Film Fights #8 mit DeChangeman, Etienne, Florentin & Stefan Titze


Jonianer
Jonianer

Ich finde lustig, dass immer erwähnt wird woher das Format kommt. Habe die ScreenJunkies version auch eine Weile geguckt und ist auch unterhatsam, aber ich finde die Bohnen haben es perfektioniert. Weniger Fragen, dafür längere Zeit zum disskutieren und viel weniger subjektive Judges - eines der besten Formate auf Rocketbeans meiner Meinung nach ;D

Vor 7 Tage
Le Kat
Le Kat

Einer knuffiger als er andere.

Vor 13 Tage
RaeudigerRuediger
RaeudigerRuediger

The Act of Killing ist ein harter Film.

Vor 15 Tage
Laura Kublik
Laura Kublik

Lion king ist doch auch ein Remake, oder ???

Vor 27 Tage
Laura Kublik
Laura Kublik

Das waren ja mal tolle Kandidaten!!! Bin total begeistert, wie ihr eure Standpunkte vertreten habt. Bitte Stefan und Joseph wieder in eines eurer Formate holen!!

Vor 27 Tage
Johannes Stamm
Johannes Stamm

Bitte BeHaind!!!

Vor Monat
Lukas N
Lukas N

Großartige Besetzung!

Vor Monat
ZappelFly
ZappelFly

Etienne macht das total super! Du bist ein wirklich ausgezeichneter Moderator!

Vor Monat
Master Rico
Master Rico

mystery science theater 3000

Vor Monat
Sheepdog BHD
Sheepdog BHD

Wie Florentin Infernal Affairs als 'irgend nen Asiatischen Film' bezeichnet tut mich schon hart auslösen.

Vor Monat
ManUnitedChavon
ManUnitedChavon

film nach dem man nicht einfach einschlafen kann: requiem for a dream!

Vor Monat
Axel B
Axel B

01:41:50 Straßenregeln :D

Vor Monat
Joseph DeChangeman
Joseph DeChangeman

Muss sein!

Vor Monat
OSL-Taubsi
OSL-Taubsi

Ich bin LoL-Spieler und bin nach Florentins Pitch begeisterter Anhänger eines nicht-vorhandenen DOTA-Films und einer mir vorher total unbekannten DOTA-Geschichte! Stark Florentin! :D

Vor Monat
filmfan999
filmfan999

Ladet mal Cinema Strikes Back ein !!!! Wäre nice, weil die sehr viel Filmwissen haben!

Vor Monat
Philippe Maron
Philippe Maron

Wäre es sehr vermessen anzumerken, dass der Singular Mafioso ist, und der Plural Mafiosi?

Vor Monat
Balmung
Balmung

Tini ist der wahre Gewinner, Titze hat den Matchball ja nur bekommen weil Eddy weiter Fragen stellen wollte

Vor Monat
Balmung
Balmung

Beste Komödie ist immer noch die nackte Kanone. Kann man damals wie heute immer noch gut ansehen, ein Spaß für die ganze Familie.

Vor Monat
Flampivia
Flampivia

Beste Komödie: Superbad. Punkt.

Vor Monat
Johannes Wissler
Johannes Wissler

Woooow Florentin. Nightcrawler, da wäre ich niemals drauf gekommen. Super gute Idee

Vor Monat
Dominic
Dominic

Muss zu Floretin bei Nightcrawler leider zugeben... der Film hat mich gar nicht erreicht. Ich fand den Charakter von Anfang an mega creepy. Und alles was er danach tut hat mich immer immer immer weiter von dem Charakter entfernt. Daher ist es aus meiner Sicht in der Tat kein Antiheld sondern einfach ein Bösewicht. Mit einem Antiheld muss ich mich irgendwie identifizieren können auch wenn dieser teilweise fragwürdige oder bewusst böse Handlungen begeht. Aber das war zumindest bei mir bei Nightcrawler gar nicht der Fall.

