Battle Of The Beans • Wir feiern 3 Jahre Rocket Beans TV


alain butters
alain butters

lol warum kenn ich das nicht, dachte das wär von diesem jahr

Vor 7 Tage
Paul Quehl
Paul Quehl

Vorsicht...Kabel!

Vor 12 Tage
Real Black Goku
Real Black Goku

Bester Sender Ever!

Vor 12 Tage
hahn 665
hahn 665

Was war denn mit Ede und Florentin los? Hab ich was verpasst?👨🏼‍🎤

Vor 17 Tage
S887P
S887P

Top, Top, Top🤙🏻

Vor 21 Tag
ReignOfFools
ReignOfFools

Immer noch so geil. An den Abend werde ich mich lange lange erinnern.

Vor Monat
Ener Q
Ener Q

chemtrails als single biite

Vor 2 Monate
Lila Q
Lila Q

Könnt ihr sowas bitte alle 7 Tage machen?

Vor 3 Monate
FreshKingSize
FreshKingSize

Was ich mich jetzt noch Frage.. Hat Horst sein Geschenk vom Shopstand bekommen.

Vor 4 Monate
Fake Tablet
Fake Tablet

Mit dem "gedropten Shit" haben sie echt nicht übertrieben - das war scheiße,leider. Der Rest:großartig!

Vor 4 Monate
Papiertrümmer
Papiertrümmer

So wenig views bisher?! Das Ding ist so großartig, dass es jeder gucken wollen/sollen müsste... 🤔🤘

Vor 4 Monate
Der Pringels
Der Pringels

Bin ich eigentlich der Einzige dem aufgefallen ist wie budi beim Kneipenquiz bei der ersten frage geschummelt hat?

Vor 5 Monate
music attic
music attic

Nils für Schlag den Star

Vor 6 Monate
Misantrope
Misantrope

einfach nen kommi für den algorithmus

Vor 6 Monate
FreshKingSize
FreshKingSize

So im nachhinein verrät das Thumbnail eigentlich fast alles.

Vor 8 Monate
Süßer Teufel
Süßer Teufel

:D

Vor 8 Monate
Aradis Foarr
Aradis Foarr

Genial gemacht - zeigt auch das die Idee "Rocketbeans" ein geniale Leute anziehen kann, die ihre Vorstellung weiterbringt. Vor und besonders hinter der Kamera. jeder für sich ein wundervolles Stück in einem Mosaik der Unterhaltung. Es zeigt auch das diese kleine Hamburger Firma mit großen Fernsehsendergiganten mithalten (und übertreffen kann). Spread the Word! Sie brauchen die Abonnenten und Aufmerksamkeit die sie verdienen!

Vor 8 Monate
SuperKekskrieger
SuperKekskrieger

richtig gute show sogar heute noch

Vor 9 Monate
Acopolypse2K
Acopolypse2K

Macht eine Sendung draus, mit mehreren Kandidaten die gegen Nils antreten, und nennt sie "Schlag den Nils"

Vor 9 Monate
Vlad B.
Vlad B.

Etienne ist der Sieger der Herzen, das zählt !

Vor 10 Monate
Nicht da
Nicht da

CIV 8 und PnP

Vor 11 Monate
korneyy
korneyy

Da bekommt man ja richtig Lust auf Tischtennis! :D

Vor 11 Monate
Ratzlifummli
Ratzlifummli

Hat spaß gemacht! Danke!

Vor 11 Monate
!D3RF
!D3RF

endlich hab ich die zeit gefunden mir das spektakel anzusehen...das war toll wirklich unfassbar

Vor 11 Monate
Puma D. Ace
Puma D. Ace

Extrem geil gemacht❤️

Vor 11 Monate
Nik D. Ruffy
Nik D. Ruffy

sehr sehr geil

Vor year
marius H
marius H

viel zu wenig views für so ein Meisterwerk

Vor year
KarmZ
KarmZ

Also Chatduell war unfair Nils "hut" war auch abgelaufen aber naja hat sich wohl schwer machen lassen auf der Bühne ^^

Vor year
st0ox
st0ox

Vielleicht wurde Bohnjour auch nur abgesetzt wegen der Hausband, schonmal jemand darüber nachgedacht? Ok, man darf mich jetzt hassen :D

Vor year
stameni forstner
stameni forstner

Da kullert mir doch noch ein Tränchen runter am Ende ^^

Vor year
DepressiveGaming
DepressiveGaming

das am ende war das beste will nicht spoilern xD

Vor year
Indiana Wolfgang
Indiana Wolfgang

Vielen Dank für diese mega geile Show!!!!

