No video

Ansturm auf die Stadtbahn Hannover | die nordreportage | NDR Doku


Niranjala Meganathan
Niranjala Meganathan

Die ustra Sol noch eine Bahn bauen

Vor 2 Tage
Die Grooße soose
Die Grooße soose

der typ im anzug hat doch noch nie im leben nen hammer in der hand gehabt, peinlich sowas...

Vor 5 Tage
[RT] GmDnV
[RT] GmDnV

Also wir haben keine "U3". HIer gibt es kein "U" wie in Berlin oder Hamburg, nur z.B. Linie 3.

Vor 6 Tage
LSZocker2009
LSZocker2009

Erstmal schön einen Unfall mit den neuen 3000-er XD

Vor 8 Tage
LSZocker2009
LSZocker2009

1. Helene Fischer ist blond und strohdumm 2. Die Frau kann einfach nichts 3. Deutsche Musik ist Bullshit und niemand will diesen Schrott hören

Vor 8 Tage
Zarrox
Zarrox

Sehr interessante Doku! Hab ich ganz bis zum Ende angeschaut :)

Vor 26 Tage
Feuersxhweiene g
Feuersxhweiene g

Was für Arschlöcher die die armen Tauben da oben einsperren.

Vor Monat
ruehl manfred
ruehl manfred

In Nürnberg haben die Verkehrsmeister Sonder & Wegerechte ... Damit sie schnell am Einsatzort sind...

Vor Monat
mn9002
mn9002

Minute 13:44 jeder Handwerker würde die Hebebühne nehmen und 5 min später wäre es erledigt....

Vor Monat
Theodor Breuer
Theodor Breuer

Wie stressig das für die Verkehrsbetriebe ist und das alles an nur einem Festival von zich tausend in Deutschland.

Vor Monat
Grokur
Grokur

Sitzen die Fahrer da offen im zug?

Vor Monat
Christian H.
Christian H.

diese Hannover Straßenbahnen sind mega hässlich, Nürnberg oder Berlin haben wenigstens noch schöne Fahrzeuge

Vor Monat
Peter Burgmüller
Peter Burgmüller

Wenn ich die Protec arbeite sehe wie freundlich die sind wenn die Kamera da ist sind keine Kamera da sind das die letzten Raben

Vor Monat
Bly 24
Bly 24

18:54 She protec, she attac, but most importantly: bug crawl into her nec

Vor Monat
Zug Melone
Zug Melone

MEMES FOR LIVE

Vor 29 Tage
Montis Einsatzfahrten 2.0 RELOADED TV PRODUCTIONS
Montis Einsatzfahrten 2.0 RELOADED TV PRODUCTIONS

Sehr sehr gute Doku! ;) Ich liebe Hannover und bin ein ÜSTRA Fan... Falls sich jemand fragt warum ÜSTRA...was das heisst... (Ü)berland (STA)ßenbahn da die auch in die Region fahren also aufs Hannoverander Land...

Vor Monat
Maximus decimus meridius
Maximus decimus meridius

Ich hätte dem Typen den kompletten Einsatz zahlen lassen . So ein Schwachsinn wegen paar Tauben .

Vor Monat
Marcel Dunkelberg
Marcel Dunkelberg

Die Sicherheitstruppe der KVB in Köln sollte bei denen mal zur Schulung gehen.

Vor Monat
Moritz Schäfer
Moritz Schäfer

17:22: "Angeführt von Melanie Ribbentrop" warte mal, den Namen Ribbentrop kenne ich doch irgendwoher...

Vor Monat
Der Robuste
Der Robuste

11:13 Rentner die sich um Kacktauben solche Sorgen machen, gehört der Popes versohlt!

Vor Monat
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

dafür ist man eben da, und wenn es nur ein einzelnes Tier wäre ...

Vor Monat
SlashZooka
SlashZooka

+Der Robuste naja.. wenn die dort verwesen und es entsprechend riecht und man dann Skelette davon oben sieht.. muss ja nicht sein. Außerdem haben auch Tauben ein Recht darauf zu leben, auch wenn sie manchmal nerven.

