Alles voller Nazi Dokumente ! FEUER im alten Stadtarchiv


  • Am Vor 2 Monate

    ItsMarvinItsMarvin

    Dauer: 14:01

    Ein Feuer zerstört ein Teil des Stadtarchivs. Unvorstellbar, dass sich niemand um diese Unterlagen nun kümmert. Teilweise sogar noch gültig !
    • Social Media :
    » twitter: @itsmarvin
    » instagram: Itsmarvinn
    » snapchat: itsmrvn
    » facebook: @itsmarvin
    » Mein PAX Rucksack : amzn.to/2vI3hcx
    » Die Taschenlampen :
    LED LENSER ( blau grün rot ) : amzn.to/2tsn4MG
    LED LENSER P7R : amzn.to/2JIK58U
    LED LENSER MT10 : amzn.to/2ykFiFE
    LED LENSER MT 18 : amzn.to/2HXP7c1
    Suchscheinwerfer:
    Thrunite TN 42C V2 : amzn.to/2ts6L2d
    Soft-Filter : amzn.to/2thduNg
    » Meine kleine Vlog-Kamera : amzn.to/2j1mGz6
    Große Vlog Kamera : amzn.to/2K1NtMv
    Sony 16-35mm : amzn.to/2Mg463I

    Danke für´s Zuschauen :)
    Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links". Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.
    Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung teile ich mit, dass jegliches kommerzielles teilen meiner Videos ohne mein Einverständnis untersagt ist. Facebook Gruppen deren Ziel es ist, Hetze gegen andere zu betreiben, insbesondre Urbex Fail und Urbex(er) Blacklist u.ä. ist das teilen grundsätzlich ohne Ausnahme untersagt. Ich behalte mir vor, bei Verstoß rechtliche Schritte einzuleiten.

    lostplace  lost place  abadoned  lost  place  verlassen  urbex  lostplaces  places  urban explore  urban exploring  lostplace deutsch  lostplace deutschland  verlassene orte  vergessene orte  2wk  Worldwar  Krieg  Stadtarchiv  Feuer  

ItsMarvin
ItsMarvin

Soll ich zu dem Thema #safeyourinternet Dienstag ein Statement veröffentlichen ? Was denkt ihr über dieses Thema ?

Vor 2 Monate
Luca
Luca

Ja!

Vor Monat
Pyroguru 91
Pyroguru 91

+PP_Video pn bitte

Vor 2 Monate
Huber Heinrich
Huber Heinrich

für so einen Original Vogel von 33 zahlen ja die Penner ja auch noch kohle... vom Stempel selbst red ich gar nicht #beGreatbeMarvin

Vor 2 Monate
BlackJagdtiger
BlackJagdtiger

Ja gerne, aber bitte ohne Clickbait, also nicht so wie es die meisten anderen YouTuber gemacht haben :D

Vor 2 Monate
Gino Müller
Gino Müller

ItsMarvin Ja, auf jeden Fall, mach das! :) Finde den Paragraph 13 übelst scheiße, nachher kann man gar nichts mehr im Internet machen, wenn das so weiter geht, was sehr traurig wäre... Ps : Am Besten alle mitwirken -> Petition unterschreiben! :)

Vor 2 Monate
LeFinnReturns
LeFinnReturns

Die Nazis haben 1945 versucht alle Dokumente, die sie belasten könnten, zu verbrennen.

Vor Monat
manu 2311
manu 2311

Ich glaub die Briefmarken sind einiges wert, die auf den Akten kleben.

Vor Monat
Nancy Leu
Nancy Leu

Warum verlinkst du die Leute eigentlich nicht. Ich muss deine Begleiter immer mühselig suchen. Alle anderen verlinken immer, wenn sie schon im Video drauf hin gewiesen haben, dass der "Kumpel" auch einen Kanal hat.

Vor 2 Monate
Nguyen Thu
Nguyen Thu

Unglaublich , wie mit deutscher Geschichte umgegangen wird.

Vor 2 Monate
Grimsborit
Grimsborit

schreib die stadt an und informiere jene darüber^^

Vor 2 Monate
e_ aks_
e_ aks_

Für mich kommt es so rüber, als hätte man mit Absicht den Raum angezündet um iwas verdecken zu wollen.. Wäre aber nichts neues !

Vor 2 Monate
Ginis_life
Ginis_life

Stand auf dem Zettel ehrlich Bottrop 😂 ich bin geschockt😂

Vor 2 Monate
Richard M.
Richard M.

1874!!! Heftig. Gehört ja schon fast ins Museum oder so...

