Film Fights #9 mit Etienne, Florentin, Stefan Titze & Antje


Evil L.
Evil L.

florentin soll erstmal kein judge mehr machen bitte. Ich bin da bei Eddy. Er ist oft so random.

Vor 20 Stunden
Son Blubb
Son Blubb

Und zack die Avengers moderieren tatsächlich. Nostradamus hätte es nicht besser Vorhersagen können

Vor Tag
Flotaku
Flotaku

ist antje wohl der insider, der angeblich gesagt hat, dass die avengers wirklich im gespräch sind für die oscars?:D

Vor Tag
Jonas Jessen
Jonas Jessen

1:10:25 Tini und Titze machen exakt synchron den gleichen Gag mit der gleichen Geste. Ein eingespieltes Team!

Vor 2 Tage
Jonianer
Jonianer

Was eine kranke Folge xD Die Leidenschaft von Eddy ist einfach zuuuu geil :D Auf gleichem Level wie die Game Fights Folge mit Illyas und Simon - so ein geiles format

Vor 2 Tage
ThePowerOfAngel
ThePowerOfAngel

1:18:00 Rassistischster Präsident aller Zeiten?

Vor 2 Tage
ThePowerOfAngel
ThePowerOfAngel

Florentin bewertet Ede immer schlechter bzw. Ignoriert ihn oder überspielt gute Argumente von ihm

Vor 2 Tage
ThePowerOfAngel
ThePowerOfAngel

Ede on fire! Holy shit

Vor 2 Tage
Marcel Wolf
Marcel Wolf

Super besetzte Runde!

Vor 4 Tage
Saki 02
Saki 02

Der Nesthocker war wirklich ein sehr guter Film. Meine Mum hat ihn im Fernsehen geschaut und ich saß erst eher uninteressiert daneben, bis ich den Namen Florenrin Will gelesen habe und wusste, dass ich das sehen muss. Als Florentin dann auftauchte war ich einfach nur begeistert, das Schauspiel war großartig und er hat den Rest des Casts ganz locker in den Schatten gestellt. Gute Leistung, Florentin und es wär schön dich in noch mehr Filmen zu sehen

Vor 4 Tage
Discofuchs
Discofuchs

Hab das mit den Avengers gerade gelesen und mein erster Gedanke war "Oh mein gott, Antje hat es gewusst" :O *kreisch*

Vor 5 Tage
Alexander Mirmilstein
Alexander Mirmilstein

Wie hat Sie das mit den Avengers bitte vorhergesagt???

Vor 5 Tage
Framo
Framo

welche minute? :D

Vor 19 Stunden
waynewayne1909
waynewayne1909

Die wollen tatsächlich den avengers cast die Oscars hosten lassen lol. Antje hat es vorhergesagt. Dafür verdient sie nachträglich den Sieg.

Vor 5 Tage
Framo
Framo

bei welcher minute ist das? :D

Vor 19 Stunden
sh1ggy
sh1ggy

Wollte grad herkommen um das zu schreiben. Als ich die Überschrift las ist mir ein hörbares "what the fuck" rausgerutscht. Maximalen Respekt an Antje.

Vor 5 Tage
Andy Evers
Andy Evers

Stefan kriegt den Filmtod-Punkt mit der Begründung, dass bei ihm der Protagonist Mufasa stirbt. 1. ist nicht Mufasa der Protagonist, sondern Simbar 2. ist Jack hingegen tatsächlich der Protagonist bzw der Deuteragonist (danke Wikipedia) Übrigens ist Mufasa nicht mal auf dem Cover, also völlig umsonst gestorben😄

Vor 5 Tage
Max Power
Max Power

Dave Chappelle wär doch mal ein Oscarmoderator

Vor 5 Tage
Mischu Wischu
Mischu Wischu

Der Avengers-Cast knapp Zweiter als Oscar-Host? Ich habe wohl die Community überschätzt :D

Vor 6 Tage
Christian
Christian

Florentin kann Ede halt schon sehr gut handlen.

Vor 6 Tage
XxFireRobotxX
XxFireRobotxX

Der film ist besser weil , PAPA!!!!!!!! , aber warum ? PAPA!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 6 Tage
adranos
adranos

bester bösewicht und niemand nennt den joker aus batman? whatis this

Vor 6 Tage
Moses Fox
Moses Fox

Bestes Serien Intro kann ja wohl nur : Star Trek The Next Generation sein !!! :-) Niemand ?? hm ??

