Ich bewerte eure Motorräder 😱 02 | Die etwas teurere Version...


  • Am Vor 13 Tage

    LifeOn2WheelsLifeOn2Wheels

    Dauer: 12:02

    Ich bewerte eure Motorräder 02, Suzuki SV650s, Honda VFR 800 F RC79, Ducati Panigale 959, Husqvarna 701 Supermoto, Yamaha wr 125x
    💎Mein Merch: shop.spreadshirt.at/lifeon2wheels1/create?product=506648406&view=1&productType=20
    💎Mein Buch: dialfilm.info/v-video-es1V0gZIvnY.html
    ✗Mein Laptop: amzn.to/2CCXgDk
    ✗Die LED Lampe: amzn.to/2SsTXnM
    ----------------------­----------------------------------------------­------------------------
    💎💎💎HIER EURE BIKES EINSENDEN 💎💎💎
    eurebikes@gmx.at
    1 bis 3 schöne Bilder und schreibt dazu was ihr umgebaut habt :)

    ----------------------­----------------------------------------------­------------------------

    ------------------------------Geschäftliche Anfragen-----­----------------------------------
    lifeon2wheels@gmx.at
    ----------------------------------Mein Social-Media------­-------------------------------------
    •Facebook: facebook.com/LifeOn2WheelsVlog/
    •Instagram: instagram.com/LifeOn2Wheels_/
    •Snapchat: shrddlifestyle
    •Gaming Kanal: goo.gl/Ql132D

    ----------------------------------Mein Equipment-----­------------------------------------------
    💪🏻✗Die BESTE Schutzkleidung: www.axoc-technology.com/?ref=16
    ✗Handy Halterung fürs Bike: amzn.to/2bOIA3h
    ✗Kettenschmiermittel: amzn.to/2P74A0Q
    ✗Protektorenweste: amzn.to/2J0vMJd
    ✗Cooler Jersey: amzn.to/2J0tWIp
    ✗Handschuhe: amzn.to/2J6auKA
    ✗GoPro Hero 7: amzn.to/2CQ6bCD
    ✗GoPro Session: amzn.to/2COy8uy
    ✗Sena 30K: amzn.to/2EAZ82C
    ✗Mikrofon: amzn.to/2sFmko2
    ----------------------­----------------------------------------------­------------------------
    Links, an denen ein ''✗'' steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Danke für eure Unterstützung!
    Dieses Video beinhaltet Werbung!

    lifeon2wheels  motorcycle  motovlog  motovlogging  deutschland  family friendly  ktm  beautyandthebeastbikelife  motorrad  lifestyle  Ich bewerte eure Motorräder lifeon2wheels  lifeon2wheels wheelie  lazo bewertet  motorräder  gefällt mir  die besten motorräder  die besten motorräder 2019  Ich bewerte eure Motorräder 01  Suzuki SV650s  Honda VFR 800 F RC79  Ducati Panigale 959  Husqvarna 701 Supermoto  Yamaha wr 125x  Die etwas teurere Version...  

Zündapp Cs25
Zündapp Cs25

Das einzigen was an einer Ducati scheiße ist das sie sooo oft kaputt sind weil sie für denn RennSport ausgelegt sind.

Vor 2 Tage
EnderSpell
EnderSpell

Ist es Schlimm das ich ein Ständer bekommen habe bei den Motorädern ?

Vor 5 Tage
Ghostrider 55144
Ghostrider 55144

oder die ducati mit akrapovic komplettanlage baba

Vor 8 Tage
Simon
Simon

Schaut mal auf der inster Seite : moped.bikelife_official vorbei

Vor 9 Tage
sumo _smt80
sumo _smt80

Dein Posteingang ist voll😂😂

Vor 10 Tage
Samir_LIVE
Samir_LIVE

Du kannst sie noch mal gegen die Felswand klatschen

Vor 10 Tage
Pascal M
Pascal M

Handschtzbügel (ca. 2cm breite alu bügel) schützen vor wind ?????? Hallo Logik?

Vor 10 Tage
Brachall Bra-Chi
Brachall Bra-Chi

Schick dir mein Bike erst im Frühling, hab keine guten Bilder haha, find Winterbilder immer mega hässlich ...

Vor 10 Tage
Drachen Lord
Drachen Lord

Stabil

Vor 11 Tage
Bernd D.
Bernd D.

Und wer bist Du, dass Deine Meinung mich interessieren sollte ??