Vor year
Markus Jongebloed
Markus Jongebloed

Mega krasse Show macht für immer weiter so :) was ist mit dem Typ der zum Schluss die ganze Zeit rein rufen muss geht mir mega auf die Eier

Vor year
Raimund Saimund
Raimund Saimund

Gibt's die Schellensongs auch auf spotify?

Vor year
BS8000
BS8000

Männer mit Schal sind schwul

Vor year
chronikoflife
chronikoflife

Beste wo gibt.

Vor year
David Kraß
David Kraß

Diese aufgeputsche wie beim scheiß Schlaherparade. So billig muss RBTV doch nicht sein oder? Hab nach 3 min wieder ausgemacht wegen dem Sendungsstreckungsscheiß. Dieser show Talk und Tickets und bla. Genau vor sowas bin ich aus dem regulären Fernsehen geflohen und finds schade das genau das jetzt mit steigender Moderatoren zahl immer mehr zu nimmt.

Vor year
pewaw
pewaw

Schade.

Vor year
Kools4LifeRMX
Kools4LifeRMX

echt klasse jungs

Vor year
I
I

Will eine mp3 von "Chem Trails", sofort!!!

Vor year
Julian Hornung
Julian Hornung

Uiiii mir fehlen die Worte. Liebe euch :)

Vor year
Alex Klaas
Alex Klaas

“Erzählt doch mal den Zuschauern, wie sehr ihr sie liebt......nein, haltet die Fresse, es geht los“ 😂😂😂 Fantastische Show liebe RocketBeans!!! So viel Aufwand, so viel Liebe! Ganz viel Liebe für euch ❤

Vor year
Manuel Matejka
Manuel Matejka

Selbst jetzt noch Gänsehaut ! :-) Toller Abend

Vor year
Jeykop
Jeykop

Wundeschöne Liveshow, hat sich wirklich ausgezahlt dafür nach Hamburg gereist zu sein. Der Applaus bei den Ankündigungen ist mir vor ort lauter vorgekommen als nacher am Vod.

Vor year
Dein Kanal
Dein Kanal

Das war verdammt gut, war Live dabei(Online)!

Vor year
Phillip S.
Phillip S.

Vor year
SplnSix
SplnSix

„Chemtrails“ hat mich komplett aus den Adiletten geblasen 🙌 Das war wirklich unfassbar großartig. Mir kommen die Tränen wegen emotionaler Überforderung 😂

Vor year
Drunken Mike
Drunken Mike

Das mit der Raumschiff Kentertgleich war einfach so übertrieben genial :D

Vor year
Makko
Makko

Super gemacht! Auf weitere tolle Jahre!

Vor year
Tuttster
Tuttster

Das war ganz wundertoll!

Vor year
Diablow
Diablow

Vor year

Nächstes Video

O Último Sharknado: Já Estava na Hora Assistir O Último Sharknado: Já Estava na Hora 720p Dublado/Legendado Online Fin parece ser o único sobrevivente do mais terrível “sharknado” dos últimos tempos. Em uma tentativa de salvar a humanidade, ele volta ao passado para tentar impedir o acontecimento do primeiro evento. Ver filme O Último Sharknado: Já Estava na Hora Dublado/Legendado Ver Filme The Last Sharknado: It's About Time Dublado/Legendado (2018) Assistir ... | Entretenimento | Nói quạt sưởi giá rẻ không an toàn lại tốn điện đúng hay sai ?