Vor 6 Tage
Sir Meliodas
Sir Meliodas

Edes Aussagen werden teilweise echt sehr reduziert dargestellt, da muss ich ihm zustimmen und da hat er sich auch zurecht aufgeregt:D

Vor 6 Tage
Matthieu O.
Matthieu O.

So, ich geh dann mal objektiv ran. Gewinner/-in für beste Argumente: Frage 1: Antje Frage 2: Antje Frage 3: Antje Frage 4: Antje Wer soll die Oscars moderieren? Eddy Glückwunsch!

Vor 6 Tage
Rando Thomas
Rando Thomas

Ich mochte immer das Intro von Dexter.

Vor 6 Tage
EmoTheKid
EmoTheKid

Ich muss schon sagen dass Florentin als Judge diese Runde echt schlecht geleistet hat.

Vor 6 Tage
Angelika T.
Angelika T.

Ich glaube Stefan muss mal die Bedeutung von ikonographisch nachschlagen 😄

Vor 6 Tage
John Thomsen
John Thomsen

Mich wundert es, dass niemand Heath Ledgers Joker genommen hat

Vor 7 Tage
Craplatte
Craplatte

"Er hatte in Episode 4 nicht mal einen ikonischen Kampf" Das kann doch nur ein schlechter Scherz gewesen sein? XD

Vor 7 Tage
LordDrache
LordDrache

Bester Bösewicht und keiner redet über den Joker Q_Q

Vor 7 Tage
King Klose
King Klose

Joker natürlich bester Bösewicht

Vor 7 Tage
leoel
leoel

Zwei Sachen: Schröcks Lachen aus dem Off muss in Zukunft bitte weiter verwendet werden. Ist ja absolut herzig. Das zweite muss ich mir nur ganz persönlich als Comic Fan einmal kurz von der Seele weinen: Wie einfach keiner von euch Ahnung von Iron Man hat ist fast traurig xD Man könnte Batman übelst in den Boden argumentieren. Nicht, weil Batman nicht cool wäre. Aber weil Batman auch ziemlich furchtbar sein kann, so je nach Run. Und um gegen Iron Man auf der Ebene zu argumentieren, hätte halt keiner von euch genug Ahnung. Easy win xD Aber, etwas ernsthafter wieder: Außerdem fand ich dann gerade bei "Filmfights" es doch etwas fragwürdig, sich nicht auf die Filme zu beschränken oder zu beziehen, sondern von der Figur im Allgemeinen zu reden (besonders, da Stefan sich in den ersten 30 Sekunden argumentativ komplett auf Heath Ledger stützt - hätte Ede da mal besser gegen argumentiert... :D ). Die Frage als Grundsatzdiskussion statt auf die Filme bezogen hätte man doch viel besser mal bei Alles Mögliche Fights unterbringen können.... ;)

Vor 7 Tage
mSa_OW
mSa_OW

Kontroverse Witze und deswegen von der Verleihung gefeuert.. Wenn ich sowas schon höre, in was für einer Zeit leben wir denn bitte..? Ich muss auch sagen, dass mir manche Statements von Antje sauer aufstoßen (Diversität, kein weißer Mann als Oskarverleiher..) hm. Sie gehört halt zu dieser Social Justice Fraktion. Was solls, finde sie hat sich trotzdem gut geschlagen.

Vor 7 Tage
Florian Stieglmeier
Florian Stieglmeier

Hat Antje wirklich gesagt das Vader in Episode 4 keinen ikonischen kampf hat? Um sie hier mal selbst zu zitieren "er tötet vor laufender Kamera" die Vaterfigur unseres Protagonisten. War natürlich jetzt nicht der spektakulärste Kampf ist aber dennoch ikonisch.

Vor 7 Tage
adoy123456789
adoy123456789

Warum geht es bei Batman/Iron Man um die Figur und nicht um die Filme...bei Film Fights. Finde ich doof.

Vor 7 Tage
haudenluk
haudenluk

Erst wenn du etwas so sehr willst wie Etienne diesen Sieg bei Film Fights wirst du es auch wirklich bekommen!

