Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
    ►Facebook: facebook.com/RocketBeansTV
    ►Twitter: twitter.com/therocketbeans
    ►Instagram: instagram.com/rocketbeans.tv
    ►Forum: forum.rocketbeans.tv

    bester film 2018 ganz  bester film 2018 deutsch  top 3 filme 2018  top 10 filme 2018  bester film 2018  best films 2018  best movies 2018  beste filme 2018  top filme 2018  kino plus  kino+  kino plus jahres rückblick  steven gätjen  steven gätjen rbtv  steven gätjen rocketbeans  steven gätjen kino+  kino plus 2018  

Longus McSchlong
Longus McSchlong

sehr schöner furz und vertuschungsversuch von andi bei 1:31:12 :D

Vor 9 Tage
Caddy LFC
Caddy LFC

Top Sendung

Vor 10 Tage
Zimmi
Zimmi

Merkwürdig das keiner A Beautiful Day in seiner Liste hatte, für mich der beste Film 2018.

Vor 10 Tage
Jack Butler
Jack Butler

Hier hatte doch jemand mal die Top-Filmlisten abgetippt. Sind die gelöscht worden? Oo

Vor 10 Tage
daten Schutz
daten Schutz

Wenn Titanic die Geschichte über denn Untergang eines Schiffes wäre müsste der Untergang und das Schiff doch die meiste Zeit einnehmen. Tut es nicht, ~80 % der Zeit geht s um die Love Story.

Vor 11 Tage
marc jacobs
marc jacobs

Three Billboard fand ich gut, aber ehrlich gesagt finde ich ihn etwas Overhyped.

Vor 11 Tage
cyphersuit1
cyphersuit1

Welcher Film ist denn mit "Familie" gemeint? Ich hab gesucht und keinen 2018er Film gefunden.

Vor 12 Tage
cyphersuit1
cyphersuit1

+CoMeX Dankescheyn

Vor 11 Tage
CoMeX
CoMeX

Der Film wird "Familiye" geschrieben.

Vor 11 Tage
mookzz85
mookzz85

Schade, dass man sich für die Sendung nicht mal 3 Std + x Zeit genommen hat. War mir dann doch etwas zu durchgehastet. Trotzdem danke an Steven, dass er wieder dabei war!

Vor 12 Tage
malalalalala
malalalalala

Ich sehe Ede, ich drücke Like. Ich sehe Antje, ich drücke Like. Ich sehe Schröck, ich drücke Like. Ich sehe Andi, ich drücke Like. Ich sehe Steven, ich drücke Like.

Vor 12 Tage
Nikolas Matthies
Nikolas Matthies

Moin, gibt es die Top10 listen irgendwo aufgelistet? Wäre mega!

Vor 13 Tage
Jesus Fistus
Jesus Fistus

Eine so tolle Runde, dass es tatsächlich meine Lieblingsfolge dieses Jahr geworden ist! Viel gelacht, viel geschwärmt, hier stimmt einfach alles - wie bei Three Billboards. Besonders Steven finde ich so toll als Gast, er kann sehr gerne öfters dabei sein!

Vor 13 Tage
Glumbosch
Glumbosch

sorry to bother you mochte ich sehr.

Vor 13 Tage
Pri Mel
Pri Mel

Andi, mein Held! Call me by your Name auf 2! :-)

Vor 14 Tage
Pri Mel
Pri Mel

Steven's Top 5 sind auch meine, nur mit Call me by your Name auf Patz 1 und Bohemian Rhapsody auf 2! Allerdings würde ich auch den Hape-Film mit reinpacken und zwar auf 3!

Vor 14 Tage
Pri Mel
Pri Mel

Hape's Bücher....der Hammer! Einfach stark! Sie nehmen einen mit! 'Ich bin dann mal weg' habe ich leider bisher noch nicht gesehen, ABER 'DEr Junge muss an die frische Luft' habe ich mit meinem Mann am 29.12. gesehen......einfach genial, dieser Film und der Schauspieler, der den Hape in seiner Kindheit gespielt hat war einfach klasse! Und sah sogar ein wenig so aus, wie Hape hätte aussehen können, in diesem Alter! Aber auch das ganze Ensemble in diesem Film....einfach toll! :-)

Vor 14 Tage
piccolo_bsc
piccolo_bsc

Kein Wort über Your Name? Bin enttäuscht.

Vor 15 Tage
xelsor
xelsor

2:43 star wars

Vor 15 Tage
Sven Anonym
Sven Anonym

Danke für die Tipps, schaue das Programm erst seit 1/2 Jahr aber eure Gäste finde ich alle töfte. Bringen alle etwas anderes mit in die Runde der Steven, Wolfgang und die Ante.

Vor 15 Tage
hot potato
hot potato

Call me by your Name ist ein bisschen untergegangen aber ist sind ja auch persönliche Listen. Tolle Besetzung ist immer schön auch Steven zu sehen

Vor 16 Tage
Olink
Olink

Suspiria, Leute!

Vor 16 Tage
beautauque
beautauque

Also manchmal finde ich, wenn ede aussieht wie ryan gosling.... Dann sieht andi auch, so von der seite aus, wie norman reedus xD

Vor 16 Tage
Herby Greschu
Herby Greschu

Grandios ! Was für ein Rückblick! ...nur Mr. Smith hat gefehlt (auch wenn es dann eine Stunde länger geworden wäre)

Vor 16 Tage
nom nomnom
nom nomnom

wie steven sagte, hätte gerne noch 2 stunden weiter gehen können. sehr geil und paar sachen für meine watchlist notiert

Vor 16 Tage
Christian Bale
Christian Bale

Wo ist der hervorragende Timestamp-Kommentar hin?