Vor Monat
N-Bahner 2005
N-Bahner 2005

Echt klasse Dokus. "Rödeln für die Stadtbahn" habe ich auch schon unzählige male angeschaut. :-)

Vor Monat
NDR Doku
NDR Doku

Hi, N-Bahner! Danke dir für das Lob! :-)

Vor Monat
RC Nitro94
RC Nitro94

Meine Fresse wegen paar Scheiss Tauben macht der Larry so einen Aufriss. Muss der nicht zur Arbeit oder so?

Vor Monat
Kev Schö
Kev Schö

Sie haben es nicht so mit Empathie für andere Lebewesen, oder?

Vor Monat
Patrick
Patrick

Wieder einmal ein sehr schöner Einblick hinter die Kullissen! Meine bisherige Erfahrungen mit Protec waren nicht so positiv, da hat die freundliche Frau eine ganz andere Seite gezeigt!

Vor Monat
Timons Girls
Timons Girls

Die Funkverbindung scheint aber sehr schlecht zu sein...

Vor Monat
Bushido King
Bushido King

Bei uns in wien fahren die mit Blaulicht anders geht das nicht bei 1.2mio Fahrgästen am tag

Vor Monat
RecordieH
RecordieH

Tja es gab ja mal eine unterführung für die Fahrgäste an der Stadionbrücke, damals musste niemand über die Gleise. Aber die wurde ja zugeschüttet 1998 für den Bau des Hochbahnsteiges. Irgendwie fand ich das etwas hirnlos!

Vor Monat
Schwarzfunk
Schwarzfunk

Warum haben die dort keine Sonderrechte? VAG und MVG haben sie auch.

Vor Monat
eisen dieter
eisen dieter

Die heißt weder Helene noch Fischer!!

Vor Monat
Jan Foerster
Jan Foerster

Bei 17:03 der Typ im hintergrund

Vor Monat
x0Cube0x
x0Cube0x

Super Reportage!

Vor Monat
Lennart Lappen
Lennart Lappen

Werdet ihr für jedes "Helene Fischer" erwähnen bezahlt? Ist ja grauenhaft. Sagt doch einfach "Großkonzert" und fertig.

Vor Monat
LoU456
LoU456

Ich versteh nicht, wie man nicht einfach da Konzert zuende genießen kann. Neeein, man möchte nicht mit den ganzen Menschen daraus kommen. Das gehört doch dazu !

Vor Monat
Entspann dich Stress ist tödlich
Entspann dich Stress ist tödlich

15:55 Das ist doch verboten wegen Datenschutz und so ;)

Vor Monat
Trampeltiér
Trampeltiér

Das Stadtbahnnetz aus Hannover ist auf dem Stand von vor 20-30 Jahren 🙄 wenn man sich da andere Länder anschaut

Vor Monat
D Law
D Law

14:04 und wieder Steuergeld rausgeschmissen

Vor Monat
Reiner Internistenfreund
Reiner Internistenfreund

Ich bin schwul und fahre Rollschuhe. Ich pfeiffe auf die Stadtbahn. Rollei.

Vor Monat
Burt Vierundfuffzig
Burt Vierundfuffzig

üstra..? was bedeutet das?

Vor Monat
Burt Vierundfuffzig
Burt Vierundfuffzig

+Juergen Klare danke für die umfassende Antwort. Sehr hilfreich!

Vor Monat
Juergen Klare
Juergen Klare

1892 wurde sie als Straßenbahn Hannover AG (u.a. Pferdebahnen/Busse) gegründet. Ab 1921 heißt das Unternehmen Überlandwerke und Straßenbahnen (kurz: ÜSTRA) und es betrieb/betreibt Bus und Straßenbahnlinien in der gesamten Region H (u.a, fuhr die Linie 11 bis HI). Zudem betreibt die ÜSTRA die Maschseeausflugsdampfer. Ein weiteres größeres Verkehrsunternehmen (Busse) in der Region H ist die REGIOBUS mit Zentrale in H die im Rahmen des Großraumverkehrs H mit ca. 400 Bussen hauptsächlich die Region H (1,2 Millionen Einw.) und anschließende Landkreise bedient.

