Film Fights #6 mit Robert Hofmann & André Hecker


Sebastian Brandt
Sebastian Brandt

das Format ist echt geil..- gucke sonst kein RBTV, aber als Filmfan macht es echt Spaß. Warum hier viele gegen Etienne hetzen kann ich nicht verstehen. Ordentliche DIskussionen brauchen sowas. Einfach menschliche Szenen, für die man ihn nicht kritisieren kann. Die Kandidaten haben alle gut miteinander funktioniert.

Vor 4 Tage
Son Blubb
Son Blubb

Dieser Robert ist ja ein richtiger A Kriecher

Vor 8 Tage
Real Black Goku
Real Black Goku

Für mich der beste Batman der Zukunft ist Tom Hardy

Vor 9 Tage
Real Black Goku
Real Black Goku

Diese Folge ist on Fire

Vor 9 Tage
John Wayne
John Wayne

Ich mag alle Beteiligten für sich. In ihren eigenen Formaten oder auch in Multi Channel Videos, aber dieses Format lässt immer alle so unfassbar unsympathisch wirken. Will ja nicht wieder auf dem Ursprung des Formates rumbashen. Aber da waren die Leute noch in der Diskussion Recht freundschaftlich unterwegs. Das war jetzt die zweite FF Folge aber leider deckt es sich mit der ersten.

Vor 10 Tage
Peter Parker
Peter Parker

Ich versteh nicht wieso alle nur gegen Eddy abhaten aber Robert dabei überhaupt nicht erwähnen, der aus meiner Sicht genauso Schuld daran war, dass diese Folge zwischenzeitlich unerträglich anzuschauen war.

Vor 17 Tage
SDR-Deluxe
SDR-Deluxe

Für den nächsten Batman werfe ich mal Ryan Gosling rein

Vor 25 Tage
Laura Kublik
Laura Kublik

Gerne mal eine Folge mit Robert, Schröck und Alper!!!!

Vor 27 Tage
Vigilant
Vigilant

Offtopic: Wollte mir lange diese Carhartt Cap kaufen die Eddy auf hat, hab aber lang gezögert weil meiner Meinung schwarz auf schwarz nicht geil aussieht. Hier sie zu sehen hat mich in meiner Entscheidung bestätigt.

Vor Monat
DerG
DerG

Keiner in der Runde weiß, was Montage im Kontext des Mediums Film bedeutet - das wundert mich, zumal professionelle Filmkritiker am Tisch sitzen. Montage ist der terminologisch sauberere deutsche Begriff für dass, was man umgangssprachlich oft Schnitt nennt, also das Aneinanderfügen von Bild- und Tonsegmenten. Die beste „Montage-Szene“ fragt demnach im Prinzip nach der am besten geschnittenen bzw montierten Szene (also nach der Szene mit dem besten Editing), aber die Frage an sich impliziert keine bestimmte Montage Technik. Zumindest wenn man vom deutschen Begriff der Montage im Film ausgeht. Der englische Begriff „Montage-sequenz“ bezieht sich wiederum auf eine bestimmte Schnitt-Technik aber lässt sich aufgrund der bereits vorhandenen Bedeutung des Wortes Montage im Deutschen nicht 1 zu 1 übersetzen. Offensichtlich hat man in der Frage einfach den englischen Begriff ins deutsche übersetzt und dabei übersehen, dass diese Übersetzung so keinen Sinn macht.

Vor Monat
SvENSEI
SvENSEI

Guter Film mit schlechtem Ende? Garantiert Smaugs Einöde. Das Ende hat den Film so dermaßen runtergezogen, es war einfach auf Trash Niveau

Vor Monat
Buhaiha Psn
Buhaiha Psn

Etienne seine Angriffe sind halt einfach echt zu aggressiv

Vor 2 Monate
GTA Editor Movies
GTA Editor Movies

2 der Besten deutschen Filme sind für mich "Go Trabi Go" und "Vier gegen die Bank" Der nächste Batman wäre für mich Gerard Butler

Vor 2 Monate
Teddybomber87
Teddybomber87

Nicht einer dieser Kandidaten wäre ein guter Batman. Sie haben nicht die Ausstrahlung wie ein Batman sein müsste. Bale war auch nie wirklich nen Batman.

Vor 2 Monate
johnny knoxville
johnny knoxville

robert kann wirklich was...sehr sympathischer typ

Vor 2 Monate
Brain AFK
Brain AFK

Eddies Vorschlag für ein besseres Filmende für Batman war genial! :D

Vor 2 Monate
BaseT
BaseT

Was fürn scheiß, warum versucht ihr immer daraus eine Diskusion zu machen? Das kann man sich echt nicht geben!

Vor 3 Monate
OG Pluto FTW
OG Pluto FTW

1:21:53 da kommt der Bayer durch hahahahahahaha

Vor 3 Monate
HeyHeyHoHo chanting NPC
HeyHeyHoHo chanting NPC

Wow Game Nights ist def. einer der schlechtesten Komödien die ich seit langem gesehen habe, obwohl super besetzt.

Vor 3 Monate
Nam Dao
Nam Dao

David Hain muss mal eingeladen werden

Vor 4 Monate
Mieze Katze
Mieze Katze

Wie aggressiv ist bitte der Kerl mit Brille und Kappe? Diskutieren heißt automatisch sich streiten, wie ein kleines Balg im Kindergarten? Ätzend.