Vor 11 Tage
DerAlex002
DerAlex002

Diese riesigen handguards😂

Vor 12 Tage
RedApriliaSR50R Rider
RedApriliaSR50R Rider

Schweizer mit Geld, Klischee erfüllt grüsse aus St. Gallen😂

Vor 12 Tage
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'

RedApriliaSR50R Rider korrekt! 😂😂💪🏻

Vor 12 Tage
Marco Seßler
Marco Seßler

Die Ducati siehen am besten aus

Vor 12 Tage
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'

Marco Seßler danke dir! 💪🏻

Vor 12 Tage
Marco Seßler
Marco Seßler

Die rote Honda kamayan anderes Mapping oder so machen

Vor 12 Tage
Sascha
Sascha

Habe dir mein Bike zugeschickt ❤️ Eine Yamaha Aerox

Vor 12 Tage
Jessie Shields
Jessie Shields

hey 😁

Vor 12 Tage
Krasse Mangoo
Krasse Mangoo

Heiß 💥🔥

Vor 12 Tage
BlackCloud
BlackCloud

Das ist mal ne geile Idee👏🏼👏🏼👏🏼😘

Vor 12 Tage
KevFrow 0
KevFrow 0

VFR is the best 😊

Vor 13 Tage
Xx_RPG_SPAM_xX Xx_GTA_5_xX
Xx_RPG_SPAM_xX Xx_GTA_5_xX

Von der Honda andere Blinker dran machen

Vor 13 Tage
bernard_hossmoto
bernard_hossmoto

Mein Bike schicke ich lieber nicht ein, wäre wertlos :)

Vor 13 Tage
Sauline Gaukine
Sauline Gaukine

Boah die 701 ist krass geil.. Bin halt so ein Supermoto-Fetischist. :D

Vor 13 Tage
Sauline Gaukine
Sauline Gaukine

+FabianLP ok

Vor 13 Tage
FabianLP
FabianLP

Sauline Gaukine ja nur Sumo umbau

Vor 13 Tage
Sauline Gaukine
Sauline Gaukine

+FabianLP Sieht nice aus. Ich fahre ja auch eine vollcross. Ist ja fast das gleiche.

Vor 13 Tage
FabianLP
FabianLP

Dann gönn dir mal mein Bike! on Instagram: da_fabsi

Vor 13 Tage
Sauline Gaukine
Sauline Gaukine

3:25 Vonn dem du das Video hast (Gaskings) Ist jetzt im Gefängnis haha.

Vor 13 Tage
Skei
Skei

Wo muss man die Bilder hinschicken dass er darauf reagiert?

Vor 13 Tage
Red Riding
Red Riding

das ist ein geiles Format is echt gut :)

Vor 13 Tage
sniper game 6432
sniper game 6432

Das 2 Bike könnte getönte Scheibe sport Auspuff andere Spiegel

Vor 13 Tage
Hatzigatzi
Hatzigatzi

Danke für die Bewertung meiner VFR, Alex! 😍😂 Leistung reicht echt, aber egal wieviel Leistung ein Bike hat, man gewöhnt sich zu schnell daran.

Vor 13 Tage
h0iJ0i
h0iJ0i

Richtig cool die VFR! Sieht man auch jetzt nicht sooo oft auf der Straße. Definitiv ein cooles Bike! :)

Vor 13 Tage
Just Ralf
Just Ralf

Hallo Life on 2 wheels Kann mann auch Fahrräder einschicken wenn ja bitte kurzes Kommentar Immer rein in die masse #

Vor 13 Tage
Legi
Legi

Da szeht doch Motorräder also kannst du dein Fahrrad nicht zuschicken....

Vor 13 Tage
Fabi__offical
Fabi__offical

mega geiles video mach mehr von der sehrie ich wollte eig. meine ktm sx 85 einsenden aber die ist zur zeit einfach ranz

Vor 13 Tage
SilverSurfer
SilverSurfer

steht bei Ducati und wird gerade umgebaut..... Kupplungsdeckel - Spiegel - Blinker ...... und wie siehts mit dem Fahren aus? ist das auch zu kompliziert und wird bei Ducati erledigt? =D =D =D

Vor 13 Tage
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'

SilverSurfer nö, hatte einfach kein bock. für irgendwas gibt es auch eine werkstatt die geld verdienen möchte und ich hab gute kontakte zur werkstatt 🤷🏻‍♂️ 😂

Vor 13 Tage
Christoph Leonhartsberger
Christoph Leonhartsberger

12:01 minuten und keine werbung #ehrenmann

Vor 13 Tage
Kevin
Kevin

Eigentlich 3 mal werbung bei mir zumindest

Vor 13 Tage
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'

