Film Fights mit Etienne, Florentin, Stefan Titze, Sophie Passmann & Schröck


Rocket Beans TV
Rocket Beans TV

Liebe Leute, wir haben jetzt einige der unten stehenden Kommentare gelöscht. Niemand muss alle Gäste auf Rocket Beans TV mögen, wenn aber diese Gäste hier aufs Übelste beleidigt werden, dann sehen wir eine rote Linie überschritten. Wenn ihr Kritik an Gästen habt, dann könnt ihr diese auch ohne persönliche Angriffe äußern. Wenn ihr nur stumpf beleidigen wollt, dann habt ihr hier bei uns nichts verloren. Ihr schadet damit sowohl uns als Rocket Beans als auch der RBTV-Community, und das werden wir nicht weiter hinnehmen. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei Sophie dafür entschuldigen, dass wir hier nicht schon viel früher klare Worte gefunden haben.

Vor year
Jürg Nobs
Jürg Nobs

Punxsu was hat das alles mit dem Bier oder "taff" zu tun? Sie hat extrem sexistisch Argumentiert. Sie hat allenernstes gesagt, dass Männer zu einem bestimmten Thema nicht sprechen dürfen. Das hat auch nichts mit "in your face" zu tun, es ist schlicht und einfach Diskriminierung auf der untersten Ebene und gehört kritisiert.

Vor 3 Monate
Jürg Nobs
Jürg Nobs

Hallo Lucas vielleicht weil sie eine Sexistin und Linksextreme ist, die Gewalt gegen politische Gegner fordert? ja, wie kann man sowas nur "haten"?

Vor 3 Monate
Jürg Nobs
Jürg Nobs

sie hat aber objektiv völlig zu unrecht gewonnen. Sie hat sexistisch argumentiert und damit Punkte geholt. Sie hat allen ernstes gesagt, Edes könne zu einem Thema nicht sprechen, weil er ein Mann ist. das ist per Definition sexistisch und in keinster Weise ein rationales Argument. Ich mag Florentin, aber bei dieser Frage hätte er ihr niemals den Punkt geben dürfen.

Vor 3 Monate
Jürg Nobs
Jürg Nobs

du scheinst das Wort "souverän" nicht zu verstehen. Sie hat extrem sexistisch geantwortet. Ist das für dich souverän? Ihr Antworten hatten keine Substanz, nur Sexismus.

Vor 3 Monate
Hallo Lucas
Hallo Lucas

Wie kann man diese Frau haten?!

Vor 7 Monate
André
André

Den Hass und hate gegen Sophie kann ich nicht mehr nachvollziehen/lesen, da ich diese Folge erst Anfang 2019 sehe, aber kann es auch nicht verstehen. Ich finde sie jetzt auch nicht so prickelnd, vor allem wie sie teilweise abgeht und die Frauenkarte zieht, aber dennoch ist das nur meine Meinung und entschuldigt nicht das, was hier wohl teilweise von den Leuten kam. War auf jeden Fall eine geile Folge! Ede wie immer mal wieder Mega geil und auch der Me2Harvey Beef zwischen den beiden war echt krass. Toller Start in eine geile Serie (die ich nun leider „rückwärts“ zu Ende gesehen habe und mich auf neue Folgen freue).

Vor Tag
DerOliver
DerOliver

Ernsthaft Harry "würde in jede schule gemobbt werden" Potter gewinnt gegen Luke "Todestern Zerstörer" Skywalker? Schande über dich Florentin^^

Vor 7 Tage
Goldhelmchen
Goldhelmchen

Hat ede den Plott mit dem pimmeltornado nur bewusst gewählt um die gute Sophie zu triggern? Habe es genossen muss ich zugeben :-)

Vor 22 Tage
Raplektion
Raplektion

Viktoria war übrigens nicht der erste One Shot Film. Da gab es einige zuvor.

Vor Monat
Eric Danielski
Eric Danielski

2222

Vor Monat
Do Mo
Do Mo

Ein gemischter Charakter die Frau passmann, polarisiert und weist dadurch auf Thematiken hin, die es zu diskutieren gilt, gefällt mir.

Vor 2 Monate
fopperer
fopperer

Durch Polarisieren auf Thematiken hinweisen? Interessant.

Vor Monat
b0ngo
b0ngo

Eddie ist halt etwas einfach. Ne richtige Bohne eben.

Vor 2 Monate
Amelie !
Amelie !

Oh mein gott. Was habt ihr denn bitte für eine lächerliche, dumme community, @Rocket Beans TV ? Die Kommentare hier sind zu 98% vollkommen daneben. Unfassbar. Und das bei so geilen Leuten wie Florentin, Sophie und Stefan. Die gehören zu was besserem als RBTV.