Vor 16 Tage
Magic Mike
Magic Mike

Schade, dass es den Jahresrückblick nur einmal im Jahr gibt ;)

Vor 17 Tage
OZ Volt
OZ Volt

Mag antje und m schmitt null, passen nicht in diiese runde. Sind mir zu langweilig und null humor

Vor 17 Tage
Qta
Qta

erinnert sich noch jemand an so ein TV Ereignis der 90er Jahre bei dem "Spielshowteilnehmer" in Deutschland verschwinden mussten und Zuschauer konnten sie für Preisgeld jagen? Wie war da der Name? ich hab irgendwas mit Maulwurf im Hinterkopf aber kp mehr.

Vor 17 Tage
Dean Redfield
Dean Redfield

RBTV wie mit einer Liste von Filmen die man 2018 gesehn haben muss und persön. Lieblinge...

Vor 17 Tage
ianmarsh42
ianmarsh42

Nicht ein Wort über Gundermann? Und MI 6 Fallout war der schwächste Film der ganzen Reihe.

Vor 17 Tage
Flachstahl
Flachstahl

Die Folge hätte auch vier Stunden gehen können xD

Vor 17 Tage
Heiko Wyr
Heiko Wyr

Dann bin ich also doch nicht der einzige, der "Downsizing" mochte. \o/

Vor 17 Tage
Alfons Schuhbeck
Alfons Schuhbeck

Ready Player One ist genau so überhyped und schrecklich wie das Buch

Vor 17 Tage
John Update
John Update

1:07:30 hierzu gibts ein interessantes Buch in dem diese „Templates“ aufgeführt sind: „20 Master Plots - and hier to Build them“ von Ronald B Tobias.

Vor 18 Tage
DerManister
DerManister

Ich freue mich immer, wenn Steven dabei ist. :) Cooler Dude. Schon immer gewesen.

Vor 18 Tage
D. Son N.
D. Son N.

Wie immer sehr toll! Weiter so Leute

Vor 18 Tage
Robat Papschi
Robat Papschi

antje ist so witzig :D

Vor 18 Tage
TheMavel
TheMavel

Tut mir leid, aber was geht mit Antje ? Autistisch veranlagt oder warum guckt die niemanden beim reden an?

Vor 18 Tage
IsItScary7
IsItScary7

Großartig. Danke an jede einzelne Person, die an dieser Folge mitgewirkt hat. Es war mir ein inneres Blumenpflücken.

Vor 18 Tage
Zark McFly
Zark McFly

Schöne Folge zum Abschluss des Jahres :) noch schöner zu sehen dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin: Ready Player One ist auch mein Flop des Jahres bzw. sogar der letzten Jahre ^^ Ich wollte den Saal verlassen, hab aber gehofft dass das Ende noch überrascht - aber null, komplett langweilige Story :( aber am schlimmsten war für mich einfach, dass man zu Beginn sich Zeit nimmt um das Medium VR vorzustellen und dann einfach alle Regeln bricht. Ich hab gekotzt als die da plötzlich über die Straßen gelaufen sind etc ...

Vor 18 Tage
David Karg
David Karg

Hammer Folge!

Vor 18 Tage
Impulsive2
Impulsive2

Wei heisstn der kleine Junge rechts von Schröck?

Vor 18 Tage
MsBachner
MsBachner

Der obligatorische Kommentar zur Unterstützung des Senders

Vor 18 Tage
LoveGamesLP
LoveGamesLP

Finde auch spider-man sollte eine höhere fsk haben er wird hier ob Deutschland als Kinder Film vermarktet aber finde das passt überhaupt nicht und geht damit auch an vielen Leuten vorbei...

Vor 18 Tage
Mandel
Mandel

5 Herzen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Vor 18 Tage
The Eytsher
The Eytsher

Schade dass Mandy nicht in den Listen wichtig war... meiner Meinung nach einer der besten Filme des Jahres.

Vor 19 Tage
Niek Ha
Niek Ha

Gibt’s von jedem die top 10 Liste zu sehen irgendwo? Ich würde gerne einige Filme nachholen

Vor 19 Tage
Hanutabluta
Hanutabluta

"Alle schöööön gepolt auf Gewalt" :D

Vor 19 Tage
Hanutabluta
Hanutabluta

Die Kino+ Jahresrückblicke sind immer eines meiner Highlights auf RBTV. Ganze 2,5h purer Unterhaltung mit einem super Cast. Und Steven ist einfach ne mega coole Socke, trotz der Pro7 Mainstream Sendungen die er so moderiert. Richtig guter Typ!

Vor 19 Tage
[LNT]BF-TheRock
[LNT]BF-TheRock

Danke für das schöne Kinojahr mit euch

Vor 19 Tage
Deus Maximus
Deus Maximus

einfach nur danke für dieses format. ich liebe die stamm besetzung, das willkürliche springen von transformers nach art house, die gäste, das intro. einfach alles. ich hoffe wir dürfen uns uns noch jahre an diesem fantastischem format erfreuen. auf ein erfolgreiches jahr

Vor 19 Tage

Nächstes Video

Community Zone | Nathan Fillion | 形色 - 拍照识花识别植物