Gesundheit ist kein Zufall: Die Wahrheit über ein gesundes Leben - Robert Franz spricht Klartext!


  • Am Vor 7 Tage

    Welt im Wandel.TVWelt im Wandel.TV

    Dauer: 36:43

    Der Gesundheitspionier Robert Franz lebt und kämpft für seine Vision von einer Welt ohne Krankheit. Dabei betont er immer wieder, dass Krankheit nur ein Mangelzustand ist, den wir mit einer normalen Ernährung nicht beheben können. Es braucht vor allem OPC, Calcium, Vitamin D3 und K2. Auch wenn er mit seiner Botschaft und seinen Produkten das Leben vieler Menschen berührt und nachhaltig verbessert hat, gibt es immer wieder negative Schlagzeilen über ihn. Sein offener Kampf, den jeder mit verfolgen kann, bewegt die Massen. Viele machen sich auch Sorgen und fragen, wo das noch hinführen soll. Doch Robert Franz steht wie ein Felsen in der Brandung und nimmt kein Blatt vor den Mund. Der ehemalige Automechaniker trifft mit seinen Videos mitten ins Herz und unterstützt auch viele karitative Projekte. Als Menschen-, Natur- und Tierliebhaber hat er sein Leben der Aufklärung verschrieben und wird erst Ruhe geben, wenn auch der Letzte von uns gesund ist!
    ➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: bit.ly/WiW-Abonnieren
    ➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: goo.gl/vJRw9c
    ++ Welt-im-Wandel Kongress 2019 in Würzburg - Sei dabei!! goo.gl/1Zrvap ++
    Video: Robert Franz über Vitamin D3, OPC, K2 & MSM - Wirkung und Dosierung: goo.gl/AuGSCx
    ➤ Nichts verpassen! goo.gl/SBW3BF
    ➤ Welt im Wandel.TV Shop: bit.ly/WiW-Shop
    ➤ Die Welt anders sehen: welt-im-wandel.tv
    ➤ Facebook: fb.com/weltimwandeltv
    ➤ Instagram: instagr.am/weltimwandel.tv
    ➤ Twitter: twitter.com/weltimwandeltv

    Vitamin D  OPC  K2  MSM  Magnesium  Robert Franz  Diabetes  Information  Heilung  Medizin  Wissen  deutsch  Gesundheit  Intuition  Selbstheilung  Geist  Interview  Krankheit  Pharma  Gemeinschaft  Vitamine  gesundes leben  Welt im Wandel  Alternative Medizin  doku  HD  Bewusstsein  Fakten  Zukunft  Antworten  Spiritualität  Wunder  Tipps  Ernährung  

Seele der Welt
Seele der Welt

ein Choleriker....

Vor 5 Stunden
xpress xx
xpress xx

Robert du bist klasse !! Gott schütze dich ♥

Vor 8 Stunden
ILLUMINATI KILLA
ILLUMINATI KILLA

Milka Spinner!

Vor 14 Stunden
erina aliaj
erina aliaj

Robert Franz du bist die beste

Vor 18 Stunden
Marina Grbic
Marina Grbic

Robert nächste mal kann ich dir die Nägel lackieren, ich bin Nageldesignerin. 😊🌻

Vor Tag
John Bond
John Bond

"Ich hatte vorhin 2 jacky cola" ..... paar Minuten später: "Ich bin gegen Drogen, ich will meinen Zustand nicht verfälschen"... Alkohol verfälscht ja nicht den Zustand. Dass der Mensch Vitamine brauch und Konservierungsstoffe schädlich sind, ist doch nichts neues... vegane Ernährung hilft übrigens gegen Diabetes.

Vor Tag
schoeller23
schoeller23

Franzi mit schmäh machst du dein Geld. Redest schlecht über die Pharma obwohl nicht alles schlecht ist. Deine Pille sind auch Synthetisch

Vor Tag
Jürgen Eggert
Jürgen Eggert

ich hab schon so viel von ihm gelernt. Und neulich hat mir jemand anorganischen Schwefel als MSM angeboten. Da sind die Kurpfuscher.......

Vor 2 Tage
Nelly Nella
Nelly Nella

Vielen Dank! Das mit den Tieren finde ich brsonders toll! Ich sage immer nicht die Tiere und Pflanzen & Insekten stehen unter dem Menschen, sondern es ist genau das Gegenteil der Fall! Sie sind leuchtende Wesen und wahrliche Engel und sie wollen uns helfen!:) 💛🐈🐕🐹🐇🐰🐓🐁🐱🐥🐦🐏🐑🐺🐃🐂🐮🐮🐗🐗🌱🌲🌳🌴🌵🌷🌸🌹🍀🍁🍂💛

Vor 2 Tage
Nora Amanita
Nora Amanita

Lasst uns gemeinsam Entdecken, was unsere einzige Erde ist und was wir sind! Was Gesundheit und Liebe bedeutet. Danke Herr Franz für den wahnsinnig denkanregenden Vortrag und was Sie für die Lebewesen tun!

Vor 3 Tage
Dumpfi Backi
Dumpfi Backi

Wieder mal ganz grosses Kino vom grossen Meister...

