Golden Globes, Pläne für 2019 & Magazin-Tipps | MoinMoin mit Sandro


Steinbieger
Steinbieger

Ich lass nur schnell n' dislike hier. hehe

Vor 9 Tage
Paula Winter
Paula Winter

Die Pfostensache war ja nicht mal das krasseste DER FUß!!! 180° Ich dachte ich muss umfallen und dann zeigen die das auch noch schön in slowmo und als Nahaufnahme Mal sehen wer den diesjährigen Superbowl gewinnt freue mich jetzt schon ^^

Vor 10 Tage
Magic Mike
Magic Mike

Sandro ist ein super Typ. Man merkt, dass er richtig Bock auf RBTV hat. Natürlich ist er aufgeregt und möchte keine Fehler machen, was man teilweise merkt. Aber mit der Zeit wird das schon. Mach weiter so Sandro und lass dich nicht verunsichern

Vor 10 Tage
RaeudigerRuediger
RaeudigerRuediger

Weniger Zeit damit verbringen Leuten klarzumachen warum man sie nicht mag, und mehr Zeit damit verbringen Leuten zu sagen, warum man sie mag. Ist gar nicht so schwer, auch nicht im Internet,

Vor 10 Tage
Balmung
Balmung

Wer einen Hund als Ding bezeichnet und ihn nur will weil er cool aussieht, der sollte die Finger von Tieren lassen. Außerdem quellen die Tierheime über, also lasst diesen Züchter-Scheiss.

Vor 10 Tage
hahaha a frosch
hahaha a frosch

Ich mag den Sandro sehr. Er macht seine Sache gut, finde ihn sympathisch und kann mir vorstellen dass er auch privat ein toller Typ ist. Ich mag die Formate mit ihm und schaue das gerne. Mach weiter so, Sandro, und lass diese negativen Kommentare nicht zu sehr an dich ran.

Vor 11 Tage
Hump Back
Hump Back

Gut, als eingefleischter Sandro-"Hater" dacht ich mir, komm, schau dir den nun 40min mal an. Vielleicht änderst du deine Meinung ja, lern ihn besser kennen. Leider hat sich nichts wirklich geändert. Bei minute 15 oder so fing es mich an extrem zu stören wie er seine Stirn mit seinen drei Haaren da vertuschen will(?). Keine Ahnung, es war auch wiedermal ziemlich belanglos, viele Meinungen die ich so nicht unterschreiben würde, er scheint mir einfach ein junger Kerl zu sein der viel unüberlegt redet. Das wird sich so schnell nicht ändern.

Vor 12 Tage
LedZeppelin03
LedZeppelin03

Interessiert doch kein Schwein.

Vor 11 Tage
31RIP
31RIP

Ein Mann für hinter den Kulissen. Ein richtiges Radiogesicht halt.

Vor 12 Tage
Buffynator 666
Buffynator 666

Sandro du bist echt ein guter Kerl!!!

Vor 12 Tage
Grumpy23
Grumpy23

Der Hate gegenüber den Sandrohatern unter jedem Video ist schon enorm ekelerregend. Wenn man einen Hater nicht mag, meidet man ihn eigentlich. Hier allerdings gehen Menschen unter jedem Kommentar und lassen ihre Aversion freien Lauf. Wir haben eure Abneigung langsam verstanden. Sandrohatern permanent mit Antipathien zuzuschütten grenz fasst schon an Mobbing.

Vor 12 Tage
Donnie O'Sullivan
Donnie O'Sullivan

Sandro ist ein guter!

Vor 13 Tage
IchiqoKurosaki
IchiqoKurosaki

Ich bin nur hier um zu sehen, wie viele Dislikes das Video gesammelt hat ^^

Vor 13 Tage
Rafi Ruffski
Rafi Ruffski

Die Leute die hier haten sind mit hoher wahrscheinlichkeit auch die, die bei Budis Statement zu Chemnitz die Patriotenflagge ausgepackt haben. Min. 50% davon sind wahrscheinlich zusätzlich Drachengame Fans. Es zeugt nicht gerade von einem glücklichen und harmonischen Seelenleben wenn man sich anderen Menschen so gegenüber verhält. Ich finde diese Empathielosigkeit wirlich traurig und armseelig! Edit: Habe eben noch eine Stichprobe gemacht. Der erste Hater den ich angeklickt habe hat natürlich rechtspopulistische Videos geliked .... was ist nur los mit der Menschheit?

