Film Fights #2 mit Dominik Hammes | bester Spielberg- Film; schlechtester Film der letzten 15 Jahre


  • Am Vor 11 Monate

    Rocket Beans TVRocket Beans TV

    Dauer: 1:52:32

    Willkommen zu einer neuen fantastischen Unterhaltungsshow auf Rocket Beans TV. Film Fights ist das cineastische Extreme-Quartett. Zwei Typen und ein Judge sitzen an einem Tisch und diskutieren in verschiedenen Runden über vom Judge vorgegebene Themen. Sie müssen innerhalb eines Zeitlimits ihr Plädoyer abgeben und den Judge (und Chat) von ihrer Meinung überzeugen. Dabei geht es vor allem um Improvisation und leidenschaftliche Monologe zum Thema. Hier wird debattiert, gezankt und gestritten bis Einer die kräftezehrenden Runden für sich entscheiden kann.
    In der zweiten Folge Film Fights kämpfen Dominik Hammes, Florentin und Stefan Titze um die Punkte. Judge Etienne hat es sich mit dem Finaleinzug nicht einfach gemacht- es kam zur Stichfrage. Wie immer dabei, war auch diesmal Daniel Schröckert als Fact Checker und Social Media Experte.
    Optional die Fragen:
    Bester Spielberg Film
    Welcher Film sollte gerebootet werden (mit Cast)
    Pitche einen Robin (nicht Hood, sondern Batman) Film
    Der schlechteste Film der letzten 15jahre
    Speedrunde:
    Bester Pixar Film
    Terence Hill oder Bud Spencer
    Beste sexszene
    Bei welchem Film fließen sicher Tränen
    ►Film Fights in der Playlist: www.rbtv.to/FilmFights_YT
    ►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: rocketbeans.tv
    ►Amazon Affiliate: goo.gl/t06e0X
    ►Unser Shop: www.rocketbeans.tv/shop/

    Die DE-film-Kanäle von Rocket Beans TV
    ►Rocket Beans TV Kanal: dialfilm.info/us/RocketBeansTV
    ►Game Two: dialfilm.info/us/GameTwo
    ►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
    dialfilm.info/us/RocketBeansTVGaming

    Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
    ►Facebook: facebook.com/RocketBeansTV
    ►Twitter: twitter.com/therocketbeans
    ►Instagram: instagram.com/rocketbeans.tv
    ►Forum: forum.rocketbeans.tv

    Rocket Beans TV  rocketbeans  rbtv  rocketbeanstv  filmfights  film fights  film fights rbtv  film fights movie fights  film fights rocketbeanstv  halloween michael meyers  boogienights  stefan titze  florentin will  etienne gardé  daniel schröckert  schröck  Dominik Hammes  

DerOliver
DerOliver

Der beste Bond ist Sean Connery!

Vor 5 Tage
Karim Otic
Karim Otic

Spielberg: Schindlers Liste, Soldat James Ryan, Die Farbe Lila, Indiana Jones - kein Wort darüber, dass er ne Menge bessere Fima gemacht hat als Der weiße Hai oder Jurassic Prak!

Vor 12 Tage
Nerina Zahran
Nerina Zahran

Sehr sehr cooles Format!

Vor Monat
Marc Tradler
Marc Tradler

Keiner hat "Jäger des verlorenen Schatzes" gewählt? Leute...

Vor Monat
BSIVBV
BSIVBV

Die "Robin Film Idee" Runde hat schon wehgetan.

Vor 2 Monate
Dernabett
Dernabett

Hey avatar ist cool. ... Die serie

Vor 4 Monate
Mofriese
Mofriese

Sorry aber schlechte Filme die Spaß machen sind besser als teure Filme die langweilen.

Vor 5 Monate
Surazal
Surazal

Bei dem Robin Pitch wollte ich am liebstem jedem der Kandidaten einen rohen Fisch um die Ohren hauen.

Vor 5 Monate
Veldrin on Mirror’s Edge
Veldrin on Mirror’s Edge

Daniel Craig's Verkörperung von Bond ist ein Hooligan im Smoking.

Vor 5 Monate
Ben Straßer
Ben Straßer

Bei der schlechtesten Film Frage hätte ich einfach „Eragon“ gesagt und das Mic gedropped.