Vor 3 Tage
Manuela Fox
Manuela Fox

Hallo, ich brauche Eure hilfe!!! Leider weiß ich nicht wo ich die original Produkte von Herrn Franz bestellen kann. Die Vielfalt der Internetseiten machen mich unsicher. Bitte, könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich wohne in NRW Deutschland. Ich bedanke mich für Eure mühe. Mit besten Grüßen M....

Vor 3 Tage
Marduk Nibiru
Marduk Nibiru

Er redet mir aus der Seele, ich bin grade dabei wider Gesund zu werden.

Vor 3 Tage
Your Dudeness
Your Dudeness

Danke Robert, du sprichst mir direkt aus dem Herzen! Mach weiter so, auf privater Ebene teile ich deine Message mit anderen✌️😄

Vor 3 Tage
Magnum Infinitum
Magnum Infinitum

Der größte Mangel der Gesellschaft ist das fehlende Wissen über Ernährung. Da könnt ihr noch so viel Supplements nehmen

Vor 4 Tage
Fabi Lauren
Fabi Lauren

barfuß pleitegeier nur sterbliche trauen sich sowas an , ihr pisser

Vor 4 Tage
Snapy Lp
Snapy Lp

Hi ROBERT FRANZ, FALLS DU DAS HIER JEMALS LESEN SOLLTEST, auch wenn du eventuell nicht an GOTT glaubst, ich glaube und bin gewiss, dass GOTT selbst der Schöpfer von Himmel und Erde ganz fest hinter dir steht und du ein bildlich gesehener DAVID GEGEN GOLIATH bist und David hat auch nur diesen Riesen bezwingen können, da GOTT SELBST hinter ihm stand. DU BIST SELBSTLOS UND LIEBST WIRKLICH DEINEN NÄCHSTEN. Wenn Gott für mich ist wer kann gegen mich sein?

Vor 4 Tage
Snapy Lp
Snapy Lp

Es ist leider seit 2016 das Gesetz draussen, dass man eine Krankenkasse haben muss und diese auch bezahlen muss, man hat halt dafür gesorgt, dass keiner drum herum kommt.....Naja....

Vor 4 Tage
Snapy Lp
Snapy Lp

HÖRT HÖRT!!!!!! Robert Franz und andere, die wirklich an den Menschen und ihrem Wohlbefinden interessiert sind.

Vor 4 Tage
georgydanceyogi
georgydanceyogi

💜💜💜💜👍🕉

Vor 4 Tage
Peti Tausendschoen
Peti Tausendschoen

Manchmal hat man das Gefühl, er möchte weinen.

Vor 4 Tage
martin h.
martin h.

Durch meinen automatischen Kassenbeitrag (Abzug vom Gehalt ) und der AG zahlt auch an die KRANKENKASSE... warum nicht Gesundheitskasse...? und die finanziert doch auch die Pharma... Wie kann ich da rauskommen? Sehr gelungener Beitrag. Trotzdem ist viel Gewalt drin..., die Ph.-industrie soll platt gemacht werden. Ich möchte, dass hier niemand platt gemacht wird. Die klare Aussage, was wir alles brauchen bezw. mein Körper. Auf Gesundheit-jetzt!

Vor 4 Tage
Robert Franz Shop Schöftland SCHWEIZ
Robert Franz Shop Schöftland SCHWEIZ

einfach toll - Du bringst es auf den PUNKT! Spitze Robert!!!

Vor 4 Tage
Barbara Stettler
Barbara Stettler

also dieser typ sollte mal einen deutschkurs machen .den versteht man ja nicht!!!!total MONOTON UND UNVERSTÄNDLICH!!!!!!!!!

Vor 4 Tage
Yin Yang
Yin Yang

Es stimmt, was R.F. sagt!... Nur; w i e er es sagt ist mein Problem. :((( Roboterhaft und Monoton...mir ist nach 20 mInuten schon ganz schwindelig und kann nicht länger zuhören.

Vor 4 Tage
Igor Rotenberger
Igor Rotenberger

starker kerle

Vor 4 Tage
youngil91
youngil91

ist der besoffen oddr warum hört es sich an manchen stellen so an wie wenn gleich anfängt zu heulen

Vor 4 Tage
Aryel 27
Aryel 27

Seit 3 Jahre kaufe ungefähr 2000€ jährlich Vitamine von Robert Franz, ich war ein Krebs Patientin ( mit Chemotherapie und Bestrahlungen) leider Herr Franz habe kennen gelernt nach meine Krankheit! Meine Schwäche, Müdigkeit, und alles was Therapien verursacht haben, natürlich braucht meine Körper Regeneration. Nur Vitaminen von Robert haben mir sehr geholfen. Aber FINANZAMT akzeptiert NICHT alle Rechnungen . Was soll ich tun?

