Game Fights #10 mit Etienne, Nils, Ole Specht & Tim


Fel Fran
Fel Fran

Also Ede bringt manchmal ne Stimmung rein,.. cringy.

Vor 10 Tage
Luqas
Luqas

Hat er im ernst Diablo und Premiumspiele in einem satz verwendet ohne nicht zu sagen?

Vor 11 Tage
Cloud Strife
Cloud Strife

ohne Nintendo sähe die VG Welt anders aus. unter umständen gäbe es dann garkein gaming. Der erfolg von nintendo, vor allem in den krisenzeiten des Gaming waren so immens, dass es kaum auszudenken ist, wie es heute wäre. Ich gehe so weit und sage: Ja gaming hätte es gegeben, aber in welcher Form? Wären wir heute eventuell noch in der 16 bit ära? PC Hardware ist oft auch nur wegen gaming weiterentwickelt worden (für komplexe officeanwendungen wären heutige grafikkarten eigentlch eher unnötig--- Cryptomining mal aussen vor genommen). ID Softs engine wäre niemals (oder zumindest nicht in der form, mit dem impact) erfunden worden, denn es hättte für die entwickler vermutlich niemals die motivation gegeben, sich auf die bereiche zu konzentrieren...

Vor 17 Tage
Handy Handy
Handy Handy

Die Fragen für die Kandidaten werden erst in der Show präsentiert? Hab ich das richtig verstanden? Oder wissen sie die Fragen schon zB Eine Stunde davor, um sich "plusminus" Gedanken darüber zumachen? edit: Ok, mit dem schauen der Folge (ist meine erste), wird klar, dass die Fragen schon im Vorfeld bekannt sind. Wie viel Zeit haben die Kandidaten sich vorzubereiten?

Vor 24 Tage
05Bektas
05Bektas

Alter Tim zuhören ist schon richtiges Workout.

Vor 28 Tage
Schizzlemizzle
Schizzlemizzle

meiner meinung nach der beste fan mod, der ein spiel erlebniss auf die beste art verändert ist altis life für arma 3. ist aber im gegensatz zu den antworten im video nicht esport fähig. hat aber trotzdem ein komplett neues genre in der gaming szene erschaffen. das gilt auch für gvmp oder samp

Vor Monat
Andreas Miller
Andreas Miller

Sehr gute Episode, meiner Meinung nach lässt Tim aber öfters seine eigene Meinung einfließen und interpretiert einige Argumente falsch ein oder baut sie sogar falsch aus, wovon der Kandidat nicht ein mal gesprochen hat. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Ansonsten super Episode und super Besetzung, wie immer 🤙🏻

Vor Monat
1Phil4u
1Phil4u

Puh das war sicherlich nicht leicht für Tim. Aber ich finde er hat seine Aufgabe gut gemacht. Danke RBTV für die vielen schönen Formate.

Vor Monat
187Ares
187Ares

Frage 3: crytek?

Vor Monat
starfox300
starfox300

E-Roots hätte gewinnen sollen einfach nur deshalb weil kein Mensch einen Gaming Chair als Konsolen haben will und Nils Konzept war ja eher ein Modell als Konsole

Vor Monat
starfox300
starfox300

Inwiefern ist der Luftballon vo Up kreativ? Das haben sie doch auch aus einem Film genommen.

Vor Monat
starfox300
starfox300

Also wenn es darum gegangen wäre die kreativste Antwort für ein Easteregg Vorschlag zu liefern, dann hätte Ede auf jeden Fall verdient gewonnen.

Vor Monat
OSL-Taubsi
OSL-Taubsi

​+starfox300 Also erst einmal: Wenn du die Singleplayer-Kampagnen spielst, dann merkt man auch ohne Easter-Egg, dass EA's Botschaft heißt "Krieg ist scheiße". :D Also ist es nicht abwegig, diese friedensstiftende Botschaft auch im Multiplayer heimlich unterzubringen. Noch dazu geht es hier sowieso nicht um dein Urteil, wie kreativ das Ganze ist. Ede hat eine klare Botschaft geäußert und eine Interpretation für das Easter-Egg gebracht. Die anderen beiden hätten dagegen sprechen können, allerdings haben sie ihre Widersprüche selbst diskreditiert, weil sie nur gesagt haben "Ich verstehe es nicht". Für ein ordentliches Argument sollte man aber interpretieren können und somit bessere Antworten liefern. Genau deshalb ist Edes Antwort vollkommen legitim. Denn er hat die beste Interpretation abgegeben.