Vor 4 Monate
David sloan
David sloan

In meinen Augen wäre der beste Batman Michael Fassbender!

Vor 4 Monate
iSlaytex3
iSlaytex3

Einfach bezaubernd wie Robert Eddie bei der letzten Frage auseinander genommen hat xD

Vor 4 Monate
Hassan Kareem
Hassan Kareem

Ede verhält sich unsportlich

Vor 4 Monate
Jiggi
Jiggi

Robert Hofmann ist einfach genial ! Aber insgesamt sehr unterhaltsam :)

Vor 4 Monate
Brene12345
Brene12345

01:21:52 da kommt sein Österreicher wieder raus :D

Vor 4 Monate
Godot
Godot

1:39:40

Vor 4 Monate
Godot
Godot

1:39

Vor 4 Monate
Thomas L.
Thomas L.

Das Ende von Dark Knight Rises ist ja wohl mal eins der emotionalsten und am besten aufgebauteste, das es gibt? 😂 Alter, Ede...

Vor 4 Monate
Felix Leidig
Felix Leidig

Ich will kein Rassist sein bzw rassistisch klingen aber YDRIS ALBA KANN KEIN BATMAN SEIN weil er Schwarz ist und es tut mir leid das ich das sage aber BATMAN IST WEIß UND WIRD AUCH IMMER WEIß sein... Bob Kane würde sich ihm grabe rum drehen wenn Alba Batman spielen würde

Vor 5 Monate
BS8000
BS8000

Lotto-King Karl als Batman

Vor 5 Monate
WUNSCHKANAL - NICE-TO-HAVE!
WUNSCHKANAL - NICE-TO-HAVE!

Herzlich Willkommen bei DEEEEEEEEFAUUUUDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKRITIK :D

Vor 5 Monate
Milo
Milo

Diesen Fußball-Wulf of Wallstreet würde ich echt gerne sehen.

Vor 5 Monate
TV321DM
TV321DM

Guter Film schlechtes Ende. Muss ich irgendwie immer an Sunshine denken^^

Vor 5 Monate
TV321DM
TV321DM

Wie wärs mal mit nerdkultur oder Cinema strikes back ^^ wäre super

Vor 5 Monate
der wahre kusifu
der wahre kusifu

Bitte ladet Robert nochmal ein.

Vor 5 Monate
MAXIMILIAN MOHR
MAXIMILIAN MOHR

Team Robert !!!!!!!! Intiligent,respektvoll,ehrlich........weiter so robert

Vor 5 Monate
longusnickus
longusnickus

Anchorman geht so. Anchorman 2 ist absoluter müll. das muss halt auch mal gesagt werden. und weil wir gerade dabei sind: lego movie ist auch schrott

Vor 5 Monate
Thor Swafgardson
Thor Swafgardson

Wie konnte denn keiner Interstellar bei der 3. Frage ins Rennen werfen. So ein guter Film, vor allem mal einer der auch wissenschaftliche Themen gut rüberbringen konnte. Aber dieses Ende hab ich fast nicht mehr ausgehalten. So ein dummer Mist hoch 10.

Vor 5 Monate
Vincenz Weihrauch
Vincenz Weihrauch

Links der Typ ist viel zu aggressiv und wird zu persönlich... mit dem kann man nicht diskutieren

Vor 6 Monate
Jens Gamer aus Leidenschaft
Jens Gamer aus Leidenschaft

Robert ist der beste🤪

Vor 6 Monate
Edenjung
Edenjung

Und mir sagt man, dass ich nicht diplomatisch sein kann und so dickköpfig bin das ich für Diskussionen nicht zu gebrauchen bin. Aber Eddie übertrifft mich bei weitem. Ehrlich Eddie bleib locker.

Vor 6 Monate
sascha schmidt
sascha schmidt

Wenn Robert durch das schnelle Reden in der Schnellraterunde das doppelte an Argumente raushauen kann

Vor 6 Monate
Call Me Kev
Call Me Kev

Robert ist und bleibt der symphatischste in der ganzen Runde ! Der Typ im schwarzem Cap nervt echt ! Ich mag Roberts Art und Weise bei der Diskusion sehr ! Ruhig sachlich und anständig !!!!!! Das gehört sich

Vor 6 Monate
Nekroloth084
Nekroloth084

Genau meiner Meinung

Vor 6 Monate
Christoph Smaul
Christoph Smaul

Oje. Wie alle nur im Raum denken "wow ist ede dumm. der kann ja wirklich gar nicht argumentieren" :D

Vor 6 Monate
D3AD POOL
D3AD POOL

Unfassbar tolle Runde!

Vor 6 Monate
AepicFayoul
AepicFayoul

Ede am Anfang komplett untergegangen dieses Laute diskutieren ist echt unangenehm ^^

Vor 6 Monate
Guilty Rogers
Guilty Rogers

Florentin hat wohl vorher ordentlich ein durchgezogen.

Vor 6 Monate
Weedy Bongzales
Weedy Bongzales

Wenn ich mir auch gut bei dem Format als Gast vorstellen könnte wäre LeFloid

Vor 6 Monate
Tyrael
Tyrael

Robert ist echt ein super Kandidat aber was ist da mit dem Schröck los entweder einen Kaffee zu wenig oder von was anderem zu viel ....

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Sewed With Light | Bruce Willis | USB Rechargeable Fingerprint Electric Lighter Windproof Flameless Power Display