Vor 3 Monate
fopperer
fopperer

Willkommen bei den 98%, Amelie !

Vor Monat
H3ly4nw3
H3ly4nw3

"Harry Potter hat auch das beste Netzwerk an an den mächtigsten Zauberern, die es gibt" und das Beispiel dafür ist Ron Weasley? xD

Vor 3 Monate
OG Pluto FTW
OG Pluto FTW

Ich wünsche mir Illyas als faktenchecker Schröck als judge und eddy als Spieler 1 die 2 und die 3 sind beliebig zu besetzen !!!1!‘

Vor 3 Monate
OG Pluto FTW
OG Pluto FTW

Gucke die Folge nun zum 3. mal und finde keine Worte außer: bitte nie wieder die Sofie Danke .. Und btw möchte ich Stefan sehen wie er besser die USA regiert haha

Vor 3 Monate
Soldiertakeover
Soldiertakeover

HAHAHAHAHHAHAHA Etienne ist der Held den wir nicht verdienen ABER denn, den wir brauchen :DDDDDDDDD hahahahahahaha ich sterbe XD

Vor 3 Monate
HeyHeyHoHo chanting NPC
HeyHeyHoHo chanting NPC

Und dann fängt der Stephan auch noch an ins "Strake Frauen" Horn zu blasen weil ne wütende Feministin neben ihm sitzt, alter so erbärmlich...

Vor 3 Monate
HeyHeyHoHo chanting NPC
HeyHeyHoHo chanting NPC

Hat diese Sophie auch ne eigene Identität oder dreht sich in ihrem Kopf 24/7 alles nur um die Unterdrückung der Frau?

Vor 3 Monate
Kochonas
Kochonas

will den pimmeltornado

Vor 3 Monate
HighLordAkkarin
HighLordAkkarin

Sophie ist mir leider total unsympathisch. Bei einigen der Sprüche hätte es ne große sexismussdebatte gegeben wenn das ein Mann gesagt hätte.

Vor 3 Monate
Flat Mike
Flat Mike

Beste opening scene: Spiel mir das Lied vom Tod.

Vor 4 Monate
Honkmensch
Honkmensch

Ich mag Sophie echt nicht...

Vor 4 Monate
mit 50 weg
mit 50 weg

RTL2 Niveau

Vor 4 Monate
Godot
Godot

47:50

Vor 5 Monate
WUNSCHKANAL - NICE-TO-HAVE!
WUNSCHKANAL - NICE-TO-HAVE!

Ich bitte dich Mad Max?! Ich hab Tränen geweint, als ich den aus Versehen bei amazon gekauft habe......So ein SCHEIßFILM

Vor 5 Monate
Kaukus Anotherone
Kaukus Anotherone

Meine Fresse.. ist die Frau unsympatisch. BIER, bekomm ich noch ein BIEER!?. Oder wie die sich aufgeilt weil der was von Pimmeln redet... MEINEEE FRESSSEEE

Vor 6 Monate
Veldrin on Mirror’s Edge
Veldrin on Mirror’s Edge

Ja, sie hat sich etwas zu sehr über die die Legopeniswindhose erregt für meinen Geschmack.

Vor 5 Monate
M P
M P

Ohne Zauberstab kann man nicht zaubern!

Vor 6 Monate
fopperer
fopperer

Tante aufblasen, Glas verschwinden lassen? Gibt noch ein paar mehr Beispiele

Vor 3 Monate
Strohhut1988
Strohhut1988

Niemand kann sich gegen einen Lego-Pimmel-Tornado wehren....

Vor 7 Monate
Girodriald
Girodriald

die passmann hat völlig unverdient gewonnen. emanzipation solange es mit zum vorteil gereicht... schade

Vor 7 Monate
fopperer
fopperer

@Veldrin on Mirror's Edge Klar geht das in Ordnung. Sie hat gesagt, dass Etienne auf dem Weg nach Hause nicht angegrabscht wird. Weil er ein Mann ist, das meinte sie wohl und da geht Etiennes Antwort völlig in Ordnung.