Vor Monat
starfox300
starfox300

Als ob EA sich so eine Botschaft ausdenkt. Die machen selber Kriegsspiele, da werden sie in einem Multiplayer Match kaum den Krieg als eine schreckliche Sache darstellen wollen.

Vor Monat
OSL-Taubsi
OSL-Taubsi

Die Botschaft ist kreativ. Nicht der Luftballon. Und das hat ja Eddy klargestellt.

Vor Monat
M. lit
M. lit

Das Eddy gerade das iPhone als Beispiel nimmt. Wo selbst alles zusammgeklaut war

Vor Monat
VanHensen
VanHensen

ede ist wie ein mädchen wenn mal was nicht seiner nase läuft. super zickig und sofort beleidigt... einfach unsysmpatisch. der rest am tisch 1a!

Vor Monat
Nikita
Nikita

Ich finde es ja lustig :-D Ede meckert ja immer, deswegen ja auch sein Image.

Vor Monat
Fred Ink
Fred Ink

Tim = bester Judge. Nehmt ihn bitte öfter dafür!

Vor Monat
Joscha Meiers
Joscha Meiers

Ole war ein toller Gast :)

Vor Monat
Nikita
Nikita

Finde ich auch ! Mega sympatisch, vor allem da er ja anscheinend als Fan einfach angefragt hat. :-D Wenn es doch bei jedem so klappen würde haha

Vor Monat
TQRS LinAge
TQRS LinAge

Ist Etienne ne dicke Version von Mark Forster?

Vor Monat
TQRS LinAge
TQRS LinAge

+Nikita genau

Vor Monat
Nikita
Nikita

flaaaaash mich nochmal, als wärs das erste maaaal. wir brauchen ein eddy cover

Vor Monat
GAco Alive
GAco Alive

tim ist echt der unsympatischste aller bohnen...

Vor Monat
GAco Alive
GAco Alive

ich liebe dieses format

Vor Monat
Andi P
Andi P

Außer bei der letzten Entscheidung, stimme ich Tim vollständig zu und finde das er seine Punkte Vergabe nachvollziehbar erläutert hat.

Vor Monat
domixc
domixc

Hat Nils gerade den Xbox Gamepass gepitcht und eigentlich nur ein abstruses Bezahlungssystem dazu gedichtet?

Vor Monat
Tim Gels
Tim Gels

es wäre schöner wenn die etwas strenger mit dem timer wären

Vor Monat
exosin 765
exosin 765

Odyseey GOTY? Ok, jetzt hat Eddy echt an Ansehen bei mir verloren. Ein durchschnittliches Mainstream-Spiel zu picken... den hätte ich in 15 Sekunden in der Luft zerfetzt.

Vor Monat
Italienischer Schichtarbeiter
Italienischer Schichtarbeiter

Tim ist so ein Yarrak Stimme nie mit ihm überein

Vor Monat
Thomas Lüneburg
Thomas Lüneburg

Tim als Judge geht gar nicht. ist nicht objektiv und argumentiert seine Punktevergabe unschlüssig und nicht gerecht. Lasst den Tim weg!

Vor Monat
Nyxsnlol
Nyxsnlol

Fights Sendungen ohne Tim sind leider soviel besser :(. Für mich ist er absolut fehl am platz in dieser art von sendung, rbtv macht soviele formate die ihm unendlich besser liegen. Tim ist einfach kein guter moderator, null flow und plan eine sendung zu leiten. was nur noch in den schatten gestellt wird von seiner fähigkeit zu argumentieren die ich von einem 9 jährigen erwarte.

Vor Monat
Balmung
Balmung

"Emotional pick list" ist einfach nur HumbleBundle von nem offiziellen Anbieter

Vor Monat
Martin Sheezll
Martin Sheezll

Nichtmal der superbowl hat so viele Werbungen

Vor Monat
MyBroSux24
MyBroSux24

Nochmal zu Ole: sau cooler Typ, hätte nicht gedacht dass jemand bei Tonbandgerät so kompetent über games argumentieren kann. Leider hat es nicht ganz geklappt mit den einzelnen picks für die runden aber ich würde ihn gerne gerne wieder sehen für weitere Fights.

Vor Monat
MyBroSux24
MyBroSux24

Noch ein Punkt zu Nintendo, haben auch in den 80ern in den USA beim großen Videospiel crash mit Atari usw den karren aus den Dreck gezogen mit dem seal of approval der für vertrauen an Qualität in der käuferbasis gesorgt hatte

Vor Monat
Max M.
Max M.

