Der Weltraum-Check | Reportage für Kinder | Checker Tobi im Weltraum


Tarah_ Concrafter
Tarah_ Concrafter

🤑

Vor Stunde
Ayten Kiremitci
Ayten Kiremitci

Mach doch der Kino-Check bitte!!!

Vor 10 Tage
PhilnixGamer 208
PhilnixGamer 208

Je wen er diesen Check macht warum fliegt er dann selber ins weltall

Vor 15 Tage
Dirk Bentz
Dirk Bentz

C

Vor 16 Tage
Marie Kröger
Marie Kröger

6:15😂

Vor 26 Tage
Weber Grill
Weber Grill

Da rüber haben wir heute ein Arbeit geschrieben

Vor Monat
Mira Stavropoulos
Mira Stavropoulos

🥶

Vor Monat
Igel City
Igel City

Viel zu viele falsche Informationen.

Vor Monat
urfa köy
urfa köy

😉

Vor Monat
Antje Grasser
Antje Grasser

Weltraum ist cool

Vor Monat
Mohamed Fakhro
Mohamed Fakhro

ich glaube da oben wo das riesen teleskob ist es glaube ich MINUS 23 GRAD CELSIUS❄❄❄❄❄❄⛄⛄⛄🌘🌞

Vor Monat
BTS fangirl
BTS fangirl

Haben wir in Astronomie😀

Vor Monat
Mr. Sorna
Mr. Sorna

Big Bang.

Vor Monat
Mr. Sorna
Mr. Sorna

+urfa köy Urknall ist big bang.

Vor Monat
urfa köy
urfa köy

was für

Vor Monat
Dein musikalisches Wissen
Dein musikalisches Wissen

Ein sehr interessantes Video

Vor 2 Monate
Martina Soos
Martina Soos

Die Sonne ist kleiner als die Erde denn die Sonne ist ein Stern

Vor 2 Monate
Igel City
Igel City

+Dein musikalisches Wissen Neutronensterne sind kleiner.

Vor Monat
Marie geht ab
Marie geht ab

Bruh

Vor Monat
Dein musikalisches Wissen
Dein musikalisches Wissen

Soweit ich weiß, sind Sterne eigentlich größer als ganz normale Planeten oder Zwergplaneten

Vor 2 Monate
Visut Rotjanavanit
Visut Rotjanavanit

es heißt Nie ohne Seife waschen

Vor 2 Monate
Tida Danso
Tida Danso

Nein nie ohne seife waschen wird für NORDEN,SÜDEN,OSTEN ,UND WESTEN, benutzt

Vor 2 Monate
Hadil Noureddine
Hadil Noureddine

Checker Tobi sieht wie kann es johannes Aus oder ???

Vor 3 Monate
Sabine Neubert
Sabine Neubert

Antwort C

Vor 3 Monate
Sabine Neubert
Sabine Neubert

COOL

Vor 3 Monate
Adrian Laubgan
Adrian Laubgan

Coole

Vor 2 Monate
Jalal Fadel
Jalal Fadel

Bei uns heißt der Spruch:Mein Vater Erklärt mir jeden sonntag unsern Nachthimmel

Vor 4 Monate
Serhat Celik
Serhat Celik

Hauptschule Nikolaus kupernikus garbsen

Vor 4 Monate
urfa köy
urfa köy

???

Vor Monat
Eragon TV
Eragon TV

Saturn = Elektrogeschäft Mars = Schokoriegel

Vor 5 Monate
Daniela Stark
Daniela Stark

n,9

Vor Monat
Tobias Wöhnl
Tobias Wöhnl

Wo ist der monnd

Vor 5 Monate
urfa köy
urfa köy

der monatlichen

Vor Monat
Tante marianne
Tante marianne

Der Mond ist kein Planet

Vor 4 Monate
Mohammad Mohedin
Mohammad Mohedin

echt cool

Vor 6 Monate
Monika Wunderer
Monika Wunderer

Es gibt auch denn Spruch : mein Vater erklärt uns jeden Sonntag unsere Neun Planeten

