Die Siedler von Catan mit Etienne, Simon, Florentin & Nils | Almost Plaily #88


  • Am Vor 2 Monate

    Rocket Beans TVRocket Beans TV

    Dauer: 2:37:22

    Der große Handelsstreit ist entfacht! Eddy, Simon, Florentin und Nils liefern sich einen kompromisslosen Kampf um Erze, Holz und andere Rohstoffe. Bei Catan - Das Spiel nehmen die Vier die Rolle von Siedlern ein, die ein unentdecktes Land besiedeln und die vorhandenen Ressourcen abbauen. Nur wer schlau neue Städte und Siedlungen platziert und geschickt die Ressourcen mit den neuen Nachbarn handelt, kann am Ende gewinnen!
    ►Rocket Beans TV 24 Stunden auf Sendung: rocketbeans.tv
    ►Amazon Affiliate: goo.gl/t06e0X
    ►Unser Shop: www.rocketbeans.tv/shop/

    Die DE-film-Kanäle von Rocket Beans TV
    ►Rocket Beans TV Kanal: dialfilm.info/us/RocketBeansTV
    ►Game Two: dialfilm.info/us/GameTwo
    ►Der Rocket Beans TV Gaming Kanal:
    dialfilm.info/us/RocketBeansTVGaming
    ►Der Rocket Beans TV Hängi Kanal:
    dialfilm.info/ch-UCkfDws3roWo1GaA3pZUzfIQ

    Die Social-Media-Kanäle der Rocket Beans:
    ►Facebook: facebook.com/RocketBeansTV
    ►Twitter: twitter.com/therocketbeans
    ►Instagram: instagram.com/rocketbeans.tv
    ►Forum: forum.rocketbeans.tv

    Rocket Beans TV  rocketbeans  rbtv  rocketbeanstv  

Arthur Dent
Arthur Dent

"Baut das doch leute!" props an den dude oder die dudette der/die das intro gemacht hat!

Vor 8 Tage
Hasenkrieger 98
Hasenkrieger 98

Ähre genommen^^

Vor 20 Tage
Domi
Domi

wie kann man so viel luck haben nils

Vor 20 Tage
Udo Stein
Udo Stein

Diese future-Knicke machen mich fertig

Vor 24 Tage
Pizza
Pizza

Es macht mich wahnsinnig, dass Eddy nicht rot ist.

Vor 25 Tage
Kev H
Kev H

Bitte öfter SIEDLER !!!!!

Vor 27 Tage
Pokefangirl_meloetta
Pokefangirl_meloetta

Alle außer außer ich haben 6 das hört sich einfach so witzig an

Vor Monat
Lem0o XIV
Lem0o XIV

Vielleicht das nächste Mal nicht die weißen Steine nutzen? Die konnte man in der Top-Down Ansicht nicht so gut erkennen.

Vor Monat
Leo Humbarelly
Leo Humbarelly

Und Nils hat gespielt wie ein absoluter Ehrenmann.

Vor Monat
Leo Humbarelly
Leo Humbarelly

Florentins Mindgames sind ja schon auf hoher Stufe. Der hat sogar Nils gg Eddy ausgespielt.Hat mich überrascht der Junge.

Vor Monat
Leo Humbarelly
Leo Humbarelly

Die Hintergrundgeräusche sind richtig geil und entspannend.

Vor Monat
Leo Humbarelly
Leo Humbarelly

Eddy hat echt ein paar Major Slapsticks hingelegt xD

Vor Monat
xelsor
xelsor

habe bei minute 45 ausgemacht als simon ressourcen hätte bekommen müssen; er sich aber keine nahm und auch alle meinten: ja da bekommt ja keiner was.

Vor Monat
IRoIN100
IRoIN100

Wie gut ey, Lehm-jokes sind meine neuen Lieblingswitze

Vor Monat
FleshBoredom
FleshBoredom

Noida zwounahalberde stunden gaff i des, des is alawoild mäh als i aich zugemut hett

Vor Monat
Uwe Huppertz
Uwe Huppertz

Dein Dialektmüll interessiert hier keine Sau.

Vor 8 Tage
Erdwin Renk
Erdwin Renk

Man ich würd auch soooo gern fürs Siedler zocken mit kumpels bezahlt werden :D xD Game Two beste Leben

Vor Monat
André
André

wie wärs mit einem ganz riesigem Siedler von Catan?

Vor Monat
Maggo King
Maggo King

Bitte mehr davon!!

Vor Monat
Tom Bergmann
Tom Bergmann

Das sind Entwicklungskarten und keine Ereigniskarten oder spielt ihr Monopoly?! :D

Vor Monat
SiBizkiT
SiBizkiT

Grandiose Folge. Für mich als Brettspiel-Geek ein echtes Highlight. Würde mir mehr davon wünschen, gibt so viele "moderne" Brettspiele mit denen man sowas noch machen könnte bei den Beans :)

Vor Monat
Donniebrasco87
Donniebrasco87

War gut

Vor Monat
marconator123
marconator123

Woher kommt Florentin´s Bild im Thumbnil nochmal her?