Vor 3 Monate
Veldrin on Mirror’s Edge
Veldrin on Mirror’s Edge

So hat sie leider auch gespielt. Frauenkarte ausgespielt, Disqualifikation fordern, Überschwänglich freuen, Etienne indirekt als hässlich bezeichnen, nachdem sie in Runde 1 das Handtuch kampflos geschmissen hat und dann für Stefan Partei ergriffen hat. Etienne verlor die erste Runde, musste sich gegen zwei wehren und wurde noch indirekt als hässlich bezeichnet. Ich kann durchaus verstehen, dass Etienne da knallhart grumpy geblieben ist. Völlig zurecht. Später hat Etienne noch gesagt „Du wirst heute beim nach Hauseweg ganz sicher nicht vergewaltigt“. Das hat zum Kontext gepasst über dass sie geredet haben, aber es hate eine, so vermute ich, wie eine clever verpackte Retourkutsche gewirkt, auf Sophies indirektes Bezeichnen, dass Etienne hässlich sei. Wenn das tatsächlich mit dieser doppelten Bedeutung gemeint war, ging das auch nicht von Etienne in Ordnung, aber nach all dem kann ich verstehen, dass er ihr noch was reindrückt, nachdem er sich ziemlich zurückgehalten hat nach allerlei Provokationen gegenüber ihn von Seiten Fräulein Passmann.

Vor 5 Monate
Girodriald
Girodriald

liam neeson xDDD

Vor 7 Monate
Michael Hirt
Michael Hirt

ich finde Inception hat ne verdammt geile openingscene

Vor 7 Monate
East Ice
East Ice

Erste Frage ist ganz klar Watchmen. Da gibt es keine Diskussionen.

Vor 7 Monate
Morokaiii
Morokaiii

Also bei Harry Potter hätte man ja mal durchgehend den Faktencheck benutzen können, für jemanden der alle Bücher mehrmals gelesen hat die Filme Teils analysiert hat und sich sehr viel mit dem Hintergrund beschäftigt hat tat das sehr sehr weh was da so gesagt wurde aua.

Vor 7 Monate
Natascha Lietz
Natascha Lietz

Etienne ist der Hammer :D

Vor 7 Monate
Rolliger Ritter
Rolliger Ritter

Also ich muss ehrlich sagen, dass Florentin sehr enttäuscht hat. Aber ich erwarte auch nicht mehr viel von diesem Unsympathen.

Vor 7 Monate
Rudolf.H
Rudolf.H

Wie ede einfach sich gegen zwei gleichzeitig zu Wehr setzen musste.

Vor 8 Monate
BiOFrankenstein
BiOFrankenstein

Der Typ ist wohl spitz auf sie...

Vor 7 Monate
cobrakahn
cobrakahn

Beste opening scene?? Ganz klar Top Gun!!!!!! :)

Vor 8 Monate
Benedikt Manzinger
Benedikt Manzinger

Beste Openingsequenz? Trainspotting, was los?

Vor 8 Monate
klinge3
klinge3

Schon interessant, plötzlich in einer Welt zu leben, wo selbsternannte feminist(inn)en genau so sexistisch agieren, wie die Chauvinisten, über die sie sich aufregen

Vor 8 Monate
MaiZConnections
MaiZConnections

Darth Vader hat Galaxien erobert Lord voldemort scheitert an einer Schule. ..........

Vor 8 Monate
Rainer Zufall
Rainer Zufall

Feier das Format ..... nur leider diese Folge nicht siehe Gast

Vor 8 Monate
RiZeR uNo
RiZeR uNo

Erstens...die Sophie hat keine ahnung von (guten) Filmen...Zweitens und dann die Sache mit metoo... dazu will ich mal was sagen jeder Mann und jede Frau ist für das eigene Handeln selbst verantwortlich vom dreckigen Filmproduzenten bis zur aufmerksamkeitsgeilen Nachwuchschauspielerin bzw. Nachwuchsschauspieler... Die Frauen und ja auch Männer die sich für Fame und Geld dazu hinreißen lassen um sich nett gesagt missbrauchen zu lassen sind mit daran Schuld und vor allem sind sie auch Mittäter ich möchte nicht wissen wie viele Menschen durch das Jahrelange Schweigen über dieses Thema eben genauso zu Opfern geworden sind. Genau diese Dinge werden komischer Weise von den Medien strikt ignoriert. Hauptsache die Frisur sitzt bei der Oscarverleihung aber das ich dafür das ich hier sitze buchstäblich meinen Körper verkauft habe ist ja egal GRINS. Mal ehrlich tiefer kann man nicht sinken. Das errinnert mich an das Stockholm Syndrom. Die Gier nach Anerkennung, Macht, Geld und vielleicht sogar auch der Erniedrigung ist in dem Fall der Geiselnehmer... Niemand zwingt dich Model, Schauspieler oder Blogger oder was auch immer zu werden aber wenn du an den Punkt kommst wo du zu Dingen gezwungen wirst die gegen die Menschenwürde gehen ist es immernoch DEINE Entscheidung es zu tun oder nicht. Ich kann nachvollziehen das Menschen so werden das liegt an der Umwelt die wir geschaffen haben aber sich permanent als Opfer dar zustellen mit nem tollen Metoo find ich auch Blödsinn und das wissen diese Menschen auch da sowas nicht das Gewissen reinigt und die eigenen Entscheidungen nicht rückgängig macht und in Zeiten wo es soziale Medien und PR Manager gibt die einem erzählen das ein Metoo ein tolles Image bringt ist es reine Heuchelei. Wären die Frauen die sich jetzt erst dazu erheben vor zig jahren schon auf die Barrikaden gegangen dann wären viele Fälle von Mißbrauch nicht passiert und ne Menge dreckiger Täter hätten sich schon längst ihre Packung im Knast abgeholt (da geht man nicht zimperlich mit Sexualtätern um) Fazit Mädels und Jungs ... sucht euch nen ordentlichen Job... Arzt, Pflege, Handwerk sowas halt. Habe fertig.