Vor Monat
Robin Busse
Robin Busse

Hab ich heute Angeschaut im Fernsehen

Vor Monat
The Magnificent Steiner
The Magnificent Steiner

Oh, find den Mann toll, der das mit den Tauben mitbekommen hat und das meldet. Kann ich auch verstehen, dass er da etwas aufgebracht war. Darf man schon bemerken, wenn man so ein Kram daran baut, dass da Tiere drin sind...

Vor Monat
Skankhunt42
Skankhunt42

sich über die Tauben nen Kopp machen und danach schön ne Currywurst vernichten.

Vor Monat
NOWhERE
NOWhERE

Das sich der grösste Rotz immer am besten verkaufen muss ^^

Vor Monat
Suzuki Biker
Suzuki Biker

Ich fasse es nicht. Helene Fischer bringt die Stadtbahn an Ihre Grenzen. Was faziniert an der Kunstfigur Helene Fischer? Ich werde es nie begreifen und leg mir jetzt ne Stones Platte auf.

Vor Monat
Paddy M
Paddy M

Was für dich die Stones sind, ist Helene Fischer für andere

Vor Monat
I like Toastbrot
I like Toastbrot

6:50 der Klassiker

Vor Monat
Perahoky
Perahoky

9000 Leute? In meinen Augen viel zu wenige von 40000. Warum sind das nicht wenigstens 20000 Leute die ÖPNV nutzen? Stellt euch mal vor 10000 Autos die sich dann in Bewegung setzen, wo eine bahn doch locker paar hundert transportieren könnte... ÖPNV in Deutschland. Nichtsdestotrotz guter Job :)

Vor Monat
hub jo
hub jo

Schöne Reportage! Leider sind einige Fehler unterlaufen, die euch aber nicht zur Last gelegen werden können. Als Waschechter Hannoveraner fährt man nicht in Richtung Königsworther Platz, wenn man zum Paracelsusweg möchte :D

Vor Monat
Ben Córnehlson
Ben Córnehlson

10:35 der Typ hat auch kein Leben :D :D

Vor Monat
Caldria
Caldria

Wohl eher Ehrenmann ! :D

Vor Monat
James Town
James Town

Sowas kann man auch nur anschauen, wenn man bekifft ist.

Vor Monat
Knowledge of Aviation
Knowledge of Aviation

Bei uns könnte man Kurse streichen wenn Helene Fischer spielen würde. Da hat nämlich niemand bock auch nur das Haus zu verlassen bei sowas. :D

Vor Monat
SNIP4
SNIP4

Das Intro ist doch wohl ein witz . Das nennt ihr voll ? Dann kommt mal nach Duisburg

Vor Monat
The LastLurch
The LastLurch

sieht echt schwer aus diesen "knüppel" vor und zurück zu bewegen o.o

Vor Monat
LeBlackout
LeBlackout

Interessante Doku, sehr schön anzuschauen :)

Vor Monat
Stovelt
Stovelt

Tolle Doku!

Vor Monat
SchneeGansGabi
SchneeGansGabi

"Juhu, neue Doku!" - "Äh, wer ist Helene Fischer?" Na, die Doku wird es mir wohl erzählen. 🤔

Vor Monat
icke wieder
icke wieder

Sag bloß, du kennst die nicht... RESPEKT! Keine nervigen Ohrwürmer...

Vor Monat
Dr. Teddy Love
Dr. Teddy Love

Sardinen-Büchse.... #sheep-alarm

Vor Monat
Fair Take
Fair Take

Super Doku und sehr sympathische Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe.

Vor Monat
Julia Lehnertz
Julia Lehnertz

09:05 - Während der Zug den Btf. Buchholz befährt verkündet der Sprecher, dass der Zug auf Glocksee abgestellt wird. Naja.... ;-)

Vor Monat
Konstantin Troetscher
Konstantin Troetscher

Schon bemerkenswert, wie gut die Organisation bei der üstra funktioniert. Da können sich viele andere Verkehrsbetriebe etwas anschauen! Verglichen mit unserer Sbahn in Berlin, die ja als Eisenbahn und nicht als Straßenbahn konzessioniert ist, beeindruckt mich wie schnell und kompetent auf Störungen reagiert wird.

