Der Discovery 3 als Adventure- Kiste :D ? | ItsMarvin


  • Am Vor 4 Monate

    ItsMarvinItsMarvin

    Dauer: 10:05

    Echter Allrad, ne Menge Stauraum... Das könnte doch was werden :D
    Hier geht es zu Fritz : dialfilm.info/us/endofthecomfortzone
    • Social Media :
    » twitter: @itsmarvin
    » instagram: Itsmarvinn
    » snapchat: itsmrvn
    » facebook: @itsmarvin
    » Mein PAX Rucksack : amzn.to/2vI3hcx
    » Die Taschenlampen :
    LED LENSER ( blau grün rot ) : amzn.to/2tsn4MG
    LED LENSER P7R : amzn.to/2JIK58U
    LED LENSER MT10 : amzn.to/2ykFiFE
    LED LENSER MT 18 : amzn.to/2HXP7c1
    Suchscheinwerfer:
    Thrunite TN 42C V2 : amzn.to/2ts6L2d
    Soft-Filter : amzn.to/2thduNg
    » Meine kleine Vlog-Kamera : amzn.to/2j1mGz6
    Große Vlog Kamera : amzn.to/2K1NtMv
    Sony 16-35mm : amzn.to/2Mg463I

    Danke für´s Zuschauen :)
    Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links". Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.
    Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung teile ich mit, dass jegliches kommerzielles teilen meiner Videos ohne mein Einverständnis untersagt ist. Facebook Gruppen deren Ziel es ist, Hetze gegen andere zu betreiben, insbesondre Urbex Fail und Urbex(er) Blacklist u.ä. ist das teilen grundsätzlich ohne Ausnahme untersagt. Ich behalte mir vor, bei Verstoß rechtliche Schritte einzuleiten.

    Land Rover Discovery  Offroad  Adventure  Camping  Expedition  Lostplace  Fritz Meineke  Mercedes G  Mercedes Wolf  Mercedes Militär  military  Discovery Conversion  

ItsMarvin
ItsMarvin

Ich komm mir schon vor wie ein Autohändler :D - Bin mal gespannt wie der Discovery später aussieht :D

Vor 4 Monate
Philipp Pingel
Philipp Pingel

Marvin Mach ihn Matoliv das würde geil aussehen beim discovery wann kommen das erste video vom den?

Vor 3 Monate
Felix Golie
Felix Golie

Wie jp zu viel Autos 😂

Vor 4 Monate
Nadine Gollner
Nadine Gollner

Was wird wenn er fertig ist was wird Dan mit dem Bus

Vor 4 Monate
feuerwehr123 twitch.tv/feuerwehr123
feuerwehr123 twitch.tv/feuerwehr123

ItsMarvin mach doch mal den als Harlekin Style

Vor 4 Monate
duffy 2909
duffy 2909

@itsMarvin mach runter den bus

Vor 4 Monate
xxkickbackxx
xxkickbackxx

ganz ehrlich - ich such nenn auto hatte die karre nicht auf dem schrim, gefällt, will auch nenn discovery xD

Vor 2 Monate
Felix Holzmann
Felix Holzmann

Neonpink😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
nikolaifromberlin
nikolaifromberlin

Wie gehts denn jetzt mit dem LR3 weiter?

Vor 3 Monate
Abdurrahman Fakhro
Abdurrahman Fakhro

Limmettengrün

Vor 3 Monate
Dennis Best
Dennis Best

In Wüstensand beige glänzend folieren, sieht mega aus!

Vor 3 Monate
Die Gamer
Die Gamer

Ich habe ein Lostplaces für dich

Vor 3 Monate
Enrico Kosmol
Enrico Kosmol

Deabbo

Vor 3 Monate
CYSON GAMING
CYSON GAMING

Hab selbst einen.

Vor 3 Monate
MXtv187 ja
MXtv187 ja

Bitte behalte denn G Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Wehre schon cool

Vor 3 Monate
David P.
David P.

Schöne Projekte! Aber macht nicht alles auf einmal ;-)

Vor 3 Monate
Horror138
Horror138

Jurassic Park Folierung drauf!

