300.000-Abo-Special: Höhepunkte & Flops - unser Rückblick auf 2 Jahre Game Two


Jake77
Jake77

der nerdscope scheiß war die erfolgreichste kooperation?! bring mich bitte um

Vor 3 Tage
Greed SX
Greed SX

Game Two is Love

Vor 4 Tage
TahuNuva
TahuNuva

ABO seit Folge 1 ^^ Ich hab gehört das Game One einen Nachfolger bekommt und ich dachte mir: "Ja Geil, hab ich Bock drauf." ^^

Vor 5 Tage
banshou tenin
banshou tenin

Kann mir jemand den unterschied zwischen Game Two und Rocket Beans erklären?

Vor 6 Tage
Dennis a
Dennis a

Ganz ehrlich... Ich kann nur cht verstehen warum ihr nur.. Nur 300.000 abos habt. Meiner meinung nach gehört euch viel viel mehr zugeschrieben. Weiter so! 😊❤️

Vor 7 Tage
Martin MacCoffee
Martin MacCoffee

einer der Game Two Höhepunkte war auch euer Video zum Sound Design von Elex - leider nur bei Facebook Aus dem Tagebuch eines Sound-Designers / Game Two meets Elex http://www.facebook.com/gametwo.official/videos/288355158332340/

Vor 7 Tage
Felix Brandt
Felix Brandt

Danke für das Video. Und viel Spass. Wir hatten welchen

Vor 7 Tage
Marcel Flohr
Marcel Flohr

Ihr seid klasse. Ich hab game One früher super gern geschaut und schau jetzt game Two super gern. Einfach super.🤗🤗

Vor 11 Tage
Elvis Bean Bang
Elvis Bean Bang

Cool, bei 1:57 steht mein Name.

Vor 12 Tage
Krebsi
Krebsi

G A M E T W O.. die aaaallergeilste Gaming-Show!

Vor 12 Tage
p9m
p9m

Die Highlights sind wenn Micha ballert und Trant raged :D weiter so

Vor 12 Tage
Melvin Kaspar
Melvin Kaspar

zum ende : mega selbsthilfegruppe teraphiegruppenfeeling bei mir angekommen :) . NICE !

Vor 12 Tage
Melvin Kaspar
Melvin Kaspar

aufs doppelte ! Leude wiieh ihär braucht dat deutsche fehrnsähn. Ne echt mag eure authentische art vor der Cam ;)

Vor 12 Tage
Geferno
Geferno

Unglaublich was aus Game Two geworden ist. Ich hoffe Funk wird euch die Möglichkeit geben ein paar weitere Jahre zu wachsen.

Vor 12 Tage
Unkäuflich
Unkäuflich

Game Two danke das es euch gibt, ich war sehr traurig wo game one abgeschafft wurde :( Ihr habt mich viele Jahre begleitet mit euren Witzen und sprüchen :D

Vor 13 Tage
Melvin Kaspar
Melvin Kaspar

blumig schön gesacht, aber ja metoo !

Vor 12 Tage
Markus Puschmann
Markus Puschmann

Schöne folge, Tolle zusammenfassung.

Vor 13 Tage
Nicholas Frenken
Nicholas Frenken

Hatte gehofft die "Elite" zu sehen, aber bis auf Lauchboy sind die für mich unbekannten Gesichter bestehend aus nicht sehenswerten Neuzugängen leider auch ebenso uninteressant und repräsentieren das 300.000 Sub Special, also warum es NUR 300.000 sind, umso mehr: Die Fehlbesetzung(en).

Vor 13 Tage
PHILXFROMBHK
PHILXFROMBHK

Man bekommt ja nur mit was vor der Kamera passiert, weshalb ich nochmal euer geniales Weihnachts-special loben möchte. Das habe ich dieses Jahr um ehrlich zu sein etwas vermisst. Auf viele weiter Folgen!

Vor 13 Tage
Melvin Kaspar
Melvin Kaspar

der griiiinch :) das ist ja kacke :):):):):):)

Vor 12 Tage
Sir Wendy
Sir Wendy

Hoffen wir auf weitere Abonnenten denn ihr macht einen geilen Job und videogames ohne euch da würde definitiv was fehlen !!!