Vor 5 Tage
Irene Necker
Irene Necker

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Vor 5 Tage
Irene Necker
Irene Necker

Das ist es !! Robert Franz ist der einzige Mensch der nicht um den Brei herumredet,, sondern die Wahrheit zur Sprache bringt.“ ( ich hoffe dass jeder in der Lage ist,, sich selbst den Arsch abzuwischen !! ) Danke Robert Franz !! Ich weiß wovon hier die Rede ist !! War 15. Jahre in der Krankenpflege,, bei geistig und körperlich Schwerstbehinderten Kindern und Geriatrie, aber auch Unfallklinik und Vielen Leuten die Popos abgewischt;.“ ( immer freundlich und mit einem lächeln ) Deswegen bin ich auch dankbar 🙏 von Ihnen und Ihren Produkten gehört zu haben,, denn ich will noch in diesem Leben sehr lange auf niemanden angewiesen sein !! Bin glücklich und dankbar,, jeden Tag dafür !!

Vor 5 Tage
Irene Necker
Irene Necker

Robert Franz ist aber ein Engel auf Erden und sehr Charakterstark.“ Wir können und alle eine Scheibe abschneiden von seinem Wesen.“ Dann wäre die Welt halbwegs in Ordnung !!

Vor 5 Tage
lea H
lea H

Ich finde das er schon schneller redet als andere Leute die in solchen Videos sprechen aber muss sagen ich finde das wirklich angenehm man muss nicht immer warten bis das nächste Wort kommt sondern es kommt zack zack wirklich geil👌und er bringt alles auf den Punkt

Vor 5 Tage
Frank Torweihe
Frank Torweihe

Robert eins sollte dir klar sein wenn der Tiefe Staat gefallen ist wirst du Gesundheitsminister!

Vor 5 Tage
Achillies Achillies
Achillies Achillies

Ein video gegen die pharma und warum kommt dan in der werbung ein video von nem medikament und nein das war kein nahrungsergänzungsmittel :D

Vor 5 Tage
Hilde Nemeth
Hilde Nemeth

Ich weiß nicht was die Leute nicht verstehn, "Ich hör in gerne und versteh ihn gut und durch seine Produkte bin ich gesund geworden Robert mach weiter du bist einfach klasse.Ich komm auch aus Rumänien und bin auch ein Herzensmensch

Vor 5 Tage
Frank Torweihe
Frank Torweihe

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️❤️

Vor 5 Tage
Andrea Wehren
Andrea Wehren

ich liebe dieses kunstwerk 🌹

Vor 5 Tage
tannhaeuser
tannhaeuser

Verantwortung übernehmen für die eigene Gesundheit und sie nicht abgeben an die Götter in weiß - und auch nicht an die Götter in lila!

Vor 5 Tage
My Self
My Self

💜💜 Robert for President 💜💜

Vor 5 Tage
nils walther
nils walther

Stop! Bei Minute 2 auch wir Menschen sind als Sache Abgestempelt in unserm politischem System.

Vor 5 Tage
WAKE DO
WAKE DO

Richtig gut, einfach aussprechen was ist

Vor 5 Tage
eis Vogel
eis Vogel

Ich liebe ihn einfach

Vor 5 Tage
Gabi Schubert
Gabi Schubert

Robert du bist der Hammer. Mach weiter so. 💖

Vor 5 Tage
mina lisa
mina lisa

Lieber Robert, meine Gebärmutter hat sich sehr verknotet, dadurch habe ich sehr starke Monatsblutung , und Eisen Probleme meine derzeitige Eisen wert liegt bei 7. Meine Ärztin meinte die Gebärmutter entfärnen lassen , und das wollte ich nicht. Wie kannst du mir helfen. Vorab: ich nehme Vitamin D3 , K2 Ich bitte um eine Antwort,bin sehr verzweifelt.

Vor 5 Tage
mina lisa
mina lisa

Seid dem ich D3 und K2 nehme habe ich wieder warme Hände und Füße, dank Robert Franz.

Vor 5 Tage
Wolfgang Harzig
Wolfgang Harzig

Steuern ist der Dreck, mit den man dich beerdigt.

Vor 5 Tage
Aleksandra Ola
Aleksandra Ola

DANKE

Vor 5 Tage
Sarita Berger
Sarita Berger

Robert, du bist ein wirklicher und extrem mutiger "HELD" ;-)))))

Vor 5 Tage
Hamburg
Hamburg

Genau so isses. Wenn Robert Franz Hilfe braucht mit seiner Jugendarbeit, kann er sich gerne bei mir melden. Kinder sind das Kostbarste, was eine Gesellschaft hat.

Vor 5 Tage
Enno Greift
Enno Greift

Ein HERVORRAGENDER Vortrag! "Langsam ... Langsam!" "Nein, ich werde nicht langsamer reden - Denken Sie schneller!" Klasse gekonntert!