Vor 13 Tage
DieHappy
DieHappy

"Lasst ihn mir blos in ruhe, das ist ein guter Mann."

Vor 13 Tage
HighFPS
HighFPS

lasst mal den armen jungen in ruhe, ist sicher nich so easy für ihn vor der Kamera eines Millionenpublikums zu sitzen. grüße

Vor 13 Tage
HighFPS
HighFPS

+B atman xD war bisschen übertrieben geb ich zu aber den Kern meinte ich schon so. grüße

Vor 9 Tage
B atman
B atman

genau millionen haha

Vor 9 Tage
Caesar Clown
Caesar Clown

Sandro ich mag dich Lass dich nicht von den negativ Kommentaren irritieren das zu tun was du magst.

Vor 13 Tage
Apatura123
Apatura123

Ede hat gesagt ich soll kommentieren um den Channel zu Supporten!

Vor 13 Tage
Michael Perner
Michael Perner

Sauberes MoinMoin, gerne öffters mit Sandro

Vor 13 Tage
Ani Rac
Ani Rac

Shiba Inu - also Inu heißt einfach nur Hund auf Deutsch. Sich einen Hund nur wegen dem Aussehen zu holen ist nicht empfehlenswert, der Hund muss zu den eigenen Lebensumständen passen. Meine Stiefschwester hatte sich nen Border Collie geholt weil sie den so hünsch fand. Der Hund war bei ihr total unterfordert und hat angefangen ihre Stühle zu hüten... und musste am ende zu einem anderen Halter (Schäfer) der dem Hund genug arbeit bieten konnte. Und dabei blutet einem dann das Herz.

Vor 13 Tage
Feuerelfe
Feuerelfe

Hi Sandro, wenn du dir (irgendwann vielleicht) einen Hund zulegst, würdest du deine Erfahrungen mit uns teilen? Das fänd ich super! Ich hab das neue Jahr als Anlass genommen mir einen neuen Geigenlehrer zu suchen. Der Unterricht ist jetzt um einiges teurer, aber vielleicht motiviert mich das zum Üben ^^'

Vor 13 Tage
Feuerelfe
Feuerelfe

+Sandro Kreitlow, dankeschön! Und danke für deine Antwort =)

Vor 13 Tage
Sandro Kreitlow
Sandro Kreitlow

Feuerelfe Ja klar, aber vielleicht wird das ja auch erst 2020 was. Da muss halt wie gesagt alles zusammenpassen. Viel Erfolg dabei!

Vor 13 Tage
Sebastian Herbst
Sebastian Herbst

Hab ich was nicht mitbekommen? Sandro, du bist ein cooler dude, lass dir nix erzählen.

Vor 14 Tage
King Cain
King Cain

eig fand ich das moin moin ganz angenehm. Jedoch hab ich nun eine wichtige Frage: Warum guckt Sandro immer nach oben links? Das hat mich nach ner weile angefangen zu stören

Vor 14 Tage
Sandro Kreitlow
Sandro Kreitlow

King Cain Weil der Chat dort auf nem Monitor zu sehen war :)

Vor 13 Tage
Zerberus24
Zerberus24

Egal wie alt der Hund ist, man benötigt immer sehr viel Zeit für einen Hund auch wenn man ihm mit zur Arbeit nehmen kann. Sich ein neues Familienmitglied holen oder wie die meisten es sagen, einen Hund kaufen, sollte sehr gut überlegt sein. Und ja die Rasse ist zwar süß aber dafür sehr stur^^ Ignore the hate, enjoy the love