Vor 2 Monate
Johannes
Johannes

Wirklich interessant dass da einfach so z.B. standesamtliche Akten sind. Trotzdem ist der Titel doch Schwachsinn, das sind doch keine "Nazi-Dokumente". Sie mögen zwar aus der Ära des Dritten Reiches kommen, sind aber immer noch Ehebeschlüsse... Auch wenn im Stempel ein Hakenkreuz zu sehen ist (war damals (leider) so üblich) soll das ja nichts heißen. Aber gut, der Unterschied zwischen Nazis und Deutschen im dritten Reich können ja heutzutage wegen fehlender Allgemeinbildung nur noch wenige erkennen.

Vor 2 Monate
Kaul Barsch
Kaul Barsch

NIEMALS mit der eingeschalteten Lampe am offenem Fenster stehen! Da sieht dich jeder Dreckskerl von Kilometer entfernt. Amateuerfehler, echt mal.

Vor 2 Monate
Karl Friedrich
Karl Friedrich

Marvin ganz ehrlich. Mach die Stadt darauf aufmerksam und/oder sichere die Dokumente selber. Sowas gibt es nur 1x. Wann das weg ist, gab es den Menschen nicht mehr. Das darf nicht sein.

Vor 2 Monate
Frederick Rockel
Frederick Rockel

Früher (vor nicht allzu langer Zeit) standen die Sachen da noch fein säuberlich sortiert in beschrifteten und geordneten Kartons. Ein Skandal, dass es soweit gekommen ist!

Vor 2 Monate
Andreas Huck
Andreas Huck

Sehr interessantes Video

Vor 2 Monate
stuebby82
stuebby82

Auch ohne diese Dokumente dreht sich die Welt weiter. Ist ja nicht so als ob die Bibliothek von Alexandria abgebrannt wäre.

Vor 2 Monate
Watson_ 18
Watson_ 18

Du hast verraten wo es ist. Bottrop iwo

Vor 2 Monate
KMRD - Channel
KMRD - Channel

Diese Unterlagen aus Krieg würde ich definitiv mitnehmen. Lieber so als sie weiter vergammeln zu lassen. Schließlich sind es Stücke der Geschichte und wenn man es selbst nicht will gibt es mehr als genug Sammler....

Vor 2 Monate
TheOberlump
TheOberlump

kann nicht jemand sagen wo das so grob ist?

Vor 2 Monate
BEAUTYFLY AURELIA
BEAUTYFLY AURELIA

Krass Krass Krass Krass Krass

Vor 2 Monate
Snekpmek P
Snekpmek P

Hey Marvin meldest du sowas wenn du so Unterlagen findest? Oder bekommst du dann Ärger wegen Hausfriedensbruch?

Vor 2 Monate
Snekpmek P
Snekpmek P

Wie Datenschutz die haben es doch versucht zu vernichten 😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Journers
Journers

Traurig das die Urkunden einfach so trostlos vor sich hinrotten

Vor 2 Monate
shIZo
shIZo

Da hat sich die Stadt die Entsorgung gespart und es eben einfach angesteckt :D Klar das die damit nichts zu tun haben wollen.

Vor 2 Monate
tosti23
tosti23

Also entweder hat sich ja jemand sehr ins zeug gelegt und alles in einen Raum geschafft um ein "kleines" Feuer zu machen. Oder aber die Stadt/Betreiber selber wollten das ganze vernichten. Warum sonst sollte man einen ganzen Raum mit Akten füllen und diese in Brand stecken.

Vor 2 Monate
Vanilla Skay
Vanilla Skay

Heil hitler

Vor 2 Monate
phrkz0r
phrkz0r

Wenn die Azubis wieder Ablage machen müssen... :D

Vor 2 Monate
der Titos
der Titos

Warum hast du denn nicht mehr die Musik im hintergund laufen ?

Vor 2 Monate
Basti Fido
Basti Fido

hier stimmt was nicht in Deutschland. das ist doch gewollte Aktenvernichtung. kann man da die Kripo holen oder wen anderen? 🛂

Vor 2 Monate
Norman Barnewitz
Norman Barnewitz

Für irgend eine Person wäre es bestimmt wichtige Information. Ist und bleiben auch Geschichte. Egal von welcher zeitepoche.

Vor 2 Monate
k k
k k

Ganz ehrlich... ich würde solche sachen safe mit nehmen

Vor 2 Monate
Jennifer Issinger
Jennifer Issinger

Das macht urbexer aus, er nimmt Keine Sachen vom lost places mit, damit der nächste daran fotografisch bestfalls auch spass dran hat - aber dein gedankenzug kann ich gut verstehen!

Vor 2 Monate
Markus Meier
Markus Meier

Spind, Mehrzahl Spinde. :)

Vor 2 Monate
Sebastian gmail
Sebastian gmail

Megageil die Dokumente

Vor 2 Monate
FoxMccloud42
FoxMccloud42

Wenn die Stadt die Dokumente nicht haben will, die Mormonen würden sich dafür interesieren.