Vor Monat
Linus Westdickenberg
Linus Westdickenberg

Da könnten die sich wirklich mal was abschauen, auch bei der Komunikation!!!

Vor Monat
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

S-Bahn läuft ja i.d.R. nicht über die kommunalen Verkehrsbetriebe ...

Vor Monat
Tobi LP
Tobi LP

Sehr gut gerne mehr Reportagen mit bus und Bahn

Vor Monat
jackson08150815
jackson08150815

Wieviel verdient ein Fahrer?

Vor Monat
Kingkongolee
Kingkongolee

jackson08150815 Google weiß das

Vor Monat
Georg
Georg

Macht der Typ am Anfang solche Arbeiten immer im Anzug? :D

Vor Monat
Der Mister kommentiert
Der Mister kommentiert

Georg ja das machen die immer, das ist Dienstkleidung, also quasi Vorschrift

Vor Monat
der krasse
der krasse

Sehr interessant

Vor Monat
Stefan Max
Stefan Max

Schöner Bericht eben Typisch NDR Doku !!

Vor Monat
Phil
Phil

Wenn das mit den Tauben der Stefan sehen würde...

Vor Monat
Lukas R
Lukas R

Hey lieber NDR, während der Fahrt NICHT mit dem Fahrer sprechen! 😉

Vor Monat
Chris Müller
Chris Müller

2:42 Ich weiß grad nicht warum, aber irgendwie ist sie mir ungemein sympathisch :D

Vor Monat
G S
G S

Wow, sehr gelungene Reportage! Tolle Mitarbeiter. NDR Doku hat Premium-Qualität. Punkt.

Vor Monat
Björn X
Björn X

G S naja... im Altersheim sicherlich ein Hit. Gruß aus München

Vor Monat
Fitzi Foppel
Fitzi Foppel

Macht bitte noch eine Doku über die halte stelle kröpcke!! Niemand kennt sich dort aus, ein Kumpel von mir ist am falschen ausgangraus und war aufeinmal in Timbuktu, eine andere Freundin ist immer noch im kröpcke verschollen

Vor Monat
MissDatherinePierce
MissDatherinePierce

Das ist ein running gag u.a. auf Jodel ;)

Vor Monat
Eric Cartman
Eric Cartman

Helene

Vor Monat
TheBuurger
TheBuurger

Oder man nimmt sich einen beliebigen Tag bei der Berliner U2 :D

Vor Monat
Nico
Nico

😂

Vor Monat
Hannoverliebt
Hannoverliebt

Zu jeden zweiten Wochende sind mindestens doppelt so viele Leute mit den Öffis unterwegs

Vor Monat
bibabeatmann
bibabeatmann

Sascha the real MVP

Vor Monat
Bleischter1988
Bleischter1988

Wieder eine tolle Reportage!

Vor Monat
Lars Teschke
Lars Teschke

Gerne mehr

Vor Monat
Patrick W.
Patrick W.

also das gleiche wie bei jedem 96 heimspiel? oder wenn messe ist, oder expo. warum ist das bei helene besonders? achso, weil die fans alle kinder sind.

Vor Monat
Nico
Nico

Eher Rentner als Kinder

Vor Monat
J C
J C

Die machen dort alle echt einen guten Job, aber sind knapp 10.000 Leute nicht eigentlich relativ wenig im Vergleich zu einem ausverkauften Fussballspiel mit 50.000 oder mehr Leuten, wie wird sowas gelöst

Vor Monat
SaGruenwdt
SaGruenwdt

Genauso.... siehe hier in diesen Video: http://youtu.be/pOLOLExcQyc

Vor Monat
xZimblx
xZimblx

9:25

Vor Monat
eBBeLBeBBeL
eBBeLBeBBeL

Ich liebe die NDR Dokus einfach. Vorsicht, sonst zahle ich bald freiwillig Rundfunkbeitrag xD

Vor Monat
Marco
Marco

6.885

Vor Monat
dancing_bear
dancing_bear

Sascha kommt mir etwas empathielos vor

Vor Monat
Buffer Buffer
Buffer Buffer

Hm... Die Fahrdienstleiter in Bremen (Emil 11-13) haben eine Sondersignalanlage an Bord und dürfen im Falle eines Unfalls auch Sonder- und Wegerechte in Anspruch nehmen.