Vor 8 Monate
DarthPerfidious
DarthPerfidious

warte warte mark wahlberg ist soo alt?

Vor 9 Monate
Günter fisch
Günter fisch

Was eine SJW-Gestalt und dann wundern, dass man unsympathisch wirkt.

Vor 9 Monate
BlackStrey
BlackStrey

Sherlock gut geschrieben? Die ersten drei Folgen und im Zeichen der Drei, alles andere eskaliert auf so unangenehme Art und Weise das es nichts mehr mit dem Original von Arthur Conan Doyle zu tun hat.

Vor 9 Monate
Alex Raum
Alex Raum

Wie kann man harry potter Luke Skywalker vorziehn?!

Vor 9 Monate
213pizza
213pizza

Bitte bessere Arbeit vom Fakt-checker auch bei der Speed-Runde. Zauberer können im Harry Potter Universum NICHT Zaubern. (Auser bei ausbruch von starken Gefühlen und dann kann man die Magische Kraft nicht kontrollieren.) Es muss sogar ein Perfekt auf ein abgestimmter Zauberstab sein sonst passiert sowas wie man es bei HP und der Stein der weisen im Zauberladen sieht. (Keinerlei Magische Kontrolle)

Vor 9 Monate
fopperer
fopperer

Quatsch, beim Stein der Weisen konnte Harry noch nichts, daher die Szene bei Olivander. Die können sehr wohl mit fremden Zauberstäben zaubern (mit sehr, sehr seltenen Ausnahmen).

Vor 3 Monate
Antonio Pira
Antonio Pira

Also eine Sache möchte ich sagen Harry Potter hat nie den Todesfluch eingesetzt sondern den folterfluch man landet sogar in askerban wenn man einen der verbotenen Flüche einsetzt

Vor 9 Monate
Deus Vult
Deus Vult

Eddie hat gewonnen!

Vor 9 Monate
Jenny
Jenny

Weiß nicht, was hier alle haben, ich finde Sophie total sympathisch!

Vor 9 Monate
Agyro
Agyro

Der Punkt für Harry hat ganz klar die gezeigt wie Parteisch der Juror war. Wen ihr schon Fakten checkt dann aber bitte auch in der Speedrunde. Im Harry Potter Universum wird ganz klar gesagt das Zauber ohne Stab möglich aber sehr schwer und meist nur mit eifachen Zauber möglich ist und nur von den Besten oder solchen mit viel Übung (Naturvölker welche vor dem aufkommen des Stabes) dies anwenden konnten. Der Todesfluch ist ein sehr sehr komplexer Zauber und daher eher nicht von einem Magier in Ausbildung, welcher zuvor keinen einzigen komplexeren Zauber von Hand wirkte, soch sondt schon öfters in Situationen hätte wehren können. Jeder Jedi Sith oder Machtbegabte kann ohne Hilfsmittel die Macht einsetzen und üben den Umgang damit. Nur Gedanken reichen bei vielen dann zum Teil schon. Muss leider auch sagen das sie mir nicht Sympatisch ist und ich mir einen anderen Juror wünsche. Oder dann keinen so ganz klar parteiischen

Vor 9 Monate
Martin Eberhardt
Martin Eberhardt

In der Beschreibung steht 2 Typen und ein Judge. Ich weiß nicht ob das nur wegen Sophia da steht, oder doch nur ein Typo ist.

Vor 9 Monate
Andros Breuner
Andros Breuner

Blutgericht in Texas 1974

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Fairy Tail 539 | Po Strnisti Bos 2017 extended version WEB-DL Sonata Premiere | Скачать торрент