FIFA 19 mit Nils & Etienne | 03.01.2019


Bastian Steinhoff
Bastian Steinhoff

Bitte mehr davon :) Immer her damit ^^

Vor 5 Tage
stanforever
stanforever

boah ist das geil

Vor 8 Tage
Manuel K.
Manuel K.

Keine Ahnung wieso irgendwer überhaupt Fifa spielt. Gameplay: schlecht Grafik: schlecht Bedienbarkeit: schlecht

Vor 9 Tage
CreamzTV
CreamzTV

Fußballformate>all

Vor 11 Tage
schmanable
schmanable

Ist nils schon wieder erkältet? xD

Vor 11 Tage
Xplorer7
Xplorer7

Ich hasse Profi Fußball und gucke fast nie LPs. Aber R2D1 habe ich komplett geguckt und auch das hier war nice. Gerne mehr :D

Vor 11 Tage
Solidus Snake
Solidus Snake

es ist schöner mit euch gemeinsam Fifa scheiße zu finden 😁

Vor 12 Tage
Fabian Hummer
Fabian Hummer

mehr bitte herr programmdirektor ich tu auch alles was sie wollen 😜

Vor 12 Tage
Johnny Cage
Johnny Cage

Mit FIFA konnte ich noch NIE was anfangen. Ich wäre dafür, dass die beiden jede Woche im Hängi ein anderes Fussballspiel der letzten 30 Jahre zocken.

Vor 12 Tage
schtoef
schtoef

Top ebayer, gerne wieder!

Vor 12 Tage
fatalalphaplayer
fatalalphaplayer

Hab mir letzte woche PES 2019 geholt nach 8 Jahren Fifa, definitiv das bessere Gameplay. Konami ist nicht so Geldgeil wie EA. Du kannst in PES schon mit 50-100€ investition das beste Team haben, bei Fifa brauchst du mehrere tausend Euro.

Vor 13 Tage
David
David

+fatalalphaplayer Naja klang danach, weil normalerweise nennt niemand das Geld was man braucht wenn man es nicht selber investiert hat. Sorry das war ein Missverständnis

Vor 11 Tage
fatalalphaplayer
fatalalphaplayer

+David Hab ich gesasgt das ich mehrere tausend Euros in das Spiel gesteckt habe. Ne hab ich nicht, aber bei den meisten Fifa Youtubern siht man ja was sie reinstecken.

Vor 11 Tage
David
David

selbst schuld wenn man zusätzlich Geld in ein Computerspiel steckt um besser zu werden.... eine Unsitte

Vor 12 Tage
Finga Hut
Finga Hut

Hat Spaß gemacht. Sehr gerne mehr von den beiden unf FIFA

Vor 13 Tage
Frank Krause
Frank Krause

Ich fühlte mich unterhalten!

Vor 14 Tage
elFrouDouble
elFrouDouble

auf jeden Fall weiter machen! road to division one oder pro club wäre mega nice

Vor 14 Tage
Piet Dultmeyer
Piet Dultmeyer

Auf jeden Fall wieder Road to Division One!!!

Vor 14 Tage
Max Richter
Max Richter

Probiert mal PES, da gibt's noch einen guten Online-Koop-Modus für bis zu 3 Spieler je Team. Dazu gibt's noch Statistiken, welche Aufgaben man am häufigsten/besten übernimmt, also Vorbereiter, Torjäger, Abräumer usw. und wie gut man allgemein war. & bevor jemand mit "fehlenden Lizenzen" kommt - spielt euch einfach den Patch von PES World drauf, das ist wirklich super simpel, es gibt sogar Youtube-VIdeos die diese 3 Schritte beschreiben.

Vor 14 Tage
Real Black Goku
Real Black Goku

PES IST DAS BESTE FUSSBALL SPIEL

Vor 14 Tage
hotelo1907
hotelo1907

Road to Division One jetzt Mr Programmdirektor!

Vor 15 Tage
L.N.D.
L.N.D.

aufjedenfall regelmäßig !!!

Vor 16 Tage
Timmaable
Timmaable

Man kann 2v2 zocken. Co-Op Saisons heißt das

Vor 16 Tage
Jonas
Jonas

Ich könnte euch ewig bei Fifa zuschauen. Bitte mehr davon!

Vor 16 Tage
Rhao
Rhao

Road to division one...wäre ein Traum!

Vor 16 Tage
torkador11
torkador11

beste kombi, gerne mehr

Vor 16 Tage
NasH Hash
NasH Hash

Wie man sieht sind die Server von FIFA immer noch der letzte Müll

Vor 16 Tage
Dark Souls
Dark Souls

Road to Division 1, make it happen again jungs!