Vor Monat
bus4223
bus4223

Schön das dort E Wagen fahren. In Berlin interessiert das die BVG oder S Bahn null.

Vor Monat
Tina Tampong
Tina Tampong

Wartet ab wen Rammstein kommmen...

Vor Monat
BIack0ut23
BIack0ut23

wie viel geld hat helene fischer gezahlt für diese Doku ? :D

Vor Monat
Nico
Nico

Nichts

Vor Monat
sadcide
sadcide

Rettet die armen Tauben!!!! *beißt vom Chickenwing ab*

Vor Monat
uwet1
uwet1

22:00 das ist wirklich ein Phänomen bei Bussen und Bahnen, alle stehen wie die Ölsardinen und 5m weiter Platz ohne Ende :-D Im übrigen werden die Fahrer in vielen Städten händeringend gesucht! In Dresden fahren teilweise sogar Studenten um auszuhelfen (bekommen wohl ein 3 Monats-Chrash-Kurs oder so)

Vor Monat
MonkeyDRuffy82
MonkeyDRuffy82

+kuttmoped Ich fahre nun seit über 30 Jahren als Fahrgast mit den DVB, aber das Bahn oder Bus eine Vorrangsschaltung haben gegen über dem Autoverkehr, hab ich bis jetzt (außer an den Lichtanlagen zur Haltestellensicherung )noch nicht gesehen. wo zum Beispiel soll das den sein? Icj fahre Mo bis Freitag von Strehlen nach Klotzsche, muss also auch über die Königbrücker.

Vor Monat
kuttmoped
kuttmoped

In Dresden wöllte ich aber auch kein Straßenbahnfahrer sein ;) Da ist der DVB der Stauerzeuger schlecht hin. Mein persönlicher Rekord liegt bei 4 übergangenen Grünphasen, weil jedes mal "passend" eine Straßenbahn kam. Mittlerweile hatte sich der Rückstau schon über die nächsten 2 Kreuzungen gebildet. Zudem hebelt der DVB jede grüne Welle aus und jede zweite Ampel schaltet auf Dauergrün, wenn die Straßenbahn nur am Horrizont zu sehen ist. Leider merkt man das auch an der Fahrweise der PKW Fahrer: Oh, ne Straßenbahn, jetzt aber schnell... gleich wird Rot. Die Waffen der LKW Fahrer sind sich einfach aufs Gleis zu stellen... Das Paradebeispiel dafür ist die Königsbrücker... Klar find ich gut, wenn die öffentlichen einen gewissen Vorrang haben .. aber nicht um jeden Preis...

Vor Monat
Marvinfinn
Marvinfinn

+uwet1 Ah dann hab ich dich Missinterpretiert, tut mir Leid. Ja die Not scheint bei vielen Verkehrsunternehmen groß. Vor allem weil es eine große Fluktuation gibt. Das ist schon teilweise streßig uns anstrengend. Das im Semster zweimal die Woche zu machen ist gar kein Problem aber als ich das kurz nach der Ausbildung 6Tage die Woche gemacht habe, merkt man schon wie anstrengend der Beruf ist weil du ständig zu 100% konzentriert bist. Dann sind unsere Fahrpläne gerade für Anfänger auf manchen Linien fast unschaffbar, weil man Ampelschaltungen verpasst oder Fahrgäste die Türen blockieren usw. Trotzdem bleibt es mein Traumnebenjob. Man verdient okay und das Gefühl eine 60 Tonnen Straßenbahn durch die Stadt zu jonglieren oder im ländlichen Raum mit 80 durch die Lande zu düsen ist einfach großartig. Ja vor drei Monaten wurde bei uns sogar der Personalnotstand ausgerufen und die vielen Abwerbeversuche eines großen(größten) roten EVUs hinterlässt auch ihre Spuren. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Straßenbahnen im Innenstadtbereich erfolgreich automatisiert werden können vlt in 60 Jahren. Aber solange glaube ich wird das Personal sicher noch gesucht. Dagegen kann ich mir bei der großen Eisenbahn den Einsatz vollautomatisiertier Systeme deutlich früher vorstellen.