Vor 5 Tage
Kat von B
Kat von B

Ihr seid super💞

Vor 5 Tage
Heike Ludovich
Heike Ludovich

Ihr träumt! Geht mal öfter Omi/Opi im Altenheim besuchen! Ab dem Moment ab dem ihr hilflose alte Leute seid und man euch in ein Altenheim oder in einem Krankenhaus versorgen muss, weil eure Angehörigen keine Zeit für euch haben, werdet ihr sehen wer in diesen Einrichtungen das Sagen hat. Wer dort seine Tabletten nicht schluckt, wird raus fliegen. So einfach ist das! Dann wird es heissen, wer seine Behandlung und „Therapie“ verweigert, braucht keinen Arzt/Krankenhaus/Altenheim.......! Versorgt, behandelt und aufbewahrt wird dann nur noch, wer diesen vom Steuerzahler bezahlt Einrichtungen der Pharmaindustrie Gehorsam leistet.

Vor 5 Tage
p h l alias Pedro
p h l alias Pedro

.....ich erwähne jetzt nur mal Dr. John Rengen Virapen - seine Bücher sind das i-Tüpfelchen was die dreckig miese und verlogene Pharmamafia (was anderes sinds in meinen Augen nicht) mit Menschen alles macht, wozu diese Profitaasgeier alles fähig sind! Und die Krankenkassen sinds die ausführenden hinterfotzigsten Handlanger mitsamt den Politkaschpern! Ein Haufen kranker im Hirn geistesgestörter, psychopathischer, versoffener und bekiffter Vollidioten!

Vor 5 Tage
Pseudo Schnitzel
Pseudo Schnitzel

Auch nur einer, der seine Produkte vermarkten will

Vor 5 Tage
Liane Kalabawi
Liane Kalabawi

MrZiki89 warum sollte ich die Dinger nehmen, wenn es mir gut geht. Ich nehme auch keine Medikamente.

Vor 5 Tage
MrZiki89
MrZiki89

Probierts und dan kommentieren

Vor 5 Tage
Liane Kalabawi
Liane Kalabawi

Pseudo Schnitzel genau.

Vor 5 Tage
Michel Michel
Michel Michel

Würde gerne mehr Daumen hoch geben... Robert ich liebe dich.. PS. Mein Arsch bleibt auch Jungfrau 😉

Vor 6 Tage
Marion Gahlert
Marion Gahlert

SUN GAZING nach Hira Ratan Manek !

Vor 6 Tage
Doris Mannsberger
Doris Mannsberger

schön das es dich gibt !!!! Robert

Vor 5 Tage
Doris Mannsberger
Doris Mannsberger

Robert du bist Spitze GROSSARTIG nehme auch schon seit 1Jahr OPC Vit C B12 ect ect. ....

Vor 5 Tage
Ngnugnu
Ngnugnu

Robert Franz ist ein Scharlatan

Vor 6 Tage
Manuela Schmidtke
Manuela Schmidtke

Robert Franz, herzlichen Glückwunsch......, ein Mensch als Vorbild:).....Geradeaus durchs Leben, Worte die Menschen verändern und zum Handeln ergreifen. Deine Produkte , wunderbar!!!! Danke! Wahre Worte und Sätze, die jeden ergreifen sollte. Weiter so und viele , viele Anhänger. Ein wunderbarer Mensch.... Liebe Grüße

Vor 6 Tage
Samir Harambasic
Samir Harambasic

Mach nur weiter so lieber Robert!! Wir lieben Dich und deine Menschenliebe!! 🍇💖🍇💖🍇😁👍

Vor 6 Tage
Sarah PGS
Sarah PGS

Wau, der Robert Franz höre zum ersten mal! Er ist fantastisch ! Werde seiner Kanal abonnieren

Vor 6 Tage
Shaanthi Gunasekara
Shaanthi Gunasekara

Ich liebe Robert Franz er ist so ehrlich und auch echt witzig 🙃

Vor 6 Tage
Anett Engert
Anett Engert

Danke für deine Hilfe ,viele Grüße aus Sachsen

Vor 6 Tage
01Bonnie03
01Bonnie03

Super Typ, danke Robert!

Vor 6 Tage
Miss Mäuse
Miss Mäuse

Die Kritik an der Pharmaindustrie wird wohl zum großen Teil richtig sein. Aaaber..... Herr Franz muss auch von etwas leben, preist uneingeschränkt seine Produkte an. Ist das kein Profitdenken? Und das viele Lila. .....und Nagellack!.....wo die Farbe wohl herkommt??? Ist doch pure Chemie. ..oder etwa nicht? Oder konzentriertes Lavendellila ...? 😀Wie kann er das verantworten, ein Produkt einer Chemiefirma zu nutzen? Seltsamer Typ....anstrengend.

Vor 6 Tage
Gabriele Schlegel
Gabriele Schlegel

+magupama ja, genauso, er hat sich alles redlich verdient. Ich gönne ihm alles von Herzen

Vor 5 Tage
Gabriele Schlegel
Gabriele Schlegel

+Miss Mäuse Ja Herr Zetsche baut den Merzedes auch nicht selber, er lässt ihn bauen

Vor 5 Tage
magupama
magupama

Jedem Cent gönne ich ihm!!!! Viel zu wenig verdient Franz für das was er für die Menschen bereits gemacht hat... nicht nur Gesundheit sondern auch die Augen geöffnet....