Vor 6 Monate
Maurice040684
Maurice040684

Aber da ist noch Pluto dabei und der wird nicht mehr als "richtiger Planet" gezählt. ;)

Vor 4 Monate
John Stickan
John Stickan

Ka

Vor 6 Monate
Angelina Teterin
Angelina Teterin

Ich War mit meiner klasse dort unser Raumschiff sah aus wie eine taube😂

Vor 6 Monate
Johanna Hundseder florian
Johanna Hundseder florian

cool

Vor 6 Monate
Speedbird 93
Speedbird 93

Als ich zur Schule ging hieß es: Mein Vater Erklärt Mir Jeden Sonntag Unsere Neun Planeten.

Vor 7 Monate
Monika Wunderer
Monika Wunderer

Bei mir auch

Vor 2 Monate
Monika Wunderer
Monika Wunderer

Eben

Vor 4 Monate
German Lecraft
German Lecraft

Speedbird 93 Ja.. unsere neun Planeten ist nicht mehr neu Planeten ist ja der Pluto doch Pluto ist kein Planet mehr sondern Zwergplanet

Vor 6 Monate
julian reinhold
julian reinhold

http://www.youtube.com/watch?v=WrZirPT4xgQ das ende des universums ist entweder lehrer raum oder es gibt paralel universen, zimlich schade das man hier nichts über die blume des lebens findet und leonardo davinchi in der sendung es geht um den bauplan des lebens heilige geometrie alles wird aus energie zusammengehalten und information gesteuert und schwingung hie noch mehr http://www.youtube.com/watch?v=aBRcljmAZZo Heilige Geometrie - Urwissen der Schöpfung, Andreas Beutel, Mysterien-Zyklus 2014

Vor 7 Monate
Zeynep Simsek
Zeynep Simsek

Wo ist das Ende im weltall🤔🤔🤔🤔🤔

Vor 7 Monate
Dein musikalisches Wissen
Dein musikalisches Wissen

+German Lecraft ich habe gehört, dass sich unser Universum immer weiter expandiert (das heißt, es dehnt sich aus). Ich glaube, dass unser Universum schon ein Ende hat, aber das Ende unseres Universums kann man mit der heutigen Technologie leider noch nicht (richtig) entdecken

Vor 2 Monate
German Lecraft
German Lecraft

Zeynep Simsek es gibt kein Ende noch nicht

Vor 6 Monate
Allgemein wissen
Allgemein wissen

Wer findet den Weltraum auch interessant?

Vor 7 Monate
Mr. Sorna
Mr. Sorna

Ich

Vor Monat
yiit games
yiit games

+Dein musikalisches Wissen ja

Vor 2 Monate
Dein musikalisches Wissen
Dein musikalisches Wissen

Ich

Vor 2 Monate
yiit games
yiit games

Icj

Vor 2 Monate
Kamikatze TV
Kamikatze TV

Es gibt auch: mein vater erklärt mir jeden sonntag unseren nachthimmel

Vor 7 Monate
Felix 4Ever
Felix 4Ever

laksTV das wollte ich schreiben 😓😂😂

Vor 2 Monate
Stefan Böhnke
Stefan Böhnke

Bei uns hieß es früher: "Mein Vater Erklärt Uns Jeden Samstag Unsere Neun Planeten.

Vor 2 Monate
Efebey bolat
Efebey bolat

Das stimmt

Vor 3 Monate
Angelo Ferrai
Angelo Ferrai

Danke für die Infos und die Bilder von der Kamera mit der neuen Tastatur

Vor 4 Monate
q y
q y

Ich finde wenn man Samstag stadt Sonntag sagt , ist es besser .

Vor 6 Monate
Venoxia
Venoxia

Checkerfrage,warum stellt Ihr Idioten so dumme fragen?Schonmal was von Allgemeinwissen gehört? Sowas dummes..