Vor Monat
uwet1
uwet1

+Marvinfinn Ich hab da gar nix dagegen! Ganz im Gegenteil ;) In Dresden fährt wohl oftmals sogar der Chef mit, so prekär ist die Lage mit den Fahrern... Aber mir war bis vor paar Monaten gar nicht klar, das man das auch nebenberuflich so machen darf :)

Vor Monat
Marvinfinn
Marvinfinn

Jetzt bitte nix gegen Studententisch Aushilfsfahrer im Fahrbetrieb :D Bin selber einer in Mannheim und hab mega viel Spaß am Job. Kann das nur jedem Empfehlen ! Toller spannender Job !

Vor Monat
0Mr_X0
0Mr_X0

Wie gewohnt ein sehr gute Reportage. Reportagen in denen ein "reibungsloser" Prozess dargestellt wird sprechen mich generell an (Bahn, Flughafen, Schwertransport, ...) Gerne mehr von eben solchen Dokus, wobei auch eure anderen sehr gelungen sind ;-)

Vor Monat
Benedocta
Benedocta

+0Mr_X0 wie wärs mit: "Reibungsloser" Prozess so wie z.B. eine Flughafen-Baustelle? xD

Vor Monat
0Mr_X0
0Mr_X0

+KGamer63 Deswegen die Anführungszeichen :-P

Vor Monat
KGamer63
KGamer63

warte, hast du Bahn und reibungslos in einem Satz verwendet?!

Vor Monat
Peter Alexanda
Peter Alexanda

Helene Fischer die dunkele Seite der deutschen Kultur ;)

Vor Monat
Homer1313
Homer1313

18:54. iiihhh, ein Käfer krabbelt in ihren Kragen

Vor Monat
Randy1337
Randy1337

Haha krass :D

Vor 27 Tage
FXP1688
FXP1688

Das hätt ich nie und nimmer gesehen. Schöne Szene. :D

Vor Monat
dgnikon
dgnikon

Was hast du für Augen? Respekt :D

Vor Monat
Micha Heinzi
Micha Heinzi

Tausende singbereite Helene-Fischer-Fans - ist ja grauenvoll

Vor Monat
albert einstein
albert einstein

Wie Bekommt Helene Fischer ein Konzert voll? Hat doch nur Maximal drei bis Vier Lieder🤔

Vor Monat
albert einstein
albert einstein

+Koukz OK so könnte man es machen😂

Vor Monat
Koukz
Koukz

? Das sind Rentner.. Du spielst einfach 3 verschiedene Songs und dann nimmst du wieder den ersten Song, durch ihr Alzheimer haben die das schon lange vergessen.

Vor Monat
bsvag
bsvag

Dieser FDL-Sascha sieht total aus wie Böhmermann :o

Vor Monat
Martina Bauer
Martina Bauer

Eigentlich ein toller Job, wenn nur die Schichtarbeit nicht wäre. Und Wochenend- und Feiertagsarbeit ist ja auch nicht gerade so doll!

Vor Monat
Björn X
Björn X

Elisabeth Imholz Ich arbeite auch im 7 Tage Betrieb bei der Lufthansa Technik und möchte ebenfalls die freien Tage nicht missen. Auch die Steuerfreien Zuschläge sind nicht ohne und man kann sich den einen oder anderen Urlaub ganz egal welcher Fleck auf der Welt auch Leisten. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Vor Monat
Elisabeth Imholz
Elisabeth Imholz

Ich arbeite in einem 7 Tage-Betrieb (fix jedes 2. Wochenende) und möchte die freien Tage unter drr Woche nicht missen. Es hat auch seine Vorteile, ausserdem habe ich es zuhause vorgelebt bekommen (Mutter Altenpflegerin, Stiefvater Polizist).

Vor Monat
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

Naja ist in vielen Jobs so ... weiß man aber auch wenn man sich bewirbt.