Dankeschön für deine Bewertung zur Panigale! 🙏🏻 - „Kennzeichen ist gesperrt“ heisst soviel wie man kann denn Besitzer nicht herausfinden. In der Schweiz kann man die Kennzeichen sperren lassen damit man nicht denn Namen Adresse ect herausfinden kann. instagram: ivansalentino

Vor 13 Tage
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'

Tim Tausendfreund hey, danke dir! das bike war neu neu 😋

Vor 9 Tage
Tim Tausendfreund
Tim Tausendfreund

Hast du dein bike neu oder gebraucht gekauft? Finde sie auch mega geil😍

Vor 9 Tage
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'

Noobztiube Tv danke dude! 💪🏻♥️

Vor 11 Tage
Noobztiube Tv
Noobztiube Tv

Geiles bike 💙💙💚💚

Vor 12 Tage
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'

FabianLP doch, die natürlich schon. abr sonst niemand

Vor 13 Tage
KawaBoy 485
KawaBoy 485

Ja nice die bikes waren mal wieder geil

Vor 13 Tage
Liviu Edward
Liviu Edward

Nice geile bikes und video

Vor 13 Tage
MzNToS
MzNToS

So 2 mal im Monat wär das Format echt super :)

Vor 13 Tage
LifeOn2Wheels
LifeOn2Wheels

Pro Woche wohl eher :D

Vor 13 Tage
MzNToS
MzNToS

7:00 Vor allem sind die schweizer Kennzeichen so schön klein & unauffällig :) passt super zum Bike!

Vor 13 Tage
michi
michi

Muss noch bis 13.12 warten dann wird sich yzfr gegönnt haha

Vor 13 Tage
Jakob Lorenz
Jakob Lorenz

Wirst du an dem Tag 16 Jahre alt (ich auch)

Vor 13 Tage
michi
michi

+Hitolf Adler oida wollt bloß mein freund aufziehen haha

Vor 13 Tage
Hitolf Adler
Hitolf Adler

Spiel erstmal kein fortnite mehr

Vor 13 Tage
Mr.Backfisch
Mr.Backfisch

Die Serie ist so geil!💪🏻❤️

Vor 13 Tage
Manuel Haller
Manuel Haller

Du redest von felgen lakieren, hast dir aber bis jetzt immer noch kein kurzes heck gekauft

Vor 13 Tage
LifeOn2Wheels
LifeOn2Wheels

Kommt ja noch 😏

Vor 13 Tage
Because Im Melon
Because Im Melon

Wer kennt sie nicht die HAsqvarna 701

Vor 13 Tage
DerSchwalbeFahrer KR51/2
DerSchwalbeFahrer KR51/2

Die Ducati😲 mega geiles Bike und der Auspuff dazu sieht perfekt aus !

Vor 13 Tage
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'

jbxd 1995 Danke dir 😜

Vor 13 Tage
beta.david _official
beta.david _official

Jamoin Kennzeichen brauchst du net zensieren ist eh gesperrt 😂😂

Vor 13 Tage
Felix T.
Felix T.

+IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1' Ist in DEU auch möglich.. Man muss nur den richtigen Beruf haben, damit man einen guten Grund hat, um es sperren zu lassen. ;)

Vor 12 Tage
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'

beta.david _official in der schweiz kann man die kennzeichen sperren lassen damit man nicht den namen adresse ect herausfinden kann, so meinge ich das 😂

Vor 13 Tage
LifeOn2Wheels
LifeOn2Wheels

Mein Buch bekommt ihr bis zum 6ten Januar um 8 Euro statt um 12! Einfach donaten und eure Email Adresse beim Feld Nachricht an den Streamer dazu. http://www.tipeeestream.com/r3ply_/donation

Vor 13 Tage
SuMoFunny
SuMoFunny

701er Safe weils ne sumo ist.

Vor 13 Tage
Denser _
Denser _

LifeOn2Wheels seine 1290

Vor 13 Tage
SuMoFunny
SuMoFunny

Finde die 701 echt fett mit den dicken handguards. Edit: Wie krass LO2W auf den Kommis Campt AHAHHA 30 sek. online direkt Herz.

Vor 13 Tage
BeautyandtheBeast _bikelife
BeautyandtheBeast _bikelife

Diese Gute 😍

Vor 13 Tage
lennpower02 downhill
lennpower02 downhill

Kann man auch ein Fahrrad zuschicken?