Vor 3 Monate
Andreas Reich
Andreas Reich

Mir gefällt der T5 um Welten besser :-(

Vor 3 Monate
Sietrinex PG
Sietrinex PG

Für den Discovery sähe Iceblue mit schwarzen Anbauteilen bestimmt extrem geil aus und hat nicht jeder xD

Vor 3 Monate
KingDiCoR
KingDiCoR

Mattes olivgrün wäre mega,und dann noch die lightbars megaa

Vor 3 Monate
Klaymixx YT
Klaymixx YT

Ich fände ein Tarnmuster in verschiedenen Grautönen extrem geil. Nich zu sehr auf army aber auch nich so normal grau. Eher so ein Zwischending. Will mir auch später mal mein Auto so machen.... hab auch überlegt ob es ein Defender wird aber die sind mir noch zu teuer. Vielleicht wird es ja auch ein Discovery. Schöne Grüße !

Vor 3 Monate
Badtaste
Badtaste

Der Disco ist wahrscheinlich das bessere adventuremobile, alleine schon von der Größe und der Tatsache das du auch gemütlich drin pennen kannst. das ist mir echt wichtig.

Vor 3 Monate
Jonathan Frohne
Jonathan Frohne

Schaltewagen seeeehrrrr gute Entscheidung

Vor 4 Monate
Tesla Gamer
Tesla Gamer

Dunkelblau matt

Vor 4 Monate
sayztsmok.Gaming Videos Sayt
sayztsmok.Gaming Videos Sayt

Itsmarvin mach doch weiter mit dein YouTube Auto also projeckt Auto weiter machen vll fühlt es dir noch ein

Vor 4 Monate
Daniel Werner
Daniel Werner

Wäre cool, wenn du Livestream machen könntest, wie du an den Autos bastelst und danach eine Zusammenfassung hier hochlädst. Mach weiter so :)

Vor 4 Monate
Gökdeniz Keskin
Gökdeniz Keskin

matt oliv

Vor 4 Monate
Marius V8 Biturbo
Marius V8 Biturbo

Danke, endlich hört man auf mich 😌😂 Gibt nichts besseres als nen Discovery

Vor 4 Monate
Marvins Palast
Marvins Palast

Keine Angst vor Fahrverbot 🚔🚒🚙🚦🚥🚏?

Vor 4 Monate
Tim Baldauf
Tim Baldauf

Coole Idee Ich finde du solltest beide Autos Umbauen/Restaurieren L.G.Tim

Vor 4 Monate
jns mrs
jns mrs

Es gibt bei Aschaffenburg ein g spezalist der kann ihn dir wieder auf peppen @itsmarvin

Vor 4 Monate
01Skinwalker
01Skinwalker

Was hast du für den neuen gezahlt?

Vor 4 Monate
Survival Predator
Survival Predator

Pink zebra😂 oder so wie des turen fahr zeug aus dem ersten jurasik Park 😄👍

Vor 4 Monate
LRX
LRX

Gibst du den A6 mit der umschaltbaren DBS 4000 ab? :o

Vor 4 Monate
Lars _33333
Lars _33333

Hellgrün mit grau🤔

Vor 4 Monate
JerryXJ
JerryXJ

Der G fährt dafür noch 90Sachen wen das andere Zeugs, schon lange wieder Recycelt wurde 😂

Vor 4 Monate
Marc Trenkelbach
Marc Trenkelbach

In Sandbeige matt folieren, passt super zu dem schwarz

Vor 4 Monate
cooperchris911
cooperchris911

Behalt den Wagen auch wenn die Land Rover einem manchmal Nerven kosten. Hab selbst einen gleich alten Range Rover und möchte den nicht mehr hergeben. Als Tipp: Hol dir gleich ein Diagnose Tool von Gap Diagnostics - IIDTool genannt. Damit kannste den Bock bei Bedarf auch noch höherlegen. Als Look : Schau dir mal die alten Camel Trophy Autos an. Das wäre glaube ich was für dich. Silber sieht aber auch sehr geil aus auf dem ;)

Vor 4 Monate
Adrian Hartung
Adrian Hartung

#t5 is best

Vor 4 Monate
Adrian Hartung
Adrian Hartung

Bitte behalte den t5

Vor 4 Monate
J T
J T

Der Discovery ist so garnicht drin style außerdem wolltest du doch immer eine g Klasse

Vor 4 Monate
danxgtz
danxgtz

oliv matt

Vor 4 Monate
Oliver Holtz
Oliver Holtz

das projekt wär echt nicht schlecht ... als farbe dunkel braun mit heller werdenden flecken

Vor 4 Monate
Niklas Ovenhausen
Niklas Ovenhausen

Ein Pixel Tarnfleck wäre bestimmt nice

Vor 4 Monate
Andre Hildebrand
Andre Hildebrand

Land Rover ? Das am meisten gestohlene Auto in Deutschland ? Viel Spaß beim bezahlen der Versicherung !