Vor Monat
3BitGuy
3BitGuy

Eine Nordreportage über die Braunschweiger Verkehrs GmbH wäre ganz interresant.

Vor Monat
Juergen Klare
Juergen Klare

In BS gibt es keine Großveranstaltungen (kein großes Stadion und keine wirklich große Halle). In BS ist nichts los was groß interessieren würde. Es gibt dort keine großen Konzerte und natürlich gehen auch keine internationalen Stars die nach BS gehen und mir sind auch keine wirklich großen Volksfeste in BS bekannt. Das gibt es halt nur in H oder HH.

Vor Monat
Juergen Klare
Juergen Klare

+chaushb Für das Straßendorf Bremen (rechts und links der Gröpelinger Heerstr.) ist Radio Bremen zuständig.

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

+chaushb Hannover ist halt die beste Stadt Niedersachsens, wenn nicht sogar Deutschlands. (Und das schreibe ich als Münsteraner) Da würde ich auch keine Reportage im Ghetto oder in Peine Ost drehen ;D

Vor Monat
3BitGuy
3BitGuy

+chaushb Da bin ich ganz deiner meinung

Vor Monat
chaushb
chaushb

Oder Bremen oder sonst wo. Aber der NDR gammelt immer nur in Hamburg und Hannover rum.

Vor Monat
Ben Córnehlson
Ben Córnehlson

Allein schon das am Anfang Helene Fischer genannt wird ist ein Grund zum nicht weiter schauen....hättet ihr euch nicht ein Fussball Spiel oder so aussuchen können schon traurig...

Vor Monat
icke wieder
icke wieder

+Ben Córnehlson Alles klaro! :)

Vor Monat
Ben Córnehlson
Ben Córnehlson

+icke wieder Die haben trotzdem ein Like von mir bekommen ;) Somit egal :D :D

Vor Monat
icke wieder
icke wieder

So ein Getue! Der NDR macht hier so eine tolle Doku und dann regt man sich über so einen Schnulli auf.

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Fußball und Helene Fischer haben doch ungefähr das gleiche Niveau.

Vor Monat
Elisabeth Imholz
Elisabeth Imholz

So ein Quatsch. Von ihrer Musik kriegt man ja gar nichts mit... Gott sei Dank, denn ich mag sie auch nicht.

Vor Monat
SpDr 60
SpDr 60

tolles Video, wird noch die NDR Doku vom Freitag Abend "Die ganze Welt auf der Zunge" hier bei Youtube hoch geladen?

Vor Monat
97Timmee
97Timmee

Sympathische Stadtbahnfahrerin.

Vor Monat
iReturno
iReturno

Dieser Sascha sieht aber schon wie der Bruder von Jan Böhmermann aus :D

Vor Monat
NOWhERE
NOWhERE

lul

Vor Monat
chipsfrits
chipsfrits

genau das hab ich mir auch gedacht xD

Vor Monat
Satyr
Satyr

Dachte ich auch gerade. xD

Vor Monat
Traffic Hamburg
Traffic Hamburg

Respekt allen TFs und Stadtbahnfahrer die jeden Tag für uns unterwegs sind und auch so gut wie jede Krisensituationen meistern. Danke

Vor Monat
ischbinsnur
ischbinsnur

Tf hat mitgelesen, danke ;)

Vor Monat
Roboterize
Roboterize

Schöne Momentaufnahme von dem was drumherum alles passiert, damit alle ein schönes Event haben. :)

Vor Monat
Timo Wagner
Timo Wagner

HELENEEEEEEEEE

Vor Monat
Daniel Flamme
Daniel Flamme

Gute Reportage zur Stadtbahn. Gerne mehr

Vor Monat
Daniel Flamme
Daniel Flamme

Weiß ich die waren auch gut :)

Vor Monat
Peter Augutster2.0
Peter Augutster2.0

Es gibt schon 2 Die hier ist schon die dritte

Vor Monat
Moritz Voss
Moritz Voss

Ein like für alle bahnfahrer, die uns jeden Tag wohin bringen 👍🏾

Vor Monat

Nächstes Video

Football Stars | New Year | U2 Milano 2018 11 Ottobre Digipack Originale Raro Da Collezione