Vor Monat
Ohley
Ohley

1:55:01 "Orchester hört man seit 20 Jahren überall" :D :D

Vor Monat
eschedefilmcrew
eschedefilmcrew

Ich muss florentin einfach für den DOTA2 Pitch lieben! Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, aber direkt Gänsehaut bekommen. Den Film würde ich mir definitiv ansehen.

Vor Monat
eschedefilmcrew
eschedefilmcrew

gerade weitergehört.... SHAME Florentin, für die Aussage, dass es noch nie bis zum Game 5 ging in nem TI Finale :( TI3, el clasico, never forgetti.....

Vor Monat
Sitzplatzimbus
Sitzplatzimbus

"Ja, zitier' mal einen Gag." "Was? .. uigidiuzbsduich weiß gar nicht wie ich drauf antworten soll, es gibt 1 Milliarde." "Ja, dann mach' mal." " ehiuoiu wirf nur 1 Stein .ehmm.. ehiuoiumje.." "Wow. Lacher." "JEDER NUR 1 STEIN, JEDER NUR 1 STEIN. EHIUOIU!"

Vor Monat
Philip Ewert
Philip Ewert

Wir er einfach vergiss dass der Hauptcharakter in Taxi Driver alles andere als normal startet, sondern all seine Probleme darauf fußen, dass er Kriegsveteran ist mit Post-Traumatischen-Störungen...

Vor Monat
Steve H.
Steve H.

Könnt ihr mal einen von Cinema Strikes Back zu den FilmFights einladen?

Vor Monat
dennisjk76
dennisjk76

"Während Du schliefst" als beste Komödie aller Zeiten vorzuschlagen verlangt schon Troll-qualität. Das erste Mal, daß ich über dieses Schlafmittel gelacht habe, eben als es vorgeschlagen wurde, LOL

Vor Monat
SeeF
SeeF

1:20:02 dieser Punkt hätte meine Meinung nach an dechangeman vergeben werden müssen.

Vor Monat
Waschbär 21
Waschbär 21

das format ist supper und perfekt für eddy als judge wie auch in der runde ^^

Vor Monat
suckfimon
suckfimon

zur antiheld frage: aus diesem grund ist in der klassischen debatte verboten, im schlussplädoyer neue argumente anzubringen, da niemand anders dann drauf eingehen kann.

Vor Monat
Peter Pan
Peter Pan

War mal über Weihnachten in der Entgiftung und wir haben auf meine Initiative hin Life of Brian geschaut und NIEMAND, außer mir, fand es lustig. Traumatisches Erlebnis war das...

Vor Monat
Joe
Joe

Stefan Titze ist 24 Jahre alt? Ich hätte auf Mitte 30 getippt...

Vor Monat
d3Rm0Nk
d3Rm0Nk

Florentin was? Hereditary das Ende voll klar? Also als ich im Kino war, war das in etwa so: Ende; 75% des Saals so: "wat?" Also wirklich ein hörbare wat

Vor Monat
DFoKTV
DFoKTV

Wie zum Teufel lautete die letzte Frage zurerst? Das nicht zu wissen macht mich fertig! :D

Vor Monat
Nekroloth084
Nekroloth084

Könnt ihr mal die Leute von Cinemas Strikes Back einladen😂 Wäre sau geil😁

Vor Monat
pinu MSM
pinu MSM

Erstmal schauen, wo man sich Exdrummer reinziehen kann :D

Vor Monat
Kazuto
Kazuto

Verdammt, ich will diesen E-Sport-Film.

Vor Monat
Irgendein Lappen
Irgendein Lappen

geile episode. niemand hat wirklich interesser zu gewinnen, sondern eher an dem spaß der sendung und das feeling hat sich gut beim zuschauen übertragen 8)

Vor Monat
Hanna Schutze
Hanna Schutze

Stefan T ist und bleibt für immer mein Man Crush.

Vor Monat
Herbert zaunpfal
Herbert zaunpfal

hereditary war echt böse zumindest die szene wo der junge aufwacht und die mutter in der ecke hngt da wars vorbei bei mir voralle mweil ich verwolgungswahn habe somit ja...