Vor 5 Tage
Miss Mäuse
Miss Mäuse

+Gabriele Schlegel.... ja eben, er lässt seine Pillen und Pulverchen auch in einer Fabrik herstellen und dreht sie nicht selber. Dass er seine Produkte als Heilmittel für fast alles anpreist, ist, finde ich, nicht seriös. Nicht viel besser , als das, was er verurteilt, wobei die Schulmedizin klare Indikationen stellt

Vor 5 Tage
Gabriele Schlegel
Gabriele Schlegel

+Liane Kalabawi woher weißt du das? Hast du eine Analyse?

Vor 5 Tage
WeAreTheWorld
WeAreTheWorld

Der Typ ist genial!

Vor 6 Tage
DenYen
DenYen

Hilfe!!!! Ich habe seit letztem vieles über diese große Thema erfahren und beschäftige mich damit, es ist sehr spannend und ich glaube daran!! :) Das Problem ist, dass ich meine Mutter (bin 17) und meinen Bruder und so davon überzeugen möchte und ihnen die Augen öffnen will! Sie glauben aber kaum etwas!! Und nachdem ich meiner Mutter von Erleuchtung erzählt habe, hält sie mich für einen völligen Psychopathen und will bereits bald einen Termin beim Psychologen mit mir abhalten...Ich weiß einfach keinen Ausweg und sie glaubt mir kein Wort Sie denkt das Ganze wäre Teil einer schlimmeren religiösen Verschwörung die meine Gedanken manipuliert und irgendwann Leute von irgendeiner Sekte zu mir kommen und mich vom rechten Weg ablenken... Ich weiß nicht was ich noch tun kann ich habe meiner Mutter schon Videos darüber gezeigt aber sie hält mich einfach für verrückt und bereits psychisch krank...😐

Vor 6 Tage
DenYen
DenYen

+_bi.happy _ Vielen Dank extrem hilfreich!! :)

Vor 2 Tage
Kisselmann Alexander
Kisselmann Alexander

Du bist 17 sowie mein Sohn auch.Du bist der gesündeste auf der Welt.Mach das was du für richtig hälst.

Vor 4 Tage
_bi.happy _
_bi.happy _

Lass dich nicht davon abbringen, was sich für dich richtig anfühlt, aber höre NIE auf, das neue Wissen zu prüfen, bleibe kritisch. Nur jmd. nachzueifern und alles nachzumachen/nachzuplappern ist nicht gut. Nicht unbedingt alles, was jmd. sagt/weiß, passt auch für dich. Schau, was genau DIR guttut. Nimm, was du brauchst und lass das andere dort. Wenn man von neuen Erkenntnissen begeistert ist, bekommt man oft das Problem, dass die Mitmenschen skeptisch reagieren. Überzeugen durch (über)reden klappt selten. Mach dein Ding und werde interessant durch vorleben. Wenn du gesund und fit bist durch deine Lebensweise, wird deine Mutter wohl nichts dagegen haben. Ob sie selbst sich besser fühlen will, kann sie nur selbst entscheiden. Meine ganze Familie hat einen komplett anderen Lebensstil als ich, Mutter, Vater, Schwester mit Mann und Kinder sind alle übergewichtig und/oder krank- ich nicht. Und obwohl sie an mir sehen könnten, dass es auch anders geht, halten sie mich eher für nen Spinner als für ein Vorbild. 🙄 So ist es leider- jeder kann sich immer nur SELBST helfen. Und keine Angst vor'm Psychologen- was will der schon finden, wenn du ok bist ...und falls du Therapiestunden bekommen solltest, nutze sie, um dich weiter zu entwickeln. Woanders zahlen Leute viel Geld für nen Coach- das ist nicht viel anders.

Vor 5 Tage
DenYen
DenYen

+Melle Kar Danke! Wünsche dir das Beste!! :)

Vor 5 Tage
DenYen
DenYen

+Ingo S. Danke für die Antwort!! :)

Vor 5 Tage
chris ki
chris ki

Wieder mal gut rüber gebracht, danke auch der immer kompetenten Interviewerin. Gesundheit_Liebe_Frieden

Vor 6 Tage
Martina Höfling
Martina Höfling

Endlich hab ich meine letzten offenen Fragen beantwortet. Heute fängt dank deinen zwei Vorträgen, die ich mir anhörte, ein neues Leben an. Ich habe viel gebetet und wurde die letzten Wochen sowas von wunderbar geführt und landete heute bei dir. Da kann ich nur sagen Gott ist einmalig genial. Denke wie du. Respekt für deinen Einsatz und Enthusiasmus und Liebe zu allem. Ich sage jetzt schon danke und ich weiß endlich nimmt mein Leben die Wende, auf die ich seit Monaten hinarbeite. Das Leben kann so wundervoll sein. Gehn wir es an. Ich bete für dich und deine Arbeit. Wünsche allen die das Lesen, werdet gesund oder bleibt gesund und in der Liebe. Dann verändern nicht nur wir uns, sondern die Menschen und die Welt. VlG Martina

Vor 6 Tage
Melle Kar
Melle Kar

Schöne Worte - Jesus lebt in uns und wir können seiner Zeugnis sein :)! Robert Franz Existenz ist ein starkes Beispiel dafür. Ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag <3

Vor 6 Tage
Thomas Meyer
Thomas Meyer

Super Franz👍👍seit knapp zwei Jahren deine Produkte, OPC, Arginin,D3 OPC und so weiter und so weiter.Werde nächsten Monat 60 Jahre und mir geht's Sau gut Mußte mich im Fitness- anmelden zuviel Power 👍👍

Vor 6 Tage
MrZiki89
MrZiki89

😂😂👏👏 Weiter so mir gehts gleich..