Vor 6 Monate
Malte Meyer
Malte Meyer

Für die Robin-Filme hat eigentlich keiner einen Punkt verdient. Autsch.

Vor 6 Monate
TheSamuel
TheSamuel

Gott, diese ganzen Robin Pitches tuen unglaublich weh, man merkt so unglaublich wie wenig Ahnung die drei von Robin haben. Es gibt so viele Robins wie Dick Grayson, Damian Wayne, Jason Todd oder Stephanie Brown. Die sind auch sehr unterschiedlich und werden später zu eigenen Superhelden. Auch das Argument Batman würde den Joker nicht töten kann man wenn man the Killing Joke gelesen hat nicht ernst nehmen.

Vor 7 Monate
Tian kay
Tian kay

"Heroin macht auch Spass" Topkek

Vor 7 Monate
Bibi Hamm
Bibi Hamm

Aber Herr Hammes, wieso denn Avatar, ich meine ihre Abneigung gegen den Film ist ja weitläufig bekannt, aber was ist denn mit Fifty Shades of Grey? Ich dachte ALLES sei besser als dieser Film (erwähnten Sie glaube ich Mal ganz am Rande ^^)

Vor 7 Monate
klinge3
klinge3

Ich finde es nicht nachvollziehbar, warum Avatar zu den schlechtesten Filmen gehören soll. Klar die Story ist ne klassische Space-Cowboy story und ja es ist teilweise kitschig, aber allein das Design des Planeten Pandora, die Idee vom "Körpertausch" und die Naturgottheit und deren Beziehung zu der Welt selbst, ist zwar alles schonmal da gewesen, aber eben nicht in diesem Setting und in dieser Konstellation. Es gibt schließlich kaum noch Ideen, die nicht aus versatzstücken bestehen, die schonmal da waren. Ich finde man kann gut mit dem Hauptcharacter mitfühlen und eigentlich liegt in dieser westernartigen Story eine durchaus realistische Zukunftsvision, indem sie eben die gefahr von space kolonialisierung darlegt, die eben die selbe wie im Western ist, nämlich die der Ausbeutung. Alles in allem ists eine zwar simple, aber meiner ansicht nach stimmige story.

Vor 8 Monate
Tim Kümper
Tim Kümper

Wie kann es denn bitte sein, dass man über die schlechtesten Filme redet, ohne dass Avatar-Herr der Elemente oder Eragon genannt wird. Beide haben richtig geile Vorlagen, die in ihrer Verfilmungso schlecht sind, dass ich jede Kopie die ich davon sehe am liebsten direkt zerstören möchte.

Vor 8 Monate
Veldrin on Mirror’s Edge
Veldrin on Mirror’s Edge

Weil es unendlich viele Filme, unendlich viele Meinungen, aber nicht unendlich viel Zeit gibt und sie vielleicht deine angeführten Filme nicht kennen oder als nicht so schlecht empfunden haben wie die Filme die sie letztlich angeführt haben. Ich kenne z.B. beide von dir genannten Filme nicht, außer den Namen der Titel weiß ich von den Filmen nichts.

Vor 5 Monate
Janina
Janina

Ich würde sowohl Per Anhalter durch die Galaxy als auch Gunslinger gerne als Reboot haben. Sehr gute Wahlen.

Vor 8 Monate
Janina
Janina

Das Stromberg der Movie Fights. Ich schmeiß mich hin.

Vor 8 Monate
Max H.
Max H.

Zieh die Augenbraue nicht so hoch!

Vor 9 Monate
Agyro
Agyro

Finde es fast etwas frech das Florentin etwas sehr laut und empört wird weil seine Ideen halt wirklich nicht gut sind. Er schreit sehr viel. Aber als er der Judge war absolut parteisch war. Bitte holt ihn nicht mehr zurück.

Vor 9 Monate
Agyro
Agyro

Beil letzten Pitch sieht man wirklich den Schmerz den Dominik empfinded bei dem absoluten Müll welcher die anderen Zwei zusammendichten. Auch für mich als absoluter Fan kam mir fast das kotzen.

