Creepjack - Warcraft 3: The Frozen Throne #02 mit Florentin & Jannes


OSL-Taubsi
OSL-Taubsi

"Es kommt keine EM, es kommt keine WM, kein Olympia..." ... die arme Frauen-WM dieses Jahr xD

Vor 3 Tage
Oozz Kansas
Oozz Kansas

Jannis hat einen ordentlichen Zinken ne?

Vor 7 Tage
RF2891
RF2891

20:13 "Jannes Kann es"

Vor 9 Tage
Leonhard Salmen
Leonhard Salmen

nice

Vor 9 Tage
Jario Höher
Jario Höher

27:06 LOTW x3

Vor 9 Tage
james jamas
james jamas

Das intro :D

Vor 11 Tage
gustav meier
gustav meier

Folge 3 wann kann man damit rechnen ich brauch doch den stoff

Vor 11 Tage
Vo Gel
Vo Gel

Jannes wir lieben dich

Vor 11 Tage
schtoef
schtoef

Super gute Folge! Nur schade, dass das letzte Spiel nicht zu Ende gebracht werden konnte

Vor 12 Tage
ChristianLindnerMdB
ChristianLindnerMdB

Lieber Jannes, warum hast du denn Florentin nicht gesagt, dass er gegen Dessys einfach mehrere Gyros auf einmal benötigt und nicht nur 3-4. Oder einfach mass rifles hätten auch geholfen. Holt mal Marco wieder ins Boot. Wenn schon nicht als Spieler, könnte er doch am Ende wenigstens das Spiel kommentieren, das hat irgendwie gefehlt. Ansonsten wieder super Sendung mit euch beiden! Weiter so :)

Vor 13 Tage
occa0800
occa0800

Not gegen Elend :D

Vor 13 Tage
Kools4LifeRMX
Kools4LifeRMX

bestes Format

Vor 13 Tage
Ben Mucho
Ben Mucho

Wie immer ein Träumchen die Folge! Jannis und Florentin einfach ein mega Team - weshalb ich euch auch beide nur zu gern mal in 2v2 Ladder spielen sehen würde!

Vor 13 Tage
staydatie
staydatie

1:09:00 emotionsloser kann man ein spiel nicht kommentieren oder ? setz mich mal dahin leute ich bin begeistert von florentins mumm in der szene und acuh können. ich mag jannes. aber das ist doch lächerlich. da gehts voll ab im spiel . und niemand scheints zu kümmern?! LEUTE?!

Vor 14 Tage
WeezleTV
WeezleTV

Das beste Format mit den besten Moderatoren!

Vor 14 Tage
MrGrinFace
MrGrinFace

Ich verstehe gar nicht, warum immer wieder diese RoE Vergleiche kommen. RoE war von Anfang an eher eine Art "Road-to" Format. Auch wenn die letzten Folgen etwas ziellos waren. Hier ein kleiner Einschub an Florentin und Marco, ich bin der Meinung ihr solltet entweder ein neues Road-to Ziel aufbauen oder das Format anders ausrichten. Gerade ist es eher "Fun with AoE". Creepjack ist ganz anders ausgerichtet, was die ersten beiden Folgen ganz klar zeigen. Es baut auf kleineren Einzelrubriken auf: Educational, Ladder, 1v1, etc. und das ist auch gut so. Auf diese Art und Weise ist Creepjack kein RoE Spinoff. Also vergesst doch einfach diesen direkten Vergleich. Zum Format an sich möchte ich gerne nochmal die Idee aus den Kommentaren der letzten Folge hervorheben: Florentin vs Marco, während Jannes Marco coached, quasi als mini Road-to Format. Auch der Educational-Teil kann gerne weiter ausgebaut werden, vor allem was Basics wie: Build-Order, Creeping, Heroes, etc angeht. Ich glaube, dass ihr genau wie bei RoE damals viele neue Spieler in das Spiel holt. Ich persönlich bin ein großer Freund des Dreiergespanns Florentin, Jannes, Marco. Es ist nett, dass immer einer kommentieren kann der nicht spielt und es deckt, zumindest momentan, eine schöne Bandbreite an Skilllevel ab (sorry Marco ^^). Vor allem wenn sich der Skill langsam angleichen wird, wird ein Dreiergespann mit Kommentator Gold wert sein.

Vor 15 Tage
Deine mudda
Deine mudda

"Den Ollen Pala Homo hab ich gekillt."! Hach schön

Vor 15 Tage
Funny Heroes
Funny Heroes

4:45 Im Editor könnt ihr STRG gedrückthalten und das Mausrad nach unten drehen, um diese schwarze Blende zu entfernen.