Vor 7 Tage
Sebastian H
Sebastian H

1:47:00 "Es gibt nen vierten Teil von Indiana Jones?" 😂

Vor 7 Tage
GDmetallic
GDmetallic

die meisten Argumente von Eddy gegen den Avengers Cast könnte man auch gegen ihn auslegen, da die BENS ja mal den Web Video Preis moderiert haben :D

Vor 7 Tage
Martin Wagner
Martin Wagner

Eddy ist pures Gold 😄 Ich dachte ja beim Wort "Ausraster", ist diesmal was schlimmes passiert. Aber dieses Laut werden ist man doch gewohnt. ;) Btw. Nils macht das auch ab und an. Richtig tolle Folge. Meine Freundin und ich hatten unseren Spaß

Vor 7 Tage
John Jon
John Jon

Der krasseste Bösewicht ist Doloris Umbridge.

Vor 7 Tage
Cojaecer
Cojaecer

Ich glaube nicht, dass kanye West sein Treffen mit Trump als Tiefpunkt seiner karriere sehen würde xD eher noch als höhepunkt

Vor 7 Tage
rob classic
rob classic

Das Fight Format, ist ein reiner Argumentationsbattle, wenn man falsche oder unsinnige Aussagen einfach gut verargumentieren kann, gewinnt man. es geht nicht um Fachkenntnis sondern Überzeugungskraft. Hier sollte man die Jury hart eingreifen und von sich aus Fakten überprüfen lassen. Vielleicht einfach nicht mein Format.

Vor 7 Tage
Miami Weisz
Miami Weisz

Geile Folge! Ich warte immer noch auf eine Kino+ Edition mit Ede, Daniel und Andreas im Ring! :D

Vor 7 Tage
Krasserkerl
Krasserkerl

1:00:25 bin gespannt auf die nächste Podcast UFO Folge :D

Vor 7 Tage
LouisLakai
LouisLakai

Danke Schröck, der Joker ist der beste Bösewicht. Ich dachte ich sehe das als einziger so.

Vor 7 Tage
Spencer 94
Spencer 94

Cool wäre David Hain vs Robert Hofmann vs Florentin :D

Vor 7 Tage
Pickle Rick
Pickle Rick

Also die König der Löwen Argumentation wat die schlechteste überhaupt. Nichts desto trotz guter Gast. Titze redet oft banalen Quatsch und versucht immer irgendwas zu nehmen was nur im elitären Club comedy nerds bekannt ist aber das Herr Riegel Biopic ist die beste Idee überhaupt 😀. Und er kennt als comedy dude keine Eddy Murphy Filme 🤦‍♂️

Vor 7 Tage
Were Fox
Were Fox

Black Sails bestes Intro!

Vor 7 Tage
wotwat horigl
wotwat horigl

ich schau erst wieder kino plus wenn antje nicht dabei ist

Vor 7 Tage
Le Kat
Le Kat

Danke.

Vor 7 Tage
Christopher Groß
Christopher Groß

Al Gore Rhythmus

Vor 7 Tage
Tim Nord
Tim Nord

Scar gegen Darth vader....ein absoluter Witz...der Frauen Anteil bei den Zuschauern muss enorm gewesen sein...🤦🏼‍♂️ unfassbar...

Vor 7 Tage
WigglDiChiggl
WigglDiChiggl

Bin ich der Einzige, der ein Biopic über Michael Schumacher sehen will? So vond er Kartbahn zu Benneton, dann erfolglose Jahre bei Ferrari bis zum Durchbruch, dem Rücktritt, der Rückkehr und zuletzt dem tragischen Unfall. Ich fand den Senna-Film schon super, Rush war auch ganz gut, aber Schumacher könnte beide doch wirklich noch toppen.

Vor 8 Tage
Melacho
Melacho

Florentin macht seinen Job als Judge sehr gut. Seine Art kommt ja sowieso eher trocken rüber, wie auch Jannes in Creepjack des Öfteren zu spüren bekommt :D hier aber gut argumentiert und gehandelt

Vor 8 Tage
DilanChecker
DilanChecker

Ich finde das Game of Thrones Intro tatsächlich ziemlich schlecht. Es lebt nur davon, dass die Serie so gut ist. Die Musik ist verknüpft mit den Gefühlen die man bekommt, wenn man die Serie guckt. Die Musik allein und für sich genommen ist schlecht und ich fand sie sogar sehr lange nervig. Sie hat kaum Progression und ich könnte sie mir nicht einfach so anhören, nur der Musik wegen. Mir sind bei Beste Intros eigentlich direkt Fullmetal Alchemist Brotherhood in den Kopf gekommen, vielleicht auch Pokemon und House of Cards. Wobeu wenn man ehrlich ist, das House of Cards Intro das gleiche Problem wie Game of Thrones hat.