Vor 14 Tage
Eric Krüger
Eric Krüger

Kommentiere so gut wie nie, hier ist es mir aber einen Kommentar wert, weil ich die vielen "Dislikes" nicht verstehe. Ich für meinen Teil schaue sehr gezielt Videos und daher auch nur das, was mir potentiell gefällt. Finde ich es gut, gibt es einen Daumen; ist es nur mittelmäßig, enthalte ich mich, oder skippe einfach vorzeitig weg. Daher an dieser stelle schon mal die Frage, warum drückt man hier bei einem völlig normalen MoinMoin auf den "Dislike-Button"? Schauen Leute zufällig Videos, stellen dann fest, dass diese ihnen überhaupt nicht gefallen und fühlen sich daher genötigt auf den Knopf zu drücken? Aus den Kommentaren konnte ich erlesen, dass es womöglich mit dem Host zu tun hat. Aber wieso guckt man dann ein Video mit Sandro, wenn man ihn nicht mag und es explizit im Titel genannt wird, dass er der Host ist? Außerdem möchte ich noch was positives los werden. Ich habe Sandro in Kino+ kennen gelernt, als ich es als Podcast gehört habe und empfand die Sendungen mit ihm immer sehr gut und seinen Einfluss auf die Sendung erfrischend. Und dieses MoinMoin war von den Themen her seht interessant und besser vorbereitet, als 90% der anderen MoinMoins ;)

Vor 14 Tage
Fabian Schmidt
Fabian Schmidt

Keine Ahnung, was immer alle haben. Ich finde, Sandro hat das gut gemacht. Ich fand's interessant. Weiter so!

Vor 14 Tage
TheNeunfingerlogen
TheNeunfingerlogen

Die berühmten Chicago Beers, wer kennt sie nich? :D

Vor 14 Tage
Gramba
Gramba

neutraler kommentar

Vor 14 Tage
Roman
Roman

Von mir gibt es leider auch einen Dislike. Aber aus dem einfachen Grund das ein Hund nicht nur als Lückenfüller dienen kann. Das ist absolut unverzeilich. Zweitens Bears != Beers und drittens der Hund heißt [hatschiko] und nicht Hachiko. Come in wenn Gregor das hört weint er.

Vor 14 Tage
Morti Hucay
Morti Hucay

Pläne für 2019, weniger Sandro? Um meine Probleme mit Sandro zu schildern. Er ist unfassbar nervig, unterbricht dauernd laufende auch spannende Diskussionen und füllt diese nur mit seiner Meinung, die er dann aber zu 100% pushed als wären sie die Schöpfung. Bestes Beispiel waren die E3 Aufnahmen und Talks mit Sandro. Es ist egal ob in einem Lets Play, Tallkformat oder Event. Sandro schafft es binnen weniger Sekunden eine wirklich positive Stimmung vom Zuschauer aufzusaugen und sie in nur wenigen Sekunden zu zerstören. Natürlich ist er unerfahren, ich war einer der ersten dem das total egal war, weil ich echt allem und jedem eine Chance gebe. Aber bei ihm stört mich nicht seine unerfahrenheit vor der Kamera. Er ist von sich selbst ausgesehen ein super unsicherer Typ. Er möchte zu vielen Gruppen so sehr dazu gehören, dass sein Auftreten schon überengagiert ist und zum Teil wirklich nervt. Es zitiert am laufenden Band Artikel, Reviews und verkauft sie als seine eigene oder stellt dann diese als the One-and Only. Der Moment wo mir Sandro eigentlich unsymphatisch wurde, war der Moment (E3-TALK) wo er wirklich in einer laufenden Diskussion Falschinformationen raushaut, seine Kollegen nicht ausreden lässt. Anschließend trotz Berichtigung auch im Chat, nicht aufhört und sich dann auch noch versucht zu verteidigen. Er verhält sich vor der Kamera wie ein Kind. Und viele kommen mit:"Ja, Colin hat doch auch Hate abgekriegt!" Sry aber Colin ist echt eine völlig andere Hausnummer und nicht im Ansatz zu vergleichen mit Sandro. Colin hat sich aus dem Scheiß mit wirklich geilen Beiträgen befreit und gewohnt Colin-Qualität gezeigt. Sandro hingegen tümpelt vor sich hin und bleibt einfach durch seine verschnupfte Art einfach ein Kind. RBTV schickt ihn jetzt dauernd vor die Kamera, setzt ihn in dutzende Formate aber ganz ehrlich. Nichts gegen Tobi Escher (Hab dich lieb

Vor 14 Tage
Legendäres Item aus Pandora
Legendäres Item aus Pandora

Welcher E3-Talk war das, den du hier zitierst? Würde mir das gern ansehen, hört sich ja echt schlimm an.