Vor 9 Monate
Veldrin on Mirror’s Edge
Veldrin on Mirror’s Edge

Ich fand Hammes Robinfilm-Idee am besten, aber seine Argumentation schwach. Und nur diese, die Argumentation, wird bewertet.

Vor 5 Monate
Tophymaster
Tophymaster

Ich würde ein Reboot zu Bond machen. Regie: Christopher Nolan Bond: Micheal Fassbender Bond-Girl: Jessica Chastain Bösewicht: Sean Connery

Vor 9 Monate
Veldrin on Mirror’s Edge
Veldrin on Mirror’s Edge

Nein. Warum Sean Connery als Bösewicht? Oder war das ein Scherzvorschlag?

Vor 5 Monate
Geogaddi
Geogaddi

lustig. als ich las das es um den schlechtesten film der letzten jahre geht is mir auch sofort avatar durch den kopf geschossen. er hat wirklich das kino hingerichtet.

Vor 10 Monate
Nicht da
Nicht da

Ede war ein abartig guter Judge

Vor 10 Monate
Ishikawa Goemon
Ishikawa Goemon

Naja Florentin hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert. Und der weiße Hai als gut zu empfinden also... eigentlich sollte er bei diesem Format überhaupt nicht mehr mitmischen. Und sein Robin Pitch naja es gibt halt einfach keine Gute Solostory für Robin sonst gäbe es sie schon längst. Und Robin als Frau naja. Und außerdem nach Batmans Tod wurde aus Robin Nightwing also ist Robin faktisch ebenfalls tot. Robin Funzt einfach nicht ohne Batman wie in den guten alten 1960 Batman (der war der beste der unbestechliche und immer gute).

Vor 10 Monate
Veldrin on Mirror’s Edge
Veldrin on Mirror’s Edge

Jeder darf doch seine Meinung haben. Ich haben Den Weißen Hai noch nicht ein mal gesehen. Aber jemanden rauszuwerfen nur weil er eine andere Meinung hat? Finde ich schwach sowas.

Vor 5 Monate
Lego Kram
Lego Kram

Wie gern ich Dominiks Robin-Film gesehen hätte

Vor 10 Monate
Leo tv
Leo tv

Ich fand Team America hatte die bessere Puppensex Szene

Vor 10 Monate
Colin
Colin

Schlechtester Film von Welt? Transformers 5....mega Müll

Vor 10 Monate
Patrick Paech
Patrick Paech

Also die Robin Filme waren alle so lala,wobei das wo Batman bewusstlos wird gut werden könnte. Allerdings frage ich mich wieso niemand die Story von Batman Under the Redhood übernommen hat ? Für mich ist es der beste Robin Film und obwohl Batman und der Joker mit Spielt wollen alle wissen was Robin als nächstes tut.

Vor 10 Monate
DerG
DerG

weil das ne red hood story ist, in der zudem batman nach wie vor die hauptrolle spielt.

Vor Monat
Veldrin on Mirror’s Edge
Veldrin on Mirror’s Edge

Vielleicht kennen sie ganz einfach Batman under the Redhood nicht. Wenn sie es nicht kennen, wie sollen sie dann darauf zurückgreifen?

Vor 5 Monate
Moritz L
Moritz L

Mir fehlt bei dem Duell: Jurassic Park und Der Weiße Hai total die Message der Geldgier des Menschen! Warum wird denn der Strand nicht gesperrt? Warum wird denn die Sicherheit des Parks und das Leiden der Dinos heruntergespielt? Der Anwalt in Jurassic Park hat doch die Dollarzeichen förmlich in seinen Augen. Der eine Satz: „Wir werden ein Vermögen mit diesem Park verdienen“, ist der erste Satz, der ihm einfällt, als er ZUM ERSTEN MAL einen DINOSAURIER sieht. Geldgier, Kraft der Natur, Schönheit Angst und Zusammenhalt - DAS wird in diesen beiden Filmen perfekt dargestellt.

Vor 10 Monate
Jake77
Jake77

schade dass ede wirklich nur die filme bewertet und nicht die Argumente. dominik hätte jede runde gewonnen, weil die anderen einfach null auf seinen film eingehen und keine argumente bringen.