Vor 5 Tage
demanef
demanef

Mit Herz und Verstand ein Mensch. Und jemand der "Gesundheit" kapiert hat , - was falsch läuft und es auspricht . Super - weiter so und Danke

Vor 6 Tage
Magier
Magier

Was die Pharma anbetrifft , hat Robert 100% recht.

Vor 6 Tage
Maria Scheiber
Maria Scheiber

Vielen vielen Dank. in Liebe und Licht.....

Vor 6 Tage
Martina Höfling
Martina Höfling

Ich bin heute per Eingebung zu eurem Interview gekommen. Bin selber schmerzkrank und versuche seit längerem auch mit verschiedenen Naturmitteln, Kräuter znd Entspannung gesund zu werden. Gott sei dank, hatte ich schon immer einen eignen Kopf und bin froh, dass mir Ärzte nicht wirklich halfen. Du bestätigst mir heute meine Theorie. Nun weiß ich was zu tun ist. Opc hab ich zufällig auf der Kur in einem winzigen Laden kennen gelernt. Aber konnte es nicht immer einnehmen. Nun werd ich mir das wieder besorgen. Ich merke leider immer noch, wenn ich genau so ein Wissen weitergeben will wie beratungsresistent die Menschen sind. Die Gehirnwäsche sitzt tief und fest in den Köpfen. Alle schlucken Pillen oder lassen sich eins nach dem anderen operieten.ein Vater wehrte sich schon immer dagegen. Bin ihm heute so dankbar das übernommen zu haben. Er wurde 93 J Bei klarem Verstand und trotz Krieg bei bester Gesundheit. Er pflegte zwei Gärten mit der Familie und machte sich vieles selber wie Essig, Saft etc. Robert bleib wie du bist. Du hast mich tief bewegt und das mit dem zu schnell reden wird mir auch oft gesagt. Ich habe so gelacht. Danke danke.. Ich geb dies alles weiter. LG Martina

Vor 6 Tage
Martina Höfling
Martina Höfling

Ich weiß es und dennoch fällt es mir schwer.

Vor 5 Tage
Wolfgang Harzig
Wolfgang Harzig

Heilen kannst du dich nur selber. Liebe Gesundheit, liebe dich. Alles hängt vom Glauben ab. Egal, an was du glaubst.

Vor 5 Tage
Martina Höfling
Martina Höfling

Kältetherapie und Lymphdrainage halfen auf der Kur. Bekam ich nur nie mehr. Ich konnte nimmer arbeiten. Da muss man ja was tun. Nun bin ich schlauer.

Vor 5 Tage
Wolfgang Harzig
Wolfgang Harzig

Ärzte verdienen viel Geld mit Krankheit. Hast du ernsthaft geglaubt, das sie dir helfen?

Vor 5 Tage
Nele Paul
Nele Paul

DANKE für Dein DASEIN, Deine Liebe, Deinen rastlosen und unermüdlichen Kampf. Ich kenne keinen Menschen der mehr Herz im Leibe trägt als DU. Was bist DU nur für ein besonderes Wesen. Die Welt ist reicher durch Dich. Ich wünsche Dir, dass DU irgendwann "ankommst" und in Ruhe und Frieden DEIN Lebenswerk genießen kannst.

Vor 6 Tage
chris ki
chris ki

@NelePaul... frommer Wunsch, der ist doch immer schon da wo er hin will, das geht einfach so weiter. Es gibt übrigens sehr viele Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben. Einfach Ohren und Herz aufmachen. (-:

Vor 6 Tage
Satan65 Sith
Satan65 Sith

MSM PULVER hat Mir geholfen meinen Tilidinkonsum einzuschränken!

Vor 6 Tage
Satan65 Sith
Satan65 Sith

+chris ki wieso Unfreundlich...hatte selber keine Zeit! Brauchst wohl auch noch Jemandem zum Popo putzen? Aber durch Eigeninitiative weisst Du ja nun Bescheid! Hättest Du vorher schon MSM PULVER GENOMMEN,so hättest Du auch mehr Energie und wärst nicht so Lethargisch!🤓🤓🤓👨‍🎓👨‍🏫👨‍🎓🧠🧠🧠💪💪💪

Vor 4 Tage
Satan65 Sith
Satan65 Sith

+chris ki google es doch...komische Frage!

Vor 6 Tage
Ute Brandenbusch
Ute Brandenbusch

0 ?

Vor 6 Tage
Klaus Wiedmann
Klaus Wiedmann

Super Show!