Vor Monat
Sarana 321
Sarana 321

Nightcrawler gesehen - Fazit - unangenehmer Film. Die Bezeichnung Antiheld ist passend.

Vor Monat
Dario Bucevic
Dario Bucevic

Bin ich der einzige der es tragisch findet sie noch nie einen Bud SPencer Film gesehen haben..?!? xD

Vor Monat
NoR Myers
NoR Myers

Nightcrawler richtig starker Film. Ich war selten so oft amüsiert und entsetzt zugleich.

Vor Monat
ED the Happy Clown
ED the Happy Clown

Tolle Runde. Stefan und Tini on fire XD

Vor Monat
EFG
EFG

ernsthaft stephan? beverly hills cop? prinz von zamunda? die suche nach dem goldenen kind? shrek? die glücksritter? der mann hat so viele gute filme in den 90ern gemacht bis er dann zu dieser witzfigur wurde mit dr. doolittle etc. Schande, Schande.

Vor Monat
grotesk87
grotesk87

danke

Vor Monat
Dai Kaizen
Dai Kaizen

i like the chaos-part.

Vor Monat
Eiskiup
Eiskiup

Bei Frage 2 ist Taxi Driver meiner Meinung nach die beste Antwort. Auch die Argumentation fand ich eigentlich absolut nachvollziehbar und logisch. Es geht Travis Bickle, um mal bei der Metapher zu bleiben, halt nicht darum, die Prinzessin aus den Klauen des Drachen zu befreien, sondern die Prinzessin als Vorwand zu benutzen, um einen Drachen töten zu dürfen. Und tatsächlich finde ich diese Deutung gerade durch den Versuchten Politiker Mord absolut logisch und Florentins Ansatz, dass er es aus Mitleid macht, falsch. Sie ist Mittel zum Zweck, die Möglichkeit für ihn, seiner angestauten Wut endlich ausdruck zu verleihen und dabei durchläuft er genau die Verwandlung zum Anti Helden, wie von Joseph beschrieben. Es gibt bestimmt bessere Anti Helden, allerdings fand ich Lou Bloom aus Nightcrawler von Anfang an unsympathisch und habe nicht eine sekunde gehofft, dass er mit seinem Handeln Erfolg hat. Der Film war in meinen Augen fast schon eine dokumentarische Darstellung der Menschlichen Moral nur Zentimeter vom Abgrund entfernt. Die Zuschaustellung von Skrupellosigkeit, um seine Ziele zu erreichen. Die pure Perversion von Manipulationen und Macht. Sympathie hatte ich für Lou keine einzige Sekunde. Für mich wird dieser geniale Film durch die Faszination dahinter getragen und dadurch, dass die ganze Ausgangslage in Rekordzeit absolut eskaliert. In meinen Augen wäre er also einfach kein Antiheld. Und beim Paten muss ich auch zustimmen, dass das eine andere Welt mit anderen moralischen Standards ist. Zugegeben, der Mord an Fredo ist ein gutes Argument für den Charakter, allerdings denke ich beim Rest, dass das vermutlich nicht besonders ungewöhnlich ist, im Leben der Mafia. Amoralisch, natürlich, nur für diese Lebensumstände in dieser Zeit nicht zwingen selten oder vollkommen unerwartet

Vor Monat
Perzokat
Perzokat

Michael Douglas in Falling Down - für mich der größte Antiheld!

Vor Monat
Herr Rumtreiber
Herr Rumtreiber

Der Moment wenn man gerade noch über Shrek geredet hat und einem dann kein guter Film mit Eddie Murphy einfällt 😂🙈

Vor Monat
Ismail Simsek
Ismail Simsek

Joseph hat super argumentiert aber bei dem Pitch war ich ziemlich enttäuscht hab die ganze Zeit darauf gewartet was er auspackt selbst wenn er improvisieren muss aber das war echt traurig.. 😔

Vor Monat

Nächstes Video

Most Watched | Spartacus Sangue e Sabbia Blood And Sand Serie TV Streaming Download | Burning Down t season 10 episode 15