Vor 14 Tage
Uwe Huppertz
Uwe Huppertz

Was hier in den Kommentaren abgeht ist schlicht erbärmlich. Sowohl von den stumpfern Sprollos, die ein Video ob der puren Präsenz einer Person downvoten als auch von denjenigen, die eben diese total überzogen verteidigen und mit derart viel Lob überschütten, dass ich mir vor lauter Fremdscham am liebsten die Augen zutackern würde. Die Themen der Sendung bleiben natürlich außen vor. Macht aber ja auch nix, denn man hat ja genug damit zu tun, sich gegenseitig anzukacken.

Vor 14 Tage
uHu
uHu

Also ich kann ja verstehen, wenn man mit bestimmten Leuten nichts anfangen kann. Aber bei all den Daumen nach unten frage ich mich ernsthaft, was Sandro verbrochen hat. Die Leute kommen ja extra hier her, um down zu voten und in die Kommentare zu schreiben, wieso sie Sandro langweilig, verkrampft oder sonstwas finden. Aber sowas macht man doch nur, wenn man echt angepisst von jemandem ist. Also ... hat der irgendwann mal ganz was schlimmes gemacht? Kann das echt nicht nachvollziehen.

Vor 14 Tage
uHu
uHu

​+DODO MCGuy Link? Davon aber mal abgesehen glaube ich aber nicht, daß das der Grund ist. Lars Eric Paulsen z.B. hat auch hin und wieder SJW-Geblubber von sich gegeben und ist nicht so unbeliebt. Aber vielleicht hat Sandro ja auch was ganz besonders dummes vom Stapel gelassen. Ist ja nicht unwahrscheinlich, wenn man in Bezug auf GamerGate von misogynen Gamern fantasiert.

Vor 13 Tage
DODO MCGuy
DODO MCGuy

Er hat sich zu Gamergate gegen misogyne Gamer positioniert und findet die Alt-Right scheiße. Die online Edgelords mögen das nicht.

Vor 13 Tage
ZetOMbie LeL
ZetOMbie LeL

Ich finde sandro nice, er ist einfach son Küken

Vor 14 Tage
basedghost nac
basedghost nac

like weil m1 boi Sandro

Vor 14 Tage
Lord P
Lord P

Gut

Vor 14 Tage
Arne Greis
Arne Greis

Moin Sandro hier ist Arne =) tolle Sendung!! komm mich mal besuchen wenn du einen Hund hast. Ich selber habe jedoch auch nur dickköpfige Shiba Inus kennengelernt. Aber das meiste macht ja die Erziehung. Marley freut sich bestimmt über eine neue Freundin ;)

Vor 14 Tage
MaDe
MaDe

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Vor 14 Tage
SherCrox
SherCrox

Bin nur kurz hier um einen Dislikee da zulassen. Cya.

Vor 14 Tage
Rafi Ruffski
Rafi Ruffski

Geh zurück in deine Drachengame Kindergarten Comunity

Vor 13 Tage
Ereignishorizont AB
Ereignishorizont AB

Alles klar, bis dann, fuckya.

Vor 13 Tage
ProbablyYess
ProbablyYess

Und dabei ist der Inhalt des MoinMoins völlig in Ordnung. Idiot. Warum überhaupt das Video anklicken?

Vor 14 Tage
Knicklicht88
Knicklicht88

Sandro mach weiter so gutes Moin Moin mehr davon mehr von allem

Vor 14 Tage
Sir Hodonius
Sir Hodonius

versteh überhaupt nicht woher der sandro hate kommt. es gibt genug formate auf rocketbeans die ihr euch anschauen könnt wenn ihr sandro nicht leiden könnt klickt doch einfach nicht auf das Video um einen unnötigen hate kommentar dazulassen...