Vor 15 Tage
okieh han
okieh han

hahaha "...ein spiel ohne ausrede..." hab ich mir auch gedacht, als florentin das gesagt hat

Vor 15 Tage
SpartanTIH
SpartanTIH

Kann des sein das einem Jannes immer sympatischer wird? Hmm liegt wohl an Warcraft 3. Da blüht jedes Gamer Herz auf. :D

Vor 15 Tage
Tobe Machine
Tobe Machine

Die letzte Runde war kein Unentschieden. Das Match ging klar an Florentin und hätte von Jannes kaum noch gewonnen werden können.

Vor 15 Tage
Andrew Chewbaka
Andrew Chewbaka

Könntet ihr mal ein 2v2 oder 3v3, wenn Marco auch ma Zeit hat :P, machen?

Vor 16 Tage
Mare
Mare

"Mich hat mal ein Pferd getreten"

Vor 16 Tage
Gettich Nixan
Gettich Nixan

hast auch im Jahr 2001 eins viel spaß mit deiner glückszahl gehabt xDDDDD ABSOLUUUT

Vor 16 Tage
Gettich Nixan
Gettich Nixan

und diese überleitung hahahahaahahahahahaha "jahreszahl" ich schmeiß mich weg xD

Vor 16 Tage
SpartanTIH
SpartanTIH

Florentin bitte ab Folge drei heißt die Rubrik Jannes kann es = Kann es Jannes? hahaha xD das wird ihn tilten

Vor 16 Tage
riot1234riot1234
riot1234riot1234

Hallo Florentin, was du als generellen plan nehmen kannst, wenn du keine expansion baust: wenn du bei 50 supply angekommen bist...entweder ein wenig sparen und dann direkt auf 60+ supply gehen und den gegner angreifen oder auf 50 supply bleiben...expandieren...und dann auf 65 bis 80 supply gehen und dann kämpfen....wenn du auf 50 supply bist und dann noch irgendwie 600 700 Ressourcen hast ist das verschwendete Kampfkraft Grüße!

Vor 16 Tage
riot1234riot1234
riot1234riot1234

und wenn du 2000 holz hast und 51 supply töte bitte einen worker :D

Vor 16 Tage
Arti
Arti

Eines der beliebtesten Formate momentan und dann kommt sowas wie "Joa, ist müsstet langsam zum Ende kommen...". Ach, Leude...

Vor 16 Tage
MeThoD MaN110
MeThoD MaN110

like für das Lord of the weed zitat :D

Vor 16 Tage
Koi Screamer
Koi Screamer

Macht einen eigenen Twitch Account auf, nennt ihn " Creepjack" . Profit. Würde mich freuen mehr als 2 Stunden zugucken zu dürfen !

Vor 16 Tage
Katsu Maximus
Katsu Maximus

Super Show! Danke das ihr auch noch etwas Theorie in die Show bringt. Macht Spaß und man lernt etwas. :D Außerdem.... relativ lustig wie Jannes etwas wie Dr. Jekyll and Mr. Hyde ist. Super freundlich, mega sympatisch und denn wenn er selber spielt wird er zu Mr. Hyde flucht sehr viel und vergisst sich etwas. Versteht mich nicht falsch finde Jannes super, aber das ist mir nur so persönlich aufgefallen. ^^"

Vor 16 Tage
Katsu Maximus
Katsu Maximus

+Back2Warcraft Hehe, es ist halt der Ehrgeiz! :D Lass dich nicht von anderen schlecht reden. Auch beim RBTV-Tunier hatte ich das Gefühl (als du noch etwas laddern musstest) das du dich viel zu oft selbst verteidigst hast. Steh drüber! Wir sind alle Menschen. =)

Vor 16 Tage
Back2Warcraft
Back2Warcraft

hahaha das is mir auch aufgefallen :D wc3 is halt emotion pur bei mir, egal ob als caster oder spieler^^

Vor 16 Tage
Zornbringer
Zornbringer

es ist so entzückend mit wieviel freude ihr bei der sache seid.

Vor 17 Tage
Mandel
Mandel

♥ ♥

Vor 17 Tage
Kane Red
Kane Red

Alter war das Undead Match spannend! So schade.

Vor 17 Tage
yad LL
yad LL

Jannes: NEINNN OH NEINNNN 😂

Vor 17 Tage
Back2Warcraft
Back2Warcraft

story of my life :(

Vor 16 Tage
Robin Zukunft
Robin Zukunft

Super wie ihr das Format angeht! Gerade das Erklären der Map bzw Creeproute und Jannes Kannes finde ich großartig. Danke dafür und weiter so!

Vor 17 Tage
Godric Kilmister
Godric Kilmister

Hi, Ihr habt mich wieder von meinem geliebten SC2 zu WC3 zurück geholt (ich spiele es trotzdem wie SC2, ein Match ohne Exe gilt nicht). Aber eigentlich wollte ich nur Vorschläge für neues Material machen (damit theorycraft auch noch laaaaange weiter geht) : wenn Ihr alle Maps besprochen habt ;) , könntet Ihr die verschiedenen Helden Spotlight-mäßig durchgehen bzw auch Combos davon.