Vor 8 Tage
Petrus Power
Petrus Power

Der beste Serienstart ist der von DEXTER. Keine Diskussion!

Vor 8 Tage
Cody Parker
Cody Parker

Etienne ist wie ein kleines Kind.

Vor 8 Tage
nk
nk

Sie triggered mich einfach 😭 tut mir leid...

Vor 8 Tage
Hustlelix
Hustlelix

Diese Nesthocker Kacke gibt's aus jedem Land verfilmt, nicht nur aus den USA Eddy 😂 ich sag nur Tanguy aus Frankreich, diesen Bullshit durfte ich mir im Französisch Unterricht geben

Vor 8 Tage
Sebastian P
Sebastian P

leider alle verloren, Cowboy Bebop hat das beste Intro.

Vor 8 Tage
GenerationXLive
GenerationXLive

Das beste intro hat ja wohl "Airwolf" ganz klar 👍 ansonsten ne super folge weiter so:)

Vor 8 Tage
soxx fu
soxx fu

Das Lustige ist, als die Frage auf kam mit dem "Größten Bösewicht!" musste ich auch direkt an Scar denken

Vor 8 Tage
eLeSDe__
eLeSDe__

Also ich bin auf Eddys Seite bei der Filmtot Frage er hatte die besseren Argumente 1:42:55

Vor 8 Tage
Titaneus
Titaneus

Antje hat eigentlich überall besser argumentiert und hätte gewinnen müssen. Wahrscheinlich war sie zu passiv, wobei ich dieses Element, dass man die jeweiligen Meinungen der anderen möglichst polemisch torpedieren soll, eher bescheiden finde, auch weil es fast nie echte Argumente dagegen gibt, sondern halt bloße Polemik.

Vor 8 Tage
Bernd Döhring
Bernd Döhring

Bei der Bösewicht Debatte hätte ich alle argumentativ zerstört. Richtig schwache Argumente da merkt man, alle viel zu nett. XD

Vor 8 Tage
Rich Mond
Rich Mond

Aber er hat.... er hat... er hat sich nicht gewehrt... 😂 Überragend

Vor 8 Tage
CrystalMethu
CrystalMethu

Ich finde es witzig, dass Eddie eine Gruppe als Host als blöde Idee empfindet, aber mal mit den anderen Bohnen den Web Video Preis moderriert hat.

Vor 8 Tage
klinkhammer91
klinkhammer91

Das war nochmal eine richtig geile Folge, besonders das lustige und trotzdem spannende Finale

Vor 8 Tage
Mandel
Mandel

1:48:18 :D ♥

Vor 8 Tage
mr smooth
mr smooth

Super Runde!

Vor 8 Tage
Salt Björn
Salt Björn

West-error :)

Vor 8 Tage
Taddu von der Rolle
Taddu von der Rolle

Eddy war doch schon so oft im Finale. Wen es so eng ist da lasst doch Antje ins Finale !

Vor 8 Tage
Paul 123456
Paul 123456

Als Bösewicht hätte ich Den Governor oder Negan aus the Walking dead genommen!

Vor 8 Tage
King01Ryan
King01Ryan

Wolfgang M. Schmitt als Judge wäre erste Sahne :D

Vor 8 Tage
cl4ymore123
cl4ymore123

ich hasse kanye west, aber der film klingt dennoch mit abstand am interessantesten

Vor 8 Tage
Benny N
Benny N

1:43:20 - 1:43:40 fassen di9e Folge ganz gut zusammen.

Vor 8 Tage
Levitate
Levitate

keine ahnung wo ihr solche leute wie diese antje her holt, aber sie hat es beinahe geschafft diese folge mit sehr guter besetzung für mich zu versauen. bitte weniger oder am besten gar nichts von diesem unnötigen politik gebabbel in meinen film fights...