Vor 8 Monate
Greta&Steffel
Greta&Steffel

Venoxia weil die Sendung für Kinder ist ,,du Idiot"

Vor 5 Monate
farmer johny
farmer johny

Er hat schon wieder eine neue mision

Vor 8 Monate
Carmen Schwalm
Carmen Schwalm

A

Vor 8 Monate
Andreas Kovar
Andreas Kovar

COLES Viedeo

Vor 8 Monate
Andreas Kovar
Andreas Kovar

Mach Bitte ein Video fom Swat

Vor 8 Monate
Anita Ilievska
Anita Ilievska

Die Zeit ist ferschiden

Vor 8 Monate
Dein musikalisches Wissen
Dein musikalisches Wissen

Du meinst wohl eher: Die Zeit ist bescheiden

Vor 2 Monate
Gulden Basdogan
Gulden Basdogan

Ich mache jetzt ein refarat über Weltraum🤔🖎🖒Danke Cheker TOBI!!!! {^- ^}🇩🇪🇩🇪🇦🇹🇦🇹FÜR DICH🥐🍟🌯🌮🌭🍕🥞🍝

Vor 9 Monate
Fcn Fan
Fcn Fan

Gulden Basdogan ich auch lol

Vor 7 Monate
Steffi Lange
Steffi Lange

Pepa wutz

Vor 10 Monate
urfa köy
urfa köy

????

Vor Monat
Irina Heyne
Irina Heyne

Nico Nuka ????

Vor 8 Monate
Yvonne Walter
Yvonne Walter

Pluto is zwar ein Zwerg planet gehört aber immer noch dazu PLUTO

Vor 10 Monate
Tida Danso
Tida Danso

Nein gehört er nicht da der Pluto immer öfters in der galaxy Gefunden Wurde und Ein Planet Sollte Einzigartig sein wenn es Mehrere von einer Planet Art gibt dan ist es kein Planet mehr sondern ein Zwerh planet

Vor 2 Monate
Hassan Alkurdi
Hassan Alkurdi

Ich glaube es gibt noch der Pluto ist der neunte Planet

Vor 11 Monate
Greta&Steffel
Greta&Steffel

Hassan Alkurdi Nein, der ist nicht als Planet anerkannt.

Vor 5 Monate
Lio Astronomie
Lio Astronomie

Statt checker hab ich trigger tobi verstanden😂

Vor year
marianne newinger
marianne newinger

B

Vor year
Schnupbox
Schnupbox

C

Vor year
Nathan Adamus
Nathan Adamus

B wer gar nicht möglich weil der Jupiter ein so genannter gas riese ist

Vor year
Igel City
Igel City

Venus ist kein Gasriese.Nur Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun sind in unserem Sonnensystem Gasplaneten.Gesteinsplaneten wie die Venus, Merkur und Erde haben eine ungefähre Dichte von 5 Gramm pro Kubikzentimeter, Gasplaneten wie Jupiter und Uranus haben eine geringere Dichte von ungefähr 1.3 Gramm pro Kubikzentimeter.

Vor 3 Monate
Fuhn
Fuhn

Uranus, Neptun und Venus auch

Vor 7 Monate
Julia Katzinger
Julia Katzinger

Coooooooooool das Video hat mir geholfen beim lernen

Vor year
julia cooli
julia cooli

Cooles VIDEO 👍👍👍

Vor year
julia cooli
julia cooli

Cooles VIDEO 👍👍👍

Vor year
Elias Walther
Elias Walther

Eigentlich hat Columbus entdeckt das die Erde rund ist

Vor year
FabianTs
FabianTs

Kopernikus hat viel früher als Columbus gelebt

Vor year
John Wick
John Wick

Elias Walther nein

Vor year
7Esche3
7Esche3

Es gibt bestimmt außerirdische die 100% Alternative gibt es noch nicht und du hast echt mehr abos verdient \{^ ^}/ ich Liebe den Weltraum beste Spezialeffekte und manche Leute glauben der Urknall war ein stern der größer als das Universum war kleine Kinder wissen worum der Mund fliegt worum die erde fliegt aber worum fliegt dann die Sonne um das supermassiewe schwarze loch im Zentrum der Milchstraße