Vor 13 Tage
Husqvi701BE
Husqvi701BE

🤣🤣 Wie sieht’s mit einem Skateboard aus ? 🤣🤣🤣

Vor 13 Tage
LifeOn2Wheels
LifeOn2Wheels

Nein, steht doch Motorrad im Titel boi

Vor 13 Tage
Andre Markus SIEBERT
Andre Markus SIEBERT

Echt geiles Video und mich freut es persönlich sehr, dass dir meine Sv und meine Bilder gefallen 😄✌💪

Vor 13 Tage
Luca Roth
Luca Roth

Ich hab meine SMC eingesendet hast sicher duzende davon bekommen ich versuche es einfach mit meinem Fahrad erneut XD

Vor 13 Tage
Surferboy 99
Surferboy 99

Kann man noch Bilder einsenden?

Vor 13 Tage
Denser _
Denser _

Schenkt mir jemand ne r1? danke! OK ich hab Langeweile. Cooles Video ist ganz interessant die Bikes mit der ,, Tuning Story " zu sehen.

Vor 13 Tage
omer.privat
omer.privat

Gönnt ihm sein Hak leute.💪🏻👌🏻

Vor 13 Tage
LifeOn2Wheels
LifeOn2Wheels

Ehre 😂

Vor 13 Tage
Luca Roth
Luca Roth

bei der 701.... Brudi du sagst schützt vor kälte und Steinen XD Bro das sind nur metall stangen die sehen nice aus aber bringen gegen den Wind absolut garnichts Spreche aus erfahrung....

Vor 13 Tage
Aluminium Official
Aluminium Official

kennzeichen musste net zensieren ist sowieso gesperrt hahahahahahahaha

Vor 13 Tage
Aluminium Official
Aluminium Official

+IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1' hahaha net wenn du schnell flüchtest bruder

Vor 13 Tage
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'
IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1'

Aluminium Official 300km/h durch zürich, willkommen im knast 🤷🏻‍♂️😂

Vor 13 Tage
Luca Roth
Luca Roth

+Aluminium Official dann wäre ihn der schweiz dein gesperrtes Kenzeichen das kleinste problem😂

Vor 13 Tage
Aluminium Official
Aluminium Official

+Luca Roth hahah achso dacht schon mit 300 durch Zürich

Vor 13 Tage
Luca Roth
Luca Roth

+IvanSalentino - Proud Member of 'TeamK1' ich weiss komme auch aus der Schweiz..😂

Vor 13 Tage
Luca Roth
Luca Roth

Wo ist mein Bike😂😂😂nein spass hoffe es gibt mehr videos davon gefällt mir

Vor 13 Tage
RedMHL
RedMHL

Ich liebe alle bikes

Vor 13 Tage
motard boy
motard boy

Mach mal enduro und Cross edition

Vor 13 Tage
L4Laife
L4Laife

Alles klar 53 Einsendungen :D

Vor 13 Tage
LifeOn2Wheels
LifeOn2Wheels

153 mittlerweile

Vor 13 Tage
Fresh Boy
Fresh Boy

Bist du Österreicher

Vor 13 Tage
Fresh Boy
Fresh Boy

+LifeOn2Wheels ich auch nice

Vor 13 Tage
LifeOn2Wheels
LifeOn2Wheels

100%

Vor 13 Tage
L4Laife
L4Laife

schade meine is nicht dabei :(

Vor 13 Tage
L4Laife
L4Laife

LifeOn2Wheels haha nice ;)

Vor 13 Tage
LifeOn2Wheels
LifeOn2Wheels

+L4Laife ich hab's schon gesehen 😏

Vor 13 Tage
L4Laife
L4Laife

LifeOn2Wheels Glaub ich :D aber ne mv agusta F3 is schon was exotisches :P wurde bestimmt nicht zweimal eingesendet

Vor 13 Tage
LifeOn2Wheels
LifeOn2Wheels

Bei 150 Einsendungen ist das wie Lotto spielen haha

Vor 13 Tage
Daniel 123
Daniel 123

Oida dei video is 2min. draussn und da erste schreibt "geiles video"😂

Vor 13 Tage
MSX 125
MSX 125

Glocke an 💪🏻

Vor 13 Tage
gamer kink12
gamer kink12

Mach weiter so

Vor 13 Tage
publicniatz
publicniatz

Ja moin

Vor 13 Tage
inSayn
inSayn

Freu mich schon drauf!👍🏼

Vor 13 Tage
gamer kink12
gamer kink12

Geiles video

Vor 13 Tage

Nächstes Video

Kwok Cheung Tsang | épisode 18 streaming | Passa a Vodafone special MIN. ILLIM. 50 Gb/€6.99 ILIAD - VIRT. CON CORRIERE GRAT