Vor 17 Tage
tehforma
tehforma

Großartige Folge, vor allem die ersten 30 mins waren überragend!

Vor 17 Tage
Drugst0re
Drugst0re

Kann es Jannes?

Vor 17 Tage
Marcel R
Marcel R

Es wird einfach immer besser und es war von Anfang an schon cool. Florentin und Jannes harmonieren so gut miteinander. Die Kategorien sind richtig gut. Das Map erklären + die random Technik Fragen + das Laddern + das Competitive. Das ist wesentlich unterhaltsamer als Rage momentan. Viel mehr Elan besser zu werden

Vor 17 Tage
pa na
pa na

Ist das der geistige Nachfolger von Straight2Gold? Solche gecoachten e-sports formate gefallen mir ja ganz gut. Echt schade, dass da bezüglich starcraft und halo mit mental nichts mehr geht. Allgemein bin ich für mehr coop mit bonjwa.

Vor 17 Tage
TubeSynox
TubeSynox

ladder

Vor 17 Tage
Faremis89
Faremis89

Ich muss ehrlich den Hut vor Florentin ziehen. Sein Makro wie auch Mikro hat sich stark verbessert und vor allem sein "dession making" ist so krass besser geworden! Guter Spieler wie auch guter Entertainer = mega Spass beim zuschauen! Danke!!!

Vor 17 Tage
Don Machine
Don Machine

Was Jannes nicht kann, macht er mit Sympathie wieder weg.😌

Vor 17 Tage
Don Machine
Don Machine

Komisch, das Gleiche denk ich über dich.🤔

Vor 15 Tage
Avantgardist
Avantgardist

find sein Rumgejammer unerträglich

Vor 15 Tage
JanTube
JanTube

Vielen Dank für diesen Freitag Abend mit euch! :) Ich habe übrigens auch das Gefühl, dass das Logo etwas schärfer ist als in #01 :D

Vor 17 Tage
JanTube
JanTube

Warum sieht man so selten die Belagerungsmaschine? ("Diese schwer gepanzerten Fahrzeuge können Truppen über feindliches Gebiet transportieren, Scharfschützen können sie als bewegbare Bunker dienen. Der Panzer selber kann nur feindliche Gebäude attackieren.")

Vor 17 Tage
runningA
runningA

Neuer Name: Kann es Jannes? Spiegelt die bisherige Leistung besser wieder als das sehr selbstsichere Jannes kann es :)

Vor 17 Tage
Pipi Fax
Pipi Fax

Wenn Jannes 2/3 falsch hat dann einfach die Rubrik in „Jannes kann es (Pause) nicht“ umbenennen - falls es wieder passiert - „Jannes kann es immer noch nicht“ etc. - wenn es klappt, dann „Jannes kann es wieder“ und wenn es wieder funktioniert, einfach wieder Standard - JANNES KANN ES

Vor 17 Tage
Faffi Le
Faffi Le

Fruchtiger, Lord of the Weed, alles ein Begriff... alles gut Jannes, wir sind alt :D

Vor 17 Tage
flobb91
flobb91

ich war letzens auf ner geburtstagsfeier in nem restaurant und die kellnerin hatte ein tablett mit sektgläsern darauf in der hand. da es offensichtlich zwei verschiedene flüssigkeiten in den gläsern waren, fragte ich mal nach. als sie dann sagte "das hier ist halb trockener sekt und das andere ist fruchtiger..." ging in meinem kopf plötzlich alles drunter und drüber und ich war sehr verwundert, dass bei einem solchen anlass fruchttiger in sektgläsern gereicht wird. sie hat dann aber noch den satz mit "rhabarbersaft" beendet.

Vor 10 Tage
FluffyHairMan
FluffyHairMan

Tolles Ding! Spiele selbst kein WC3 mehr aber durch das hier bekomme ich richtig Lust das Ding wieder mal aus zu graben.:)

Vor 17 Tage
Rouven
Rouven

So ein großartiges Format. Hab seit 13 Jahren kein WC3 mehr gespielt und sicher 10 Jahre kein Match mehr gesehen, aber das hier macht wieder Lust auf mehr. Florentin steckt so viel Liebe in das Ding, die Erklärungen sind super, Jannes ist mega sympathisch. Ich freu mich sehr auf weitere Folgen!

Vor 17 Tage
funkykriz21
funkykriz21

Amen!!

Vor 5 Tage

Nächstes Video

Windows 7 Manager v1.1.2.0. Final x86-x64. | TrueFrench La Prophétie de l'horloge (2018) 1080p gratuit torrent | Metalworking/Milling/Welding