Vor year
Mikel W
Mikel W

+kleiner Spacki Ganz einfach, wir leben seit ca. 50.000 Jahren und sind erst seit 70 Jahren überhaupt in der Lage, Funksignale zu versenden und zu empfangen... vor 65 Millionen Jahren sind die Dinosaurier nach 220 Mio. Jahren ausgestorben... wäre es anders herum, könnten uns Außerirdische nun vom anderen Ende unserer winzigen Galaxis (im Verhältnis zu den großen Sternenhaufen und den Superclustern oder dem ganzen Universum) Nachrichten schicken, die wir dummerweise nicht mehr hören können, da tot... Entfernung und Zeit hängen zusammen, WEIL das Licht nur 300.000 km pro Sekunde schafft... das ist gar nichts im Verhältnis zur Größe allein von unserer Milchstraße, die ja allein schon bekanntlich einen Durchmesser von 100.000 Lichtjahre hat (bis Andromeda sind glaube ich 2 Milliarden Lichtjahre) doch extrem langsam ist. Frage beantwortet?

Vor 10 Tage
kleiner Spacki
kleiner Spacki

+Mikel W was hat den Zeit mit Entfernung zu tun

Vor 11 Tage
Mikel W
Mikel W

Wer zum Teufel hat dir ins Hirn geschissen? Interpunktion und Rechtschreibung sind mal wieder auf YouTube-Niveau... Und ja!!! es wird wohl Außerirdische geben oder gegeben haben... nur sind die schon lange weg oder wir, weil die Entfernungen einfach zu groß sind...

Vor 13 Tage
Daniela Stark
Daniela Stark

Du bist ien. fiker

Vor Monat
julian reinhold
julian reinhold

ich weiß nicht ob dir das was sagt die 7 hermetischen gesetze must du mal nach schauen

Vor 7 Monate
Braian Bebov
Braian Bebov

11-ter 😒

Vor year
7Esche3
7Esche3

Braian Bebov xD

Vor year
Youtube Support
Youtube Support

ALLE wirklich ALLE SOLLEN JETZT VERSTEHEN DAS ER NIEMANDEN GRÜ?T

Vor year
Cem Posion 123
Cem Posion 123

Grüße mich bitte

Vor year
Eriona Ajrula
Eriona Ajrula

Cooles Video 👍👍👍

Vor year
MagicQube55
MagicQube55

Eri Ona pierre

Vor 11 Monate
Chrigu Oesch
Chrigu Oesch

Eri O

Vor 11 Monate
Steffen Rockel
Steffen Rockel

Wei

Vor 11 Monate
abcdeef z
abcdeef z

Eri Ona dfbbnygsgn

Vor year
SkySaschy 3000
SkySaschy 3000

b und c War richtig

Vor year
Igel City
Igel City

B ist falsch denn es gibt auch viele Gasplaneten z.B. der Jupiter und der besteht aus 90% Wasserstoff und 10% Helium.

Vor 3 Monate
Kerenaxx
Kerenaxx

Was ist dann mit Jupiter der besteht nur aus Gas 🤦🏼‍♀️

Vor 5 Monate
SkySaschy 3000
SkySaschy 3000

Youtube Support alles klar

Vor year
Youtube Support
Youtube Support

k

Vor year
SkySaschy 3000
SkySaschy 3000

Youtube Support ich meine teilweise

Vor year
Timo Schulz
Timo Schulz

Erstes Kommentar

Vor year
urfa köy
urfa köy

und?

Vor Monat
Michelle Schäfer
Michelle Schäfer

OK

Vor year

Nächstes Video

Ending Soon | Bund Mh 112 weihnachten - Kirchenfenster ** Mit Michel Nummer 3422 | UOP School of Business Course Study