Vor 6 Tage
PermaGlück
PermaGlück

Frage an Robert Franz Fans: Ich sehe ihn zum ersten Mal. 1. Es ist schwer, ihm zu zu hören, aber das geht noch. 2. Lila! Sieht schon erst mal komisch aus, müsst ihr zugeben. Aber auch das fände ich noch eher originell bei so rebellischen Pionieren für die Gute Sache. 3. Er erzählt viel davon, was er alles für die Menschen tun will und tut. Er ist der große Helfer, der gute Ratgeber und der sich aufopfernde Kämpfer für die Gute Sache. 4. Er formuliert viele Dinge sehr radikal, seine Kämpfernatur kommt ordentlich energiegeladen rüber. Mit Verallgemeinerungen ("Ihr verkauft alle nur Gift") baut er gerne Fronten auf und lässt keine Kompromisse und Dialoge zu, sondern ist der Meinung, die Zeit des Verhandelns und Redens sei vorbei. 5. Er verkauft Produkte. [andächtige Pause] Er verkauft Produkte!!! - Liebe Fans, bitte erklärt mir doch mal kurz, warum Robert Franz trotz all dieser Punkte, die ihn schon nach kurzer Zeit (ich schreibe das gut in der Hälfte dieses Videos) wie einen Scharlatan dastehen lassen, trotzdem ein wirklich GUTER Rebell sein soll, und eben kein Scharlatan?! Das würde mich jetzt aber mal wirklich interesssieren. Ich werde mir das Video noch ganz anschauen, erlebe jedoch nicht, dass er neue Aussagen tätigt. Er wiederholt sich ja auch ständig... Echt ein komischer Typ. Aber da ich nicht weiß, wie ich ihn einschätzen soll - im Zweifel für den Angeklagten - brauche ich eure Hilfe. Immerhin erhielt er meinen Vertrauensvorschuss, da Welt im Wandel TV ihn schon mehrmals eingeladen hat. So ein Scharlatan dürfte er dann ja eigentlich nicht sein, oder? ... LG

Vor 6 Tage
magupama
magupama

Kann ich dir sagen... weil er TAUSENDEN von Menschen, die seit Monaten und Jahren falsch behandelt wurden und unter Schmerzen litten, geholfen hat.... entweder Schmerzen deutlich reduziert oder wieder gesund geworden!! Ich rede aus eigener Erfahrung und im Namen mr Familie und vielen Freunde...!!!

Vor 5 Tage
chris ki
chris ki

@PermaGlück Ging mir anfangs ganz genauso, hol dir das Beste aus seinen Aussagen, bleib kritisch und bei dir selbst, nimm sein Äusseres hin. Ich beginne oft zu lachen bei seinen Ausführungen, da ist sehr viel Wahrheit drin und oft macht es einfach riesig Spass, seinen Ratschlägen zu lauschen. Meine eigene Wahrheit mache ich ja trotzdem immer selber, er regt an selbst zu denken. Er ist mutig, leidenschaftlich und erreicht selbst Leute, die ansonsten weiter dahin dämmern würden, das hat alles seinen Wert. Er spricht vielen Menschen aus dem Herzen. Good luck. (-:

Vor 6 Tage
Gabriele Schlegel
Gabriele Schlegel

ich habe zuerst seine Bücher gelesen und dann seine Videos und auch Vorträge mir angehört und muss sagen ich folge ihm sehr gerne weil er ist audentisch.

Vor 6 Tage
Ciro M
Ciro M

Hallo.. Ich habe ne frage,und zwar habe probleme mit meine Bauchmuskel.. Die Krampfen! Was kann ich machen? Ich nehme vitamine c.. Opc.. D3.. Magnesium.. Ist echt ein Problem geworden... Beim Arzt war ich auch.. Bitte um Rat..???

Vor 6 Tage
chris ki
chris ki

@CiroM ...musst Roberts Laden kontaktieren, hier antwortet er nie.

Vor 6 Tage
E H.H.R.
E H.H.R.

💜💜💜Herzlieben 💜💜💜ROBERT 💜💜FRANZ 💜💜💜 💜💜💜DU💜💜💜 BIST 💜 😇GÖTTLICH 😇 💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜 💜💜💜🙏💜💜💜🙏💜💜💜

Vor 6 Tage
m Mick
m Mick

Die ganze Pharma, Finanz, etc. - Lauta dreckige Psychopathen! Richtige Dreckschweine! Es sind krank gezüchtete Gehirne! Unvorstellbar!

Vor 6 Tage
Arash P
Arash P

Weiter so Robert wir stehen immer hinter dir!

Vor 6 Tage
Hilda Ewert
Hilda Ewert

Wow, die Walze hat Power! Ein riesiges Herz, da ist nur reine Wahrheit drin! 💖

Vor 6 Tage
Fabian H.
Fabian H.

Ünerzeugt mich irgendwie nicht

Vor 7 Tage
Memorandum1231
Memorandum1231

also ich mag den...

Vor 7 Tage
Heidi K.
Heidi K.