Garfield alter... echt jetzt :D

Vor Monat
Hana Song
Hana Song

Die Community stimmt doch zu 90% leider eh nicht nach den Argumenten ab sondern nur nach der Antwort die ihnen am besten gefällt. Was verständlich ist, aber nicht sinn der Sendung ^^

Vor Monat
MisterJP1987
MisterJP1987

ohne das Nils es eigentlich gemerkt hat hat er das ultimative argument ganz nebensächlich beigetragen für nintendo.. und das war das nintendo die spiele zu JEDEM nach hause gebracht hat... selbst jemand der sich null dafür interessiert hat kam irgendwie doch nicht dran vorbei... normalerweise ganz klar ein punkt für nils... und hätte er diesen punkt mehr hervorgeholt hätte das wohl auch tim so gesehen

Vor Monat
pasha salih
pasha salih

Hey Tim, don't. Just stop.

Vor Monat
Khramo
Khramo

Bestes Easter Egg = Das Oosterei in GTA Vice City

Vor Monat
Evil L.
Evil L.

Für mich war Ole richtig schlecht, sowohl von den Ideen als auch von der Argumentation. Typisch verkopfter Künstler?^^

Vor Monat
Johannes Grün
Johannes Grün

Ich finde tim ist ein sehr guter teilnehmer aber ich finde als judge haben es andere schon besser gemacht. Argumentieren liegt ihm mehr

Vor Monat
Nightrain92
Nightrain92

Was zum Teufel war das denn für eine Begründung von Tim bei der letzten Frage? Mir nicht wirklich verständlich. Aber hey, insgesamt sehr unterhaltsame Folge

Vor Monat
Papillon Rouge
Papillon Rouge

Ich weiß nicht genau warum, aber Tim macht mir schlechte Laune...ist er immer so unentspannt oder hat er einfach keinen Bock auf das, was er hier tut ?^^ Trotzdem gute Folge, danke!

Vor Monat
Pickle Rick
Pickle Rick

BudiKopf und als Fakten checker!?Nicenstein

Vor Monat
Swiney
Swiney

Sehr sympathisch, der Ole. Gute Folge! :)

Vor Monat
Donn
Donn

3 Häuser werden abgeknallt und das 4. muss los

Vor Monat
bugzfkingbunny
bugzfkingbunny

Super Folge. Tim macht seinen Job sehr gut. Nils und Eddy gehen sowieso immer klar.

Vor Monat
Senpai SAN
Senpai SAN

Nils easter egg; ist versteckt lol -> also easter egg

Vor Monat
Dennis
Dennis

Der Pitch von Nils ist der Hammer

Vor Monat
omme Knakrich
omme Knakrich

bloodborne ist ein geiles game aber halt auch ne weiterentwicklung von Darksouls d.h. Eddy hätte den punkt bekommen müssen

Vor Monat
Dennis
Dennis

Hi RBTV-Team, es freut mich, bei Youtube Werbung von GameTwo zu sehen! Mir ist aufgefallen, dass die Werbung auch geschaltet wird, wenn ich Eure Formate schaue. Ist das nicht schade, Geld für Werbung auszugeben, wenn diese AUCH bei Euren Videos geschaltet wird? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das steuern kann.

Vor Monat
Real Black Goku
Real Black Goku

Toller judge. Was macht Tim den überhaupt bei rbtv? Kooler klarer Typ!

Vor Monat
Thō Hō
Thō Hō

seit wann is Tim den so ein Schrank 😃

Vor Monat
Game Captain
Game Captain

Eddy ist echt krass unsympathisch als Gegner. Holy Shit

Vor Monat
Sinfaroth
Sinfaroth

Ich versteh, die Kritik an der Entscheidung zu Dark Souls und Bloodborne. Aber meiner Meinung hatte Tim Eddy bereits in der zweiten Runde einen Punkt gegeben, den er nicht verdient hatte. Tim hatte gesagt, Nils Argument das er Teil der westlichen Zivilisation ist nicht gut, aber das Argument war ja daran geknöpft, dass die Geschichten und Charaktere häufig zu überzeichnet sind, was meiner Meinung nach für viele ein Problem mit asiatischen Spielen ist. Das hat Tim einfach ignoriert.

Vor Monat

Nächstes Video

Bakumatsu kikansetsu irohanihoheto | Quick Rapid Shoulder Sling Belt Neck Strap for Camera SLR/DSLR Nikon Canon Sony | Alive Inside