Vor 13 Tage
Schild Maid
Schild Maid

Ich konnte bis jetzt keine Sendung von euch verpassen. Macht weiter so, ihr seid fantastisch.

Vor 13 Tage
Lauschanfall
Lauschanfall

Kannte das Kaffemaschinen Video bevor ich von Game two wusste ... Hab mich kaputt gelacht als ich dann beim Stöbern in eurem Kanal darüber gestolpert bin :D

Vor 13 Tage
WoP1008
WoP1008

Bitte ein Remake von Beans Tag&Nacht. Ich hab es geliebt.

Vor 14 Tage
Lennart Jeschke
Lennart Jeschke

Schade.. Eigentlich verdient Game Two das 10 Fache...

Vor 14 Tage
Muahahaha234
Muahahaha234

Mein highlight war ganz klar die VR Folge. Habe fast geweint vor Glück, weil ENDLICH mal jemand was cooled mit der Technologie gemacht hat. Werde sie im Anschluss direkt nochmal schauen!

Vor 14 Tage
Seweryn Modde
Seweryn Modde

Super Jahr, weiter so !

Vor 14 Tage
Der Fenny
Der Fenny

moin,moin und hallo, macht einfach weiter so ;)

Vor 14 Tage
Jonas Wald
Jonas Wald

sind Budi oder wie er nochmals hieß und so nicht Mehr teil der Crew ???

Vor 14 Tage
Honigtod
Honigtod

doch, aber sie moderieren nur noch ab und zu, weil sie inzwischen ihren eigenen Sender, RBTV (der auch das hier produziert), bewirtschaften.

Vor 14 Tage
Daniel Lange
Daniel Lange

Jack Black bekommt ohne ein Video 1 Million Abonnenten und ihr rackert euren Arsch ab für 300k. Das steht einfach nicht im Verhältnis und ihr hättet meiner Meinung nach viel viel mehr Abonnenten verdient. Glückwunsch zur dreihunderttausend.

Vor 15 Tage
Spiffmeister91
Spiffmeister91

Der ganz Linke hat 20 Tage am Stück gearbeitet. Ist das denn konform mit der Arbeitszeitverordnung?

Vor 15 Tage
Atakan Demir
Atakan Demir

Keine Sorge aller Anfang ist schwer und braucht seine Zeit Qualität benötigt Zeit und bis diese entdeckt wird benötigt diese ebenfalls Zeit Das Team zeigt Geduld sowie weiterhin Elan sprich es ist eine Frage der Zeit Andere kommen und gehen Qualität und Legenden bleiben und hinterlassen ihre positiven Spuren Alles Gute und weiterhin produktive Beiträge von Euch MfG A.K.D

Vor 15 Tage
McMacki
McMacki

Ich mochte die gamescom Folge total gern.

Vor 15 Tage
Bojack
Bojack

Verdient und danke für so viel und tolle Unterhaltung & Information!

Vor 15 Tage
NexTGenMac
NexTGenMac

Obligatorischer Kommentar zur Unterstützung des Kanals. Top Jungs! Ihr habt mich oftmals lauthals zum lachen gebracht.

Vor 15 Tage
Nathan Komer
Nathan Komer

Stimmt, die ernsten Beiträge von Sebastian und die Kolumnen im Allgemeinen stechen wirklich positiv hervor. Gerade im Kontext vom sonstigen, eher albernen Touch des Formats sind die Dinger Gold wert. Gerne mehr davon!

Vor 15 Tage
Beleth
Beleth

Die VR-Folge war einfach ultra beeindruckend. Freue mich auf das nächste Jahr!

Vor 15 Tage
thinksail
thinksail

Ich liebe euch

Vor 15 Tage
Base Life World
Base Life World

unrecht ist das ihr noch keine Millionen hab

Vor 15 Tage
Boxenjou
Boxenjou

ich sag heute noch "der schöne Micha"

Vor 15 Tage
TheDarkSmily
TheDarkSmily

Weitermachen.

Vor 16 Tage
Marco sparko
Marco sparko

Lame

Vor 16 Tage
Miki Pedia
Miki Pedia

Ihr macht auch echt geile Arbeit!