Super Typ ‼️ Super Vortrag ‼️ Vielen Dank dafür ❣️

Vor 7 Tage
Maik Hinnerichs
Maik Hinnerichs

Uasachen für Krankheiten sind psychisch.....durch Supementierung füllen wir lediglich einen Mangel aus der durch Stress entstanden sind. Nahrrungsergänzung ist Symptombehandlung......fehlernder Liebe. Auch wenn der mensch am Tag 5 Cola trinkt ist er nicht in Liebe.....ignoriert seinen Körper.....Also liebe menschen am besten beides ansehen.....Psychische Gründe mit dem Stress dazu als auch eine Symptombehandlung......Im übrigen Kräuter kosten überhaupt nichts und sind m.E. das neste was es gibt.......auch wer einen Garten hat....baut euch Aronia an....die Stäucher sind nicht teuer, winterfest und der Oberhammer an ORAC.....lg. und danke für Dein Sein maik

Vor 7 Tage
Maksimilian Bauer
Maksimilian Bauer

Ich frag mich, ob er stinkt...

Vor 7 Tage
chris ki
chris ki

Ihr habt vielleicht Sorgen!!!

Vor 6 Tage
Gabriele Schlegel
Gabriele Schlegel

+Petra Wiederkehr ich auch nicht

Vor 6 Tage
Petra Wiederkehr
Petra Wiederkehr

Als ich auch nen Vortrag war vom robert... Hab ich ein Bild mit ihm zusammen gemacht und hab nichts gerochen

Vor 6 Tage
Sascha Firce
Sascha Firce

Die Wahrheit ist nicht aufzuhalten! Licht ist immer stärker als Dunkelheit!

Vor 7 Tage
Nick Spielmann
Nick Spielmann

Und fühze stinken

Vor 2 Tage
MrZiki89
MrZiki89

👏👏👏👏

Vor 5 Tage
Wolfgang Harzig
Wolfgang Harzig

Ein Buch über Kräuter, kennst du Paracelsus? Hier ist Alchemie sehr wichtig, da jede Pflanze seine Eigenschaften ändern!!!

Vor 7 Tage
Wolfgang Harzig
Wolfgang Harzig

Re- Gier- ungen kommen und gehen, bis keiner den Schwachsinn mehr befolgt.

Vor 7 Tage
Wolfgang Harzig
Wolfgang Harzig

Franz, mein Herz hast du. Schon Paracelsus erkannte, das die meisten Ärzte Pharmamörder sind. Robert, denken braucht Liebe, wenn es nicht in einer Katastrophe enden will!!! Robert, ich will das gesündeste Gemüse der Welt züchten. In Deutschland geht das nicht. Gott bitte hilf mir, es zu realisieren. Wo ich es mache ist egal, nur das ich es machen kann.

Vor 7 Tage
chris ki
chris ki

@Wofgang Harzig Wieso soll das nicht gehen? Kümmere dich drum, fang an Boden zu bearbeiten, dass er clean, frei von Pestiziden und nährend für die Pflanzen wird, dann kannst dein eigenes Gemüse pflanzen. Dauert halt etwas, macht sehr viel Arbeit und kostet Geld. "DEMETER" Landwirte machen das seit Jahrzehnten. Wende dich an solche wunderbaren Menschen. Die helfen dir sicherlich gerne weiter. (-: Peace.

Vor 6 Tage
R. Held
R. Held

Welche Methoden würdest du anwenden?

Vor 6 Tage
Raci59
Raci59

Man kann ihn nur lieben.😇👍👍👍

Vor 7 Tage
Rothz DoArt
Rothz DoArt

Pharma raus!!!! Robert Franz rein!!!

Vor 7 Tage
MrZiki89
MrZiki89

👏👏👏👏

Vor 5 Tage
Gregor388
Gregor388

Da ist ein bisschen Haar in seinem Lila.

Vor 7 Tage
chris ki
chris ki

hahahaha, ja!

Vor 6 Tage
Eva R
Eva R

Ein leidenschaftlicher Rebell mit Herz.

Vor 7 Tage
fayeqosmani
fayeqosmani

Beste man 👍👍👍👍👍👍

Vor 7 Tage
Melanie Koermer
Melanie Koermer

Einfach ein super Engel zum lieb haben und Knutschen. Lauf mir über den Weg, ich spring dir vor Freude in die Arme. Ich hoffe auch meinen Sohn und mir den Wunsch zu erfüllen, mit dir eine Wanderung zu erleben. Du bist der Beste!

Vor 7 Tage
hbecker
hbecker

Ich weiss nicht was ich von dem Typ halten soll, aber seine Fans scheinen voll auf ihn abzufahren.

Vor 7 Tage
Uta Brandes
Uta Brandes

Süchtig machen? Kaum zu glauben.

Vor 5 Tage
chris ki
chris ki

Kann süchtig machen, immer das eigene Hirn eingeschaltet lassen! (-:

Vor 6 Tage
Uta Brandes
Uta Brandes

Hihi, so geht es mir auch mit ihm.

Vor 6 Tage
dbra86
dbra86

Klasse.

Vor 7 Tage

Nächstes Video

Vó Ngựa Trên Đồi Cỏ Non | Immer wieder Jim (12) | Full Version