Vor 16 Tage
FloKe666
FloKe666

Ich hab mir immer gewünscht, dass mehr fifa auf dem Sender stattfindet und mich oft gefragt warum nicht mehr gezockt wird. Besonders pro Clubs. Ich denke ich hab nun eine Ahnung. Keine Frage der Unterhaltungswert ist unbestreitbar, jedoch bei allem was auf dem Feld stattfindet, möchte ich manchmal am liebsten schreien und die Steuerung erklären. Vor allem bei Eddy. Ich bin kein Fan vom timefinishing aber es ist nunmal da und deswegen sollte man Kreis nicht mehr hämmern. FIFA ist und das möchte ich betonen ein kackspiel und nicht alles an der Steuerung macht Sinn oder ist intuitiv geschweige denn realistisch aber man sollte sich mit den Befehlen auseinandersetzen. Der Spielaufbau wirkte überwiegend konfus und kopflos und das darf in Liga 10 eigentlich nicht sein

Vor 17 Tage
Danielo Sprengler
Danielo Sprengler

war live im stream dabei und werde es auch weiterhin bei so einem Format sein. Hat echt Spaß gemacht

Vor 17 Tage
Alexej Berg
Alexej Berg

Unterhaltsam. Mehr, bitte.

Vor 17 Tage
Pluxx Karvic
Pluxx Karvic

Fifa ist leider viel zu starr und linear. Es spielt sich zudem wie Tischtennis. Ich empfehle für ein echtes fusballgefühl pes19. Probiert es echt mal aus. Da passieren sachen die bei fifa nie so passieren würden. Man braucht ein bischen um rein zu kommen, wenn man jahrelang fifa gespielt hat, aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Da macht es wenigstens Spaß zu spielen und ein Ronaldo spielt sich da wenigstens wie Ronaldo. Trotzdem viel Spaß! :)

Vor 17 Tage
René
René

PES ist mMn. aber nur offline besser. Wenn man das online zockt, rennen wieder die meisten einfach durch. Das hat dann auch in PES wenig mit Fußball zu tun.

Vor 14 Tage
Morti Hucay
Morti Hucay

FIFA19 ist eine absolute Enttäuschung..

Vor 17 Tage
Kingo Bingo
Kingo Bingo

Zockt unbedingt pro Club wieder

Vor 17 Tage
Lanman
Lanman

Ede häufig immer noch zu eigensinnig, aber gerne mehr davon!

Vor 17 Tage
Ample17
Ample17

Ede halt.

Vor 16 Tage
tapZ
tapZ

Ich sehe Fußball --> ich kotze xD

Vor 17 Tage
Starkimarm__ Ed
Starkimarm__ Ed

Ey Regie, vll nächstes mal das Bild der Beiden links oder rechts an die Ecke.

Vor 17 Tage
Rafał Rudnik
Rafał Rudnik

weiter machen

Vor 17 Tage
SchnitterFan
SchnitterFan

Sehr gut, gerne wieder.

Vor 17 Tage
Shakzor
Shakzor

Mal ne ehrliche Frage an wirkliche Fußball-enthusiasten. Verändert FIFA eigentlich IRGENDWAS in einem maße dass jährlich ein neues Spiel für den Vollpreis + microtransactions rechtfertigt? Ich weiß es gibt ja den running gag "oh, FIFA XX hat wieder nen rerelease?", aber für Leute die wirklich intensivst in der Materie sind, ist da überhaupt was merkbar verändert?

Vor 17 Tage
Nick Nightingale
Nick Nightingale

Nein. Es ist wie dus sagst, verkauft sich halt wie geschnitten Brot. Mir wäre eine auf Jahre hin gesehene, gepatchte Version auch lieber.

Vor 17 Tage
TheJoern
TheJoern

Nein, es wird seit ca 5 Jahren, also als FUT populär wurde, nur noch an Nuancen geschraubt. Dieses Jahr ist dann halt auch die Champions League dabei. Es ist insgesamt aber wirklch nur ein Kader Update. So krass wie bei diesem Teil war es aber noch nie, wo selbst Bugs noch mitgenommen wurden (Anstoßbug).

Vor 17 Tage
Sheep InPanic
Sheep InPanic

Guck dir auf Twitch paar Streamer an, die es regelmäßig spielen. Am Besten auch welche, die nicht nur dumme Packscheiße machen. Da wirst du merken, dass es von Jahr zu Jahr halt doch deutliche Unterschiede gibt. Das sich Fußball nicht verändert ist ja nicht die Schuld von Fifa ^^

Vor 17 Tage
Rastabugs
Rastabugs

Maaamaaaa Schüssel !!1!

Vor 17 Tage
MsNintendoplayer
MsNintendoplayer

Fifa mit euch macht immer Bock, gerne mehr :)

Vor 17 Tage
Electic Bob
Electic Bob

Ich hab die ganze Zeit das Gefühl meine Maus ist auf dem Zeitbalken

Vor 17 Tage
Rasler63
Rasler63

Da fehlt ganz eindeutig Tobi Escher!

Vor 17 Tage
RoTeR28
RoTeR28

bitte mehr!