Vor 14 Tage
Sir Hodonius
Sir Hodonius

+asphantix ich finds halt schade dass man ihm nicht mal eine chance gibt. es ist ja völlig in ordnung die videos von sandro zu kritisieren aber die meisten leute die das video haten schauen nicht mal das video an und schreiben keine verbesserungsvorschläge sondern lassen nur kommentare da wie z.b. "sandro=disslike".

Vor 14 Tage
asphantix
asphantix

Das Problem ist, wenn man gar nicht auf ein Video mit ihm klickt, dann bleiben die Views aus und er wird in jedes Format gesteckt. Hat mit man mit Andy auch gemacht, kaum waren seine Videos die mit den wenigsten Views, war er in jeder Sendung zu sehen ... bis - ja bis er gegangen wurde ...

Vor 14 Tage
AmateurBOHNE
AmateurBOHNE

War ein gutes Moin Moin! :)

Vor 14 Tage
KoRn1988
KoRn1988

Haters gonna hate

Vor 14 Tage
Black-Im Puls
Black-Im Puls

Ich bin ein einfacher Mann. Ich sehe Sandro und gebe einen dislike, bis später.

Vor 14 Tage
kidcoal33
kidcoal33

ja, simpel wie eine Bimetallfeder. Oh du weißt nicht was das ist? Kein Wunder. Geh Heim.

Vor 11 Tage
Geaemeteweo Dieallergeilstegamingshow
Geaemeteweo Dieallergeilstegamingshow

Jupp. Sehr einfach.

Vor 14 Tage
Dr. Ceenefzetessa
Dr. Ceenefzetessa

Finde ich klasse wie ihr gegen die rechten Hasshetzmobber in den Kommentaren aufsteht und Sandro euer Lob zukommen lasst :)

Vor 14 Tage
DODO MCGuy
DODO MCGuy

+Keno Kakao wer die Hintergründe kennt merkt dass da was dran ist.

Vor 13 Tage
Keno Kakao
Keno Kakao

Rayk wäre sicher stolz auf dich. Ich habe keinen einzigen Kommentar verorten können, der darauf schließen lässt, dass sich hier "rechte Trolle" versammeln. Bitte lösch dich!

Vor 14 Tage
SherCrox
SherCrox

"rechte Hasshetzmobber"? Seit wann gehört Sandro zu einer Minderheit? Er ist weiß lol.

Vor 14 Tage
Zurka
Zurka

Gutes Moin Moin von Sandro 👍🏻

Vor 14 Tage
Sandro Baione
Sandro Baione

Ich mag Sandro

Vor 14 Tage
Veit Grabe
Veit Grabe

Sleepy Sandro is überraschend fresh unterwegs.

Vor 14 Tage
CodexGigaz
CodexGigaz

Bester Mann!

Vor 14 Tage
Bernado
Bernado

Also ich mag den Sandro! 👍🏻

Vor 14 Tage
Salt Björn
Salt Björn

Ein Moin Moin ist für mich ein Ort der Entspannung, Unterhaltung und Ablenkung vom Arbeitsalltag. Warum fokussieren sich so viele Kommentare auf Ausgrenzung und Abneigung und generell negative Aspekte? Ist jeder so in seiner Individualismus-Bubble, dass er nichts akzeptieren kann ausser seiner Ansicht, seiner Denkweise? Wie wäre es, sich in die Situation einer anderen Person hineinzuversetzen und deren Situation nachzuempfinden. Generell würde es einigen gut tun einmal zu reflektieren, ob man mit sich selber zufrieden ist, vermutlich liegt da ganz schön viel "Müll im eigenen Keller rum" wenn man es so sehr nötig hat andere runter zu machen. In Kürze: "Wählt nicht die dunkle Seite der Macht, auch wenn der Pfad der Jedi steiniger und mit weniger Aufmerksamkeit verbunden ist, ist dies der Pfad der Weisheit und der wahren Stärke" - Peace

Vor 14 Tage
mapa apam
mapa apam

good job sandro

Vor 14 Tage

Nächstes Video

Magnolia Table | Customized Service | FolierSet Folien Verklebe Set 70% Härte Micro Orange Rakel Magnetisch Dichtung