Vor 16 Tage
Tom Delonge
Tom Delonge

Die Rückenlehne der Couch sind aus wie Schokolade! Geil YAM YAM!

Vor 16 Tage
Tom Delonge
Tom Delonge

Wie immer Großartig! Ich liebe euch alle!

Vor 16 Tage
Niemand
Niemand

Sehr geherte Bohnen, Waaaarrrruuuummmm nuuurrrr??? Wurde diese von Gott zu euch gesannte Liste nicht umgesetzt (bei 15:24)... Danke ich hab jetzt Bauchschmerzen. Ich mein Mett Rising, haha Super Glied Boy und dabei sind das nur Namen, ohne Bild und Ton. Wenn beides noch da zu gekommen wäre, dann noch schonungslos ohne Vorwarnung bamm... Ich weiß nicht mein Bauch wäre warscheinlich einfach explodiert. (Aber ja ein paar Ausnahmen sind schon dabei, die nicht so zu Game Tow meines Erachtens gepasst hätten Stichwort: Schwanz und Co, die aber trotzdem größten Teils witzig gewesen wären.). Aber ich würde mir von euch ein Video wünschen, in dem quasi Witze und co. "unter dem Radar" gezeigt werden, wie auch Matzen. Wer hat den al diese Witze über sehen. AUA mein Bauch Darkscheißers haha Mit freundlichen Grüßen Ein Fan seit Gigazeiten Und danke für eure Aufmerksamkeit

Vor 16 Tage
Daniel
Daniel

304158... 6.1.2018 /13:14

Vor 16 Tage
Captain Gedöns
Captain Gedöns

Hallo Jungs so wie ihr das macht ist das Mega Geil Macht weiter so Danke da für

Vor 16 Tage
Thomas S
Thomas S

Miau!

Vor 16 Tage
Phil
Phil

Stellt euch vor wo Bohnjour heute sein könnte..

Vor 16 Tage
Keberle28
Keberle28

Kein Wort über den LEGENDÄREN Alan Wake Beitrag? 😱😱

Vor 16 Tage
Muschglu
Muschglu

Ich habe von Anfang an Game One und jetzt Game Two geguckt, was ich aber nicht verstehe, was hast es mit RBTV auf sich? Ist RBTV der Sender und Game Two einfach nur eine Sendung? Game Two wird von Funke "gesponsert" gehört RBTV auch dazu? Und wenn Game Two zu RBTV gehört, wieso seid ihr dann nicht gemeinsam auf der Messe und die Leute arbeiten nicht gemeinsam?

Vor 16 Tage
Muschglu
Muschglu

+XAxeX vielen Dank für die ausführliche Antwort

Vor 15 Tage
XAxeX
XAxeX

Die Firma RocketBeans Entertainment betreibt einen Sender namens RBTV (RocketBeansTV) welcher ein offizieller privater deutscher Sender ist (empfangbar über YT, Twitch, WaipuTV und Zattoo), gleichzeitig hat RocketBeans Entertainment noch ein Team das sich um die Sendung GAMETWO kümmert im Auftrag von FUNK (und ist damit ÖffentlichRechtlich) diese Sendung läuft sozusagen 1x am Freitag auf dem eigenen Sender und kommt Samstags auf YT + FUNK-Homepage. Sozusagen muss das GameTwo-Team auch komplett unabhängig vom (RBTV)Sender-Team sein da es nicht durch Werbung & Co finanziert wird sondern durch ARD+ZDF bzw. ein kleiner teil der GEZ/Rundfunkgebühr. Das es intern mal überscheidungen gibt ist also normal und das die einen da und die anderen dort mal auftauchen ;) aber zb. darf GameTwo-Merch nicht verkauft werden weil ÖffentlichRechtlich finanziert. und anderst rum darf der Sender auch nicht alle GameTwo videos rauf und runter laufen lassen bei sich und dazwischen werbung packen.

Vor 15 Tage

Nächstes Video

5 Filamentos Leche Algodón Suave Cálido Natural Croché Punto Cruz de Ovillo Lana | How to Train Your Dragon 3 2018 720p HDCAM | Beautiful feat Camila Cabello Single