Vor 17 Tage
tuanito
tuanito

Fifa 19 ist leider noch schlechter als fifa 18

Vor 17 Tage
DerAdriLo
DerAdriLo

Mega gut, Flashback zu Road to division one. Supergerne weitermachen

Vor 17 Tage
Usul
Usul

Tja wenn die Leute halt trotzdem jedes Jahr wieder FIFA in Massen kaufen, dann wird sich halt auch nichts verbessern. You vote with your money!

Vor 17 Tage
D4RK4N3
D4RK4N3

Arsch auf Hakimi.

Vor 18 Tage
Johnny Cage
Johnny Cage

29:17 - für Alle die nicht wissen was gemeint ist

Vor 12 Tage
Finga Hut
Finga Hut

Ich auch. Die ganze Zeit eigentlich 😂

Vor 13 Tage
NasH Hash
NasH Hash

Haha hab ich auch zuerst gehört

Vor 16 Tage
Der Typ
Der Typ

Ich komme in den Kommentarbereich und sehe, was ich sehen will. Es ist so witzig :'D

Vor 17 Tage
Subzee
Subzee

Wäre cool wenn ihr mal wieder Pro Club mit der Gang zocken würdet

Vor 18 Tage
Tom-Michael R.
Tom-Michael R.

PS4 steht für Quantität ... PC steht für Qualität ;) zumindest im pro club modus so ... die technischen aspekte von konsole und pc lass ich mal völlig aussen vor ;) #nohate

Vor 10 Tage
Subzee
Subzee

+Tom-Michael R. uff wer zockt denn schon fifa am pc? :D

Vor 11 Tage
Tom-Michael R.
Tom-Michael R.

ja bitte ... dann aber am PC :P

Vor 11 Tage
dynek
dynek

Lustig wie sie die ganze Zeit Timed Finishing anhaben und es nichtmal merken haha :D

Vor 18 Tage
Darth Dragon
Darth Dragon

Kann es zuviel Fußball geben. Ich sage Nein. Bitte unbedingt weitermachen: Egal ob mit Nils, Ede, Lars, Marco oder Timo Jeder der gerade Lust hat, auf ins Häng ;-)

Vor 18 Tage
Sheep InPanic
Sheep InPanic

+CuntHolz Habe dir bereits gesagt, warum proclubs gescheitert ist, unregelmäßig und ohne Fortschritt. Guck dir bohndesliga an und merke, dass das super geklickt wird. Interesse an Fußball besteht, nur halt nicht an langweiligen Formaten. Also hör auf mit den sinnlosen Fußball-hate.

Vor 9 Tage
Lanman
Lanman

+CuntHolz Gibt doch genügend andere Formate, die man gucken kann, wenn man nicht auf Fußball steht. Außerdem gehe ich mal nicht davon aus, dass Bohndesliga anderen Formaten im Weg steht.

Vor 16 Tage
CuntHolz
CuntHolz

+Sheep InPanic doch sind sie! haben sie sogar selbst zugegeben! die mehrheit interessiert sich halt nich für foßbaLL....

Vor 17 Tage
Sheep InPanic
Sheep InPanic

+CuntHolz Könnte aber auch daran liegen, dass Sie die damaligen Fußballformate ewig lang ohne Weiterentwicklung laufen lassen haben, dazu noch sehr unregelmäßig. Wie man an Bohndesliga und an FM sieht, sind die Klicks nicht schlechter als andere Formate.

Vor 17 Tage
CuntHolz
CuntHolz

doch es kann sehr wohl zuviel fußball geben.... vorallem wenn man als firma von "klicks" abhängig ist. macht doch einfach nen RB Tv fußball kanal auf bitte, eure fußball formate haben nicht umsonst sehr wenig zuschauer lol

Vor 18 Tage
Sheep InPanic
Sheep InPanic

Jungs, ich glaube, ihr benutzt regelmäßig Time Finish, ohne es zu wissen. Da Ihr es aber verkackt, kommen die Schüsse so kacke. :D Vielleicht müsste man daran schrauben. Aber ist geteilt, kommentiert, geliked und geloved für ein regelmäßiges Nils+Ede-Fifaformat :O

Vor 18 Tage
Saban Saban
Saban Saban

+dynek das ist so OP, das es kaum noch sin macht, den Ball in den Strafraum zu bringen. Lieber aus 20-30 metern mit Timed Finess

Vor 15 Tage
du
du

+Darth Dragon danke

Vor 15 Tage
Darth Dragon
Darth Dragon

+du Unter Steuerungseinstellungen. Wo man auch den Trainer abschalten kann

Vor 15 Tage
du
du

+Darth Dragon wie kann man die ausschalten ich hab das nicht gefunden?

Vor 15 Tage

Nächstes Video

Downloaden APK | ELIZABETH ARDEN CERAMIDE LIFT AND FIRM DAY CREAM SPF 30 PA++ 1.7 oz - BN/NB | Login with Facebook