Vor 10 Monate
Markus Schwalb
Markus Schwalb

"Heroin macht auch Spaß" hahaha :D :D

Vor 10 Monate
HSmarc
HSmarc

Was sind denn das für Amateure? Der beste Spielberg-Film war defintiv Back to the future :D (danach vllt Jurassic Park). Freu mich schon auf Ready Player One =)

Vor 10 Monate
DerG
DerG

HSmarc back to the future ist von robert zemeckis, meister

Vor Monat
Andrew Captains
Andrew Captains

Kannten die drei die Fragen aus den ersten Runden schon und konnten sich vorbereiten oder ist das alles spontan ? Hab es leider nicht mitbekommmen ...

Vor 10 Monate
MammutMKII
MammutMKII

"GUARDIANS OF THE GALAXY?" Da hat er sich doppelt so lange zurückgehalten, als ich dachte

Vor 10 Monate
Ottny
Ottny

Ich wünsch mir Sophie Passmann zurück...

Vor 10 Monate
opix Opix
opix Opix

Dino´s sind Fantasy. Okay nochmal in die Schule

Vor 11 Monate
Maximus Decimus Meridius
Maximus Decimus Meridius

Hook? Bester Spielberg Film? Ich dachte erst er macht einen Scherz... leider nicht

Vor 11 Monate
TheYellowpfeifer
TheYellowpfeifer

Schröck freut sich! Scheiß Avatar konnte nochmal unterstrichen werden 😂

Vor 11 Monate
Der Mann
Der Mann

Gutes Format. Super Gäste. Respektable Meinungen. Fachliche Kompetenz. Mein Daumen hoch.

Vor 11 Monate
J-Kay
J-Kay

Florentin Will ist ein sehr hochbegabter Ausnahmemoderator. Ich hoffe dass er bald seine eigene Sendung bei den Bohnen bekommt und großen Erfolg damit hat. Die Leute sehen seine Genialität nicht, die Bohnen haben einen Rohdiamanten der nur eine richtige Show braucht um durch die Decke zu gehen.

Vor 11 Monate
Meister Mike
Meister Mike

Es wäre sau cool wenn ihr mal ein paar Filmkritiker einladen könntet. Ich liebe dieses Format einfach und ich kann mir vorstellen, dass das ganze mit einem Robert Hoffmann oder einem Alper/Jonas/Marius (von Cinema Strikes Back) echt interessant sein könnte :D

Vor 11 Monate
Wulvga
Wulvga

Bitte die nächste Episode mit David Hain oder Nerdkultur ich kann mir keine besseren Gegner vorstellen

Vor 11 Monate
R.A.V.E.N.
R.A.V.E.N.

Alter bei den schlechtesten Filmen ist nicht jack and jill dabei ?

Vor 11 Monate
TheMaverick1998
TheMaverick1998

Heroin macht auch Spaß :D

Vor 11 Monate
niklasent
niklasent

Den dunklen Turm würde ich so gerne als Reboot sehen, so wie Dominik ihn vorgeschlagen hat.

Vor 11 Monate
Nesta Bentum
Nesta Bentum

Film Fights bitte auch als Podcast!

Vor 11 Monate
Marco Pollin
Marco Pollin

Perfektes Format mit den perfekten Teilnehmern! Sehr geil- freue mich schon auf #100.....und alle dazwischen!

Vor 11 Monate
JSmellerM
JSmellerM

Vielleicht wäre es gut Schröckert als zweiten Judge an den Tisch zu setzen als permanenten Judge. Der wechselnde Host leitet die Diskussion ein bißchen, so wie das Etienne versucht hat, und Schröckert konzentriert sich voll auf die Argumente. Auch wenn Chateinbindung wichtig ist, ist das für mich ein Format, das diese nicht so stark benötigt und Fragen aus der Community für die Finalrunde kann mMn auch die Regie rausfiltern.

Vor 11 Monate
TheShowstopper97
TheShowstopper97

Respekt an Eddy am Ende den Punkt Mononoke. Ich finde E.T. Persönlich auch die bessere Antwort, aber Stefan hat halt nicht rausgestellt warum. Super entschieden 👍👍

Vor 11 Monate

Nächstes Video

Seoul Man season 07 episode 20 | Unser Leben (2011) | PlayStation Store