Vor 4 Monate
Nickleon Schulze
Nickleon Schulze

ich fand denn vw t5 beser

Vor 4 Monate
Adrian Hartung
Adrian Hartung

ich auch

Vor 4 Monate
Nihoe 03
Nihoe 03

So ein Beispiel wäre für eine farbe so dunkel oliv grün oder so etwas in die Richtung. Auf jedenfall eine farbe die nach adventure aussieht

Vor 4 Monate
tim der böhse onkel
tim der böhse onkel

Als lackierung würde flecktarn geil kommen wie beim Bund nur mit einer Farbe dazwischen die völlig untypisch und richtig knallig ist wie zum Beispiel nen richtig knalliges matt rot oder richtung blau Oder statt dem Standard flecktarn matt mal flecktarn metallic

Vor 4 Monate
Mark Lübek
Mark Lübek

Ich bin mir sicher das du mit deinem Ländi jeden aus dem Schlamm ziehst, ausser den G . Der wird nicht umsonst für Militär und seit Jahrzehnten fast unverändert gebaut. Aber eine sehr gute Wahl hast du getroffen.

Vor 4 Monate
Dutch man
Dutch man

Der Bus soll nicht verkauft werden 😩

Vor 4 Monate
Adrian Hartung
Adrian Hartung

auf jeden Fall

Vor 4 Monate
Master Tobi
Master Tobi

Also ich persönlich finde den Land Rover echt geil! Mach den fertig richtig geil! Und Verkauf die anderen Buden...😜🤘

Vor 4 Monate
Marius M.M.M
Marius M.M.M

Du Idiot geb nicht denn t5 ab bitte der ist zu cool

Vor 4 Monate
P. M.
P. M.

Ganz ehrlich; Der G wird dich auffressen; das Ding braucht eine grundlegende Kernsanierung. Das übersteigt deine Fähigkeiten um längen. Das ist mit mal eben nen paar Kabels legen fürn Blaulicht nicht vergleichbar. Da brauchts Werkzeug und Zeit für; die du nebenbei mal eben nicht haben wirst. Ohne dich persönlich angreifen zu wollen. Der "Getriebeschaden" am Bus letztens, war das beste Beispiel. Du bist eben kein Mechaniker, du hast dich auf Folien, Blaulicht und Lostplace spezialisiert. Dabei sollte es bleiben. Sicher kann man alles lernen; aber auch deine Tage haben nur 24h Ich schraube viel an altem Blech und gebe auch gern mal einige Dinger außer Haus. Einfach weil es nicht in Relation steht sich für einige Arbeiten Werkzeuge im Wert von tausenden Euros zu besorgen. Verkauf die Bude fürn vernünftigen Preis und widme dich lieber dem silbernen. Du gibts so viel Kohle für all die Karren aus; nur um sie kurz drauf wieder zu verkaufen. Da wird es schwer durch zu blicken. A6 -> mein Alltagsauto -> oh Projekt fertig Bus -> mein Alltagsauto -> oh Projekt fertig Dann dieser grottenschlechte G und nun der Landrover. Huiuiui der dürfte mit Abstand das beste Auto sein, was du bisher hattest Glücklich wirst du mit dieser abgerockten ferigen Geländewagenwanderdüne nicht > weg damit! Du machst dein Sache echt super, da solltest du auch bei bleiben :)

Vor 4 Monate
Timo Hilbert
Timo Hilbert

Hammer Auto freue mich schon auf die Videos mach weiter so

Vor 4 Monate
Noah Becker
Noah Becker

Tarnfarbe

Vor 4 Monate

Nächstes Video

back to subtitle list | [HorribleSubs] Black Clover - 58 [480p] | One Piece 552