Vor Monat
Andu
Andu

Das BESTE Almost Plaily JEMALS! Hab mir danach Die Siedler + Erweiterung bestellt :-O

Vor Monat
Jokpo
Jokpo

Bitte öfters, war großartig

Vor Monat
Mario Müller
Mario Müller

Macht das nochmal

Vor Monat
E J
E J

Wie schafen das.

Vor Monat
E J
E J

Ein Dillehma.

Vor Monat
E J
E J

Kein Problehm.

Vor Monat
MyBroSux24
MyBroSux24

Wann kommt monopoly?

Vor Monat
Pluckie Threadbare
Pluckie Threadbare

nur noch lars hinzufügen und ..orgasmische vereinbarung der bohnen. *jizzface* ur sorry, came twice.

Vor Monat
chaushb
chaushb

01:34:55 / 01:37:10, Also bei ner 7, darf man doch weder handeln, noch bauen!?

Vor Monat
chaushb
chaushb

Ich brauch vllt ne Brille und auf nem 4K Fernseher geht's evtl auch, aber auf meinem Handy erkenn ich die Zahlen auf den Feldern nicht (ausreichend gut).

Vor Monat
Queron81
Queron81

Man schaut sich so etwas auch nicht auf einem Mini-Bildschirm an. Ein durchschnittlicher Monitor mit HD-Auflösung reicht völlig aus, auch ohne Brille.

Vor Monat
DiabloTheKid
DiabloTheKid

Tutorial Skip: 10:30

Vor 2 Monate
Nexus Virus
Nexus Virus

Diese Hintergrund Geräusche passen wie die Faust aufs Auge.... und entspannen auch mega gut, dadurch wird das Spiel niemals wirklich hektisch und ich kann gut dabei entspannen und abschalten. Top, finde ich ne super Idee.

Vor 2 Monate
lonley Dilf93
lonley Dilf93

ich habe in meinem leben noch nichts witzigeres gesehen als diese darstellung von florentin - völlig brechtigte frage am anfang

Vor 2 Monate
Jannis Verbic
Jannis Verbic

Bitte mehr davon :D gerne auch live als open end, bringt etwas Spontanität !

Vor 2 Monate
Monika Ciegowski
Monika Ciegowski

120 Tausend Aufrufe ??? ALTER!!! :D Der Titel machts manchmal.

Vor 2 Monate
Akomi
Akomi

45:30 Simon: "ich möchte das am Ende mal jemand aufzählt wie schlecht hier das Würfelglück verteilt war" - nimmt sich bei der 3 die Gewürfelt wurde seine Ressource nicht xD

Vor 2 Monate
sge1Andy
sge1Andy

Das durchgehende rhetorische Dilemma: "Tauscht jemand *Ressource* mit mir?" "Brauchst du oder hast du?"

Vor 2 Monate
Deine Mama
Deine Mama

Excelsior!

Vor 2 Monate
Usul
Usul

Haha Florentin: "Die ist nicht mal so wahrscheinlich die 9"... . Dabei sind die wahrscheinlichen Zahlen noch extra fett und groß gedruckt!

Vor 2 Monate
thinkprotoss
thinkprotoss

Du hast immer *Ed on* 😂

Vor 2 Monate
I Son
I Son

Simon ist auch einfach zu doof für solche spiele

Vor 2 Monate
F. Moynihan
F. Moynihan

Genau durch solche komplizierten trades, die Simon starten wollte, ist die Finanzkrise entstanden xD xD

Vor 2 Monate
Lukas
Lukas

Das Plätschern im Hintergrund ist sehr angenehm.

Vor 2 Monate
Usul
Usul

Wie Nils einfach alle manipuliert. "Simon hat gute Felder", wenn zwei von Simons Siedlungen sehr ungünstig nur an einem Feld liegen.

Vor 2 Monate
Usul
Usul

Heisst der Sender bald Rocket Feans?

Vor 2 Monate
Xplorer7
Xplorer7

Rocket SENF!

Vor 2 Monate
iloveanime1994ify
iloveanime1994ify

Ich kenn mich mit dem Spiel nicht so aus, kann das sein, dass Simon öfter mal übersehen hat, dass er sich eine Karte nehmen kann

Vor 2 Monate
tazzz001
tazzz001

Eine Vase mit smacks, wer checkts?

Vor 2 Monate
tazzz001
tazzz001

Wie hässlich die beigen Figuren sind.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Barriers in Communication - 1064 Words | HD Edge of the Empire (2010) | [P] 01006a800016e000 nsp