Vor 2 Monate
Herr Philipp laden
Herr Philipp laden

Ich glaube das wahr ein Bomben vehrbrige

Vor 2 Monate
Markus Schülein
Markus Schülein

Wenn du wissen willst wie ne Rolltreppe von innen aussieht, fahr nach München an Flughafen

Vor 2 Monate
German League of Legends
German League of Legends

wenn du wissen willst, wer deine Vorfahren waren und die Stadt so, haben wir verbrannt, Sorry, ist das nicht illegal?

Vor 2 Monate
Bilalharun Colakbas
Bilalharun Colakbas

Das ist gafög ne Berufsschule oder so das ist früher abgebrand. Pass auf als wir da waren kamm die Polizei. Wir waren auf dem Dach. Warum hast du mich nicht besucht?😣 Dieses ding draußen gehört auch dazu. Die leiter nach oben war nicht da. Wir haben sie dahin getan.

Vor 2 Monate
Hennz
Hennz

Bin der Meinung, dass man das Melden sollte. Es kann echt nicht sein, dass solch wichtige Unterlagen da vor sich hin gammeln und es niemanden interessiert! Absolute Frechheit!

Vor 2 Monate
Andy Sterr
Andy Sterr

Hurra Datenschutz

Vor 2 Monate
Katzen Wolle
Katzen Wolle

RiP Itsmarvin bald gibt es kein Youtube mehr😢

Vor 2 Monate
Flar Wunderbar
Flar Wunderbar

Hier geht es wieder einmal Nicht um Menschen sondern um Geld-Das kostet dieser Stadt zuviel Geld das diese Unterlagen gerettet werden-obwohl die ja bestimmt versichert sind-aber der Mensch ist für die Stadt( Politik ) leider nur dazu da um von ihm Steuern und Gelder zu kassieren-ist halt meine Meinung

Vor 2 Monate
Travelbug22
Travelbug22

Und wenn die cam aus ist, wird alles brauchbare eingesackt und bei Kleinanzeigen verkauft, man kennt ihn

Vor 2 Monate
ItsMom !
ItsMom !

Travelbug22 Auch noch feige... 😂 Du bist echt der Knaller! Das sind die besten Hater ever ... ...und by the way: ich bin eine "sie" und auch nicht mehr "klein" 😉

Vor 2 Monate
Travelbug22
Travelbug22

+ItsMom ! Alles klar mein kleiner, ich nehme alles zurück und entschuldige mich für mein unangebrachtes verhalten ;-) ;-) ;-)

Vor 2 Monate
ItsMom !
ItsMom !

Travelbug22 Sei vorsichtig, wie du dich hier äußerst! Man kennt ihn? Du weißt gar nichts über ihn, sonst würdest du so ein Gerücht nicht verbreiten! Hat Marvin gar nicht nötig, du armes, neidisches Wesen mit deinen 7 Abonnenten 😂

Vor 2 Monate
Florian GE
Florian GE

Mittlerweile wurde viel Müll weggeräumt , ein Bauzaun steht komplett um das Gelände (drin war ich nicht )

Vor 2 Monate
Doktor van Black
Doktor van Black

Kam mir das nur vor oder hat das Bild komische Effekte zwischen durch gehabt mit schwarzen Streifen 😅

Vor 2 Monate
Andreas Peschel
Andreas Peschel

ich glaub das im 2 weltkrieg die akten vernichtet werden sollte

Vor 2 Monate
Dietmar Bottcher
Dietmar Bottcher

Es ist einen bodenlose Frechheit wie das BRD- Regime mit Urkunden and Akten deutscher Personen umgeht. Wem jetzt nicht auffaelt welch feindliche Einstellung dieses Regime gegenueber dem Deutschen Volke hegt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Vor 2 Monate
LogischerLuca #LogischeLucaArmy
LogischerLuca #LogischeLucaArmy

Ok schon krass mit den Akten #SafeyourInternet

Vor 2 Monate
Dark_One81 Daniel
Dark_One81 Daniel

papiere sammeln und verkaufen gibt einige sammler dafür ^^

Vor 2 Monate
Rusty
Rusty

müsste man nun sowas melden und/oder an die große Glocke hängen das die Stadt diese Dokumente vergammeln lässt? Stadt ist ja wohl zu faul dafür, da müsste man direkt zur Landesregierung oder so?

Vor 2 Monate
Zwiebelgamer
Zwiebelgamer

Sieht aus wie wenn es die Stadt selbst verbrannt hätte damit sie keine Arbeit mehr damit hat.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Ishqbaaz 8th October 2018 Episode Watch Online | T.ヨシザウルス・ムンチャクッパス | Cut The Rope