Vor 8 Tage
Ansuil
Ansuil

Na man gut das es nicht dein FilmFights ist ;)

Vor 7 Tage
NFJ_digital
NFJ_digital

Sophie soll zurückkommen!

Vor 8 Tage
ninii lein
ninii lein

Mal wieder eine gute Folge ♡

Vor 8 Tage
yokoisdead
yokoisdead

kann mir die folge kaum angucken. antje wird dauernd unterbrochen.

Vor 8 Tage
mario_muskat
mario_muskat

Beste Serien Intro: True Blood...

Vor 8 Tage
Seoul Hudson
Seoul Hudson

Öhm, ähm, ääähhhm, öhm, äähm, öööhm, öh, äm Alter Schwede, dem Titze zuzuhören, löst bei mir Kammerflimmern aus.

Vor 8 Tage
Codename MOVIE
Codename MOVIE

Ricky Gervais oder Amy Poehler und Tina Fey bitte für die Oscars! Haben schon bewiesen das sie’s können und würden das Publikum schön peinlich berühren

Vor 8 Tage
Phil4242
Phil4242

Bestes Serien Intro: Vikings Gänsehaut pur jedes mal aufs neue und noch nie geskippt!

Vor 8 Tage
Muahahaha234
Muahahaha234

Schröck MVP dieser Folge. Ganz großes Kino!

Vor 8 Tage
Al Ex
Al Ex

Ede got no chill

Vor 8 Tage
ooomd
ooomd

Jetzt singen wir alle das Antje-Wessels-Lied zusammen.

Vor 8 Tage
Kiki is on Fire
Kiki is on Fire

Das sind also diese deutschlandtrends

Vor 8 Tage
Stativi
Stativi

Kanye biopic. So gut. Danke eddy

Vor 8 Tage
Pr0fila
Pr0fila

1:28:40 glaub nicht dass mir das entgangen wäre!!! HUMOOOR 100!!!!!!!

Vor 8 Tage
Buzztronic
Buzztronic

Darth Vader ist kein guter Bösewicht? -rep für Florentin

Vor 8 Tage
Mike
Mike

Wieso hat niemand Anime Intros genommen :(

Vor 8 Tage
Lala Lulu
Lala Lulu

Fand Antje richtig gut aber leider hat Florentin in dieser folge als Judge vollkommen versagt.... Komische Entscheidungen und dann am ende ein unentscheiden weil er sich nicht entscheiden kann?

Vor 8 Tage
Vogekop
Vogekop

Game of Thrones LOL. Ich glaube Netflix hat nur allein für diese Serie den "Intro Überspringen" Button eingefügt.

Vor 8 Tage
Brain AFK
Brain AFK

Herrlich wie eddy ausrastet xD

Vor 8 Tage
Ire Lav
Ire Lav

eddy kann ein ganz schöner arsch sein

Vor 8 Tage
ChampionDE - Gaming
ChampionDE - Gaming

Indiana Jones gegen Star Wars: Indiana Jones gewinnt da es ein größeres Publikum anspricht, somit können mehr kaputte Sonntage gerettet werden!!!

Vor 8 Tage
Markus Be
Markus Be

Als Stefan die Bösewicht-Frage beantwortete, hab ich mich vor Lachen nicht mehr halten können. Das war einfach toll.

Vor 8 Tage
Mr. D
Mr. D

OMG

Vor 8 Tage
Ragnar Lothbrok
Ragnar Lothbrok

Das Intro von Simpsons, klar..... ich bin selbst nicht draufgekommen, aber wer saß früher nicht vor der Serie und hat sich gefragt wie die Simpsons heute auf das Sofa zusteuern!?

Vor 8 Tage
El Duderino's
El Duderino's

Ach komm florentin ,kann einfach kein objektiver judge sein,ich frag mich wo er denn film experte ist?Ausser mist labbern sehe ich seinerseits keine qualitäten rüberkommen.

Vor 8 Tage
GamersHeavenTVeu
GamersHeavenTVeu

Der schönste Hass ist Eddys Hass.😂

Vor 8 Tage

Nächstes Video

Watch Movie | Desperate Housewives | AU Folding Fan Chinese Flower Lace Silk Hand Held Fan Wedding Dancing Party Gift